DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Agennix AG - Stand der Abwicklung (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.737.593 von BVL am 29.01.19 16:57:47
Zitat von BVL: sAber dafür brauchts doch nicht die Durchführung einer HV. Ich habe aber auch keine Einschätzung.


Siehe Agenda zur HV. Entlastungsanträge. Sollte klar sein.
Bald schluss hier .... und wie immer bleibt für die aktionäre nix übrig :keks:

Heidelberg, 7. März 2019 - Die Hauptversammlung der Agennix AG i.L. (Frankfurter Wertpapierbörse, ISIN: DE000A1A6XX4) hat heute die Schlussrechnung genehmigt. Eine Auszahlung an die Aktionäre der Agennix AG i.L. wird daher nicht erfolgen. Nach Eingang der Steuerbescheide für die Zeit bis zum Stichtag der Liquidationsschlussbilanz (31. Oktober 2018) wird der Schluss der Abwicklung zur Eintragung in das Handelsregister angemeldet. Voraussichtlich wird im Anschluss an die Löschung der Gesellschaft aus dem Handelsregister die Börsennotierung der Aktien enden. Hierüber entscheidet die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse. Nach Löschung der Gesellschaft aus dem Handelsregister werden die Aktien aus den Wertpapierdepots der Aktionär ausgebucht.

DGAP-Adhoc: Agennix AG i.L.: Genehmigung Schlussrechnung / Ankündigung Beendigung Börsennotierung (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11294495-dgap-adh…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben