Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration (Seite 1250)

eröffnet am 12.10.16 12:56:44 von
neuester Beitrag 25.11.20 16:29:22 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
20.10.20 15:41:54
Beitrag Nr. 12.491 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.441.655 von spori am 20.10.20 15:21:19
Zitat von spori: Hatte das MM vor Urzeiten mal gefragt wegen Teilverkauf. Nein, das ist nicht das Ziel.


_______________________________________________________________________________

Ganz richtig ,daß Du das vom MM erwähnst ,denn nur ein entweder oder macht auch bei
so einem Unternehmen und für die Aktionäre einen Sinn ! Da das MM eine eine Minen-
Produktion schon so gut wie verneinte wird vermutlich alles an einen Multi verkauft werden !
Und da die EM- Preise u.a. auch Kupfer auf einem hohen Niveau sind dann hoffentlich auch
zu einem sehr guten Preis damit wir Aktionäre auch sehr gut partizpieren !
Benchmark Metals | 0,734 €
Avatar
20.10.20 16:55:29
Beitrag Nr. 12.492 ()
Ganz ,ganz zaghaft steigt der BNCH Kurs nach diesen tollen Bohrergebnissen von heute !
Aber es ist in CA ja auch noch am Tage . Und wenn der Rohstoffmarkt endlich wieder Fahrt
aufnimmt ist sicher auch BNCH dabei . Auch der 3.11. ist nicht mehr weit und vielleicht
normalisiert sich dann wieder einiges wenn der Richtige gewählt wird in den USA .
Benchmark Metals | 1,150 C$
Avatar
20.10.20 17:13:22
Beitrag Nr. 12.493 ()
Ich bin der Überzeugung,das hängt mit den bevorstehenden Wahlen zusammen.
Der Handel ist zu gering und der Goldkurs kommt auch nicht Fahrt.
80% der Goldminen/Explorer sind im Minus auf meiner Liste und rede hier von ca.150.
Benchmark Metals | 1,150 C$
Avatar
20.10.20 17:14:30
Beitrag Nr. 12.494 ()
In Kanada wieder 0,0%
Benchmark Metals | 1,150 C$
Avatar
20.10.20 17:23:09
Beitrag Nr. 12.495 ()
Hello ****,

Benchmark distributes news early morning for European shareholders due to time zone issues, but also distributes through other channels (nearer to TSX Venture opening) for North American investors.

We anticipate more Benchmark news coming soon. Every 7-10 days should be considered an average, it’s likely sometimes we could have 2 pieces of news within a 7 day period.


Regards, Jim
________________________

Wir hatten ja heute die Frage im Forum warum die Veröffentlichung der Bohrergebnisse nicht später am Tag, näher zur Öffnung der Heimatbörse, erfolgt..

Daher dachte ich mir ich frag mal bei Jim nach.
Ebenso wollte ich wissen, wie wir Aktionäre nun die Veröffentlichung der weiteren Ergebnisse erwarten dürfen, nachdem es ja diesmal länger als die besagten 7-10 Tage waren..

Die Antwort seht ihr oberhalb (Average 7-10 days 👍) ;)
Benchmark Metals | 1,120 C$
Avatar
20.10.20 18:27:45
Beitrag Nr. 12.496 ()
Derzeit ist die Luft vollkommen heraussen es fehlt die Fantasie . Da sind auch Bohrergebnisse egal. Selbst der Umsatz ist kaum vorhanden für eihen Tag wo es Erggebnisse gibt. Wenn jemand die fehlenden Käufer findet bitte melden.😉
Benchmark Metals | 1,090 C$
Avatar
20.10.20 18:29:41
Beitrag Nr. 12.497 ()
Nun sind wir schon mit dem zweiten Paket binnen 2 Wochen nicht wirklich durchgestartet, der Markt ist derzeit nicht sehr wohlgesonnen für Explorer und schon gar nicht gegenüber Bohrergebnissen. Aber das ist kein bnch Problem, sondern fast überall zutreffend. Das einzige was noch hoch geht sind ganz neue, oder totale Earlys die endlich mal was liefern.

Ich meine klar sind es heute halt auch "nur" normal gute Bohrergebnisse. Sie veranschaulichen mal auf einer anderen Zone die Mächtigkeit und open pit Möglichkeit.
Sehr interessante Tabelle insgesamt. Es zeigt, das ab 0m, oder anderswo halt unter 30m Tiefe schon Gold und Silber lauern. Man hat in unter 100 Metern fast 4m mit beinahe 20g Goldäquivalent. Super!

Wir wissen aus dem letzten Jahr, dass die AGB Zone auch stärkere Werte bzw Bereiche bereithält. Die waren aber noch nicht das Thema/Ziel dieser Bohrungen. Das kommt auch noch.

@punta du schreibst immer von Projekten... Für mich ist 1 Projekt EINE Liegenschaft im Gesamten. Das was du meinst sind Zonen. Lawyers heißt das gesamte Gebiet, die Zonen darin sind Cliff Creek mit über 1km Ausdehnung und nun bereits nachgewiesen mindestens Gold und Silber bis in 300m Tiefe. Daneben/darüber etc. liegen Dukes Ridge und Phoenix auf einer Linie und dann kommt die AGB Zone.
Das weißt du sicher, ich schreibe es nur nochmal, sonst denken neue Leute, dass Benchmark auf verschiedenen Gebieten bohrt.
Irgendwann folgen auch noch Ergebnisse von Marmot und Silverpond... Spannend. Alles auf einer Liegenschaft, dem Lawyers. Nur als Info.


Zum Thema die haben ja noch nichtmal eine Ressourcenschätzung... Ja nur die kleine aus 2018 für CC und DR, das andere ist ein recht gut berechnetes Target. Für das Target wurden die historischen Bohrungen und jene aus 2018 und 2019 zur Berechnung herangezogen. Dies scheint keine Träumerei zu sein, sondern ist halt eben noch knapp am NI komformen vorbei... Trotzdem zieht Sprott es zu Rate, also wird es ordentlich untermauert sein und bezieht sich mit fast 2 Mio Unzen NUR auf eine einzige der Zonen.

Die weiteren Zonen die allesamt im Vorfeld schon positive Resultate brachten sind wie gesagt in seiner Berechnung noch außen vor.

Tja theoretisch ist in der Phase die gerade läuft leider genau das eingetreten wovor ich immer Angst hatte. Ich schrieb vor einigen Monaten: was ist wenn Gold nicht einfach so steigt wie alle es denken?
Was wenn Corona wieder ein größeres Thema wird?

Tja nun ist es halt so... Der frühe Vogel fängt den Wurm. Es sind Explorer von fast 0 auf MKs von 100-150 Mio Euro gestiegen, die nur eine handvoll Bohrlöcher absolviert haben. Aber das taten sie halt zur richtigen Zeit.
Wir mussten ewig abwarten... Gleich zu Anfang schon einige Wochen länger als gedacht, kurz danach auch noch das PP... Nun ist halt eine schlechte Phase für sowas und wie lange die anhält weiß niemand. Großer Kaufdruck ist derzeit nicht vorhanden, da gefühlt jeder der rein wollte es in der Vergangenheit über ein PP durfte. Das muss man nun einfach so ausdrücken.

Ich denke wir brauchen hier entweder einen langen Atem, oder müssen hoffen das Gold endlich seine Richtung findet und das MM genau dann mal etwas neues, beziehungsweise spektakuläres präsentiert. Extreme Grade von Phoenix oder Dukes Ridge.. Oder eine neue Zone wie Marmot... Die Ergebnisse von Marmot könnten übrigens bald vorliegen,das könnte dann nochmal alles total verändern. Silverpond wird noch einige Wochen dauern, ob sie es dann gleich bekannt geben... Keine Ahnung.

Ich denke mit den über 66 000 gebohrten Metern zu diesem Zeitpunkt wird schon noch viel interessantes auf uns zukommen. Nächstes Jahr nochmal 200 000m. Ich denke hier zweifelt keiner mehr an einer Ressource von mehreren Millionen Unzen. Aber man braucht weiterhin Zeit, weil wir leider die beste Phase für Ergebnisse verpasst haben.

Zweifel habe ich hier nach wie vor keine. Habe auch meine Geduld wiedergefunden... Irgendwann kommt der große Knall:)
Benchmark Metals | 1,090 C$
Avatar
20.10.20 18:32:51
Beitrag Nr. 12.498 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.444.001 von Opfertempel am 20.10.20 18:27:45jo. Das stimmt wohl. Ist aktuell wie nach der Weihnachtsgans, alle sind vollgefressen und Mutti holt noch lecker kekse aus dem Ofen. Und ist dann ganz überrascht, dass keiner mehr will, obwohl sich alle den Bauch halten weil sie so vollgefuttert sind. Hier sind doch auch alle satt was bench aktien angehtbujd auch instis haben sich bei der KE massig eingedeckt. Das wird sich absehbar nicht ändern, wenn da jetzt nicht irgendwelche knaller kommen. Und selbst dann. schwierig... Ich gehe mal davon aus, das wir hier noch ein gutes Stück weiter nach unten wandern. Also. Macht es euch gemütlich, holt euch ein par kekse und guckt euch die Bench posi nicht jeden Tag an. Mitte nächsten Jahres sind wir hier alle schlauer. lasst es euch gut gehen
Benchmark Metals | 1,090 C$
Avatar
20.10.20 18:41:14
Beitrag Nr. 12.499 ()
Ohne Resourcen Update wird hier nichts laufen. Klar spielen Goldpreis, die Wahlen in der USA und Corona auch eine große Rolle.
Trotzdem denke ich das alle auf ein Resourcen Update warten und der Kurs erst dan wieder Richtung Norden gehen wird.
Benchmark Metals | 1,100 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.10.20 19:20:34
Beitrag Nr. 12.500 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.444.190 von Mika1903 am 20.10.20 18:41:14Hallo Alex ,

ja da hast Du vollkommen recht meine Bezeichnung Projekte müßte durch die Bezeichnung
Zone richtig heißen !
Vielen Dank für Deinen Hinweis !
Ich kann nicht verstehen wenn hier auch ein Jammern einsetzen sollte über den derzeitigen
BNCH Kurs. Die Marktlage bei den Rohstoffen ist eben zur Zeit so da kann auch BNCH nichts
daran ändern !Sollte der Zirkus der USA am 3.11. endlich richtig zu Ende kommen könnte
sich das evtl. ändern ? Aber die Aussichten bei BNCH sind schon sehr gut !
Benchmark Metals | 1,090 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration