DAX+0,94 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,06 %

Toachi Mining (Seite 85)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zweite Tag auf der Messe...

...wie Tag 1 ordentlich was los gewesen












Hier auch die Stände von Lundin Gold und Solgold










Antwort auf Beitrag Nr.: 60.432.132 von donnerpower am 26.04.19 16:17:11Tja, die ganz harten kaufen wohl jetzt, knapp vor der Pleite, die aber m.E. nicht kommt. Jedenfalls besser als im Hype bei 0,60 CAD. Klar, es kann auch noch auf 0,01 CAD fallen, aber das können alle Explorer.

Aber wo sind die Pushermedien oder die Influencer? Goodmann dürfte doch Beziehungen haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.432.663 von startvestor am 26.04.19 17:03:45knapp vor der Pleite

Wieso pleite ? , wurde ja zum Glück zu 0,12 Geld frei gemacht ...und das nicht mal aktuell als Verwässerung anzusehen . Sieht man sehr selten das alle Angestellte die Finanzierungen gestemmt haben. Habe in den Insider Updates sogar mehrere Personen gefunden die nicht mal zu den Direktoren / Management Board gehören , und teilweise nur Angestellte sind...aber auch viele Optionen

Goodmann dürfte doch Beziehungen haben.

Ja nicht nur Goodman , das ganze Management kommt ja von Milliarden Companys...

Jetzt wurde Ramin Crespo dazu geholt , ein hoch angesehener Analyst aus Ecuador , glaube sogar der Präsident der ecuadorianischen Stock Change...naja mal schaun was das schon wieder auf sich hat.


Einzigte was mich gewaltig stört , warum Goodman und Co nicht mal wieder über den direkten Handel Insider Käufe tätigen...das hatten wir doch sogar bei Kurden um 0,40$ schön sehen können....nun gut bin schon froh das hier aktuell das Management jede Finanzierung aus eigene Tasche stemmt.

Muss schon schmunzeln , wie die kleine Toachi in den letzten Monaten zusammen mit ganzen Milliarden Companys Schulter an Schulter aufgetreten ist..sei Lundin Gold , Solgold oder Agnico Eagle Mines

Hoffe die Geschichte zeigt sich hier bald mal von der Sonnenseite :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.432.663 von startvestor am 26.04.19 17:03:45Aber wo sind die Pushermedien oder die Influencer?

Aktuell wird halt sehr viel Wert auf die Außendarstellung der Unternehmer geachtet.
Was Toachi Mining da seit Monaten leistet , sowas habe ich in all den Jahren nur ganze selten beobachtet. Hauptsächlich in der Bevölkerung, Schulen , Bibliotheken , Sport usw usw , überall hat Toachi kleine öffentliche Projekte am Laufen.

Da fragt man sich wofür der ganze Aufwand , irgendwas muss doch an Wertigkeit sein das sich alle so ins Zeug legen ?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.432.942 von donnerpower am 26.04.19 17:33:53Das EK zum 31.01. war halt negativ. Aber was ich sagen wollte ist, dass mir Explorer mit viel Cash bisher eigentlich nie Glück gebracht haben. Man müsste es mal untersuchen, aber ich glaube ohne Cash und knapp vor der nächsten KE laufen die besser.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.436.158 von startvestor am 27.04.19 00:14:39Naja mit einem gewissen cash bestand lässt sich aber ein Explorer besser bewerten bzw „ein wenig“ absichern...was mir manchmal lieber ist

Mir schrecken Explorer mit wenig cashbestand sofort immer ab...hätte da zu viel Angst das bald nie nächste Verwässerung folgt



ganzer Bericht unter : http://www.minergiaec.com/proyecto-la-plata-coopera-en-la-at…



Kommt einem langsam so vor das Toachi nur noch Öffentlichkeitsarbeit ausübt...


Bin gespannt wofür man diesen ganzen Aufwand alles auf sich nimmt...eigentlich dürfte nur eine 15km Verbindungsstraße offen sein oder will man noch was ganz anderes in der Region exploring ?
Das „Frühstück“ hat seit wenigen Minuten begonnen...Erwartungen ganz tief geschraubt

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben