checkAd

    CoStar ist der führende digitale Immobiliendienstleister - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.20 16:10:17 von
    neuester Beitrag 03.08.20 10:05:54 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.324.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.20 16:10:17
      Beitrag Nr. 1 ()

      Portfoliocheck: Mit CoStar adressiert Chuck Akre erfolgreich den Digitalisierungstrend bei Immobilien
      American Tower, MasterCard, Moody's und VISA bleiben Akres Top-Positionen und mit CoStar setzt der erfolgreiche Value Investor auf einen weiteren Digital Leader und langfristigen Corona-Gewinner...
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12469127-portfoli…
      CoStar Group | 643,72 $ | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 03.08.20 10:05:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Good News bei... CoStar: Der digitale Immobiliendienstleister übertrifft alle Erwartungen
      CoStar Group hatte ich im März erstmals auf dem Radar, nachdem ich im Portfolio von Chuck Akre auf seine Neuerwerbung aufmerksam geworden war. Zugegeben, der Name reißt einen nicht gleich mit und mit Immobilien bringe ich den auch nicht in Verbindung. Aber wenn man diese "Hürde" erst einmal genommen hat und sich mit dem Unternehmen genauer beschäftigt, wird es durchaus interessant. Auch wenn hier die deutlich kleineren Anbieter Redfin und Zillow momentan die Börsenlieblinge sind und entsprechend größere Aufmerksamkeit einstreichen. Doch CoStar ist kein Mauerblümchen, sondern hat seine ganz eigenen Reize. Und konnte dies mit den starken Zahlen zum zweiten Quartal wieder einmal untermauern...
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12790681-good-new…
      CoStar Group | 725,00 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CoStar ist der führende digitale Immobiliendienstleister