DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

AMP German Cannabis Group - nur eine weitere Cannabis-Aktie oder mehr? (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.797.806 von Sly01 am 13.06.19 13:06:07Würde ich nicht machen. Ich würde abwarten. Kann ja sein das die noch ein wenig zurück kommt. Aber natürlich deine Entscheidung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.797.863 von ratte177 am 13.06.19 13:10:36Ja, ich werd auch warten. Zumindest Pari müsste ich dann was bekommen. Gibt ja gerade eh keinen Impuls nach oben.
Ich würde auch warten. Über Pari macht selten Sinn. Mein Körbchen steht bei 0,2 €. Mal schaun....Erhöhe ich zwar mein Durchschnitts EK mit, aber das Risiko geh ich ein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.797.992 von sirlacoura am 13.06.19 13:22:15Aber andererseits kann es bei diesem Freefloat auch echt ne Überraschung geben..

Das ist in meinen Augen ne besondere Aktie. Da muss nur ein Wal entscheiden zu investieren und wir sehen hier ganz schnell ganz andere Kurse.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.798.217 von ThatsIt35 am 13.06.19 14:01:37Der Kurs wurde mit verhältnismäßig wenigen Shares( glaube rund 400K waren es mit rund 85 Trades) nach oben gezogen. Daher gehe ich davon aus, dass es andersherum ebenso gehen kann (was in den letzten Wochen auch schon geschehen ist).

Wenn nicht, und es geht höher , von mir aus gerne, bin seit vier Wochen hier gut investiert. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.798.364 von sirlacoura am 13.06.19 14:18:29Natürlich...

Wir haben aber 10.2 Millionen Aktien, davon sind 6 Millionen in Hand von Insidern. Ich denke auch nicht das die so schnell schmeißen, sie haben sich an der KE größtmöglich Beteiligt.

Bleiben noch 4.2 Mio Shares, wieviele sind davon in ganz festen Händen? Meine Schätzung knapp die Hälfte.

Sagen wir mal 2.5 mio Shares im Freefloat, da sind 400k für mich garnicht so wenig ;)
Also keine Gewinnmitnahmen. Gutes Zeichen. Keiner gibt was her 👍
In Canada wenig los heute....Aber der tag ist ja noch jung :D





Schau mer mal :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.513 von new_investor am 13.06.19 16:03:47Ups falsche Wert....jetzt aber.





Schau mer mal :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.534 von new_investor am 13.06.19 16:05:18ich seh in KAN schon can$ 0,38, Brief can$ 0,40

und in D TG € 0,269

für den Anfang nicht schlecht .....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben