European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 3341)
eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.287.044 von Sylt1204 am 15.03.18 12:53:14Du sprengst solangsam meine Geduld.Ich habe selten so einen D***** Menschen wie dich kennengelernt. Du schreibst hier Geschichte .... Weiter so....
All die wo gestern aus trotz verkauft haben > Glückwunsch, ihr werdet euch spätestens die kommende Woche massiv in den Arsch beißen!
Ah, ok, gut das man darüber mal die Gedanken austauschen kann.
"Wenn der Kunde nicht zu einem kommen möchte, muss man halt zum Kunden fahren" Roadshow's sind, in anderen Worten, mobile Messen, die ausschließlich Ihre Angebote zeigen und bewerben und für Ihre Kunden, Händler und Geschäftspartner noch leichter und kostengünstiger zu erreichen sind, als jede herkömmliche Messe. Erfinder von Roadshow's hielten es für eine gute Idee, mit Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen von Ort zu Ort, von Stadt zu Stadt oder gar von Land zu Land zu fahren um das zu präsentierende Angebot direkt vorzuführen. Das Konzept einer Roadshow ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Kundenwerbung vieler Unternehmen.
Welches Produkt: Aktie
Wie funktioniert dies : Informationsaustausch und Kundenwerbung durch engen und persönlichen Kontakt zur Zielgruppe!
Welches Ziel : ?
(Das man nun flächendeckend aktiv wird, zumindest den Bereich der als Zielgruppe definiert wurde, erschließt sich mir nicht ganz, warum nicht ganz Europa, warum nicht weltweit?)
In Hongkong war auch eine Roadshow vorhanden!
"Wenn der Kunde nicht zu einem kommen möchte, muss man halt zum Kunden fahren" Roadshow's sind, in anderen Worten, mobile Messen, die ausschließlich Ihre Angebote zeigen und bewerben und für Ihre Kunden, Händler und Geschäftspartner noch leichter und kostengünstiger zu erreichen sind, als jede herkömmliche Messe. Erfinder von Roadshow's hielten es für eine gute Idee, mit Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen von Ort zu Ort, von Stadt zu Stadt oder gar von Land zu Land zu fahren um das zu präsentierende Angebot direkt vorzuführen. Das Konzept einer Roadshow ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Kundenwerbung vieler Unternehmen.
Welches Produkt: Aktie
Wie funktioniert dies : Informationsaustausch und Kundenwerbung durch engen und persönlichen Kontakt zur Zielgruppe!
Welches Ziel : ?
(Das man nun flächendeckend aktiv wird, zumindest den Bereich der als Zielgruppe definiert wurde, erschließt sich mir nicht ganz, warum nicht ganz Europa, warum nicht weltweit?)
In Hongkong war auch eine Roadshow vorhanden!
Wer hat heute schon wieder verkauft??
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.286.516 von Kaputzenheini am 15.03.18 11:59:54So sieht es mal aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.286.045 von Sylt1204 am 15.03.18 11:16:41Was spricht dagegen, die Leute, denen man sein Geld anvertraut, einmal persönlich kennenzulernen u. sein Bild zu machen. Ffm sind für mich nur 100 km, und dass so Angebote überhaupt gemacht werden, ist eher selten der Fall. Bei Bass Metals kann ich nicht so einfach nach Madagaskar fliegen oder bei Nemaska nach Kanada.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.286.045 von Sylt1204 am 15.03.18 11:16:41Warum gibt es eigentlich Messen,etc.,um Unternehmen zu präsentieren,meines Erachtens,am Montag geht es auch um die anderen Beteiligungen von Cape Lambert.Hauptakt ist
Klondike
Klondike
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.286.045 von Sylt1204 am 15.03.18 11:16:41Wie aber sollen zukünftige Aktionäre von der Aktie erfahren, wenn sie vom Unternehmen noch nichts gehört haben? Nur wer oft zu sehen ist, wird bekannt. Und wer bekannt ist, wirkt vertraulich.
Eine enorme Investition in Batterien für Elektroautos soll die Produktionszahlen für die eigenen E-Modelle in die Höhe treiben. Will VW mit dieser Bestell-Offensive Konkurrent Teslaübertrumpfen? Andererseits könnte es sich aber auch um eine Reaktion des Wolfsburger Autobauers auf das neue Gesetz zu Dieselverboten sein, um den Umstieg auf alternative Antriebsmöglichkeiten zu beschleunigen. Es gibt sogar eine weitere Begründung, die Auslöser für den E-Auto-Push sein könnte.
Batterie-Order in Milliardenhöhe
Für 20 Milliarden Euro bestellte Volkswagen kürzlich Batterien, wie der Konzern mitteilte. Im Vergleich dazu wirkt die Batterie-Investition des Elektroauto-Pioniers Tesla in Höhe von umgerechnet 14,2 Milliarden Euro fast mickrig. Mit diesem martialischen Vorstoß könnte nicht nur der Konzern unter Elon Musk, dessen Model 3-Produktion immer noch hinkt, sondern auch Konkurrenten aus China und Europa unter Druck geraten. Offensichtlich plant der deutsche Autohersteller mehr E-Wägen zu bauen: Statt bisher drei Fabriken sollen zukünftig 16 Stück die VW-Elektroautos produzieren - die Umstellung soll bis Ende 2022 erfolgt sein. Ziel ist dann, bis zum Jahr 2025 auf drei Millionen Stück der elektrisch betriebenen Fahrzeuge zu kommen.
Damit die Pläne, die E-Auto-Produktion hochzufahren, eingehalten werden können, kalkuliert VW mit weiteren Investitionen in Höhe von bis zu 30 Milliarden Euro. Wie einem Bericht des Medienunternehmens "Bloomberg" zu entnehmen ist, gehört zu der Elektroauto-Offensive ebenso, noch in diesem Jahr drei neue E-Modelle der Marke VW vorzustellen.
Batterie-Order in Milliardenhöhe
Für 20 Milliarden Euro bestellte Volkswagen kürzlich Batterien, wie der Konzern mitteilte. Im Vergleich dazu wirkt die Batterie-Investition des Elektroauto-Pioniers Tesla in Höhe von umgerechnet 14,2 Milliarden Euro fast mickrig. Mit diesem martialischen Vorstoß könnte nicht nur der Konzern unter Elon Musk, dessen Model 3-Produktion immer noch hinkt, sondern auch Konkurrenten aus China und Europa unter Druck geraten. Offensichtlich plant der deutsche Autohersteller mehr E-Wägen zu bauen: Statt bisher drei Fabriken sollen zukünftig 16 Stück die VW-Elektroautos produzieren - die Umstellung soll bis Ende 2022 erfolgt sein. Ziel ist dann, bis zum Jahr 2025 auf drei Millionen Stück der elektrisch betriebenen Fahrzeuge zu kommen.
Damit die Pläne, die E-Auto-Produktion hochzufahren, eingehalten werden können, kalkuliert VW mit weiteren Investitionen in Höhe von bis zu 30 Milliarden Euro. Wie einem Bericht des Medienunternehmens "Bloomberg" zu entnehmen ist, gehört zu der Elektroauto-Offensive ebenso, noch in diesem Jahr drei neue E-Modelle der Marke VW vorzustellen.
Batterie-Offensive: VW mit Direktangriff auf Tesla15.03.2018 11:09:02
Um an konkurrierenden Unternehmen in Sachen Elektroauto vorbeizurasen, gab Volkswagen eine riesige Batterie-Bestellung auf. Die Summe überschreitet das Bestell-Volumen des Vorreiters Tesla aus dem Jahr 2017 deutlich.
Um an konkurrierenden Unternehmen in Sachen Elektroauto vorbeizurasen, gab Volkswagen eine riesige Batterie-Bestellung auf. Die Summe überschreitet das Bestell-Volumen des Vorreiters Tesla aus dem Jahr 2017 deutlich.
30.04.24 · dpa-AFX · European Lithium |
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