checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 3342)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
    Beiträge: 42.848
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 4.857.681
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3342
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 11:16:41
      Beitrag Nr. 9.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.284.908 von capo70 am 15.03.18 09:39:36
      Zitat von capo70: Grüss Dich,bist du am Montag in Frankfurt mit dabei?:)


      Welchen Zweck hat eigentlich eine Roadshow inkl. Live Publikum ? Haben die keinen Internetzugang? Die Inhalte der Präsentation sind doch schon online einsehbar!

      Weshalb veranstaltet ein Unternehmen eine Präsenz Roadshow? Soll das Werbung/Marketing sein ? Und weshalb gleich so oft und flächendeckend?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 10:53:10
      Beitrag Nr. 9.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.284.908 von capo70 am 15.03.18 09:39:36
      Zitat von capo70: Grüss Dich,bist du am Montag in Frankfurt mit dabei?:)


      Betrifft aber nicht die Aktie European Lithium!

      -anbei die Quelle = Transparenz

      https://boerse-social.com/2018/03/08/klondike_gold_prasentat…

      Unsere diesjährige Frühjahrsroadshow in Deutschland und Österreich planen wir wie folgt:

       19.03.:               Frankfurt

      20.03.:               Hamburg / Berlin

      21.03.:               Berlin / Dresden

      22.03.:               Frankfurt

      23.03.:               Salzburg 
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 10:08:21
      Beitrag Nr. 9.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.284.908 von capo70 am 15.03.18 09:39:36Hallo Capo,
      ich habe am Montag zu viele Termine beruflich. Ich war ja erst am 19.02. in Ffm.
      Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten. Kannst Du für mich noch mal fragen,
      wann eine Besichtigung auf der Weinebene angedacht ist?
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 10:06:24
      Beitrag Nr. 9.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.285.163 von Sylt1204 am 15.03.18 10:00:10Liest du eigentlich auch, was die anderen schreiben oder postest du nur? Wieder eine Frage, die du dir durch nachlesen selbst beantworten kannst...
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 10:00:10
      Beitrag Nr. 9.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.284.908 von capo70 am 15.03.18 09:39:36Endweder trefft ihr euch via Boardmail oder es kommt mehr Transparenz rein.

      Wovon ist die Rede? Was ist in Frankfurt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 09:39:36
      Beitrag Nr. 9.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.284.653 von Kaputzenheini am 15.03.18 09:23:52Grüss Dich,bist du am Montag in Frankfurt mit dabei?:)
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 09:33:13
      Beitrag Nr. 9.432 ()
      Einige hier sind wohl schlauer und sind mit der Mine bestens Vertraut,sehr beruhigend.
      Vor allem aber, sie kennen sich besser aus wie die von First Berlin die einen Kurs von 0,19€ für fair halten.
      Das stimmt mich nachdenklich das man überhaupt so eine Studie braucht,wenn doch alle hier bestens Bescheid wissen,und alle Wissen wie der eigentliche Kurs auszusehen hat
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 09:23:52
      Beitrag Nr. 9.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.283.987 von bcgk am 15.03.18 08:23:49Dass ich vom Projekt überzeugt bin, daran hat sich nichts geändert. Das Projekt wird sich sicher auch ohne Müller durchsetzen. Er ist, wenn ich das mal so sagen darf, der Vertriebler, der Repräsentant des Unternehmens, seine Aufgabe ist es, das Unternehmen interessant zu machen für Investoren und den Wert zu steigern, das hat er bisher gut gemacht. Was mich stört ist der Hype um die anderen Unternehmen, das ist für mich als Anleger Konkurrenz im eigenen Unternehmen und die Gefahr, dass der eine den anderen mit umreisst, wenns mal schlechter läuft. Aber vielleicht hat man von ihm verlangt, das noch mitzumachen. CL habe ich eine kleine Position gekauft, da mir die Umschichtungen auf den Sack gingen und ich mir gedacht habe, wenns hier ein bisschen runter geht, gehts da ein bisschen hoch. Über CL habe ich mich auch zu wenig informiert, dafür dass ich ein Mensch bin, der sich vor einem Einstieg eigentlich tagelang informiert. Bei mir zählen nur Fakten, keine Bauchentscheidungen und eigentlich auch keine Charttechnik. Bei CL weiß ich noch nicht wie es für mich weitergeht. Das ist mir alles zu undurchsichtig. Und der Hype um die Beteiligungen stört mich gewaltig. Mal schauen wie der CL Kurs nach der PFS reagiert.Ich bleibe auf jeden Fall bei der Mine in Österreich.Ich frage mich, ob das alles nur ein Fehler war, ob man es wirklich nicht gemerkt hat, oder ob vielleicht alles nur so gewollt war, um die Kurse mal schön absacken zu lassen, um günstige Einstiegskurse für große Investoren zu ermöglichen. Nicht einmal das schließe ich aus.
      Für mich ist aber ganz klar, dass die Ergebnisse schon da waren. Ich denke, in den nächsten Tagen wird sicher nochmal ein Video mit Müller zu sehen sein. Vielleicht wird er dazu nochmal was sagen.
      Ich habe die Herren in Ffm kennengelernt und ich denke trotz allem, dass ich hier gut aufgehoben bin. An Schaumschläger glaube ich nun wirklich nicht. In Österreich hat man dazu mit Wanke und seinen Leuten ein Top Team. Trotz allem stehen in den nächsten Wochen und Monaten Entscheidungen an, (Firmensitzverlegung, Resplit usw.) wo ich genau prüfen werde was ich mache.
      Wenn ich den Verantwortlichen einen guten Rat geben darf - Immer auf dem Teppich bleiben.
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 09:13:01
      Beitrag Nr. 9.430 ()
      Es ist grün, quasi heute eine Öko - Aktie :laugh: Ostern rückt zudem immer näher
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 08:40:37
      Beitrag Nr. 9.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.283.987 von bcgk am 15.03.18 08:23:49Moin Moin,

      also eigentlich fand ich deine Beiträge meistens ich nenne es mal ,,naja nicht so berauchend,,

      Aber du hast es korrekt und deutlich zusammengefasst!
      • 1
      • 3342
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas