DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Cobalt International Energy (Seite 19)


Begriffe und/oder Benutzer

 

tja "user" konrador verschwunden wie bei yrcw....vereinzelt noch ein paar sinnlose links schnell reingestellt und dann das weite gesucht zur nächsten.....
http://in.reuters.com/article/brief-cobalt-international-energy-says-o-idINFWN1IK0SE
es gibts Aktien- wo man sagen kann- das es ist nicht wichtig wo es Heute der Kurs steht sondern was kommt!!!- besonders wenn mann vor kurzem eingestigen ist und das bei günstigem Kurs- wenn die Aktie mal bei über 1 USD steht- wird dann jede verstehen worüber ich geredet habe- und ich bin überzeugt das es so weit kommen wird- also abwarten und Tee trinken- wie immer - keine Kaufaufforderung
https://www.newsoracle.com/2017/05/30/recent-analysts-ratings-cobalt-international-energy-inc-cie-5/- die Kursziele sind Hoch genug gestufft- bleibt nur abzzuwarten bis der Oil-Preis nach Oben geht- und das erwarte ich auch in kommende Wochen- Grüße
http://marketrealist.com/2017/05/what-wall-street-analysts-say-about-southwestern-energy/
tja diesen dreck hier abzusondern hat außer -50% seit beginn der absonderungen natürlich nichts gebracht
Es ist ja schon fast lustig, Medieval wenn Konrador etwas vermeintlich positives postet fällt der Kurs😄 der Mann scheint wirklich einfach nur ein Riesen Pechvogel zu sein der das Unglück anzieht... 💩
Man kann d dich nicht immer genau das Gegenteil treffen😂.
Irgendwann sollte der Kurs dieser Firma ja wirklich wieder nach oben gehen kann ja nicht ewig fallen zumal das ja auch vollkommen da ist und der Ölpreis ja auch irgendwann wieder steigen muss. Die OPEC veranstaltet ja nicht grade aus Langeweile diese Förderkürzungen. Und am Ende sind ja auch die USA interessiert dass der Ölpreis irgendwann wieder steigt....
Die Frage ist nur wann.....
Aber um auf cobalt zurückzukommen, scheint ja wirklich als gäbs keinen Boden nach unten bei der Firma😱
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.771 von Zarpone75 am 01.06.17 06:14:34Scheiss swype 😬😬
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.774 von Zarpone75 am 01.06.17 06:16:25und deswegen mußtest du dir wieder neue name aussuchen- ich glaube du weis es nicht mehr wer du wirklich bist- für mich bleibst du sowieso -niemand
http://marketrealist.com/2017/05/cobalt-international-energy-stock-analyzing-short-interest/?source=nasdaq- gestern nachbörslich ordentlichen Volumen- ich mache mir hier weiter keine sorgen- man investiert sein Geld in so eine Aktie wie CIE- Nich für paar Tage-sondern langfristig, und diese 40-50% minus- kann innerhalb 1 Tages wieder im plus gedreht werden-sogar innerhalb von stunde wenn es eine gute Nachricht rauskommt- mann muß sich mit Politik bescheftigen um zu erkennen wohin die reise hier geht- und deswegen gehe ich davon aus das die Oil Preise sich auf 60-70 USD noch in diesem Jahr bewegen werden, vor ein paar Jahren habe ich auf YRCW Forum geschrieben das China Wirtschaft drastisch runter gehen wird- und habe ich nicht recht gehabt?- und was macht jetzt China- hier ist der Yuan sehr starg gestigen- Regierung hat es Verstanden das nicht mehr vom USA sondern von eigenen Binnenmark - die nächste Jahre Wirtschaft steigierung möglich sein kann- und das kann nur durch starke währung ermöglich werden ,und das unter anderem wird zur mehr nachfragen nach oil und energie führen- was die preise nach oben treiben kann, dazu die ganze Oil-Produktions reduzierungen von letzten Maonaten werden auch langsam sichtbar sein - hier bei Cobalt muß man langen Athem haben- aber meine Meinung nach wird sich es lohnen, wie gesagt bei 19% Shorts- wird auch die Bewegung nach oben extrem schnel sein- wenn es so weit kommt- also ich warte gerne weiter und ohne große Sorge das ich hier kein Gewinn erwirtschafte- Grüße - und wie immer es ist keine Kaufaufforderung nur meine Gedanken.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben