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    Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs (Seite 633)

    eröffnet am 06.10.18 21:19:23 von
    neuester Beitrag 28.06.23 13:13:49 von
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      schrieb am 17.05.21 11:07:58
      Beitrag Nr. 43.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.212.426 von litte_snake am 17.05.21 11:00:50
      Zitat von litte_snake: Wow! Danke ! 9,9 Mio. ist doch super ! Dann kann’s ja losgehen gen 0,09 !



      9 Millionen Verlust!
      Immer unterm Strich schauen.
      Das sieht nicht so toll aus
      Halo Collective | 0,062 €
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.21 11:07:36
      Beitrag Nr. 43.326 ()
      bin froh am Freitag eingestiegen zu sein... 💰🤠
      Halo Collective | 0,062 €
      Avatar
      schrieb am 17.05.21 11:06:50
      Beitrag Nr. 43.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.212.486 von MichaNRW am 17.05.21 11:04:40Das liest sich überraschend gut.
      Halo Collective | 0,062 €
      Avatar
      schrieb am 17.05.21 11:06:17
      Beitrag Nr. 43.324 ()
      Sieht das gut aus oder sieht das gut aus? Man ist wohl auf Kurs.
      Halo Collective | 0,061 €
      Avatar
      schrieb am 17.05.21 11:04:40
      Beitrag Nr. 43.323 ()
      Zack, da sind sie !! :)

      https://pro.ceo.ca/@newswire/halo-collective-inc-reports-rec…

      TORONTO, 17. Mai 2021 /CNW/ - Halo Collective Inc. ("Halo" oder das "Unternehmen") (NEO: HALO), (OTCQX: HCANF), (Deutschland: A9KN) gab heute seine finanziellen und operativen Ergebnisse für drei Monate bis zum 31. März 2021 bekannt ("Q1 2021"). Das Unternehmen erzielte für das erste Quartal 2021 einen Rekordumsatz von 9,9 Millionen US-Dollar, ein Plus von 123 % im Vergleich zum Vorjahr. Dazu gehörte der Verkauf von über 5,2 Millionen Gramm Cannabisprodukten hauptsächlich an Apotheken in Oregon und Kalifornien,was einem Anstieg von 253 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der organische Umsatzi wachstum betrug 62%, das höchste organische Wachstum in der Geschichte des Unternehmens. Das Unternehmen meldete auch einen Bruttogewinn von 2,0 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 172,2 Milliarden US-Dollar für die drei Monate bis zum 31. März 2020 ("Q1 2020"). Der bereinigte Bruttogewinn betrug 2,2 Millionen US-Dollar (im Vergleich zu 117,4 Mio. US-Dollar im ersten Quartal 2020). Die ausgewiesene Bruttomarge lag im 1. Quartal 2021 bei 19,7 % im Vergleich zu -3,9 % im ersten Quartal 2020. Die vollständigen Ergebnisse werden im Konzernabschluss der Gesellschaft für die drei Monate zum 31. März 2021 (der "Konsolidierte Jahresabschluss") und der diskussions- und Analyse des managements (das "Md&A Des Q1 2021") ausgewiesen.

      Halo Collective Inc. Logo - www.haloco.com (CNW Group/Halo Collective Inc.)

      Als Reaktion auf die Rekordergebnisse des Unternehmens kommentierte CEO und Mitgründer Kiran Sidhu: "Jetzt, im Jahr 2021, werden wir beginnen, die Belohnungen zu ernten, die wir mit der Änderung unserer Produktpalette im Jahr 2020 eingeleitet haben. Wir haben unsere eigene Umsatzprognose um fast 1,0 Millionen US-Dollarübertroffen und halten eine weitere Umsatzsteigerung für möglich. Mit dem positionierten Start-up von Bar-X Farms, dem ersten großen Verkauf von Bophelo, dem Start-up-Geschäft mit FlowerShop*, das kürzlich seine Ersteinführung von 1.200 Einheiten in wenigen Stunden ausverkauft hat, dem erwarteten Umsatz von Canmart und den drei geplanten Apotheken im Hollywood-Gebiet bleiben wir auf Kurs, um unser Gesamtumsatzziel von 75,0 Millionen US-Dollarzu erreichen."

      Philip van den Berg, CFO und Mitbegründer, weiter: "Die Ergebnisse des ersten Quartals zeigen, dass wir auf dem Ziel sind, die zuvor kommunizierten Leitlinien für 2021 zu erreichen. Als wir unseren Jahresabschluss für das am 31. Dezember 2020abgelaufene Geschäftsjahr veröffentlichten, gaben wir eine Prognose für den Jahresumsatz von 75 Millionen US-Dollar für das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 und ein positives EBITDA bis zum vierten Quartal 2021. Unser erstes Quartal hat gezeigt, dass das Kerngeschäft schnell wächst und sich die Margen in allen Geschäftsbereichen verbessern. Mit Ausnahme des Anbaus in Oregon und potenziell kalifornischer Apothekenanlagen wird das Unternehmen unsere Akquisitionen verlangsamen, was unsere Unternehmenskosten deutlich senken und das Unternehmen wiederum zur Rentabilität führen dürfte."

      Halo Collective wird am 18. Mai 2021 um 16:15 Uhr Eastern Daylight Time eine Telefonkonferenz und einen Audio-Webcast mit Kiran Sidhu, CEO & Co-Founder, Philip van den Berg CFO und Katie Field, President, veranstalten.

      Ein Live-Audio-Webcast steht zur Registrierung zur Verfügung.

      Webcast-Details

      Datum: 18. Mai 2021
      Zeit: 16:15 p.m. EDT / 1:15 p.m. PDT
      Presenters: Kiran Sidhu, CEO & Co-Founder Philip van den Berg, CFO, und Katie Fields, President
      RegistrationLink: https://halocollective.clickmeeting.com/q1-2021-earnings-cal…
      Join Via Mobile Application: Event ID: 199-175-134
      NeuesteUnternehmenspräsentation: Download hier

      Q1 2021 FINANZERGEBNISSE

      Einnahmen

      Der Umsatz im ersten Quartal 2021 betrug 9,9 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 4,4 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2020, was einer Steigerung von 123 % entspricht. Der Gesamtumsatz betrug 5.230.019 Gramm (Q1 2020: 1.481.756 Gramm), ein Anstieg um 253%. Der durchschnittliche Mixpreis betrug 1,90 USD (Q1 2020: 3,00 USD pro Gramm), ein Rückgang um 36,7 %, der durch einen höheren Anteil an billigeren Blumen, Vorrollen, Trimmungen und frisch gefrorenem Gehalt im Vergleich zum 1. Quartal 2020 erklärt wird. Das organische Umsatzwachstum betrug 62,4 %.

      Die Tochtergesellschaften des Unternehmens ANM Inc. ("ANM"), Mendo Distribution and Transportation LLC ("MDT") und Halo Winberry Holdings, LLC ("Halo Winberry") verzeichneten im Berichtszeitraum starke Leistungen. ANM erzielte einen Umsatz von 4,4 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 11,5 % gegenüber dem 1. Quartal 2020 entspricht. MDT erzielte einen Umsatz von 1,9 Millionen US-Dollar, was einer Steigerung von 346 % gegenüber dem 1. Quartal 2020 entspricht. Coastal Harvest erzielte einen Umsatz von 3,4 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 88,6 % gegenüber dem 1. Quartal 2020. Halo Winberry erzielte einen Umsatz von 3,4 Millionen US-Dollar. Die Ergebnisse von Halo Winberry wurden in den drei Monaten bis zum 31. März 2020 nicht berücksichtigt.

      Anm

      Im ersten Quartal 2021 verkaufte ANM, der Eigentümer der Anlage des Unternehmens in Oregon,1.320.420 Gramm Bruch, Kartuschenöl, Lebendharz, Tinkturen und Gummibärchen, Blumen und Vorrollen (Q1 2020: 1.438.451 Gramm), ein Rückgang von 8,2%. Der Absatz von Öl und Extrakten lag bei 516.412 Gramm (Q1 2020: 535.725 Gramm), was einem Rückgang von 3,6 % entspricht. Der Großhandelspreis für Öle, Extrakte und Essbares stieg um 15,6 % auf 6,47 USD (Q1 2020: 5,60 USD pro Gramm). Der Blumenabsatz lag im 1. Quartal 2021 bei 705.970 Gramm (Q1 2020: 833.037 Gramm), ein Rückgang um 15,3 Prozent. Der Großhandelspreis für Blumen stieg um 15,7 % auf 1,24 USD pro Gramm (Q1 2020: 1,07 USD pro Gramm). Der Vorverkauf lag bei 98.038 Gramm (Q1 2020: 69.689 Gramm), ein Plus von 40,7 Prozent. Der Großhandelspreis für Vorrollen stieg um 94,6 % auf 2,06 USD (Q1 2020: 1,06 USD pro Gramm). Der durchschnittliche Mix-Preis für alle Produkte betrug 3,35 USD pro Gramm-Äquivalent (Q1 2020: 2,76 USD pro Gramm), was einem Anstieg um 21,4 % entspricht.

      Mdt

      Im ersten Quartal 2021verkaufte MDT , der Eigentümer der Anlage in Ukiah, 193.374 Gramm Destillat, Lebendharz, Gummibärchen und Vorrollen (Q1 2020: 37.263). Der Durchschnittspreis sank um 4,6 % auf 9,90 USD (Q1 2020: 10,38 USD).

      Halo Winberry

      Im ersten Quartal 2021 erhielt Halo Winberry, eine vollwertig geführte Tochtergesellschaft des Unternehmens, eine bedingte Genehmigung zur Durchführung des Vermögenskaufvertrags zum Erwerb der Vermögenswerte von Herban Industries OR LLC ("Winberry") und konsolidierte und verzeichnete daher die Ergebnisse von Winberry unter Halo Winberry. Folglich verkaufte Halo Winberry 2.529.599 Gramm Öl und Extrakte, Zerschmetterung, Lebendharz, Essbares, Blumen, Vorrollen und Trimmen zu einem durchschnittlichen Mix-Preis von 1,35 US-Dollar. Die Preise reichten von 15,78 USD pro Gramm für Öl, 11,55 USD für Lebendharz, 0,15 USD für Extrakte (Balsam, Lotionen), 0,86 USD für Essbares, 1,70 USD für Blumen, 9,70 USD für Vorrollen bis 0,14 USD pro Gramm für Trimmen.

      Rohertrag

      Das Unternehmen meldete einen Bruttogewinn von 2,0 Millionen US-Dollar (Q1 2020: Bruttoverlust 172k). Bereinigt um den Verlust an biologischen Vermögenswerten betrug der Bruttogewinn 2,2 Millionen US-Dollar (Q1 2020: 117 000 US-Dollar). Die ausgewiesene Bruttomarge betrug 19,7% (Q1 2020: -3,9%). Bereinigt um Gewinne und Verluste gegenüber dem Wert biologischer Vermögenswerte betrug die Bruttomarge 22,1% (Q1 2020: 24,0%).

      Der Monat März war besonders stark mit einer Gesamtbruttomarge über die operativen Einheiten von 27,9%. Aufgeschlüsselt nach Tochtergesellschaften betrug ANM 23,6 %; MDT betrug 29,7 %; Die Küstenernte betrug 31,8 %; Halo Winberry lag bei 33,6%.

      Zusammenfassung konsolidierte Gewinn- und Verlustrechnung - ausgedrückt in US-Dollar


      Für die 3 Monate endete:


      31. März 2021

      31. März 2020




      Einnahmen

      $

      9,939,103

      $

      4,449,098

      Gemeldeter Bruttogewinn

      1,955,776

      (172,180)

      Bruttomarge

      19.7%

      -3.9%




      Nicht realisierter Fair-Value-Verlust (Gewinn) aus dem Wachstum biologischer Vermögenswerte

      (167,111)

      -

      Realisierter Fair-Value-Verlust (Gewinn) in den Lagerkosten enthalten

      411,905

      289,553

      Beeinträchtigungen

      -

      951,813

      Bruttogewinn ohne biologische Vermögenswerte und Wertminderungen

      2,200,570

      1,069,186

      Bruttomarge

      22.1%

      24.0%




      Nettoverlust

      (9,067,681)

      (8,609,704)

      Umfassender Verlust

      (8,570,121)

      (8,703,482)




      Nettoverlust je Aktie (unverwässert und verwässert)

      $

      (0.01)

      $

      (0.03)




      Gewichtete durchschnittliche Anzahl ausstehender Stammaktien, unverwässert und verwässert

      1,610,099,430

      277,418,561




      Gesamtvermögen

      $

      133,903,098

      $

      47,508,892

      Langfristige Finanzverbindlichkeiten

      20,147,988

      8,661,381

      Arbeitskapital

      22,499,128

      13,278,652


      Betriebsaufwendungen & EBITDA

      Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen und bereinigt um nicht zahlungswirksame Posten ("bereinigtes EBITDA") betrug 6,0 Mio. USD (Q1 2020: Verlust 4,3 Mio. USD). Obwohl der Bruttogewinn zunahm, stiegen die Betriebskosten um 2,1 Millionen US-Dollar auf 9,3 Millionen US-Dollar, ein Anstieg um 29,5 % (Q1 2020: 7,2 Millionen US-Dollar). Die operativen Aufwendungen für Barmittel stiegen um 1,5 Mio. USD auf 8,5 Mio.USD , was einem Anstieg um 21,3 % entspricht (Q1 2020: 7,0 Mio. USD). Da das Unternehmen seinen Geschäftsplan weiter ausführt, werden die Betriebskosten voraussichtlich abgleichen und möglicherweise sinken.

      Der erstmalige Beitrag von Halo Winberry fügte den Betriebskosten 870 000 US-Dollar hinzu. Ohne die erwartete Erstkonsolidierung von Halo Winberry stiegen die operativen Aufwendungen um 17,4%. Halo Winberry trug im 1. Quartal 2021 zum operativen Ergebnis bei. Die Abschlusskosten im Zusammenhang mit der Übernahme von Halo Winberry, die in den beruflichen Ausgaben enthalten waren, beliefen sich auf 401, 025 USD. Die Übernahme entsprach der Definition eines Unternehmenszusammenschlusses. Nach IFRS 3 werden Abschlusskosten für einen Unternehmenszusammenschluss verzinst.

      Die Lohnaufwendungen stiegen mit dem Onboarding neuer Mitarbeiter im Zusammenhang mit den verschiedenen Akquisitionen im vergangenen Jahr. Die beruflichen Aufwendungen gingen um 15,8 % zurück. Die Vertriebs- und Marketingaufwendungen verdoppelten sich auf 1,5 Millionen US-Dollar (Q1 2020: 749 000 US-Dollar). Die Vertriebs- und Marketingaufwendungen stiegen bei MDT nach einem rasanten Umsatzwachstum und im Corporate Center aufgrund gestiegener Ausgaben für Social Media und andere Marketing-Dienstleister. Dies steht im Einklang mit der Strategie des Unternehmens, die Markenbekanntheit für die Kernmarken des Unternehmens wie Hush, aber auch in Bezug auf die Einführung neuer Marken wie FlowerShop* zu erhöhen. Im März 2021kündigte das Unternehmen seine kalifornischen Direktvertriebsmitarbeiter und übertrug die Konten an die Vertriebsmitarbeiter des Distributors, die feste Kosten in variable Kosten umwandelten und die Verwaltungsgemeinkosten verringerten.

      Die Gesamtbetriebskosten stiegen im Jahresvergleich um 29,5 % und auf vergleichbarer Basis ohne Akquisitionen um 17,4 %. Dies ist im Vergleich zu den Einnahmen, die insgesamt um 253 % und auf organischer Basis um 62,4 % gestiegen sind.

      Geld

      Zum 31. März 2021 verfügte das Unternehmen über uneingeschränktes Bargeld in Höhe von 10,3 Millionen US-Dollar und Betriebskapital in Höhe von 22,5 Millionen US-Dollar. Die im ersten Quartal 2021 im operativen Geschäft eingesetzten Mittel beliefen sich auf 9,4 Mio. USD, die für Investitionen verwendeten Mittel beliefen sich auf Erträge in Höhe von 1,0 Mio.USD und die aus der Finanztätigkeit aufgenommenen Mittel auf 15,9 Mio. USD. Der gesamte Mittelzufluss betrug 7,6 Millionen US-Dollar.

      Am 2. Februar 2021schloss das Unternehmen ein über Nacht vermarktetes öffentliches Angebot von Anteilen der Gesellschaft für einen Bruttoerlös von insgesamt 7,2 Mio. US-Dollar (Anmerkung 17 Verkürzter Konzernzwischenabschluss). Am 19. Februar 2021schloss das Unternehmen ein über Nacht vermarktetes öffentliches Angebot von Anteilen der Gesellschaft für einen Bruttoerlös von insgesamt 9,1 Mio. USD (Anmerkung 17 Verkürzter Konzernzwischenabschluss).

      Corporate M&A Aktivitäten

      Im ersten Quartal 2021 hat das Unternehmen fünf Fusionen oder Übernahmen erzielt. Einzelheiten finden Sie in Anmerkung 14 im Konzernabschluss, die auf SEDAR verfügbar sind. Diese Transaktionen umfassen ein Anbauunternehmen, das Vermögen von Winberry, und zwei Apotheken (SDF11 LLC und ZXC11 LLC) und die assoziierten Verwaltungsgesellschaften (Black & Crimson LLC und POI11 LLC).

      Mit Halo Winberry kaufte das Unternehmen besicherte Schulden gegenüber Evolution Trustees Limited. Am 16. Januar 2020 erhielt Halo Winberry, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, die bedingte Genehmigung der Oregon Liquor Control Commission, um den von der Gesellschaft vorgeschlagenen Kauf bestimmter Vermögenswerte von Winberry wie bereits bekannt gegeben abzuschließen. Das Unternehmen erwarb Anlagevermögen in Höhe von 104 000 US-Dollarund ein Betriebskapital von 1,4 Millionen US-Dollar. Zu den immateriellen Vermögenswerten gehörten die Winberry-Lizenzen und die Winberry-Marken. Zum 31. März 2021betrug der Buchwert der immateriellen Vermögenswerte 6,5 Mio. USD (31. Dezember 2020:Nil).

      Am 2. März 2021erließ die Gesellschaft 23.690.385 Halo-Stammaktien ("Halo-Aktien") als nicht rückzahlbare Vorkasse im Zusammenhang mit dem Abschluss des Erwerbs von SDF11 LLC, einem Antragsteller für die Dispensary License an der Franklin Avenue, LA. Darüber hinaus hat Halo 118.650.349 Halo-Aktien ausgegeben, um den Erwerb der assoziierten Verwaltungsgesellschaft Black & Crimson LLC zu schließen.

      Am 2. März 2021erließ das Unternehmen 23.690.385 Halo-Aktien als nicht rückzahlbare Anzahlung im Vorschein im Zusammenhang mit dem Abschluss des Erwerbs von ZXC11 LLC, einem Antragsteller für Apothekenlizenzen in Santa Monica, LA. Darüber hinaus hat Halo 118.650.349 Halo-Aktien ausgegeben, um den Erwerb der assoziierten Verwaltungsgesellschaft POI11 LLC zu schließen.

      Moving Forward im Jahr 2021

      Das Unternehmen reduziert aktiv die betrieblichen Aufwendungen, um die EBITDA-Marge im Jahr 2021 zu verbessern. Diese Kostensenkungen finden in den meisten Unternehmen des Unternehmens statt, einschließlich Unternehmen, ANM, Halo Winberry, MDT und Coastal Harvest. Im Corporate Center plant das Unternehmen, die rechtlichen Kosten durch die Einstellung eines internen General Counsel zu senken und glaubt, dass die Kosten mit reduzierter Merger & Acquisition-Aktivität natürlich sinken werden. Darüber hinaus sollen sich bei ANM und Halo Winberry die Kosten durch Restrukturierung und Konsolidierung der beiden Unternehmen verbessern. Das Unternehmen erlebte auch Betriebsverbesserungen im ersten Quartal 2021, die noch nicht aktiviert sind und wird natürlich abnehmen, jetzt, da der Hof für die 2021-Pflanzung bereit ist. Bei MDT werden die Gemeinkosten weiter sinken, nachdem der gesamte Salesforce an einen Drittanbieter ausgelagert wurde. Im Folgenden hat das Unternehmen einen detaillierten strategischen Plan skizziert, um den Umsatz zu steigern und die Margen in allen Märkten zu verbessern.

      Oregon

      Halo geht davon aus, folgende Aktivitäten zu unternehmen, um das Geschäft des Unternehmens in Oregonauszubauen und zu verbessern:

      Bringen Sie in HausFertigung aller wichtigen SKUs, um den Großhandelspreis zu senken und die Gewinnmargen zu erhöhen;
      Lancieren Sie neue GeschmackSKUs von Winberry Farms Destillat-Patronen und infundierteN Vorrollen;
      Starten Sie Hush 5-teilige vegane Gummibärchen sowie die Neuformulierung und Aktualisierung aktueller Gummibärchen- und -angebote, insbesondere des einteiligen Gummibärchens;
      Bringen Sie alle Distributionen ins Haus, anstatt Drittanbieter zu verwenden, um die Effizienz im Vertrieb zu steigern und die Kosten zu senken;
      Erhöhung des Kaufs von Fremdblumen, um die Verfügbarkeit und den Verkauf von Blumenprodukten zu erhöhen;
      Erweitern Sie das Angebot von Drittmarken auf den bestehenden Kundenstamm der Apotheke und tragen so zur Steigerung des Vertriebsumsatzes bei;
      Erwerb von Indoor-Anbau und mehr Outdoor- und Gewächshausanbau, um den Zugang des Unternehmens zu hochwertigen Rohstoffen zu erhöhen und die Konsistenz der Lieferkette zu erhöhen; Und
      Richten Sie eine zentrale Cannabisverarbeitungseinheit in Süd-Oregon ein, um die Verarbeitungskosten von über 100 USD pro Pfund auf ein erwartetes Ziel von 60 USD pro Pfund zu senken.
      Kalifornien

      Halo geht davon aus, folgende Aktivitäten zu unternehmen, um das Geschäft des Unternehmens in Kalifornienauszubauen und zu verbessern:

      Kompletter Umzug zum Full-Service-Vertriebspartner Greenstone, der den sofortigen Filialumsatz steigert;
      Starten Sie Hush Live Harz Pucks und Carts in den kalifornischen Markt, um Lücke unseres aktuellen Drittanbieter-Vertriebspartner zu füllen;
      Launch FlowerShop * Bouquet Packs und Bud Vase Blumenprodukte, um höhere Preisangebote zu erweitern;
      Re-Launch Winberry Farms Destillat Vape Produkte in den kalifornischen Markt;
      Eröffnen Sie den Einzelhandels-Fußabdruck des Unternehmens mit der Eröffnung von drei Einzelhandelsapotheken in der Stadt Los Angeles;
      Identifizieren Von Möglichkeiten zur Erweiterung oder zum Aufbau von Einzelhandels-Apotheken-Clustern in Südkalifornien und in der Bay Area;
      Erstellen Sie große, skalierbare Indoor-Anbau-Stellfläche, indem Sie mit dem Bau der UVI-Inneneinrichtung in Auftrag geben; Und
      Starten Sie den Betrieb der Triangle Canna Corporation ("Triangle") mit mindestens einem Outdoor-Grow-Zyklus in Partnerschaft mit Green Matter. Halo besitzt 44% des Dreiecks und hat eine günstige Off-Take-Vereinbarung, die voraussichtlich Umsatz und Bruttogewinn bis November 2021 beitragen wird, die nicht in der Prognose des Unternehmens enthalten ist.
      Internationalen

      Halo geht davon aus, folgende Aktivitäten zu unternehmen, um das internationale Geschäft des Unternehmens auszubauen und zu verbessern:

      Abschluss der Zertifizierung für gute Land- und Sammelpraktiken ("GACP") auf dem von Bophelo Bioscience & Wellness (Pty) Ltd. ("Bophelo") betriebenen Anbaugebiet, die die Installation von Sicherheitszäunen und Kamerasystemen, die Fertigstellung von Waschungen und einer Cafeteria, die Fertigstellung von Nachernteverarbeitungsanlagen sowie die Überprüfung, Genehmigung und Umsetzung von 245 Standard-Betriebsverfahren umfasst. Bophelo befindet sich derzeit in der Endphase der Zulassung, wobei weniger als 10 % der Zertifizierungsanforderungen noch zu erfüllen sind;
      Fortsetzung der aggressiven wachsenden Kapazität in Bophelo durch Standortentwicklung und Denbau von 40.000 Quadratmetern Cravo Green Houses bis Ende Oktober und den Bau von zusätzlichen 60.000 Quadratmetern Cravo Green Houses bis Ende des Jahres;
      Den Bau einer kleinen Absauganlage in Bophelo abschließen, um Schulungen des örtlichen Personals im Umgang mit explosiven Gasen (Butan/Propan) und im Umgang mit brennbaren Flüssigkeiten (Alkohol) durchzuführen;
      Entwicklung und Umsetzung eines Geschäftsplans zur Sicherung des Verkaufs an Patienten bei Canmart Ltd. ("Canmart") im Vereinigten Königreich,während gleichzeitig mit der Planung und dem Bau einer 5.000 Quadratmeter großen, von der Europäischen Union zertifizierten Einrichtung für gute Herstellungspraktiken in Canmart für die Verarbeitung von Cannabis begonnen wird;
      Bewertung der Weiterentwicklung der Canmart-Anlage, die auch den Anbau und/oder die Herstellung von Ölen und Konzentraten umfasst, die den örtlichen Vorschriften unterliegen; Und
      Schließen Sie die Übernahme von Kushbar-Einzelhandelsapotheken in Alberta und fügen Sie weiterhin profitable Apotheken hinzu. Diese Transaktion wird voraussichtlich im Juli 2021abgeschlossen sein.
      Non-IFRS Financial Measures

      Organic Revenue, Adjusted ReEProfit, EBITDA und Adjusted EBITDA sind nicht-IFRS-Finanzkennzahlen, die das Unternehmen zur Bewertung seiner operativen Leistung verwendet, und haben keine standardisierte Bedeutung, die nach IFRS vorgeschrieben ist. Das Management definiert Organic Revenue als Umsatz ohne Einnahmen aus Halo Winberry. Das Management definiert den bereinigten Bruttogewinn als Bruttogewinn ohne Fair-Value-Gewinne bei biologischen Vermögenswerten, Wertminderung des Lagerbestands und nicht wiederkehrende Kosten. Ebitda ist definiert als Nettoergebnis (Verlust) vor Nettofinanzierungskosten, Ertragsteueraufwand (Vorteil) sowie Abschreibungen. Das Management definiert das bereinigte EBITDA als EBITDA bereinigt um aktienbasierte Vergütung und Vergütung, Währungsverluste, aktienbasierte Zahlungen für Waren und Dienstleistungen, Akkretionsaufwendungen, beizulegender Zeitwert auf immaterielleWerte, Werte auf biologische Vermögenswerte und marktfähige Wertpapiere. Diese Nicht-IFRS-Maßnahmen werden bereitgestellt, um das Management und die Anleger bei der Bestimmung der operativen Leistung des Unternehmens zu unterstützen. Das Unternehmen ist auch der Ansicht, dass Wertpapieranalysten, Investoren und andere interessierte Parteien ihre Nicht-IFRS-Maßnahmen häufig bei der Bewertung von Unternehmen verwenden, von denen viele ähnliche Kennzahlen bei der Berichterstattung über ihre Ergebnisse enthalten. Da andere Unternehmen diese Nicht-IFRS-Kennzahlen anders berechnen können als das Unternehmen, sind diese Kennzahlen möglicherweise nicht mit ähnlich betitelten Kennzahlen vergleichbar, die von anderen Unternehmen gemeldet werden. Eine Abstimmung zwischen bereinigtem Bruttogewinn, EBITDA und bereinigtem EBITDA finden Sie unter "Non-IFRS Measures" im MD&A q1 2021.
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      Avatar
      schrieb am 17.05.21 11:00:50
      Beitrag Nr. 43.322 ()
      Wow! Danke ! 9,9 Mio. ist doch super ! Dann kann’s ja losgehen gen 0,09 !
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      schrieb am 17.05.21 10:59:04
      Beitrag Nr. 43.321 ()
      Aber auch NICHTS negatives hatte ich vergessen!
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      schrieb am 17.05.21 10:57:38
      Beitrag Nr. 43.320 ()
      Also bei den Ami‘s ist alles ganz ruhig seit dem 14.05. in deren Forum bei Investorhub ! Da schreibt nicht einer was von Zahlen !
      Halo Collective | 0,061 €
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      schrieb am 17.05.21 10:56:41
      Beitrag Nr. 43.319 ()
      Halo Collective | 0,061 €
      Avatar
      schrieb am 17.05.21 10:39:58
      Beitrag Nr. 43.318 ()
      Also sowas. Mittlerweile macht es ja schon skeptisch wenn der Herr Pollinger seinen 600-Prozent-Monster-Aktie-Beitrag in der Tasche lässt. Die Begründung von Kiran S. bzgl. Flugzeug ist natürlich lächerlich und stimmt nicht. Hätte ja der Finanzchef o.ä. machen können. Warum wieso weshalb werden wir nicht ergründen. Am wahrscheinlichsten ist - wenn man sich auf gemachte Erfahrung bei Halo bezieht - wenn heute gar nichts kommt. 🤣
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