Ist das der Deal des Jahrzehnts? FREEPORT RESOURCES (Seite 7)

eröffnet am 01.10.20 17:17:16 von
neuester Beitrag 05.03.21 21:27:18 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
12.01.21 19:26:52
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.406.403 von eri72 am 12.01.21 19:10:38
Zitat von eri72: und da ich freeports habe... wie kann ich da einen neuen Bericht einsehen ?


Hier ist der Link; aber du brauchst Zugangs-Code von sharepoint.com. Ich habe diese Codes nicht.

https://danielfoxdavies.sharepoint.com/Shared%20Documents/Fo…

urai5
Freeport Resources | 0,225 C$
Avatar
13.02.21 18:58:41
Der Chart und die günstige Bewertung laden irgendwie zum Einstieg ein..
Hat jemand Infos zur Aktionärsstruktur? Das fehlt komischerweise in der Präsentation. Wahrscheinlich, weil es noch keine großen Investoren gibt?
Freeport Resources | 0,200 C$
Avatar
22.02.21 17:44:06
So langsam kann hier wirklich mal was passieren. Kupfer ist mit über 9000$ auf einem 10-Jahres-Hoch und auf dem Weg zum ATH. Hier bräuchte es nur die Bekanntgabe, dass das mit dem Drilling endlich losgeht und der Kurs würde steigen.
Habt ihr irgend etwas gehört, wie es mit Corona in Papua Neuguinea aussieht?! Wenn ich am WoE Zeit finde, werde ich Gord Friesen mal schreiben. Zumindest die Ergebnisse der Datenanalyse sollten doch langsam mal vorliegen!?
Freeport Resources | 0,195 C$
1 Antwort
Avatar
05.03.21 21:27:18
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.140.987 von wrkmq am 22.02.21 17:44:06Auch hier sind wir eine Geisel der Corona Pandemie.....Wenn in PNG nun endlich angefangen wird zu impfen oder unsere Teams geimpft sind, kann sicher begonnen werden.

Je höher Kupfer geht, um so wahrscheinlicher kommen die Chinesen ums Eck...

FRI wird eine der Monsterplays in diesem Jahr....

Cheers!
Freeport Resources | 0,150 C$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Ist das der Deal des Jahrzehnts? FREEPORT RESOURCES