AusCann !!! (Seite 13)


ISIN: AU000000AC89 | WKN: A2DLBP
0,084
27.03.20
Lang & Schwarz
-42,94 %
-0,063 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

..verwechsel das hier nicht mit deinen aufgezählten Kanada-Buden, hier steht alles auf gutem Kapital.
Und es macht sich hier kein CEO (wie b.Wayland, B.W.) mit vollen Taschen vom Acker :)
AusCann Group Holdings | 0,156 $
Hallo HG, ich muss mal kurz etwas klarstellen. Ich bin weder in ICC, TransCanna oder anderen Buden. Die einzigste Firma wo ich Bauchweh habe, ist Wayland. Dort habe ich damals einen Fehler gemacht, ich dachte mit deutscher Lizenz, probiere es mal. Davor war ich in Maricann und dort war alles Top, gutes Geld gemacht. Ich war auch in Aurora, Cronos und Canopy. Ich war auch in Puff, nach Splitt und Hoch bin ich bei Agra raus. Ich Glaube so schlecht läuft es nicht. Jetzt bin ich seit einigen Monaten wieder in THC-was für eine geile Firma, in Vivo-das ist pure Qualität, in Pure Global- das wird sehr heftig, und in ein paar andere Firmen, schau dir diese Entwicklungen der Firmen an, dann weißt du wohin der Weg geht. Bevor man urteilt, sollte man immer vor seiner eigenen Türe KEHREN. Danke. Ich bin 2016 im Cannabis rein und zum richtigen Zeitpunkt 2018 raus. Ich mag auch Wasserstoff, wenn du mich verfolgst, dann weißt du ja AFC bei 0,033 rein und Fuelcell bei 0,158. Ich bin kein Profi wie du, aber meine Hausaufgaben mache ich sehr gut. Besonders nach dem Fehlgriff mit Wayland um so intensiver. Mein neustes Baby ist 3 Sixty, etwas ganz anderes, lange beobachtet, jetzt dabei. Zu AusCann, das war im Mai-Juni 2019 der Renner, langsam kommen Sie wieder. Bald geht der Verkauf los, die Pillen sind fertig. Die ersten Umsätze kommen. Diese Firma ist auch Top. Real sollten 0,50 Aus Dollar kommen. Wenn der Verkauf kommt und die ersten Zahlen vorhanden sind, dann könnte es weiter nach oben gehen. Nur ein Gefühl, ich bin kein Profi wie du lieber HG. In diesem Sinne einen schönen Abend und viel Glück bei deinen Investitionen.
AusCann Group Holdings | 0,199 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben