checkAd

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration (Seite 240)

    eröffnet am 12.10.16 12:56:44 von
    neuester Beitrag 01.02.24 14:49:50 von
    Beiträge: 23.528
    ID: 1.239.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.845.379
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 240
    • 2353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 18:21:27
      Beitrag Nr. 21.138 ()
      Sehe ich ähnlich - in Bezug auf die MRE bzw. die gesamten Aktivitäten und Prozesse welche aus der Präsi ersichtlich sind, würde ich keine Monate ableiten. Sind bewusst oder unbewusst auch nicht abgebildet.
      Und, hey, wir sind Jahre dabei - was kümmert‘s, ob ein, zwei oder drei weitere Monate Geduld notwendig sind. 😆😆😆
      Thesis Gold | 1,060 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 17:42:53
      Beitrag Nr. 21.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.240.883 von Daniel_R am 31.03.22 10:14:18Wenn du die Pfeile bzw. Linien meinst, dann irrst du dich: Diese zeigen nur, wo die Ergebnisse einfließen. Da sehe ich den MRE Balken deutlich im April. PEA im Juni sehe ich auch.
      Aber Verzögerungen sind in diesem Gewerbe sehr häufig. Diese ergibt sich durch diverse Abhängigkeiten von Dritten oder bei Bohrungen vom Wetter, Untergrund usw.
      Im Moment durch die unterbrochenen Lieferketten noch schwieriger als sonst. Erlebe ich fast jeden Tag.
      Thesis Gold | 1,060 C$
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 10:14:18
      Beitrag Nr. 21.136 ()
      Hallo zusammen,

      ich lese hier ja schon seit langer Zeit mit und da ich relativ neu in der Materie bin, bin ich auch sehr dankbar über die meist sehr informativen Posts hier. Vielen Dank dafür, dass hat mir den Einstieg sehr erleichtert!!!
      Da in den letzten Tagen wieder sehr viele Posts geteilt wurden (wie immer wenn der Kurs mal etwas schwächelt 😉) bin ich mal etwas auf die Suche gegangen.

      Kürzlich hat Benchmark ein Bild gepostet dass aus meiner Sicht die Milestones gut darstellt. Auch sehr gut abzulesen ist welche Verschiebungen dieser bereits eingeplant sind. Die MRE wird es daher aus meiner Sicht erst im Mai geben und die PEA ist dann wohl für ende Juni geplant (korrigiert mich gerne).



      Den gesamten Artikel habe ich hier gefunden https://www.benchmarkmetals.com/news/news-releases/benchmark…
      Thesis Gold | 0,752 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 22:09:19
      Beitrag Nr. 21.135 ()
      Die Aussage von Jim stand Anfang des Jahres hier im Forum .
      Thesis Gold | 1,060 C$
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 22:00:38
      Beitrag Nr. 21.134 ()
      Dann klingelt es ja hoffentlich in absehbarer Zeit so richtig bei Dir. 🤑
      Hoffentlich hast Du ein paar mehr Anteile erworben...💰
      Thesis Gold | 1,070 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 21:59:43
      Beitrag Nr. 21.133 ()
      Ich hatte Jim vor längerer Zeit angeschrieben und er sprach von einer deutlichen Erhöhung der Resource. Jim hat bis jetzt immer Wort gehalten, bis auf die Zeiten der Veröffentlichungen. Das nehme ich ihm nicht krumm, denn Zeiträume sind seit Corona immer relativ .....
      Die Spannung steigt und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass den Trollen die Spucke wegbleibt!
      Thesis Gold | 1,070 C$
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 19:59:53
      Beitrag Nr. 21.132 ()
      Mein EK ist etwa die Hälfte von Deinem. Aber schon seit mehr als 2 Jahren drin. Mich nervt die Kursentwicklung aber auch. Man gewöhnt sich allzu leicht an Buchgewinne
      Thesis Gold | 1,030 C$
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 16:51:00
      Beitrag Nr. 21.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.234.055 von michlwz am 30.03.22 16:29:05
      Gern geschehen!
      Deine 'Milchmädchenrechnung' ist durchaus plausibel, nur für jemanden wie mich, der ich im letzten Jahr mit einem gemittelten Kurs von knapp über 0,80 € eingestiegen bin, ist diese Wartezeit mit diesem 'Sägezahnkurs' schon ein Brett - ungeachtet der Tatsache, dass diese Wartezeit eher normal als ungewöhnlich ist... :D
      Nach wie vor gehe ich relativ fest davon aus, dass sich all' unserer Invests in BNCH lohnen werden und ich nicht allein gespannt bin wie ein Flitzebogen, ob die verticken oder selbst die 'Schüppe in die Hand nehmen' werden, d.h. produzieren. Egal wie, bin ich auf die Reaktionen der Trolls hier gespannt, wenn die Kursrakete zündet...

      Also, keep fingers crossed
      Thesis Gold | 1,030 C$
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 16:29:05
      Beitrag Nr. 21.130 ()
      Wieder was gelernt. Dankeschön
      Thesis Gold | 1,030 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.22 16:23:12
      Beitrag Nr. 21.129 ()
      Das stimmt,
      aber die Amis und Kanadier meinen damit mindestens...
      Thesis Gold | 1,020 C$
      • 1
      • 240
      • 2353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration