checkAd

Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne (Seite 801)

eröffnet am 16.11.16 00:33:20 von
neuester Beitrag 20.05.21 17:44:04 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 801

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.11.16 01:52:49
Beitrag Nr. 5 ()
Cannabis Lockerungen in den USA von 1970....
...bis 2013 und letzte Woche ging es munter weiter mit 8X "Ja" von 9 in den Staaten.

Avatar
16.11.16 01:39:09
Beitrag Nr. 4 ()
Ich hatte auch mal die Facebook Zahlen und....
.......Wachstum an Likes verglichen, da lagen Aurora/Mettrum vorn, jedoch holt Aphria schnell auf:

Aurora Cannabis: https://www.facebook.com/pg/aurorammj/likes/?ref=page_intern…

Mettrum: https://www.facebook.com/pg/mettrum/likes/?ref=page_internal

Aphria: https://www.facebook.com/pg/AphriaMMJ/likes/?ref=page_intern…

Canopy Growth: https://www.facebook.com/pg/canopygrowth/likes/?ref=page_int…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
16.11.16 01:19:14
Beitrag Nr. 3 ()
Zu der Meldung von Heute noch....
....Arlene Dickinson Selfmademillionärin und bei der Dragons Den = Höhle der Löwen Sendung in Kanada für 8 Jahre dabei.

Ihre Homepage..... http://arlenedickinson.com/
Avatar
16.11.16 01:06:59
Beitrag Nr. 2 ()
Auch die Grünen wollen Cannabis über den Bundesrat legalisieren...
.....damit sollte auch der Schwarzmarkt und damit die Kriminalität bei Cannabis zurückgehen.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/…

Avatar
16.11.16 00:33:20
Beitrag Nr. 1 ()
Habe die starken Cannabis Werte: Aphria, Canopy Growth, Aurora und Mettrum uvm verglichen!

Aphria scheint noch das größte Potential zu besitzen.

Canopy MK= 1,8Mrd; Aurora =665 und Aphria =680 Mio. Mettrum über 300 MK. APH hat aber bereits in USA Partnerschaften angekündigt siehe weiter unten!

https://www.aphria.com Ich rechne hier die größte Chancen im Wachstum ein. Aphria hat bereits die Fühler nach USA Arizona und Mexico ausgestreckt! Professioneles Management sehr agil in allen Bereichen!

www.canopygrowth.com Canopy Growth aktuell höchste MK sehr professionelles Management!

https://auroramj.com Ein gutes Management

https://www.mettrum.com Nachzügler

Es gibt noch viele andere.....mit Sicherheit auch gutem Potential nur....Aphria schmiedet starke Partnerschaften.

Aphria hat mit Massroots eine Partnerschaft und wird dort wohl zusätzlich Zuspruch bekommen!

Apps zu den Werten gibt es auch einige, da hat wohl Aurora die Nase vorn mit einer eigenen!

Canopy Growth baut mit Tweed - Snoopdog - Bedrocan und vielen anderen schon Markennamen auf!

Da dürfte noch eine Weile was gehen nach der Wahl in den USA! Marktanalysen zu Folge (in 2020) mindestens ein Marktumsatz von 21,7 Mrd US Dollar + X. Kanada 5 Mrd + X + Rest der Welt ansteht!

Die heutige News war dann wohl der nächste Katalysator:

Meldung von Heute Partnerschaft auch noch mit Phytopain: PhytoPain und Arlene Dickinson (Direktor)

http://www.mmjobserver.com/aphria-inc-npv-otcmktsaphqf-signs…

Arlene Dickinson: Selfmademillionärin und bei der Dragons Den = Höhle der Löwen Sendung in Kanada für 8 Jahre dabei.
https://en.wikipedia.org/wiki/Arlene_Dickinson

Mit Copper State Farm ein Medical Pharma Hersteller in Arizona-USA, haben sie eine IP Transfer Vereinbarung und die Rechte auf mindestens 5% der Flächen der größten Farm gesichert!
https://www.newcannabisventures.com/aphria-partners-with-40-…



Auszug:
The remaining membership interests of Copperstate will be held by Copperstate Farms Investors LLC (“Investors”). The General Partners of Investors are Fife Symington and Scott Barker. Mr. Symington, a 20-year veteran of greenhouse growing, owns over 850 covered acres of greenhouses (equivalent to 37 million square feet) in Mexico and ships over 175 million pounds of vegetables to the United States annually. As part of the transaction, Aphria invested as a Limited Partner, purchasing sufficient membership interests in Investors to bring Aphria’s total flow-thru ownership in Copperstate to 10%.

Aphria Homepage: https://www.aphria.com/strains

Alle Aphria news: https://www.aphria.com/press

Umsatz und Gewinnreport mit mehreren Quartalen Gewinn: https://aphria.com/assets/reports/2016_10_October_6_-_Q1_res…

Es gibt sicher auch noch versteckte Perlen unter den Cannabis Herstellern - nur der schnellste und agilste mit ausreichend Kapital als FIRST MOVER wird wohl den Markt überrollen.

Hoffe das dies Aphria wird!

Es sollte dennoch jeder seine eigene Analyse und DD für sein Invest machen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 801
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne