DAX+0,28 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,98 %

Steinhoff International (Seite 4731)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.122 von Boerdeboy am 15.03.19 17:24:12
Zitat von Boerdeboy: Naja bis jetzt 5 prozent sehe ich eher als mau... dachte da würde mehr kommen jetzt..


Naja bisher ging der Kurs immer runter bei guten Nachrichten. In dem sinne ist es besser als sonst und bei Steinhoff dauert es immer eine Weile, bis der Markt alles verkraftet
Das wird heute noch hoch über 013 ist noch Zeit bis 22 Uhr
Nur 6 Milliarden von 16 werden an EK abgeschrieben?
Das darf nicht wahr sein
Dann hätte ich meine Wette, dass mindestens 8 Milliatden an EK übrig bleiben im Nachhinein doch noch gewonnen.
Hilfe. Hilfe.
Ich werde jetzt Millionär, wenn noch 9 Milliarden an EK da sind.
Noch kann ich es nicht glauben.
Da muss ein Fehler sein.
Soviel Glück kann ich nicht haben. Hatte ich noch nie.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.152 von Ines43 am 15.03.19 17:26:59
Zitat von Ines43: Nur 6 Milliarden von 16 werden an EK abgeschrieben?
Das darf nicht wahr sein
Dann hätte ich meine Wette, dass mindestens 8 Milliatden an EK übrig bleiben im Nachhinein doch noch gewonnen.
Hilfe. Hilfe.
Ich werde jetzt Millionär, wenn noch 9 Milliarden an EK da sind.
Noch kann ich es nicht glauben.
Da muss ein Fehler sein.
Soviel Glück kann ich nicht haben. Hatte ich noch nie.


Ich freue mich mit Dir Ines
Geht mir genau so, erst mal abwarten aber sieht gut aus :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.152 von Ines43 am 15.03.19 17:26:59Ines glaube bitte daran wir werden Millionäre definitiv !!!
Ich traue der Sache auch noch nicht. Wenn dem so wäre, würde der Kurs nicht bei 0,13 stehen. Wir sind vor 2 Wochen schon bei 0,146 gewesen und vor einem dreiviertel Jahr bei 0,25...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.122 von Boerdeboy am 15.03.19 17:24:12Schau den Umsatz!!! Da geht's ab und Alle wollen dabei sein. Super Freitag!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.152 von Ines43 am 15.03.19 17:26:59nun freud dich auf dividende trotz restrukturierung. A B E R das wichtigste ist hier am Bericht, das er einen ganz wichtigen Punkt bedient! Ehrlichkeit und Vertrauen der Anleger zurückgewinnen!! Deshalb geht es Hyper Hyper!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.113.200 von costascon am 15.03.19 17:30:34ja klar das ist nicht der Bericht,😂😂😂😂
Link zu CNBC Afrika - erster Bericht hier sehr gut zu lesen ...
Hallo, wenn ihr diesen Link in Google Chrome eingebt, könnt Ihr euch diesen Text mit einem Klick (bei mir rechte Maustaste) direkt in Deutsch übersetzen lassen ... oder oben rechts im Browser:

https://www.cnbcafrica.com/news/special-report/2019/03/15/pwc-steinhoff-report-out/

Mein Fazit ... in die wollen Vertrauen schaffen, dürfen aber nicht alles sagen ... es können in den kommenden Tagen 10 Updates kommen ... also Scheibchenweise ... Nach dem schnellen Drüberlesen ergibt sich nun zumindest Licht im Dunkel ;-)
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben