DAX-0,93 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,56 %

Ich bins, GlamMetal



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der Poet unter den Rockern.
Bitte keine Autogrammwünsche per BM.
Danke
Herzlich willkommen,
Alles so ungewohnt hier.
Mein 4. Beitrag nach 14 Jahren.
hi mein freund ;)

ich tats tatsächlich - nur deinetwegen!

Gr.
db
Die Umgebung ist schrecklich ungewohnt.
Erstmal poste ich noch drüben, aber der Name ist derweil gesichert.
welcome on board:look:..ihr werdet euch schon noch an W:0 gewöhnen..:keks: versprochen;)

ich bin hier für geburtstage zuständig ...

denn viele user freuen sich wenn ich an ihren ehrentag an sie denke
--aber das kann ich nur WENN ich den tag weiss!!!!!
BM @ LYTA GENÜGT :look:

Schaut mal in Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!Vor allem die seite 1!! Da sind die anfänge verzeichnet


übrigens automatisch klappt das leider nicht mit dem gratulieren , da ich keinen einblick in irgendwelche daten hab :)

Wenn ich sehe daß der oder die jenige seit 2 monaten nicht mehr bei W:0 reingeschaut hat --gibts KEINEN THREAD :cry:

Auch die GESPERRTEN bekommen keinen --werden aber im oben genannten Glückwunschthread erwähnt :)

Jeder der länger als 1 jahr nicht bei W:0 eingelogt war
wird unweigerlich von der liste gestrichen..

bei den glückwunschsreds ist eine UMFRAGE dazu geschaltet , mit der möglichkeit zu gratulieren ohne sich wirklich die arbeit machen zu müssen bilderln rauszusuchen ..;)für die besucher , welche aus neugierde anklicken , aber nicht posten .. ich hoffe es nutzen viele der stillen mitleser diese möglichkeit !!

ist jetzt klar wie man zu seinem G E B U R T S T A G kommt?
LYTA G E B U R T S T A G F E E+GLÜCKWUNSCH M O D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben