Cape Lambert Resources, die neue Digitalx Aktie (Seite 3)

eröffnet am 19.12.17 20:33:00 von
neuester Beitrag 16.10.20 12:57:47 von

ISIN: AU0000109910 | WKN: A2QFH5 | Symbol: HM5
0,0050
16.10.20
München
+61,29 %
+0,0019 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
23.05.18 12:48:42
Wieder so ein Bauernfänger forum hier :D
In dem anderen thread zu cape lambert steht wohl schon zu viel schlechtes da machen se einfach nen neues auf :D
Wenn hier die bekannten Mitglieder alle schreien das wird der ober knaller dann bloß finger weg leute. Lief bei fe genau so... Da hieß es dann als es runter ging man solle halten weil fe ja so gut ist das kann nur mehrere 100% steigen jetzt haben die meisten 50%minus :D
Liebe grüße
Avatar
23.05.18 12:57:16
Auf zu neuen höhen,
https://de.tradingeconomics.com/commodity/cobalt
liegt es unter anderem daran und kann Cape Lambert/Fe Limited/Paragon Mining davon profitieren?

Rumble in the jungle
https://www.economist.com/business/2018/05/03/glencore-a-har…

oder,
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://…
es ist sicherlich extrem schwierig im Kongo was stichfestes zu erzielen..........aber wenn:cool:
Avatar
23.05.18 13:03:03
Tut mir gerne leid:cool:Performance 1 Jahr +283,33 %
jeder ist gerade bei solchen heißen Kartoffeln selbst verantwortlich,spannender als in der Spielbank.;)
Avatar
07.08.18 20:01:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.814.424 von Acapulcovogel am 23.05.18 13:03:03Ich kann die Schei.... nicht mehr hören, vorallem nicht mit dem hämisch grinsenden smiley... 90% der leute sind später eingestiegen weil sie an DGWA geglaubt haben.... Aber läuft ja quasi wie jeder x-beliebige Börsenbrief. Früh einsteigen, werben und sich über die lemminge freuen. Danke Acapulco
Avatar
29.08.18 14:48:57
Boden wird gebildet
Mein Kursziel, das ich vor einigen Monaten - wider aller Besserwissenden - fuer CL genannt habe - ist nun eingetroffen und der Boden duerfte gerade gebildet werden. Ich nehme an, dass der Kurs noch heuer steil nach oben gehen wird. Einige Kapitalmassnahmen wurden bereits durchgefuehrt und es existieren bereits mehr als 1 Mrd Aktien am Markt. Der Herbst ist eine gute Zeit fuer Bergbauaktien. Wahrscheinlich wird CL auch bald ein Projekt mit grossem Gewinn verkaufen und dann kommt viel Geld in die Kasse. Die Marktkapitaliseierung ist bereits auf 16 Mio Euro zurueckgegangen. Mal sehen........ das ist lediglich meine Meinung und keine Kaufempfehlung - ich selber bin bei CL schon lange nicht mehr investiert. Ich mag naemlich keine australischen Aktien, seit ich leidlich erfahren musste, dass die haeufigen australischen Boersenstops (Tradinghalts) heftige Kursreaktionen ausloesen koennen und die Kurse einbrechen lassen. Das ist mir ein zu grosser Unsicherheitsfaktor. Ich war bereits drei Mal negativ betroffen. Die Australier sind eben keine Anleger, sondern lieben das Zocken mit Pennystockaktien. Bei uns in Europa sind Pennystocks fuer Grossanleger und langfristige Investoren tabu. Sie gelten als unserioes.
Avatar
29.08.18 16:22:25
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.814.337 von Raiiner69 am 23.05.18 12:48:42Ich habe 80% minus.
Ein wenig gebe ich dir Recht.
Aber meine Gier ist zu groß um nur von draußen zu schauen wie es eventuell knallt.
Viele spielen auch Lotto obwohl die Chance 1:150 Mio ist den Jackpot zu knacken.
Lass doch den Kleinanlegern und Anfängern auch ihren Spaß.
Oder willst du/ihr unsere Kohle nicht.
Wenn du weißt wie es läuft warum bist du nicht investiert?
Dürfe ja ein gefundenes Fressen für dich sein.
Als Profi müsstest du wissen wie man daraus Kapital schlagen kann.
2 Antworten
Avatar
29.08.18 22:41:41
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.561.931 von RoccoStellios am 29.08.18 16:22:25
es gibt bessere chancen
Die auffaellige Gewinnmitnahme Strategie (regelmaessige Kurs-Gewinnabschoepfungen) bei CL begrenzt das Gewinnpotential derzeit auf max. 100 Prozent. Es gibt bessere Companies mit hoeheren Gewinn- und Wachstumschancen im Lithiumbereich, zb. Jadar MK 2,35 Mio Euro), Lexi MK 13 Mio Euro), Portofino MK 1,82 Mio Euro), usw. diese haben eine geringere MK und deshalb ein hoeheres Wachstums und Gewinnpotential wenn die Lithiumaktien wieder anziehen....... Bei CL wird ein Kursanstieg immer wieder sehr schnell zu Gewinnmitnahmen genutzt und Kursgewinne sofort abgeschoepft. Das ist bei australischen Pennystocks leider so.
1 Antwort
Avatar
29.08.18 22:45:25
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.566.002 von Licoau am 29.08.18 22:41:41Ich glaube du hast Recht, evtl. haben die anderen Minen ein fähigeres Management und keinen Sage an Board. Ich guck mir morgen die anderen an und schichte evtl. um. Schnauze voll hier...
Avatar
29.08.18 23:00:06
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.566.002 von Licoau am 29.08.18 22:41:41Ich bin erst wieder seit kurzen hier investiert.Hatte mit fast -60% verkauft.Bin jetzt wieder bei 0,015€ investiert.Dachte das nach den vielen News der Kurs steigt und ich meinen Verlust minimieren kann.
Doch leider bin ich ein 2.Mal falsch gefahren.
Werde mir die Tage deine Tipps anschauen und ebenfalls umschichten wenn deine Aussagen stimmen sollten.
Wenigstens bin ich zur Zeit nicht im Minus.
Avatar
05.09.18 15:01:37
Ich geh m,al davon aus, dass die meisten Anleger im Minus sind. 60% ist ungefähr mein Minus.
Bin bei CL nur mit einer kleinen Position dabei, jedoch mit einer grösseren bei EL. Diese ist aber mittlerweile auch masiv kleienr gewordn.
1 Antwort


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Cape Lambert Resources, die neue Digitalx Aktie