checkAd

    K92 Mining startet im Juli die Produktion! (Seite 87)

    eröffnet am 26.05.16 11:27:46 von
    neuester Beitrag 18.04.24 15:05:57 von
    Beiträge: 1.515
    ID: 1.232.371
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 274.278
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,700+20,21
    0,6000+20,00
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    2,1800-7,63
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 87
    • 152

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 19:51:42
      Beitrag Nr. 655 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 22:54:10
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.866.901 von DemoQ am 02.10.17 19:11:46irgendwann im letzten jahr warst Du aber mal deutlich positiver der Aktie gegenüber gestimmt.
      Und bei all dem fehlenden Geld, konnte ich noch nix darüber finden in wieweit k92 den typen entgegengekommen ist und vor allem wieviel das K92 kosten wird. Vielleicht hat ja einer von euch da schon was gelesen?
      Das fehlende geld bzw massige Schulden scheint ja bei den meisten Minenaktien zum Geschäftsmodell dazu zugehören. zur Not geben Sie halt noch ein paar Mio Aktien aus. Solange die Verwässerung nicht zu gravierend wird, scheinen es Diejenigen, die wirklich die Kurse bewegen ,es ja noch zu akzeptieren
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 19:11:46
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.865.527 von Trueffelsucher_ am 02.10.17 16:22:04wenn du da kein problem siehst, na dann viel spass und erfolg mit dem unternehmen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 16:22:04
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.864.930 von DemoQ am 02.10.17 14:54:46....demnach dürften die nächsten 3 Jahre paar Milliönchen fehlen. Habe ich richtig auf die Schnelle gesehen?
      Wo siehst Du da jetzt das riesen Problem bei einem jungen Produzenten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 14:54:46
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.785 von Trueffelsucher_ am 01.10.17 15:01:45"die Welt in Ordnung" - schau mal in den NI-43-101, schaue dir da den cash-flow plan etc. an und sage mir, wieviel geld sie benötigen um Kora in Produktion zu bringen - dann erkläre mir, woher sie das nötige Geld nehmen - dann überlege nochmal, ob die Welt i.O ist:cool:
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 15:01:45
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.856.193 von Kai122 am 30.09.17 11:27:59Danke für das zwar holprig, aber inhaltlich verständlich übersetzte Interview.
      Somit ist mit ein wenig Geduld die Welt bei K92 wieder in Ordnung und es geht Richtung Norden. 🤑
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 11:27:59
      Beitrag Nr. 649 ()
      Großes Interview

      hier die nicht ganz so gute Übersetzung

      Gerardo Del Real: Das ist Gerardo Del Real mit Resource Stock Digest . Ich bin heute Mitglied des K92 Mining (TSX-V: KNT) (OTC: KNTNF) , Herr Bryan Slusarchuk. Bryan, wie geht es dir heute?

      Bryan Slusarchuk: Sehr gut, Gerardo. Danke, dass du mich angelegt hast.

      Gerardo Del Real: Nun, ich wollte, dass du wieder ankommst. Sie hatten vor ein paar Tagen ein wichtiges Update in Bezug auf die untertägigen Bergbau-Operationen, einschließlich der Kora-Bohrungen und der U-Bahn-Setup. Jetzt hat die Aktie ein bisschen einen Pullback auf der Rückseite von dem, was als sehr negative Nachrichten in Bezug auf einige Schäden wahrgenommen wurde, dass der Markt wahrgenommen und Instabilität, dass der Markt wahrgenommen wurde vor Ort. Ich wollte dich anfangen, weil ich dachte, dass es eine günstige Zeit war, irgendwie etwas zu klären und uns ein Echtzeit-Update zu geben, wie es jetzt kommt.

      Bryan Slusarchuk: Absolut. Danke, Gerardo. Der Bohrer ist wieder da und dreht sich. Wir sind auf die Kora Erweiterung Entdeckung Loch, das wir Ende Mai angekündigt. Es war ein sehr hochwertiges Gold-, Silber- und Kupferloch. Wir haben dann die Kora-Vene im Erweiterungsgebiet geschnitten, und erinnern Sie sich daran, dass es 500 Meter entlang Streik und 150 Meter Abfall der bekannten Kora-Lagerstätte ist. Wir sind sehr gespannt, dass sich der Bohrer dreht. Wir folgen dieser Entdeckung. Gleichzeitig sind wir wieder in der Minenproduktion und wir sind auf der U-Bahn. Und natürlich, wie du weißt, wie du erwähnt hast, verkaufte die Aktie mit Neuigkeiten, dass es einen Vandalismus auf der Baustelle gab. Zum Glück für uns war der Vandalismus weniger als erwartet und wir haben die Dinge fixiert und wir sind jetzt wieder da und laufen.

      Und wirklich wichtig, die zugrunde liegenden Fragen in Bezug auf Job-Distribution, Vertragsverteilung, etc., die zugrunde liegenden Fragen sind jetzt gelöst. Wir haben in den letzten paar Tagen gute Neuigkeiten gemacht, dass wir nicht nur den Bergbau neu gestartet haben, wir haben das Bohren neu gestartet, aber auch wir haben eine Resolution mit der örtlichen Grundbesitzergruppe, der Mineralressourcenbehörde, unterschrieben und wir sind sehr erfreut mit dem gegenwärtigen Zustand der Dinge.

      Gerardo Del Real: Ausgezeichnet. Nun, die Art und Weise, dass ich es verstehe, solltest du bis Ende Oktober mit dem Erz-Trucking und den Vorfall-Levels hoffentlich zurückkehren. Ist das genau?

      Bryan Slusarchuk: Ja, absolut. Im Moment, das erste, was wir taten, haben wir die Bohrmaschine drehen, um auf diese Erforschung Entdeckung Loch folgen. Wir haben Produktion gegangen. Wir erwarten die erste Trucking von Erz nächste Woche und dann wieder auf Vor-Vorfall Ebenen in den nächsten Wochen. Also, nach einem Ausfall in den vergangenen Wochen, sind wir wieder laufen nicht nur die Bergbau-Operationen, sondern die Bohrmaschine.

      Wie ich schon sagte, die Reparaturen wurden an die unterirdische Ausrüstung gemacht. Die Mehrheit der mobilen Flotte, einschließlich aller Bohrgeräte, der Lader und vier der sechs Lkw, sind voll funktionsfähig, so dass wir dort gut aufgehoben sind. Mit der untergeordneten Vereinbarung, die mit der örtlichen Grundbesitzergruppe unterzeichnet wurde, können sich die Menschen wieder auf die grundlegenden Gründe konzentrieren, die uns dieses Projekt so sehr gefallen haben.

      Gerardo Del Real: Ausgezeichnet. Nun, auf der Pressemitteilung vom 15. September, gab es Erwähnung von sechs Behälter von Konzentraten, die ungefähr 600 Unzen Gold enthielten, das seit dem Zwischenfall versendet worden war. Die Zahlung sollte stattdessen die Woche danach geschehen sein, was letzte Woche gewesen wäre. Alles auf und gehen die Art und Weise, dass es dort an dieser Front sein soll, Bryan?

      Bryan Slusarchuk: Ja, absolut. Das waren Unzen, die seit dem Vandalismus versendet wurden, und wir haben das in der Pressemitteilung eingeschlossen, nur um die Leute wissen zu lassen, dass es zum größten Teil geschäftlich wie üblich außerhalb dieser Reparaturen war, die wir ausführen mussten. Mit den Reparaturen und Sachen auf und läuft wieder, wir sind in gutem Zustand. Wir exportieren weiterhin Konzentrat, das aus der Irumafimpa-Mine produziert wird und gleichzeitig fahren wir in Richtung Kora, die die große, hochgradige Kaution ist, die in jeder Richtung weit geöffnet ist, sehr starke Gold-, Silber- und Kupfersorten Wir freuen uns über die Erprobung des Expansionspotenzials.

      Eines der Dinge, die wir vor nicht allzu langer Zeit angekündigt haben, sind nicht nur in der Produktion bei Irumafimpa, sondern bohren im Bereich dieser Entdeckung der Kora-Erweiterung, aber wir planen auch eine Massenprobe aus dem Kora-Erweiterungsgebiet, und wir Ich habe eine Konzentrat-Spezifikation von Kora nach dem ist abgebaut und verarbeitet über die nächsten paar Wochen.

      Gerardo Del Real: Ausgezeichnet. Also, wir sind auf uns zu Ende, wir sind Ende September. Wir haben das letzte Quartal. Was können wir von K92 erwarten?

      Bryan Slusarchuk: Du weißt, es war eine ruhige Zeit in den letzten Wochen. Ich denke, jetzt wirst du eine Menge Nachrichtenfluss sehen. Der News-Flow wird durch die Erweiterungsbohrung des Kora-Erweiterungsbereichs gesteuert. Sie sehen Produktions-Updates, wie wir in kommerzielle Produktion zu bewegen. Zur gleichen Zeit werden Sie sehen, dass diese Bulk-Probe aus diesem Erweiterungsbereich abgebaut wird, den ich erwähnt habe, und wieder einmal, das ist ein großer Schritt, wo das Entdeckungsloch gemacht wurde, 500 Meter entlang Streik, 150 Meter Abfall der bekannten Kora Anzahlung. Wir sind sehr aufgeregt, um zu sehen, wie groß das gehen kann.

      Gerardo Del Real: Ausgezeichnet. Nun, Bryan, ich bin gespannt auf dich. Es ist gut zu wissen, dass es dort wieder gut geht, und ich bin froh, dass alles für K92 günstig war und ehrlich gesagt alle Einheimischen, die an den Gesprächen mit K92 beteiligt waren. Es ist immer besser, mit den Nachbarn freundlich zu sein, richtig?

      Bryan Slusarchuk: Absolut. Anstatt ohne diese Vereinbarung neu zu starten, ist es ein wahres Vergnügen, in der Lage zu sein, Operationen zu starten und gleichzeitig diese Grundbesitzvereinbarung zu unterzeichnen. Das ist nur ein echtes Testament nicht nur für das Team von K92 vor Ort, sondern auch für die lokalen Gruppen, mit denen wir beschäftigt waren, und auch große Unterstützung durch das Ministerium und die Regulierungsbehörde, die MRA.

      Gerardo Del Real: Ausgezeichnet. Bryan, vielen Dank für Ihre Zeit heute. Vielen Dank für das Update. Wieder, wie ich schon erwähnt habe, freue ich mich darauf, dass du wieder anfängst, als wir anfangen, einige dieser Ergebnisse von den Bohrungen zurück zu bekommen. Nochmals vielen Dank, Bryan.
      Bryan Slusarchuk: Danke, Gerardo.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 08:06:14
      Beitrag Nr. 648 ()
      Ich denke, dass der Schreck/Schock noch sehr tief sitzt.
      Bevor nicht geliefert wird, sprich ein sichtbarer Erfolg eintritt, sind viele sehr zurückhaltend.
      Und wenn geliefert wird wird der Kurs ein wenig anspringen ca. 10-20% und dann allmählich steigen.
      Wenn gute Ergebnisse erziehlt werden sollte der Kurs sich vervielfachen, aber soweit sind wir noch lange nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.09.17 10:14:48
      Beitrag Nr. 647 ()
      Was ich jetzt nicht verstehe warum zieht der Kurs nicht an? Hab ich da was falsch verstanden?
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 17:15:41
      Beitrag Nr. 646 ()
      VICCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwired - 26. September 2017) - K92 Mining Inc. ("K92") (TSX VENTURE: KNT) (OTCQB: KNTNF) freut sich, dass die U-Bahn-Operationen in der Kainantu Goldmine wieder aufgenommen wurden nach der Unterzeichnung eines Beschlusses zwischen der Local Landowner Group, der Mineral Resources Authority und der Gesellschaft. Wie bereits erwähnt, zeigte eine umfangreiche Auswertung der unterirdischen Mine, dass nur geringe Schäden an Infrastruktur und mobilen Anlagen aufgetreten sind und Reparaturen weitgehend abgeschlossen sind. Infolgedessen werden die Bergbau-Operationen fast sofort wieder aufgenommen, wobei die erste Erz-Lkw-Laufzeit nächste Woche erwartet wird und die Vorstufe, die voraussichtlich bis Ende Oktober erreicht werden soll.

      Underground Mining Operations, including Kora Drilling from Underground Set Up, have Recommenced at Kainantu Gold Mine and K92 Reaches Agreement with Landowner Group | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9926607-undergrou…
      • 1
      • 87
      • 152
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      K92 Mining startet im Juli die Produktion!