European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2107)
eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.056.660 von TiefimWesten70 am 25.10.18 17:46:30sehr gute Recherchearbeit , chapeau !
:https://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Diess
Herbert Diess ist Österreicher, setzt sich intensiv für die Entwicklung des Elektroautos ein.[2][1]
Am 9. Dezember 2014 wurde Diess’ Wechsel zur Volkswagen AG bekannt, um dort ab Juli 2015 das neu geschaffene Vorstandsressort Vorsitzender des Markenvorstands Volkswagen-Pkw zu übernehmen.[3][4][5] Gleichzeitig wurde Klaus Fröhlich sein Nachfolger als Entwicklungschef bei BMW. Seit 1. Juli 2015 ist Diess Vorsitzender des Markenvorstands von Volkswagen-Pkw.[6] Er hält die Hausanfertigung, also die Fertigung von Komponenten in konzerneigenen Teilewerken, für unverzichtbar.[7]
Diess setzt sich auch für die Fertigung von Lithium-Ionen-Batteriezellen in Deutschland ein, da er sie für eine Kerntechnologie der Elektromobilität hält.[8]
Diess wurde außerdem im Februar 2015 in den Infineon-Aufsichtsrat bestellt.[9]
Alles nachlesbar... wer Probleme sucht, findet immer Futter.
Und wer Lösungen sucht, sollte die Kompetenz des Querdenkens integrieren in sein Denken.
Weiterhin viel Spaß - nach der DFS ist vor dem Abbau und das Projekt kann höchstens minimal
verzögert werden, aber wohl kaum an einem Bohrwerkzeug oder Öl im Wasser scheitern.
Schließlich buddelt man nicht nach Erdöl, das dort ohnehin nicht vorhanden ist, sondern nach
LITHIUM !!!
Sonst dürfte nirgendwo weltweit jemals noch ein Loch gebuddelt o. ein Kabel verlegt werden
Herbert Diess ist Österreicher, setzt sich intensiv für die Entwicklung des Elektroautos ein.[2][1]
Am 9. Dezember 2014 wurde Diess’ Wechsel zur Volkswagen AG bekannt, um dort ab Juli 2015 das neu geschaffene Vorstandsressort Vorsitzender des Markenvorstands Volkswagen-Pkw zu übernehmen.[3][4][5] Gleichzeitig wurde Klaus Fröhlich sein Nachfolger als Entwicklungschef bei BMW. Seit 1. Juli 2015 ist Diess Vorsitzender des Markenvorstands von Volkswagen-Pkw.[6] Er hält die Hausanfertigung, also die Fertigung von Komponenten in konzerneigenen Teilewerken, für unverzichtbar.[7]
Diess setzt sich auch für die Fertigung von Lithium-Ionen-Batteriezellen in Deutschland ein, da er sie für eine Kerntechnologie der Elektromobilität hält.[8]
Diess wurde außerdem im Februar 2015 in den Infineon-Aufsichtsrat bestellt.[9]
Alles nachlesbar... wer Probleme sucht, findet immer Futter.
Und wer Lösungen sucht, sollte die Kompetenz des Querdenkens integrieren in sein Denken.
Weiterhin viel Spaß - nach der DFS ist vor dem Abbau und das Projekt kann höchstens minimal
verzögert werden, aber wohl kaum an einem Bohrwerkzeug oder Öl im Wasser scheitern.
Schließlich buddelt man nicht nach Erdöl, das dort ohnehin nicht vorhanden ist, sondern nach
LITHIUM !!!
Sonst dürfte nirgendwo weltweit jemals noch ein Loch gebuddelt o. ein Kabel verlegt werden
Keine Behauptung ohne Beleg:
Bitte LESEN - MUST READ !!!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-will-Batteriezellen-selber…
Bitte LESEN - MUST READ !!!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-will-Batteriezellen-selber…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.056.315 von GordonGeckoEinsZwei am 25.10.18 17:22:58Auch dies wird wieder als Fake News abgestempelt werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.054.956 von DieterL1 am 25.10.18 16:02:18
Gerne: Googlebar in der öffentlichen Pressemappe der vertretenden Anwaltskanzlei:
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181025_OTS0231/ver…
Gerne. Link der Presseaussendung anbei.
Zitat von DieterL1: W
GordonGeckoEinsZwei, das hätten wir gestern auch schon auf einer sachlichen Ebene so klären können.
Dennoch bleibt es bei meinen anderen vorherigen Aussagen. Es wäre jetzt allerdings für die ehrlich interessierten Forumsteilnehmer empfehlenswert, sachlich und mit Dir gemeinsam (die Zusammenhänge und Ergebnisse der Strafanzeige weiterzuverfolgen.
Gerne: Googlebar in der öffentlichen Pressemappe der vertretenden Anwaltskanzlei:
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181025_OTS0231/ver…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.056.234 von TiefimWesten70 am 25.10.18 17:17:57genau so sehe ich das auch
Jetzt läuft die Spekulation richtig rund... und zwar gen Norden !!
Es geht los... Europa braucht eine eigene Batterie-Produktion !VW, BASF, Daimler, dazu weitere Kandidaten...
Die Umweltstudie ist laut PFS zu 100 Prozent Okay, die DFS wird´s im 2. Quartal 2ß19 verifizieren.
Ohne Garantie und ohne Gewähr, aber Millionen Tonnen Rohstoff im Milliarden-Wert, welche die
Umwelt ja gerade entlasten !sollen (Stichword CO 2, Diesel etc.),
werden kaum im Boden bleiben, weil jemand meint, sein Wasser wäre betroffen 28 km entfernt.
Das wird in Kürze widerlegt und der Bergbau weltweit müßte ansonsten komplett still gelegt
werden, wenn es danach ginge. Ebenso müßte jedes Kraftwerk, jede Windmühle, jede U-Bahn,
jede Flugzeug-Firma sofort alles niederreißen, weil Kerosin in den Erdboden tropft. Albern !
Ich bleibe long. Wer will, darf gern aussteigen oder bashen, freie Meinungsäuerung ist erlaubt.
Made my day und Grüße aus dem guten, alten Kohle-Revier :-)))
Maschinen müssen nun mal geölt werden damit sie funktionieren !
https://www.youtube.com/watch?v=arT2andz1skLächerliche Erbsenzählerei ist das
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.055.928 von Localsmoker am 25.10.18 16:59:51Zu den ölhaltigen Verunreinigungen des Erdreichs im Bereich der Bohrlöcher dürfte es durch unsachgemäß und/oder schlampig durchgeführte Bohrungen....
Das sauberste Lithium aller Zeiten
Das sauberste Lithium aller Zeiten
"European Lithium Aktie: Lohnt sich nun der Einstieg?
Von Robert Sasse 25. Oktober 2018
https://www.finanztrends.info/european-lithium-aktie-es-geht…
Viele Investoren blickten interessiert auf den Ausverkauf der Aktie."
Von Robert Sasse 25. Oktober 2018
https://www.finanztrends.info/european-lithium-aktie-es-geht…
Viele Investoren blickten interessiert auf den Ausverkauf der Aktie."
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