Diskussion TAAT Global Alternatives Inc (Seite 2544)
eröffnet am 03.07.20 20:27:47 von
neuester Beitrag 15.02.24 16:43:05 von
neuester Beitrag 15.02.24 16:43:05 von
Beiträge: 38.461
ID: 1.327.264
ID: 1.327.264
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 1.807.577
Gesamt: 1.807.577
Aktive User: 0
ISIN: CA87320M2004 · WKN: A3EWCR · Symbol: 2TP0
0,1500
EUR
-2,60 %
-0,0040 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Werte aus der Branche Pharmaindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2000 | +471,16 | |
13,110 | +38,44 | |
6,5000 | +27,45 | |
1,2100 | +21,00 | |
48,25 | +19,94 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
24,050 | -12,55 | |
4,0300 | -12,96 | |
6,2600 | -14,25 | |
3,8500 | -14,45 | |
36,70 | -22,87 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.597 von sebigos am 02.12.20 18:47:0990 Staaten 🤣
alles WO Leser die im Urlaub sind 🤣🤣🤣
alles WO Leser die im Urlaub sind 🤣🤣🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.597 von sebigos am 02.12.20 18:47:09
Hat in den letzten fünf Tagen bestimmt keiner gelesen. Sehr aktuelle Meldung.
Eigene Arbeit hinter dieser "Recherche"? Auf News geklickt und den jüngsten Beitrag kopiert?
Fremdscham ist wirklich ein sehr unschönes Gefühl.
Spannender ist doch, was im Bereich "Times & Sales" läuft. Die hochgelobte Heimatbörse spielt da nicht mal eine Rolle.
Zitat von sebigos: GEDULD - GEDULD - GEDULD
IRW-News: TAAT Lifestyle & Wellness Ltd.: Markteinführung von TAAT in Ohio wird fortgesetzt: mehr als 3,7 Mio. Anzeigenklicks und hohe Konversionsrate auf TryTAAT; finales TAAT-Verpackungsdesign mit Nimm zwei, zahl eins-Angebot
27.11.2020, 22:05
IRW-PRESS: TAAT Lifestyle & Wellness Ltd.: Markteinführung von TAAT in Ohio wird fortgesetzt: mehr als 3,7 Mio. Anzeigenklicks und hohe Konversionsrate auf TryTAAT; finales TAAT-Verpackungsdesign mit Nimm zwei, zahl eins-Angebot
Vor dem Hintergrund der aktuellen Markteinführung von TAAT in Ohio freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass die digitale Marketingkampagne für seine Landingpage TryTAAT rund 13 Millionen Anzeigen verteilt hat, wobei über 3,7 Millionen Anzeigenklicks und Besuche auf TryTAAT aus mehr als 90 internationalen Ländern stammen, obwohl außerhalb der Vereinigten Staaten derzeit keine Werbung geschaltet wird. Das Unternehmen hat zudem neue TAAT-Verpackungsdesigns mit einem Nimm zwei, zahl eins-Angebot veröffentlicht, welche in die Produkteinführungsstrategie des Unternehmens für den Verkauf von TAAT im Einzelhandel in Ohio in der Anfangsphase integriert werden.
GEDULD - GEDULD - GEDULD
Hat in den letzten fünf Tagen bestimmt keiner gelesen. Sehr aktuelle Meldung.
Eigene Arbeit hinter dieser "Recherche"? Auf News geklickt und den jüngsten Beitrag kopiert?
Fremdscham ist wirklich ein sehr unschönes Gefühl.
Spannender ist doch, was im Bereich "Times & Sales" läuft. Die hochgelobte Heimatbörse spielt da nicht mal eine Rolle.
GEDULD - GEDULD - GEDULD
IRW-News: TAAT Lifestyle & Wellness Ltd.: Markteinführung von TAAT in Ohio wird fortgesetzt: mehr als 3,7 Mio. Anzeigenklicks und hohe Konversionsrate auf TryTAAT; finales TAAT-Verpackungsdesign mit Nimm zwei, zahl eins-Angebot
27.11.2020, 22:05
IRW-PRESS: TAAT Lifestyle & Wellness Ltd.: Markteinführung von TAAT in Ohio wird fortgesetzt: mehr als 3,7 Mio. Anzeigenklicks und hohe Konversionsrate auf TryTAAT; finales TAAT-Verpackungsdesign mit Nimm zwei, zahl eins-Angebot
Vor dem Hintergrund der aktuellen Markteinführung von TAAT in Ohio freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass die digitale Marketingkampagne für seine Landingpage TryTAAT rund 13 Millionen Anzeigen verteilt hat, wobei über 3,7 Millionen Anzeigenklicks und Besuche auf TryTAAT aus mehr als 90 internationalen Ländern stammen, obwohl außerhalb der Vereinigten Staaten derzeit keine Werbung geschaltet wird. Das Unternehmen hat zudem neue TAAT-Verpackungsdesigns mit einem Nimm zwei, zahl eins-Angebot veröffentlicht, welche in die Produkteinführungsstrategie des Unternehmens für den Verkauf von TAAT im Einzelhandel in Ohio in der Anfangsphase integriert werden.
GEDULD - GEDULD - GEDULD
IRW-News: TAAT Lifestyle & Wellness Ltd.: Markteinführung von TAAT in Ohio wird fortgesetzt: mehr als 3,7 Mio. Anzeigenklicks und hohe Konversionsrate auf TryTAAT; finales TAAT-Verpackungsdesign mit Nimm zwei, zahl eins-Angebot
27.11.2020, 22:05
IRW-PRESS: TAAT Lifestyle & Wellness Ltd.: Markteinführung von TAAT in Ohio wird fortgesetzt: mehr als 3,7 Mio. Anzeigenklicks und hohe Konversionsrate auf TryTAAT; finales TAAT-Verpackungsdesign mit Nimm zwei, zahl eins-Angebot
Vor dem Hintergrund der aktuellen Markteinführung von TAAT in Ohio freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass die digitale Marketingkampagne für seine Landingpage TryTAAT rund 13 Millionen Anzeigen verteilt hat, wobei über 3,7 Millionen Anzeigenklicks und Besuche auf TryTAAT aus mehr als 90 internationalen Ländern stammen, obwohl außerhalb der Vereinigten Staaten derzeit keine Werbung geschaltet wird. Das Unternehmen hat zudem neue TAAT-Verpackungsdesigns mit einem Nimm zwei, zahl eins-Angebot veröffentlicht, welche in die Produkteinführungsstrategie des Unternehmens für den Verkauf von TAAT im Einzelhandel in Ohio in der Anfangsphase integriert werden.
GEDULD - GEDULD - GEDULD
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.492 von kaikaisen am 02.12.20 18:39:32
Ja, mit Puts. Seit meinem Auftritt hier unverholen offen gelegt.
Zitat von kaikaisen: Bist du eigentlich selbst investiert ?
Ja, mit Puts. Seit meinem Auftritt hier unverholen offen gelegt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.183 von greatbull am 02.12.20 18:20:30Sag mal ganz ehrlich, wieviel zahlt dir Pollinger?
im übrigen hat sich RJ heute übermässig eingedeckt....jedenfalls zum sonstigen Verhältnis....allein heute mit über 50k....ein Schelm wer böses denkt
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.447 von existence77 am 02.12.20 18:37:35du möchtest doch immer ehrlich und genau recherchiert....MK aktuell knapp 160 Mio Euro.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.447 von existence77 am 02.12.20 18:37:35Bist du eigentlich selbst investiert ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.315 von MuelSte am 02.12.20 18:28:59
Gleich Packungen? Nicht eine? Klingt solide und gut recherchiert.
Die Videos des CEO kann man unter der Sparte "bezahlte Werbung" ebenfalls gut recherchieren.
Weisheiten über Schritte und Berge sind nicht hilfreich.
Fakten wie Ankündigung und Umsetzung schon eher. Werbung hätte entsprechend schon in höchstem Maße in das Produkt fließen sollen, nicht in die besagten Videos.
Eine extreme Schieflage der Werbegelder.
Und wie genau begründet man jetzt die Marktkapitalisierung von 128 Mio zum aktuellen Zeitpunkt?
Zitat von MuelSte: Wer sich ein wenig beschäftigt mit den Aussagen den CEOs, der kann sich selbst beruhigen und auf die ganzen schlechten Nachrichten hier nicht all zu viel geben. Der CEO sagt, dass es erst wieder Infos geben wird, wenn die ersten Verkäufe gemacht wurden - das dauert einige Tage bis Wochen nach dem Launch. Es wurde generell wenig Geld in Werbung investiert - daher findet man nicht all zu viel Infos.
Die Zigaretten werden auch nicht einschlagen wie von vielen am liebsten erhofft. Es ist ein Nieschenprodukt und muss sich erst etablieren. Es geht darum das Produkt auf den Markt Stück für Stück zu bringen. Raucher sollen die Zigaretten testen, nachkaufen und sich davon überzeugen. Nicht jeder wird das Produkt gut finden und nicht jeder wird es testen. Es wird einige Zeit dauern bis das Produkt sich rumspricht, bis die ersten es testen, weiterempfehlen und die Produktion sowie Vertrieb erhöht werden kann. Viele denken, dass so gut wie jeder Raucher umsteigen wird und daher diese Zigaretten extrem gefragt sind. Malboro hat einen ungefähren Marktanteil von 5% als bekannteste/beliebteste Marke. Das heißt, dass 1 von 20 gerne Malboro raucht und 19 gerne andere Marken. Man kann also nicht erwarten, dass Taat Zigaretten in kurzer Zeit große Marktanteile bekommt. Es ist ein langer Prozess und man muss jeden einzelnen Raucher überzeugen, dass er Taat Zigaretten testet und dann auch weiterhin kauft und raucht. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber wie gesagt, dauert es erstmal bis Neuigkeiten kommen von den ersten Verkäufen. Der CEO betonte in einem Video(habe ich glaube ich auf Finanzen.net gefunden), dass Infos kommen werden und man Geduld haben muss mit dem Produkt. Bei YouTube findet man übrigens ganz gute Videos von Leuten, die die Zigaretten testen und sehr positiv darüber berichten. Vorallem der Preis von 3,99$ ist überzeugend.
Ich denke das Produkt ist klasse. Um einen Berg zu erklimmen braucht man viele einzelne Schritte und Anstrengungen. Aber ohne den ersten Schritt, der am schwierigsten ist, kommt man nicht ins Ziel - sprich der erste Launch.
Ich bin von Taat immer noch überzeugt und mache mir gerne meine eigene Meinung, in dem ich viel raussuche. Also recherchiert mal ein wenig und lasst euch von den bisherigen Statements vom CEO beruhigen. Und PS: ich habe einen Studienkollegen in Ohio, der sich die Testpackungen zuschicken lassen hat und bin gespannt auf seine Meinung.
Besten Gruß
Gleich Packungen? Nicht eine? Klingt solide und gut recherchiert.
Die Videos des CEO kann man unter der Sparte "bezahlte Werbung" ebenfalls gut recherchieren.
Weisheiten über Schritte und Berge sind nicht hilfreich.
Fakten wie Ankündigung und Umsetzung schon eher. Werbung hätte entsprechend schon in höchstem Maße in das Produkt fließen sollen, nicht in die besagten Videos.
Eine extreme Schieflage der Werbegelder.
Und wie genau begründet man jetzt die Marktkapitalisierung von 128 Mio zum aktuellen Zeitpunkt?
Es scheint ja grade so, dass das sinkende Schiff nun verlassen wird. Ich habe auch mal ein bisschen Research betrieben komme aber immer noch nicht dahinter, was diese Immense Bewertung rechtfertigt. Auch außerhalb des Forums ist zu Taat wenig zu finden. Meint ihr, dass die Firma überhaupt außerhalb dieses Forums Aufmerksamkeit genießt, bzw. ein Großteil der Investierten über die Werbung hier kam?
Ich war erstaunt wirklich ein paar Zertifikate zu Taat zu finden, ich dachte dafür sind sie zu klein aber bei L&S wird man fündig.
Ich war erstaunt wirklich ein paar Zertifikate zu Taat zu finden, ich dachte dafür sind sie zu klein aber bei L&S wird man fündig.