DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

OTI - Endlich erwacht...! (Seite 3)


ISIN: IL0010834682 | WKN: 924895 | Symbol: OTIVF
0,129
13.12.19
Stuttgart
-14,13 %
-0,021 EUR

Neuigkeiten zur On Track Innovations Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Lol, seit 20 Jaren wird die OTI sau durchs dorf getrieben.

Unglaublich das es die noch gibt.

Tankstellen in Afrika, etc. ohhh manmn oh mann....... glaube 10 000 Mark hab ich damals versemmelt
Sieht doch ganz gut aus. Wieso fällt der Kurs ( allerdings bei sehr kleinem Volumen ) Haben einige den Bericht nicht verstanden ?
Hier mal die Zahlen zusammen gefasst.
Q4:

Total revenues 4,528
Total cost of revenues 2,360
Gross profit 2,168
Total operating expenses 2,966
Operating loss from continuing operations (798)
Net loss from continuing operations (862)
Total income (loss) from discontinued operations 1,395 Medismart Nettogewinn

Net (loss) income 533 GAAP-BreakEven in Q4!!!
Hi HeyBay,
schmückst du dich gerne mit fremden Federn?
Hättest den Text ruhig um ein paar eigene Gedanken erweitern können.
Aber egal, vlt. führt der Beitrag zu ein paar guten Diskussionen.
Aber vorher wird sich der Kurs erst mal Richtung Norden bewegen müssen.

"sein, wenn während der Periode Geschäftsteile verkauft werden:

Q4:

Total revenues 4,528
Total cost of revenues 2,360
Gross profit 2,168
Total operating expenses 2,966
Operating loss from continuing operations (798)
Net loss from continuing operations (862)
Total income (loss) from discontinued operations 1,395 Medismart Nettogewinn

Net (loss) income 533 GAAP-BreakEven in Q4!!! "
Hi Orion66,

ja sorry hast mich erwischst. Ich wollte die Diskussion hier wieder mal etwas anschieben. Bin schon eine gefühlte Ewigkeit in OTI investiert. Es geht halt unheimlich langsam voran bei OTI. Bleibe aber dabei und hoffe auf ein gutes Ende, wenn auch erst in ein paar Jahren.
News !!
OTI) (NASDAQ: OTIV), a global provider of near field communication (NFC) and cashless payment solutions, today announced that it had received a significant order for more than 6,000 advanced payment systems for use in Russian rail ticketing systems. The systems are due to be delivered primarily in the second quarter.
www.ariva.de/news/oti-receives-new-and-significant-order-for-6-000-advanced-7500748
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.245.682 von HeiBay am 01.04.19 14:24:27
Das Besondere
an dieser Meldung:
Es handelt sich hier um den Verkehrssektor (MassTransit). Hier ist, wegen der deutlich höheren Transaktionsanzahl, mit viel höheren wiederkehrenden Einnahmen zu rechnen, als bei den Verkaufsautomaten (Vending).
Auch handelt es sich bei den 6000 Einheiten nicht nur um Reader, sondern Einheiten, bestehend aus Reader/Gateway bzw. Reader/Telemetrieeinheit (M2M-Controler), incl. Software TMS) und Cloudanbindung.
So Zahlen sind da. Erstmal kein Worstcase. Somit sollte es doch wieder etwas nach oben gehen mit dem Aktienkurs.
Mit dem Cash von 5,7Mill. kann OTI noch ein paar Quartale überstehen.
Irgendwann sollte es aber doch mal nach oben gehen mit dem Umsatz, dass schwarze Zahlen geschrieben werden.
On Track Innovations | 0,358 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben