checkAd

    Aurora Labs - der schnellste Metalldrucker in spe (Seite 28)

    eröffnet am 05.03.17 18:45:58 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:04:35 von
    Beiträge: 547
    ID: 1.248.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.926
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000A3D7 · WKN: A2DJX9 · Symbol: 0FR
    0,0205
     
    EUR
    -2,38 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    51,00+15,91
    913,00+14,73
    14,740+14,30
    627,15+14,01
    1,2200+10,91
    WertpapierKursPerf. %
    11,800-11,94
    0,6800-12,26
    1,3415-13,42
    6,0400-13,71
    31,45-13,74

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28
    • 55

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 23:50:31
      Beitrag Nr. 277 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 15:04:28
      Beitrag Nr. 276 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 22:01:33
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.507.314 von H2OAllergiker am 25.12.18 21:59:45Aurora labs is hoping to further its relationship with Advisian Digital as they work towards signing a Joint Venture agreement. The Company is hoping to use WorleyParsons' global engineering footprint and gain a pathway to various industries such as Mining and Oil and Gas.

      In describing the impact this JV could have on the market, CEO and Co-Founder David Budge stated:

      "At some Stage in the next two to five years, its my belief, and I believe it is WorleyParsons' belief as well, companies are going to wake up and go 'oh, my goodness I can save somewhere between 10 per cent and 90 per cent on the cost of a part by printing it so why haven't I converted all my inventory into a digital inventory that I can print.'"
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 21:59:45
      Beitrag Nr. 274 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 21:56:35
      Beitrag Nr. 273 ()
      RPM1 Technologie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 00:46:59
      Beitrag Nr. 272 ()
      Gut möglich bis wahrscheinlich, dass ich hier das 1mal einsteige, habe die schon länger im Auge- Tangle statt Blockchain, je mehr mitmachen umso stabiler wird das System, das Gegenteil von BTC quasi.
      Und skalierbar ohne Ende - made in germany;)

      Könnte Industriestandart werden, Kryptos ohne Rückendeckung des Staates oder der Industrie haben keine Chance.
      Daran, an den Kryptos ist nix Freiheitliches oder Unabhängiges, wie von vielen BTC-Jüngern erhofft.

      https://www.tradingview.com/symbols/IOTUSD/
      Avatar
      schrieb am 23.12.18 00:06:27
      Beitrag Nr. 271 ()
      Ich schliesse ein paar Talentierte und "Auserwählte" nicht ein, sind aber nur ein paar %, die das diszipliniert durchziehen, so wie Sie einer sind;)

      Wobei das nicht negativ zu deuten ist, im Gegenteil.
      Flexibel und dennoch treu.

      Es ist nur so, dass vieles nicht mehr funktioniert, sehe das in anderen Traderforen, viele kapieren nicht mehr, wie die Welt läuft - verständlicherweise.
      Daher ist einerseits die Unsicherheit groß, Bewährtes über Bord zu werfen, andererseit funkt. Bewährtes nicht mehr.
      Das Fundament muss stimmen:
      Branchenrotation ist sehr wichtig, aber wird es den Aktienmarkt so in 10 Jahren noch geben...?
      Was ist, wenn der Broker pleite geht, Einlagensicherung hin oder her, die gilt faktisch nicht wenns heiss wird,
      ich sage nur DBK 2019.
      hat man mehrere in petto, international gestreut??
      Ist man bereit, in den Kryptomarkt einzuzsteigen, jetzt, wo alle das Weite suchen und ausserhalb der BTCs dieser Welt?
      Nominale bzw. auslieferbare Stücke, oder Namensaktien - wer kennt sich da noch aus, bzw. wo gibt es sowas noch in der anfälligen digitalen Welt?
      Wer ist schon bereit, auf Short zu gehen in der Königsdiziplin, also ohne Emittenten dazwischen?
      Ich bin es innerlich immer noch nicht nach fast 20 Jahren.

      Für mich können so normale Aktien bei einem europ. Institut gelegen zum Harakiri werden, wenn das alles zusammenstürzt.
      Trump und Co haben da Dinge vor, die die meisten nicht wissen wollen, weil er alles Bewährte angreift, und das ist teilweise auch gut so, wird aber weltweit folgen haben.88
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 22:14:10
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.497.014 von H2OAllergiker am 22.12.18 16:10:44TOP.





      In Meinen AUgen sind da Viele Gute Punkte drin,
      aber würde, trotzdem, nicht Allen "100"% zustimmen.
      Dass für "Den Normalo und Finanzjongleure nicht mehr als Kapitalerhalt drin/möglich ist" sehe ich z.B. nicht so.
      Na klar gibt Es Gewisse Tendenzen, und ist Es verdammt schwierig "mehr", als Das, zu erzielen. Aber nicht möglich?
      Sage ich: NEIN.
      Avatar
      schrieb am 22.12.18 16:10:44
      Beitrag Nr. 269 ()
      Das habe ich 2008 und 09 auch gehabt, bin daraus aber gefestigt hervorgegangen.
      Momentan, bzw immer noch lohnt sich der Zeitaufwand für mich hier nicht, habe viele Federn lassen müssen die letzten Jahre.
      Wichtig ist eben.
      Entweder ist man innerlich 100% dabei, bei der Sache oder hat Plan B und C und D in der Tasche.
      B reicht nicht mehr.

      Wenn ich 8 Werte hätte, wäre ich froh, oder auch nicht;)
      Deswegen Konzentration auf das was liegt und Mund abputzen wenns wieder mal nicht hingehauen hat.

      Damals so um 2000, als ich beim Militär war und es in gewissen Situationen nach der Grundausbildung - die hat Spass gemacht, nicht leicht hatte mit den Vorgesetzten, hatte ich mir geschworen, Euch werd ichs allen zeigen.


      War eine gute Motivation aber natürlich nicht ganz realitätsnah, weil 10 Monate irgendwann rum sind und man die Deppen nie mehr wiedersehen wird.
      Heute weiss ich, dass meine Veranlagungen woanders liegen.
      Vier Jahre danach war ich aber reich, ...auf dem Papier.
      Heute würde ich viele Fehler von damals nicht mehr machen, hätte ich mir damals einen Cayman gekauft oder eine bessere Hütte in den Bergen, wäre das das bessere Invest für einen Grünschnabel gewesen, und es wäre real in meiner Hand.

      Für Otto Normal und auch Finanzjongleure ḱann es heute nur mehr heissen, sein Kapital zu erhalten oder nicht zu viel zu verlieren, egal in welcher Anlage , denn die Zeiten werden sehr sehr interessant, chaotisch und chancenreich.
      Diese "Anlagen" liegen aber eher in Dingen wie Selbstständgkeit, Erfüllung im Beruf und der Gemeinschaft, spirituelle Entwicklung, Partnerschaft etc.
      Hauptsache, es kommt dabei etwas wirklich Gutes bei rum, von der viele etwas haben.
      Das, was einem nicht von aussen vorgegaukelt wird, sonder aus dem Inneren, dafür braucht es Stille, Einsamkeit, Abgeschiedenheit.

      Ist nur etwas für den Bruchteil... ich weiss.
      Aber wie will man auf sein Innerstes hören, wenn dauernd jemand anklopft, der Börsenkurs zuckt, über den Klimawandel schwadroniert wird, oder sonstige Ängste über uns ausgegossen werden?
      Qui bono?

      Meine Meinung ist, die beste Anlage ist neben der Gesundheit die eigene Entwicklung, wozu Bildung weniger gehört, seinen Seelenplan erfüllen mit entsprechenden Risiken im realen Leben.,um am Ende seines Lebens nicht zu sagen, hätte ich doch.
      Bei der Gesundheit habe ich seit zwei Jahren den größten Teil meines verfügbaren Einkommens ausgegeben einschl ökol. Ernährung und Seminaren und den richtigen Freunden, die Früchte bringt mir kein Millionengehalt, denn da hätte ich neben Sorgen auch kein Wissen um deren Wichtigkeit, weil ich da egogetriebener wäre und auf einem niederen spirituellen Level.

      Zukünftig spielen materielle Dinge eine untergeordnete Rolle.
      Denn das Ego wird immer weniger Platz bekommen in dieser Welt.
      Materiell bleibe ich dabei, Samen sind die beste Anlage, egal wecher Art..., Hauptsache, alte , gesunde und unverfälschte ökologische Sorten ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.12.18 22:42:46
      Beitrag Nr. 268 ()
      ja seine einwände... da kam ich mir recht dumm vor...
      war mit ein grund.
      aber der gesamtmarkt ist halt der absolute horror.
      kann sein ich bin auch bald wieder drin.
      aber dieses abverkaufen auf allen ebenen... das hatten wir 2008 zuletzt.
      kann schon noch extremst werden

      von daher: von meiner seite nix negatives...hab grad mehr und mehr so in der birne "ich kann nicht mehr heul" ;) ...gestern auch noch 8 andere werte vertickt....
      • 1
      • 28
      • 55
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      -0,45
      -1,66
      0,00
      -0,52
      0,00
      -0,67
      +3,85
      0,00
      Aurora Labs - der schnellste Metalldrucker in spe