checkAd

Exploration und mehr mittels Künstlicher Intelligenz (Seite 4)

eröffnet am 19.02.21 14:00:35 von
neuester Beitrag 09.06.21 14:38:32 von


  • 1
  • 4

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.02.21 16:34:48
Beitrag Nr. 3 ()
Ein dividendenloser, weiterhin Verlust schreibender kanadischer Pennystock, der mal über 25 Euro wert war. Der Preis an deutscher Börse 10% höher als an kanadischer spricht für stupid Germen money. Aber die Story mit der Auffindung von Landminen passt gut in ein Depot, das sich an Nachhaltigkeit und pazifistischen Werten orientiert.
Windfall Geotek | 0,420 C$
9 Antworten
Avatar
19.02.21 15:04:12
Beitrag Nr. 2 ()
Unser Potenzial ist innovativ, disruptiv und basiert auf nachweislichem Erfolg

Windfall Geotek (ehemals Albert Mining) ist ein kanadisches Unternehmen, das eine bewährte und branchenführende digitale Plattform anbietet, die Technologien der Künstlichen Intelligenz (KI) nutzt, um die Ergebnisse bei der Exploration, der Erschließung, dem Betrieb und der Finanzierung von geologisch ausgerichteten Projekten deutlich zu verbessern. Die Hauptmärkte umfassen die globale Ressourcen-Bergbauindustrie einschließlich praktisch aller Formen von Mineralisierungen, einschließlich der Öl- und Gasexploration. Jüngste Fortschritte haben zur Erkennung von Wasserquellen und Grundwasserleitern, insbesondere in Dürregebieten, sowie von Antipersonenminen und ähnlichen tödlichen Altlasten in Konfliktgebieten geführt. Unsere angewandte Technologie des maschinellen Lernens bietet einen revolutionären Ansatz für die geologische Entdeckung und einen deutlich positiven wirtschaftlichen Einfluss auf die betriebliche Effizienz.

Seit 2004 hat unser Unternehmen den Wert von über 30 Kundenentdeckungen und mehr als 80 Projekten zur Zielgenerierung rund um den Globus gesteigert.

Windfalls Geschäftsmodell der Softwarelizenzierung und einer ausgewählten Kapitalbeteiligung sorgt für eine hervorragende Kapitalrendite und bietet unseren Aktionären eine angemessene Beteiligung an validierten Explorationsprojekten. Windfall Geotek ist an der TSX Venture-Börse unter dem Symbol WIN notiert.

Erfahren Sie mehr über uns:

https://windfallgeotek.com/
Windfall Geotek | 0,280 €
Avatar
19.02.21 14:00:35
Beitrag Nr. 1 ()
https://windfallgeotek.com/

Kurzporträt
Windfall Geotek Inc., ehemals Albert Mining Inc., ist ein in Kanada ansässiges Technologieunternehmen. Das Unternehmen verfügt über ein Portfolio von Gold-, Kupfer- und Zinkgrundstücken in Quebec. Sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung eines Lizenzgebührenstroms durch Exploration und Bergbau. Seine digitale Plattform verwendet Technologien der künstlichen Intelligenz (KI) bei der Exploration, Entwicklung, dem Betrieb und der Finanzierung von geologisch fokussierten Projekten. Sie verwendet ihr computergestütztes Ressourcenerkennungssystem (CARDS), um die statistische Wahrscheinlichkeit der Zielidentifizierung in bekannten Interessengebieten zu ermitteln. Seine KI-Technologie ermöglicht die Entdeckung neuer Mineral- und Kohlenwasserstoffressourcen sowie die Entdeckung von Wasserquellen und Grundwasserleitern in Dürregebieten und ermöglicht auch die Lokalisierung von Landminen und damit verbundenen Bedrohungen in Konfliktgebieten auf der ganzen Welt.

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/WINDFALL-GEOTEK-INC…

Die Beschreibung scheint noch alt zu sein. In folgender wie auf der Website wird deutlich, dass der Schwerpunkt von eigener Exploration zu Auftragsarbeiten verschoben hat. KI ist in den Vordergrund getreten.

Über Windfall Geotek - Angetrieben von Künstlicher Intelligenz (KI) seit 2005

Windfall Geotek (TSX-V: WIN), (OTCQB: WINKF) ist ein Unternehmen für Künstliche Intelligenz, das seit über 15 Jahren im Geschäft ist und seine proprietären CARDS-Analyse (AI) und Data-Mining-Techniken entwickelt. Windfall Geotek kann auf ein multidisziplinäres Team zählen, das Fachleute aus den Bereichen Geophysik, Geologie, Künstliche Intelligenz und Mathematik umfasst. Es kombiniert verfügbare öffentliche und private Datensätze, einschließlich geophysikalischer, Bohrloch- und Oberflächendaten. Die von Windfall Geotek entwickelten und eingesetzten Algorithmen werden so berechnet, dass sie Gebiete von Interesse hervorheben, die das Potenzial haben, geologisch anderen Goldlagerstätten und Mineralisierungen ähnlich zu sein. Das Ziel von Windfall Geotek ist es, eine neue Einnahmequelle zu erschließen, indem es die Explorationserfolgsrate des Bergbaus signifikant erhöht und daran teilnimmt. Die Anwendung zur Erkennung von Landminen hat weiterhin hohe Priorität. Windfall hat in der Vergangenheit an zahlreichen Entdeckungen mitgewirkt, wobei seine Methodik, wie unter https://windfallgeotek.com/ beschrieben, eingesetzt wurde.



3 Monatschart


hier etwas länger


Seit fast einem Jahr Zusammenarbeit mit Draganfly

Dazu hier die letzte news.

Draganfly and Windfall Geotek Advance Testing of Drone-Based AI Solution for Landmine Detection
Draganfly Inc


https://ca.finance.yahoo.com/news/draganfly-windfall-geotek-…
February 11, 2021
Windfall Geotek | 0,400 C$
  • 1
  • 4
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Exploration und mehr mittels Künstlicher Intelligenz