Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,45 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,91 %

German Brokers (Sino German United) Die neue Perle im Zukunftsmarkt! (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Würde das auch so sehen, dass das mit 1-2 Mio Umsatz nicht viel Zukunft hat.
Immerhin ist aber noch Geld in der Firmenkasse und der Börsenmantel kann weiter genutzt werden.

Stand nicht auch was von Skifahren lernen für die Olympiade im Geschäftsbericht?
Ist vielleicht gar nicht so dumm, da dann Werbung zu machen für Bier aus Deutschland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.434 von honigbaer am 29.04.19 19:03:40
Zitat von honigbaer: Würde das auch so sehen, dass das mit 1-2 Mio Umsatz nicht viel Zukunft hat.
Immerhin ist aber noch Geld in der Firmenkasse und der Börsenmantel kann weiter genutzt werden.

Stand nicht auch was von Skifahren lernen für die Olympiade im Geschäftsbericht?
Ist vielleicht gar nicht so dumm, da dann Werbung zu machen für Bier aus Deutschland.


http://www.sgu-ag.de/newDetail.aspx?id=1786#m1
Am 09.03.2018 kam eine Meldung zur Skivermarktung. Und ja, auch im GB 2018 wurde dies erwähnt.

Klar ist aber auch, dass der Newsflow definitiv VIEL zu gering ist. Es müsste wenigstens 1x pro Quartal eine neue Kooperation vermeldet werden, damit SGU irgendwann mal interessant wird.
Von denen kommt auch überhaupt nichts mehr. Was das denen jetzt gebracht hat, ist doch sehr fraglich. Ob die jemals nochmal zum Leben erweckt werden, darf man doch mehr als bezweifeln. Wie schon mehrfach von mir heir erwähnt und befürchtet. Eine weitere China-AG, die für die Anleger zum Flop wird. Allerdings gab es hier ja kaum Anleger/Kleinanleger, da der Freefloat extremst gering ist.
Sino-German United | 0,400 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben