checkAd

    Sage Gold - Übernahmekandidat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.17 17:44:19 von
    neuester Beitrag 08.11.17 23:24:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.264.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0

    ISIN: CA78663T3082 · WKN: A12AK9 · Symbol: SGGDF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    14,850+21,22
    1,7850+20,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 17:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sage Gold hat es irgendwie auf meine Watchlist geschafft. Eigentlich von der Grösse her (Deposit und mögliche Fördermenge usw.) unter meinem Radar.

      ABER: Als McEwen Mining (MUX) Aktionär bin ich auf diese Meldung gestossen:

      http://www.goldseiten.de/artikel/349709--Sage-Gold-Delivers-…

      Nun wurde die Black-Fox-Mill erst kürzlich von MUX übernommen, welche ja in letzter Zeit doch recht expansiv unterwegs ist. Nun frage ich mich, ob Sage Gold zu einem Übernahmeziel von MUX werden könnte. Immerhin besteht bereits ein Abkommen zur Verarbeitung des Materials über die Minenlaufzeit. Mine und Mühle liegen dementsprechend auch nahe beieinander. Die Kennzahlen von Sage sind auch ok.

      Gibt es Meinungen dazu? Existieren bereits solche Gerüchte, ich verfolge Sage ja noch nicht so lange.

      Beste Grüsse
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 18:47:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      GUTEN Tag, Sie Löffelverdreher

      Hier gibt es kleines Papier zu Ihrer Aktie:
      http://www.hallgartenco.com/file.php?path=Mining&filename=SG…


      Mir wäre Dies wohl auch zu klein,
      könnte aber evt schon Sinn machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 10:02:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.961.093 von Popeye82 am 16.10.17 18:47:36Vielen Dank, Herr Seemann.

      Eine sehr detailierte Studie mit interessanten Einblicken. Ich werde Sage sicherlich im Auge behalten. Die Kennzahlen, baldige Produktion und die Nähe zu anderen Grossenplayern bergen schon Potenzial. Aber ich weiss nicht, ob Sage mit einer so kleinen Ressource und Produktion für einen Grossen interessant ist. Allenfalls als Lückenfüller einer bestehenden Mühle...

      Wie dem auch sei, zu oberst auf der Wunschliste steht Sage bei mir leider nicht.

      Beste Grüsse
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 23:24:30
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Sage Gold - Übernahmekandidat?