checkAd

    redBux ICO (Seite 25)

    eröffnet am 05.03.18 16:34:18 von
    neuester Beitrag 28.04.22 20:50:44 von
    Beiträge: 314
    ID: 1.275.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.354
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 01:21:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.737 von ShareHolder012 am 14.05.18 22:55:44This Action Requires KYC Verification ! alles nur bullshit ! was 48 Std. dauern sollte ist nach 48 TAGE immer noch nicht durch ! denke wird nix geben !
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 22:55:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Frage: Hat irgendwer von Euch seine 300% Bonus- Coins bereits erhalten? Oder wenigstens nen Teil davon? Eigentlich hätten wir ja jede Woche Bonus- Coins erhalten sollen, bis die 300% erreicht sind... hab bisher nix bekommen. Hab aber beim Presale bereits investiert. Bin zum Glück eh nur mit ein paar 100 Euro hier drin, ärgerlich wär es aber trotzdem, wenn es so ist, wie meine Vorposter es andeuten... Irgendwie is es mittlerweile ziemlich ruhig um diesen Krypto- Coin geworden... was is da los??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 14:11:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.720.394 von Gottfried1 am 08.05.18 19:34:09Die Antworten ja auch nicht schon lange nichts mehr gehört vil sind die schon über alle Berge mit unser Geld LOL.
      Vorverkauf 1% dazu gekommen Also trotz AirDrop Bonus kein Interesse.
      Die kommen auch sehr Amatuerhaft rüber.
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 19:34:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bonus
      noch kein Bonus in Sicht, gibt auch keinen Newsletter, ich fürchte das gibt einen Flop
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 00:20:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ganz ehrlich, mir war redbux viel zu riskant, daher hatte ich da nicht investiert, zudem fehlte mir bei dem red bux, die dauerhafte Akzeptanz. Da ziehe ich den FanCoin klar vor, der genießt mehr Akzeptanz und ist zudem mit Assets besichert und vielfältiger einsetzbar. Also Jungs, ab in den FanCoin und mit dem FanCoin auch bei Sportveranstaltungen bezahlen! Und bei Fußball wird es nicht bleiben....wie gesagt - vielseitig einsetzbar!

      Fazit: Das FanCoin Konzept ist schlicht besser durchdacht und zudem mit Assets besichert.

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1276057-31-40/fa…


      Letztlich überzeugte mich auch das Interview zum FanCoin.


      http://www.crypto-investworld.de/2018/04/17/cryptoinvestworl…


      CryptoInvestWorld: Interview mit Andreas Schmidt, Initiator des FanCoin


      Täglich wird in den Medien über Bitcoin & Co. berichtet. Durch die heftigen Kurskapriolen bei Kryptowährungen in den letzten Monaten hat sich der Bekanntheitsgrad von Kryptowährungen drastisch gesteigert.

      Auch die Schlagwörter „Blockchain“ und „Crypto-Mining“ sind mittlerweile dem Normalbürger ein Begriff, auch wenn er oft nicht genau weiß, was das ist.

      Skeptiker führen an, dass Kryptowährungen nur eine Modeerscheinung sind und bald wieder vom Markt verschwinden werden. Sie warnen vor einem Totalverlust. Andere sehen ein neues Zeitalter des Zahlungsverkehrs gekommen und prognostizieren eine rasante Marktentwicklung. Fast täglich kommen neue Kryptowährungen hinzu, die beispielsweise als Zahlungsmittel für „Erotikangebote“ genutzt werden können.

      Auch für den Fußballfan ist eine neue Kryptowährung am Start. Wir sprachen mit dem Initiator darüber, was es damit auf sich hat.

      CryptoInvestWorld: Was hat ein Fußballfan nun vom FanCoin?

      Andreas Schmidt: Für den FanCoin gibt es verschiedene Einsatzgebiete. In sehr vielen Stadien hat das bargeldlose Bezahlen bereits Einzug gehalten. Man kann seine Wurst und sein Bier mit Prepaidkarten kaufen. In manchen Stadien ist sogar gar keine Bargeldzahlung mehr möglich.

      Das Problem bei den Prepaidkarten ist, dass man diese nicht in einem anderen Stadion nutzen kann, also bei Auswärtsspielen, und dass man sie oftmals nur an einem Automaten „entladen“ kann, wo man nach dem Spiel lange anstehen muss.

      CryptoInvestWorld: Also man kann davon ausgehen, dass man seine Wurst in Kürze im Signal Iduna Park oder in der Allianz Arena mit FanCoins bezahlen kann?

      Man kann durchaus damit rechnen, dass der FanCoin bereits im nächsten Jahr bei Sportveranstaltungen zum Einsatz kommt. Allerdings nicht bei Top Vereinen, das ist unrealistisch. Es bestehen Kontakte zu Top-Bundesligavereinen , über diesen Weg können wir das Thema sehr behutsam vortragen. Möglicherweise könnten auch Gespräche direkt mit der DFL stattfinden. Das erste Ziel ist allerdings den FanCoin erst einmal bei kleinereren Vereinen, bzw. Betreibern von Stadien (Eishockey, Fußball, Handball, Basketball usw.) zum Einsatz zu bringen. Das Modell des FanCoins ist ja, dass wir die Währung durch ein Sondervermögen besichern, welches u.a. auch in Anleihen von Fußballvereinen investiert wird. Dies könnte dabei hilfreich sein, den ersten (auch größeren Verein) als Partner zu gewinnen.

      Große Fußballvereine haben Hunderttausende oder Millionen von Fans, die nicht so ohne weiteres in eine Kryptowährung geschickt werden. Wir denken aber, dass wir mit der Struktur eines Asset Backed Tokens , und in enger Kooperation mit großen Vereinen durchaus mittelfristig gute Chancen haben. Wird der erste große Verein den FanCoin akzeptieren, werden weitere folgen. Zudem ist ja auch das internationale Geschäft sehr umfangreich, im UK-Football bestehen Kontakte oder auch Football, Baseball, Basketball und Eishockey in den USA.

      CryptoInvestWorld: Was kann man sonst noch für den FanCoin kaufen?

      Schmidt: Der FanCoin wird bei verschiedenen Online-Shops und Geschäften als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Zunächst natürlich bei unserem Onlinestore www.megafanstore.com sowie in den Fancorners der 3DYourBody-Ladengeschäfte in Berlin, München, Köln, Hamburg, Dresden, Rostock und Manchester. Es werden aber sicherlich noch zahlreiche andere dazukommen. Kleinere Onlineshops oder örtliche, auf Fan- oder Sportartikel spezialisierte Geschäfte werden sicherlich großes Interesse haben, den FanCoin zu akzeptieren. Ein wichtiges instrument des FanCoins wird zudem die Verwendung als Bonusprämie sein.

      CryptoInvestWorld: Wie soll das funktionieren? Gibt es dazu dann eine Kredit- oder Prepaid-Karte? Benötigen die Geschäfte ein Extra-Lesegerät, um die Karten akzeptieren zu können?

      Schmidt: In den letzten Monaten gab es eine rasante Entwicklung in diesem Bereich, es gibt zahlreiche Firmen, die bereits entsprechende Lösungen anbieten. Es ist kein Problem mehr, eine Prepaidkarte zu erstellen oder mit Kreditkarten zu kombinieren. Es wird eine FanCoin-Prepaidkarte geben. Auch die Technik bei den Lesegeräten wird kompatibel, so dass Shops nicht extra dafür neue Hardware anschaffen müssen. Zudem haben die Fans ihre Coins in ihrem persönlichen Wallet, von dort können die FanCoins elektronisch übertragen werden. Man kann dann zum Beispiel in einem Ladengeschäft durch Übertragung der Coins vom Handy aus bezahlen. Dies hat u.a. auch den Vorteil, dass wenn man mal seine Geldbörse verliert, die Coins immer noch alle im Wallet vorhanden sind.

      CryptoInvestWorld: Wie wollen Sie möglichst schnell eine große Verbreitung des FanCoins erreichen?

      Schmidt: Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die Idee eines FanCoins hat zum Beispiel bei einem Wettbewerb zum Thema Fanservice von SAP und von Bayern München unter tausenden Bewerbern den ersten Platz erreicht. Der Wettbewerb fand zufällig fast zeitgleich mit unseren Vorbereitungen für den FanCoin statt. Der FanCoin funktioniert so: Für jedes einzelne Tor, das ein Fußballverein geschossen hat, werden beispielsweise potenziell 100 FanCoins generiert. Schießt ein Torschütze ein wichtiges Tor – zum Beispiel sein hundertstes Bundesligator – sind die FanCoins zu diesem Tor nochmals mehr wert.

      Oder bei einem wichtigen Treffer,der zum Beispiel in der vierten Minute der Nachspielzeit den Champions League Titel sichert , haben FanCoins einen besonders hohen emotionalen Wert.

      Zudem kann man den FanCoin als Incentive-Aktion bei Public Viewings einsetzen, zum Beispiel auf der Fanmeile in Berlin, wo 500.000 Menschen mitfiebern. Einige von ihnen könnten FanCoins als Überraschung gewinnen, wenn ein wichtiges Tor fällt.

      Auch als Cashback ist der FanCoin einsetzbar. Sprich: Wenn man in einem Online-Shop oder einem Ladengeschäft Fan- oder Sportartikel kauft, gibt es analog zu einer Cashback-Karte einige FanCoins dazu, die auf das persönliche Wallet gebucht werden.

      Beim Deutschland Fan-Shirt, welches zur WM 2018 vermarktet wird, erhält jeder Käufer zum Beispiel 5 FanCoins gutgeschrieben.

      CryptoInvestWorld: Für welche anderen Bereiche ist der FanCoin außerdem nutzbar?

      Schmidt: Der FanCoin kann für alle Fans eingesetzt werden, die Fanartikel von Stars kaufen möchten oder Konzerte besuchen. Auch in der Erotikindustrie ist der FanCoin einsetzbar. Er kann für alle Bereiche als Incentive eingesetzt werden, um eine hohe Fanbindung zu erreichen.

      CryptoInvestWorld: Zur Zeit gibt es sehr viele Angebote von Kryptowährungen – was unterscheidet den FanCoin von anderen Währungen?

      Schmidt: Der FanCoin wird eine asset-backed-Struktur haben, das bedeutet, es wird ein Sondervermögen vorhanden sein, das den Coin absichert. Die Schwankungen des Coins werden dadurch reduziert und er ist wesentlich besser als Zahlungsvehikel nutzbar. Zudem ist die Anzahl der Coins, die umsonst hergegeben werden, wesentlich geringer als bei anderen Coins.

      Der FanCoin wird in zwei Stufen lanciert, die erste dient dazu, den richtigen FanCoin zu finanzieren und die Voraussetzungen zu schaffen. Wer in Stufe 1 investiert, in den sog. FanCoin Light, kann diesen in den richtigen FanCoin tauschen. Für einen FanCoin Light erhält man anschließend zwei FanCoins. Zudem bekommen frühe Investoren diesen noch mit einem Bonus, in der ersten Phase also mit einem Rabatt von 30 bis 50 %. Wer jetzt als Investor in den FanCoin investiert, bekommt diesen somit im Moment für ein Viertel, zudem sind, sobald der FanCoin an einer Kryptobörse gehandelt wird, weitere Kurssteigerungen möglich. Viele Kryptowährungen haben sich nach Börsenstart sehr gut entwickelt und teilweise verfünffacht oder sogar verzehnfacht.

      CryptoInvestWorld: Im Moment wurde ja nur ein Lightpaper mit einem sehr kleinen Team veröffentlicht, warum ein Lightpaper und nicht ein Whitepaper?

      Schmidt: Wir arbeiten zurzeit an der Planung der Roadmap. Da das Projekt FanCoin doch recht große Dimensionen annehmen kann, müssen wir uns die Schritte genau überlegen. Im Moment stehen die WM und der Vertrieb der D-Fan-Shirts und weiterer D-Fan-Artikel im Vordergrund, hier rechnen wir mit einer schnellen Verbreitung des FanCoins, da für jedes Fan-Shirt eben einige FanCoins als Rückvergütung erstattet werden. Daneben findet der Start der Aktivitäten in Manchester statt. Das ganze FanCoin-Projekt hat in den letzten Wochen immer neue Dimensionen hinzugewonnen, da das Konzept des FanCoins vom Fußball auf alle anderen großen Sportarten sowie auf den Musikbereich und sogar den Erotikbereich übertragbar ist. Man kann leider nicht alles auf einmal machen und muss nachdenken, welchen Bereich man wann in die Planungen einbaut.

      Zudem sind wir gerade dabei, das Team zu erweitern, hier bestehen langjährige Kontakte zu namhaften möglichen Mitgliedern, insbesondere aus dem IT- und Finanzbereich (ETFs und strukturierte Produkte). In den Bereichen Marketing und Social Media habe ich selbst langjährige Erfahrung (Finanzverlag und u. a. eines der ersten Internetportale sowie das erste Finanzportal im damaligen BTX-Dienst). Im Bereich Merchandising hat Uwe Waldenmeyer sehr große Erfahrung und auch das entsprechende Netzwerk. Er war einer der Ersten in Deutschland, die US-Fanartikel vermarktet haben. Um eine Akzeptanz bei großen Sportvereinen erlangen zu können, ist es zwingend notwendig, Teammitglieder aus der Top-Liga der Bereiche IT/Blockchain sowie Banken mit an Bord zu haben. Hier bestehen entsprechende Kontakte und die ersten Gespräche werden bereits geführt. Ich denke, dass insbesondere die Gespräche mit einem meiner langjährigen Geschäftspartner aus dem IT-Bereich erfolgreich sein werden, der in einem wichtigen Segment seit zehn Jahren sogar ein globales Monopol im Bereich Verschlüsselung/Kryptografie besetzt. Logischerweise werden solche Leute jedoch, auch wenn ein sehr guter langjähriger persönlicher Kontakt besteht, sich die Sache erstmal anschauen und frühestens nach einigen Wochen in das Projekt einsteigen.

      Wir danken für die ausführlichen Informationen zum FanCoin und wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg. Wir werden für unsere Leser weiter über die Entwicklung des FanCoins berichten.

      Interessenten können sich unter fancoinservice@gmail.com direkt mit Andreas Schmidt in Verbindung setzten.

      Links:

      www.fancoin.eu

      www.,megafanstore,com/ir

      www.megafanstore.com

      www.3dMinifan.de

      www.3dyourbody.de


      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 23:26:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      ok sorry, habs grad gesehen- Woche 1 läuft ja noch- am Ende der Woche soll es die erste Tranche dann geben... bin schon gespannt!
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 22:08:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Oder muss man irgendwas tun, damit man den 300% Airdrop bekommt?
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 22:06:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wann werden einem die 300% Airdrop eigentlich auf dem REDBux- Konto gutgeschrieben? Ich hab bereits im Presale gekauft und noch keine Benachrichtigung von meinen Airdrop- Token erhalten... es hieß ja, dass jetzt jede Woche ein Teil des Airdrops an die Altinvestoren verteilt werden soll, bis die 300% erreicht sind...?
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 18:52:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      erst 24% im vor verkauf trotz 300% Interesse sehr mau
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 09:01:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      also gerne stabile Währung durch zukäufe wird versucht den Bux immer an der 1cent marke zu stabilisieren damit nicht ins bodenlose fällt gute Sache dann bringt der Bux Sicherheit mit.
      Hauptsache der wird nicht nach oben gedeckelt
      • 1
      • 25
      • 32
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      redBux ICO