DAX+0,14 % EUR/USD-0,31 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

Data Deposit Box - Blockchain - Die letzten 30 Beiträge


WKN: A14Q5E
0,051
20.04.18
München
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.473.795 von praesens am 05.04.18 19:55:14Volumen mit über 1 Million Stück auch mal wieder etwas besser...
Warte ja immer noch auf einen Telekommunikations-Deal der hier mal durch den Raum gegeistert ist.
Neue Partnerschaften/Aufträge wären allgemein gut. Bin gespannt ob da bald mal was kommt und uns aus dem Kurstal holt. Richtung 20 Cent würde ich mir wünschen, vor allem dauerhaft. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.450.164 von freudeherrscht am 03.04.18 15:27:58Vorneweg: News sind ganz klar angesagt - also nötig soll das heißen ...!

Der Chart bildet einen Doppelboden aus bei 8,5 cent.
RSI ansteigend, und aktuell höher als bei gleichem Kurs am 12.03. = bullish.
MACD ansteigend.
Bollinger Bänder eng.
Deutet alles auf Bewegung hin.

Der Gesamtmarkt hat gestern gedreht. Crashgefahr bei Dow & Co vom Tisch. Also ein endlich wieder gutes Umfeld.
Fehlt jetzt nur ... s.o. ... ;)

Gruß, praesens
Kurs bei 5.5 Eurocent ist ja ziemlich erschreckend...

Gibt es irgendwelche negativen Infos oder liegt das nur an der "newsfreien" Zeit?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.289.273 von reznip1386 am 15.03.18 16:03:50DDB ist aktuell eine daytrader Aktie geworden.
Ueber 50% + gestern, da wird dann wieder abverkauft.
Irgendwann wird man als trader wohl von einer news auf dem falschen Fuss erwischt werden.
Vielleicht trotzdem keine schlechte Idee mit einem Teil des Kapitals da mitzuspielen ...

Gruß, praesens
Volumen hui, Kursverlauf pfui :(
Ein bisschen weniger rauf und runter wär mir lieber
Na? Alle gut geschlafen? :laugh:

Mal sehen wo die Reise heute hin geht.
Sowohl heute Vormittag bei uns und ab 14.30 Uhr in CAN.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.683 von reznip1386 am 14.03.18 21:22:53das kommt mir irgendwie bekannt vor.
die selben 2 habe ich auch im minus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.626 von praesens am 14.03.18 21:18:02Das war ja mal ein richtig guter Tag bei meinen zwei Sorgenkindern FAT und DDB :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.359 von reznip1386 am 14.03.18 20:54:10Es ist natürlich immer gut, wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt und dieses dann auch verkaufen kann.
Bringt erstens wie geschrieben Geld in die Kasse und macht das Produkt ja auch bekannter.
Und dann mit einem gar nicht so kleinen Partner in Europa.
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.302 von Outrage am 14.03.18 20:48:044 Mio STück hatten wir in der Vergangenheit auch schon, nur nicht in Verbindung mit seinem solchem Ausbruch von fast 50%
Entweder wird die News in CAN wirklich so positiv aufgenommen oder es liegt daran, dass wir eben von einem vergleichsweise niedrigen Kursniveau kommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.278 von reznip1386 am 14.03.18 20:46:46Das Volumen macht Hoffnung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.280.813 von praesens am 14.03.18 20:03:39Bringt immerhin knapp 1500 Euro weniger Verlust im Depot :laugh::laugh::laugh:
Hoffe das es jetzt mal langsam bergauf geht oder zumindest nicht wieder morgen gleich runter :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.218 von praesens am 14.03.18 20:42:09https://www.claranet.de


"Seit 1996 realisieren wir für unsere Kunden integrierte Hosting- und Netzwerklösungen.

...

Europaweit unterstützen wir über 6.500 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen dabei, ihr Geschäft durch den effizienten Einsatz von Internet-Technologien optimal voranzubringen.

...

Claranet nimmt eine führende Position auf dem europäischen Markt für Cloud- und Netzwerkdienstleistungen ein. Wir sind Experten in der Bereitstellung von Cloud-Plattformen in unseren eigenen Rechenzentren und auf der globalen Infrastruktur von Amazon Web Services, sowie von Hybridlösungen, die beide Umgebungen kombinieren. Unsere Innovationskraft, Wettbewerbsstärke und Portfolioattraktivität wurden in den vergangenen Jahren wiederholt, unter anderem durch Gartner, ausgezeichnet."
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.197 von praesens am 14.03.18 20:40:02... wobei ich sagen muss ich hätte nicht gedacht dass die news das Volumen hervorruft.

Soweit deutlich über 3 mio Stücke und Kurs +41%

Gruß, praesens
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.110 von Outrage am 14.03.18 20:32:24In D kannst Du DDB vergessen.
Kanada macht die Musik.

Gruß, praesens
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.280.804 von Outrage am 14.03.18 20:02:21... glaube aber nicht, dass es uns kurzfristig großartig was nutzt ...

Gruß, praesens
https://datadepositbox.com/ddb-i-press-releases/data-deposit…

"DATA DEPOSIT BOX closes first sale for Blockchain Hardened Object Storage with Claranet in Europe

March 14, 2018
TORONTO, March 14, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) — Data Deposit Box Inc. (“Data Deposit Box”) (CSE: DDB, OTCQB: DDBXF, Frankfurt: 2DD today announced it has closed its first sale for its Blockchain Hardened Object Storage with Claranet in Europe.

“We are very pleased to announce our first sale of our blockchain hardened object storage as part of our Cloud Platform 2018. This is a very competitive industry and one of the most critical components at the core is object storage. We are pleased that our platform has been validated by such a large partner in Europe. We will work to introduce our new products into Claranets channel and look forward to growing our partnership” said Tim Jewell, CEO, Data Deposit Box.

..."
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.198.145 von praesens am 06.03.18 11:54:34:rolleyes:

Wir brauchen News.
Danke !
Aber schade. Nichts ist 100%ig gewiss, aber die Monate März und April sind traditionell gute Monate für pennystocks.
Ganz im Gegensatz zum Februar.
Der Chart scheint seinen Boden gefunden zu haben, hat mit dem gap close schön auf der 100-Tagelinie aufgesetzt, RSI und MACD sind abgekühlt.
Fehlt nur ein bisschen news ;)

Gruß, praesens
Bin auch komplett raus hier. Wünsche allen investierten weiterhin viel Erfolg!
ja, fix in den Keller. Zum Glück bin ich nicht mehr dabei. Bei 2 Cent denke ich drüber nach wieder einzusteigen. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.146.136 von M_Engel am 28.02.18 16:05:53Ui, in der Tat. Das ging ja fix jetzt.

Gruß, praesens
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.146.112 von freudeherrscht am 28.02.18 16:05:02GAP zu....geht wieder richige Richtung. Bei dem aktuellen Mark. Cap. würde ein Telco-Name für einen schönen Bounce sorgen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.146.082 von praesens am 28.02.18 16:02:35war bei 10ct, wenn ich es richtig gesehen habe.
Das wäre jetzt also erledigt

Gruss Freudeherrscht
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.145.977 von freudeherrscht am 28.02.18 15:55:28... wenn wir uns schon in der Region bewegen - gut möglich.

Gruß, praesens


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben