checkAd

    MacDonald Mining - Potential für eine hochgradige und OpenPit-fähige Mine in Ontario (Seite 4)

    eröffnet am 29.06.20 16:43:32 von
    neuester Beitrag 27.07.23 15:24:56 von
    Beiträge: 142
    ID: 1.327.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.728
    Aktive User: 0

    ISIN: CA5543247079 · WKN: A3DZZY · Symbol: BMK
    0,0350
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,715+20,33
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 15

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.22 15:31:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.035.109 von aktiengraf am 07.03.22 10:58:37Ja leider, keine News hier:cry::cry:
      MacDonald Mines Exploration | 0,027 
      Avatar
      schrieb am 07.03.22 10:58:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      Moin Moin,
      grundsätzlich ist der Grund für den steigenden Goldpreis sehr traurig 😟😟
      Leider hilft das BMK auch nicht weiter, weil sie wohl nichts mehr haben, was sie uns als gute News verkaufen können?? Oder wurde nur das Internet abgeklemmt, weil das Geld für Bohrarbeiten etc. benötigt wird :keks:?? Schade eigentlich bei dem derzeitigen Run aufs Gold.
      MacDonald Mines Exploration | 0,027 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.22 12:59:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      Pssssttt ... Winterschlaf noch nicht vorbei 😲.
      Oder ist das schon die Totenruhe 😱??
      Eine Nachricht wie es denn jetzt weitergeht und was für tolle Pläne der neue CEO hat, wären mal eine Idee. Vielleicht kommen im März ja mal paar Zeilen über den Ticker 🤔📢... bin wieder weg.
      MacDonald Mines Exploration | 0,026 
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 13:36:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      Moin Moin,

      da bin ich mal kurz :-)
      Ein neuer CEO wurde eingestellt, Volumen war auch schon da, überm Teich.
      Dann sollten die nächsten Tage mal paar News kommen, denke hier an ein
      Lebenszeichen zu den Arbeiten von Goldspot. Die KI von denen müsste ja auch langsam mal
      etwas gefunden haben. Kann ja nicht sein, dass sie sich von Windfall das Wasser abgraben lassen.
      Bleiben wir einfach auf Lauerstellung -> oder besser gesagt, hoffentlich Schlafen wir nicht wieder ein. 😴😴😴

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten.
      MacDonald Mines Exploration | 0,030 
      Avatar
      schrieb am 16.12.21 17:38:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      Windfall Geotek generierte 18 neue KI-Ziele mit hoher Priorität für weitere Explorationsarbeiten, um die zukünftigen Explorationsprogramme von MacDonald Mines zu unterstützen.

      Klingt alles sehr vielversprechend.
      Aber das Vertrauen ist solange weg, bis richtige Daten abgeliefert werden.

      https://insidexploration.com/windfall-geotek-generates-high-…

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten.
      MacDonald Mines Exploration | 0,030 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 10:13:01
      Beitrag Nr. 107 ()
      Moin Moin,
      hätte ich nur den Rechner ausgelassen :-(
      Ganz schwere Kost das Teil hier. Also wenn die da jetzt nicht langsam was Handfestes vorlegen, war es das für BMK. Wer auch immer da weiteres Geld investiert hat in der letzten Finanzierungsrunde, entweder wurden die total verarscht oder aber die Wissen irgendwas mehr wie wir. Ansonsten scheinen die restlichen Investoren ja auch noch im Boot zu sitzen?
      Zumindest habe ich nicht vernommen, das Herr Sprot seine Pakete abgestoßen hat.
      Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, was der Sache hier Besserung beschert.
      Alles in allem werde ich aber bei Werten welche von Insidexploration beworben werden, besser aufpassen in Zukunft.

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten.
      MacDonald Mines Exploration | 0,023 
      Avatar
      schrieb am 23.11.21 14:35:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      MacDonald Mines Receives Up to 45.5 g/t Gold and 0.39% Copper in Surface Grab Samples at the McLeod Showing*
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14716732-macdonal…
      MacDonald Mines Exploration | 0,027 
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 09:07:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      Servus,
      in der Zwischenzeit wurde also weiteres Kleingeld eingesammelt 😎.
      Mal schauen, ob es bis zum Fristablauf (30.11.) noch eine 3. Tranche gibt, man weiß ja nie.
      Der Newsflow zu den Arbeiten von Goldspot sollte dann auch mal langsam anlaufen,
      wäre doch gelacht, wenn die da nichts finden sollten. Es gibt ja Gold, wissen wir anhand der bereits erfolgten Bohrungen, also muss die KI von Goldspot hier die Datenlage überprüfen und dann 2-3 Spitzenbohrungen finden. Das im Hintergrund vielleicht schon was läuft, könnte man sich durch das Eindecken des Interims-Ceo´s zumindest vorstellen. Ich habe die Geschichte noch nicht ganz aufgegeben. 👏

      Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der behandelten Aktie halten.
      MacDonald Mines Exploration | 0,027 
      Avatar
      schrieb am 11.11.21 17:42:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Sehe ich das richtig, der CEO hat aktuell zu 7cent Zugeschlagen??
      MacDonald Mines Exploration | 0,035 C$
      Avatar
      schrieb am 11.11.21 09:24:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      Also etwas Kleingeld konnte BMK einsammeln, soweit so gut.
      Jetzt hoffe ich das dieses Geld auch für die Arbeit von GoldSpot benutzt wird und das diese wirklich ihr System zur besseren Findung von Explortionszielen zeigen können. Wir brauchen mal einen Treffer in einer ordentlichen Größenordnung!! Ansonsten ist der Ofen dann wohl wirklich endgültig aus > also ran an den Speck und eine schönes Weihnachtsgeschenk organisiert.
      MacDonald Mines Exploration | 0,026 
      • 1
      • 4
      • 15
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      MacDonald Mining - Potential für eine hochgradige und OpenPit-fähige Mine in Ontario