checkAd

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration (Seite 2097)

    eröffnet am 12.10.16 12:56:44 von
    neuester Beitrag 01.02.24 14:49:50 von
    Beiträge: 23.528
    ID: 1.239.729
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.845.476
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    9,8360+17,66
    1,0950+16,00
    2,4000+14,83
    552,55+13,76
    33,17+13,52
    WertpapierKursPerf. %
    185,00-9,76
    0,6700-14,92
    43,97-16,90
    12,000-25,00
    46,27-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2097
    • 2353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 15:08:18
      Beitrag Nr. 2.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.940.060 von Alex9247 am 16.11.19 13:23:49
      Zitat von Alex9247: Ohne mit Dir streiten zu wollen, so ist doch aber hier trotzdem im Vorfeld schon einiges anders als bei Firmen wie du sie meinst. Kannst du eventuell mal einen Explorer benennen, dessen Stand unserem ähnelt, bzw mal ähnlich war und dann kam der Absturz?

      Natürlich kann auch hier, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen etwas schief gehen. Das muss nichtmal an den Werten liegen, nehmen wir einfach mal als worst case zwei Dinge, die aber trotzdem sehr unwahrscheinlich sind - oder selten vorkommen. 1. Gold fällt unter 1000$...und das über Jahre. Ja dann wäre es vielleicht das Ende für viele Explorer und einige Produzenten. 2. Man hat zwar alles in Sack und Tüten, aber bekommt keine Abbaugenehmigung, oder weitere Arbeitsgenehmigung.

      Sowas ist selten, aber möglich und kann auch Explorer treffen, die sonst was für gute Gehalte haben. Wenn plötzlich irgendwelchen Ureinwohnern das Gebiet gehört, oder es eine neue Regierung plötzlich unter Naturschutz stellt.

      Die vielen, die pleite gehen und/oder deren Gebiete nie (bisher) abgebaut werden, haben sicher irgendwelche Probleme/Haken. Nehmen wir unsere anderen Gebiete zum Beispiel. Hätten wir nur die, dann wäre auch niemand so extrem zuversichtlich wie im Moment. Denn da wäre allein der Zugang ein Problem... Anbindungen... Aber beim Lawyers Projekt sieht es etwas anders aus. Es gibt Schotterstraßen und mindestens zur AGB soll es laut Benchmark Homepage aufgrund des früheren Abbaus Straßen geben. Auch allgemein wird für das ganze Projekt mit year around road access geworben. Wobei Anders And ja behauptet es stimmt nicht. Gehen wir also mindestens von einer Straße zur AGB aus. Da ich den Rest nicht belegen kann.

      Hinzu kommt, da gibt es andere Produzenten in der Nähe, die später mal Interesse haben könnten. Und ganz wichtig zum Schluss: wir haben bereits super Ergebnisse. Aktuell und letztes Jahr. Natürlich auch die angezweifelten historischen....

      Die meisten Anderen die pleite gehen, oder es nie bis zum Abbau schaffen haben teils auch Gebiete, auf denen erst gebohrt werden muss und noch nichts bekannt ist.... Anschließend kann eine mittlere bis große Enttäuschung auftreten. Sieht man sich Barrian an, da ist halt recht wenig im Boden und daran ändert sich auch nichts, wenn der Chef der Sohn von jemandem ist, der mal was hinbekommen hat in dieser Branche. Was im Boden ist kann nunmal niemand beeinflussen. Genau wie ein Lehrerkind auch dumm sein kann, oder ein Polizisten Kind kriminell.

      Die (barrian) könnten es zum Beispiel nie bis zur Produktion schaffen, da es vielleicht am Ende zu wenig ist, oder bei niedrigem Goldpreis einfach zu geringgradig. Die können auch vorher pleite gehen, da sie für weitere Schritte keine Investoren finden.

      Bei Benchmark kann man schon einiges an genannten Faktoren großzügig ausblenden, ein bisschen Risiko besteht halt trotzdem immer. Jedoch haben wir halt die oberflächennahen Treffer bereits als Beweis, auch die höher gradigen Treffer in moderaten 100-130 Meter. Aber auch weiter oben und auch tiefer. Man bohrt hier nicht auf Risiko, man weiß bereits was da ist und muss es nun nur eingrenzen, teils erneut bestätigen und weiter in die Tiefe testen und und und. Man hat erstmal eine Arbeitsgenehmigung für fünf Jahre, auch sehr wichtig. Welcher Explorer mit diesen Voraussetzungen hat es denn nicht geschafft?

      Wenn du im Forum von US Gold vielleicht lieber solche Warnungen verbreiten würdest, dann könntest du damit Menschen helfen.
      Die Pushermeldung von neulich:
      "Erstklassige 0,224 g / t Gold über mit 76,2 Meter inklusive 25,91 m mit 0,408 g / t Gold"

      Ich meine, das lesen Leute, die noch nie in Explorer investiert waren. Sie lesen dort: unterbewertet, erstklassige Ergebnisse etc... Sie kaufen. Nur weil jemand sagt es wäre gut. Das könnte einer der Explorer werden auf die Du hinaus willst. Aber bei uns... Wie kann man da so negativ denken? Bei der Umgebung, mit den Werten... Ich verstehe es nicht. Den wahren Kurs sehen wir erst, bei wachsender Bekanntheit. Man darf nie vergessen, diese Kurse gerade machen teils ungeduldige Leute. Eventuell von inult gelockt und nun enttäuscht. Keine 1000% bisher...

      In der AGB Zone, welche ja erst seit diesem Jahr hinzukam und somit im 2018er Bohrprogramm nicht beprobt wurde, hat ein historisches Bohrergebnis mit ganzen 7m 86g/t Gold und 584g/t Silber. Und ein anderes zeigt 3 Meter mit 259g/t Gold und über 3 Kilo Silber. Unglaublich oder? Für Zweifler schon.... Denn:

      Diese Werte wurden nicht ernst genommen vom Markt... Da ja historisch und vielleicht schon abgebaut, eventuell gar falsch bewertet/analysiert? ABER Benchmark bohrte aktuell (in der Tabelle nachzulesen) auf der AGB Zone ebenfalls 2 Löcher mit sichtbarem Gold!!! Eins davon 7 Meter lang. Zeig mir nen anderen Explorer der das hat, mehrfach, und natürlich sollte es nicht in 400 Metern Tiefe liegen... Gibt sicher sehr sehr wenige. Sonst würden andere nicht immer schon bei 5 Gramm im Kurs steigen. (es ist viel... Aber wir haben viel mehr:) )

      Benchmark Metals ist der absolute Hammer. High Grade auf Dukes Ridge (bereits nachgewiesen, 2018, in nur zehn Metern Tiefe, 3 Meter langer Abschnitt: 52g Gold und über 3 Kilo Silber) . Ja, Andere bohren sowas auch ab und zu mal über einen Meter... Dafür meist tiefer liegend... Aber Benchmark hat das über 3 Meter und oberflächennah!!!
      Dann haben wir noch Phoenix (2019) ... 120g Gold und 8.5Kilo Silber auf 1 Meter und dann gibt es da auch nen drei Meter Abschnitt mit 46g/t Gold und 3 Kilo Silber. Ah und dann zu guter letzt die oben genannte AGB Zone... Mit historisch noch extremeren Werten und in den neuen Bohrungen zwei mal sichtbares Gold im Bohrkern. Welche andere Firma hat sowas? Welcher Explorer ging mit solchen Werten+Lage+Geld+Arbeitsgemigung trotzdem pleite? Hunderte Andere sind in Produktion mit 1g/t und weniger.... Je nach Land und Tiefe etc...
      Diese übertreffen bei uns alle 6 bisher bekannten Stellen um das doppelte bis 100 fache. Wenn das mit dem sichtbaren Gold (2*Agb und einmal Dukesridge) auch noch gemeldet wird, und die alten Ergebnisse damit bestätigt, woran will man dann noch zweifeln?

      Zeig es uns bitte mal wo es schlecht lief, trotz das alles zu passen schien. Noch besser wäre natürlich wenn jetzt ein ehrlicher Satz käme: ja gut, wenn die neuen Bohrungen weiterhin so gut sind und das alles bestätigen, dann habt ihr recht.... Das würde Größe beweisen. Aber man kann auch gerne diskutieren und vom Gegenteil überzeugt werden. Dann bring mal bitte Beispiele. Nur bitte nicht irgend einen Müll auf den man mal als Anfänger reinfiel, dass passiert beinahe jedem mal. Dafür kann Benchmark nichts.


      Ich wollte hier nicht weiter spekulieren, daß tue ich auch nicht. Aber ich möchte kurz @Startvestor recht geben. Alex, nur das Management kennt die Firma noch besser als du. Das auch nur, weil für die Herrschaften mehr Informationen zugänglich sind. Unglaublich ausführlich und mit bisherigen Fakten belegt. Du wirst auf deinen Beitrag keine Antwort bekommen können, weil alle Fehler die du aufzählen konntest halt die Fehler und Probleme sind die zum Untergang der Firmen führten. Du zeigst gleichzeitig, daß alle diese Möglichkeiten bei Benchmark Metals nicht zutreffen. Ich habe lang überlegt und den Beitrag mehrmals gelesen aber mir fällt auch kein weiterer negativ Punkt ein der uns dieses Game vermiesen könnte. Es ist alles vorhanden was man für einen Erfolg braucht. Solange Gold nicht in eine beinahe Wertlosigkeit abrutscht, oder das MM das Gebiet für wenige Millionen verscherbelt, sehe ich hier ebenfalls keine Risiken.
      Thesis Gold | 0,225 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 13:23:49
      Beitrag Nr. 2.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.938.998 von petersylvester am 16.11.19 10:17:16Ohne mit Dir streiten zu wollen, so ist doch aber hier trotzdem im Vorfeld schon einiges anders als bei Firmen wie du sie meinst. Kannst du eventuell mal einen Explorer benennen, dessen Stand unserem ähnelt, bzw mal ähnlich war und dann kam der Absturz?

      Natürlich kann auch hier, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen etwas schief gehen. Das muss nichtmal an den Werten liegen, nehmen wir einfach mal als worst case zwei Dinge, die aber trotzdem sehr unwahrscheinlich sind - oder selten vorkommen. 1. Gold fällt unter 1000$...und das über Jahre. Ja dann wäre es vielleicht das Ende für viele Explorer und einige Produzenten. 2. Man hat zwar alles in Sack und Tüten, aber bekommt keine Abbaugenehmigung, oder weitere Arbeitsgenehmigung.

      Sowas ist selten, aber möglich und kann auch Explorer treffen, die sonst was für gute Gehalte haben. Wenn plötzlich irgendwelchen Ureinwohnern das Gebiet gehört, oder es eine neue Regierung plötzlich unter Naturschutz stellt.

      Die vielen, die pleite gehen und/oder deren Gebiete nie (bisher) abgebaut werden, haben sicher irgendwelche Probleme/Haken. Nehmen wir unsere anderen Gebiete zum Beispiel. Hätten wir nur die, dann wäre auch niemand so extrem zuversichtlich wie im Moment. Denn da wäre allein der Zugang ein Problem... Anbindungen... Aber beim Lawyers Projekt sieht es etwas anders aus. Es gibt Schotterstraßen und mindestens zur AGB soll es laut Benchmark Homepage aufgrund des früheren Abbaus Straßen geben. Auch allgemein wird für das ganze Projekt mit year around road access geworben. Wobei Anders And ja behauptet es stimmt nicht. Gehen wir also mindestens von einer Straße zur AGB aus. Da ich den Rest nicht belegen kann.

      Hinzu kommt, da gibt es andere Produzenten in der Nähe, die später mal Interesse haben könnten. Und ganz wichtig zum Schluss: wir haben bereits super Ergebnisse. Aktuell und letztes Jahr. Natürlich auch die angezweifelten historischen....

      Die meisten Anderen die pleite gehen, oder es nie bis zum Abbau schaffen haben teils auch Gebiete, auf denen erst gebohrt werden muss und noch nichts bekannt ist.... Anschließend kann eine mittlere bis große Enttäuschung auftreten. Sieht man sich Barrian an, da ist halt recht wenig im Boden und daran ändert sich auch nichts, wenn der Chef der Sohn von jemandem ist, der mal was hinbekommen hat in dieser Branche. Was im Boden ist kann nunmal niemand beeinflussen. Genau wie ein Lehrerkind auch dumm sein kann, oder ein Polizisten Kind kriminell.

      Die (barrian) könnten es zum Beispiel nie bis zur Produktion schaffen, da es vielleicht am Ende zu wenig ist, oder bei niedrigem Goldpreis einfach zu geringgradig. Die können auch vorher pleite gehen, da sie für weitere Schritte keine Investoren finden.

      Bei Benchmark kann man schon einiges an genannten Faktoren großzügig ausblenden, ein bisschen Risiko besteht halt trotzdem immer. Jedoch haben wir halt die oberflächennahen Treffer bereits als Beweis, auch die höher gradigen Treffer in moderaten 100-130 Meter. Aber auch weiter oben und auch tiefer. Man bohrt hier nicht auf Risiko, man weiß bereits was da ist und muss es nun nur eingrenzen, teils erneut bestätigen und weiter in die Tiefe testen und und und. Man hat erstmal eine Arbeitsgenehmigung für fünf Jahre, auch sehr wichtig. Welcher Explorer mit diesen Voraussetzungen hat es denn nicht geschafft?

      Wenn du im Forum von US Gold vielleicht lieber solche Warnungen verbreiten würdest, dann könntest du damit Menschen helfen.
      Die Pushermeldung von neulich:
      "Erstklassige 0,224 g / t Gold über mit 76,2 Meter inklusive 25,91 m mit 0,408 g / t Gold"

      Ich meine, das lesen Leute, die noch nie in Explorer investiert waren. Sie lesen dort: unterbewertet, erstklassige Ergebnisse etc... Sie kaufen. Nur weil jemand sagt es wäre gut. Das könnte einer der Explorer werden auf die Du hinaus willst. Aber bei uns... Wie kann man da so negativ denken? Bei der Umgebung, mit den Werten... Ich verstehe es nicht. Den wahren Kurs sehen wir erst, bei wachsender Bekanntheit. Man darf nie vergessen, diese Kurse gerade machen teils ungeduldige Leute. Eventuell von inult gelockt und nun enttäuscht. Keine 1000% bisher...

      In der AGB Zone, welche ja erst seit diesem Jahr hinzukam und somit im 2018er Bohrprogramm nicht beprobt wurde, hat ein historisches Bohrergebnis mit ganzen 7m 86g/t Gold und 584g/t Silber. Und ein anderes zeigt 3 Meter mit 259g/t Gold und über 3 Kilo Silber. Unglaublich oder? Für Zweifler schon.... Denn:

      Diese Werte wurden nicht ernst genommen vom Markt... Da ja historisch und vielleicht schon abgebaut, eventuell gar falsch bewertet/analysiert? ABER Benchmark bohrte aktuell (in der Tabelle nachzulesen) auf der AGB Zone ebenfalls 2 Löcher mit sichtbarem Gold!!! Eins davon 7 Meter lang. Zeig mir nen anderen Explorer der das hat, mehrfach, und natürlich sollte es nicht in 400 Metern Tiefe liegen... Gibt sicher sehr sehr wenige. Sonst würden andere nicht immer schon bei 5 Gramm im Kurs steigen. (es ist viel... Aber wir haben viel mehr:) )

      Benchmark Metals ist der absolute Hammer. High Grade auf Dukes Ridge (bereits nachgewiesen, 2018, in nur zehn Metern Tiefe, 3 Meter langer Abschnitt: 52g Gold und über 3 Kilo Silber) . Ja, Andere bohren sowas auch ab und zu mal über einen Meter... Dafür meist tiefer liegend... Aber Benchmark hat das über 3 Meter und oberflächennah!!!
      Dann haben wir noch Phoenix (2019) ... 120g Gold und 8.5Kilo Silber auf 1 Meter und dann gibt es da auch nen drei Meter Abschnitt mit 46g/t Gold und 3 Kilo Silber. Ah und dann zu guter letzt die oben genannte AGB Zone... Mit historisch noch extremeren Werten und in den neuen Bohrungen zwei mal sichtbares Gold im Bohrkern. Welche andere Firma hat sowas? Welcher Explorer ging mit solchen Werten+Lage+Geld+Arbeitsgemigung trotzdem pleite? Hunderte Andere sind in Produktion mit 1g/t und weniger.... Je nach Land und Tiefe etc...
      Diese übertreffen bei uns alle 6 bisher bekannten Stellen um das doppelte bis 100 fache. Wenn das mit dem sichtbaren Gold (2*Agb und einmal Dukesridge) auch noch gemeldet wird, und die alten Ergebnisse damit bestätigt, woran will man dann noch zweifeln?

      Zeig es uns bitte mal wo es schlecht lief, trotz das alles zu passen schien. Noch besser wäre natürlich wenn jetzt ein ehrlicher Satz käme: ja gut, wenn die neuen Bohrungen weiterhin so gut sind und das alles bestätigen, dann habt ihr recht.... Das würde Größe beweisen. Aber man kann auch gerne diskutieren und vom Gegenteil überzeugt werden. Dann bring mal bitte Beispiele. Nur bitte nicht irgend einen Müll auf den man mal als Anfänger reinfiel, dass passiert beinahe jedem mal. Dafür kann Benchmark nichts.
      Thesis Gold | 0,225 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 10:32:17
      Beitrag Nr. 2.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.938.998 von petersylvester am 16.11.19 10:17:16Du redest hier von "niemand auf dem Schirm" dabei wurde auch dieses Thema schon sehr oft diskutiert. Das hat mit andere Meinung zulassen rein gar nichts zu tun. Wir wissen sehr wohl welches Risiko bei Bohrarbeiten besteht und das die Chance sehr gering ist das daraus mal eine Mine entsteht.

      Viele spielen Woche um Woche Lotto obwohl sie wissen das die Chance 1: irgendwas Milliarden ist, einen fetten Treffer zu landen. Der Ton macht die Musik!

      Wenn Du unbedingt einen kanadischen Realtime-Chart willst, warum suchst Du nicht danach? Hört sich immer so an als ob wir für Dich die Arbeit machen sollen... Du lieferst rein gar nichts und willst immer nur und das mit einer extremen Dominanz...

      Das auch dieser Post jetzt an Dir verpufft wird mich nicht wundern. Du bist einfach wie Du bist!
      Thesis Gold | 0,225 €
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 10:17:16
      Beitrag Nr. 2.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.938.761 von Edel-und-Zelle am 16.11.19 09:17:36Wie schön ist es hier und, ja keine andere Meinung dulden!

      Bring einen immer vorwärts! Kritikfähigkeit kann man lernen.

      Grüssle
      Thesis Gold | 0,225 €
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 09:17:36
      Beitrag Nr. 2.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.938.689 von Khaosgott am 16.11.19 08:49:21War noch nie anders bei dem, musst Dich dran gewöhnen 😉
      Thesis Gold | 0,225 €
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:49:21
      Beitrag Nr. 2.563 ()
      Der worst case, Du reden nur Schrott. 🤣🤣🤣
      Thesis Gold | 0,225 €
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 07:25:03
      Beitrag Nr. 2.562 ()
      Worst Case hat hier bedauerlicherweise niemand aufm Schirm. Schade:

      Von 1000 Explorern schafft es statistisch nicht mal einer in die Produktion
      bzw. bzw. in den "Himmel"

      ist kein Garant und zwar für gar nix. Soviel Schotter wie er hat, kann, darf keiner hier verlieren.

      Bin eher Reali als Opti und, RT Chart hat hier auch niemand!

      Schlechte Stimmung zu verbreiten ist nicht meine Passion, will nur nüchtern betrachten!


      Allen 1000% wünsch ich dennoch!
      Thesis Gold | 0,335 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 19:09:22
      Beitrag Nr. 2.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.934.075 von Khaosgott am 15.11.19 15:43:39Was bringt dich zu der Annahme?
      Thesis Gold | 0,335 C$
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 15:43:39
      Beitrag Nr. 2.560 ()
      Da kommt bald der Hammer von BM. Ich denke...
      Thesis Gold | 0,227 €
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 13:23:22
      Beitrag Nr. 2.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.927.379 von Alex9247 am 14.11.19 22:14:03Habe gestern nochmals bei Jim nachgefasst und auch nochmals in Bezug zu Sprott fragen gestellt...

      Anscheinend gibt es Verspätungen vom Lab sowie die eigene Analyse/Interpretation durch BNCH dauert länger...ich kenne mich da halt zu wenig aus um das beurteilen zu können ehrlich gesagt.

      Delays are both – Benchmark analysis/interpretation and lab delays.

      Übrigens: im 2018 gab es im Oktober eigentlich auch keine Ergebnisse..die kamen dann erst Mitte/Ende November 2018..von daher rechne ich heute oder dann nächste Woche mit News..

      Eric Sprott and his team have been helpful with establishing effective contacts for marketing.

      Eric wird also wohl eher im Hintergrund agieren und nicht selber pushen was ja auch etwas überraschend gewesen wäre. Schauen wir mal was da so kommt
      Thesis Gold | 0,220 €
      • 1
      • 2097
      • 2353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration