checkAd

Rocket Lab geht an die Nasdaq via SPAC VACQ

eröffnet am 03.03.21 16:34:41 von
neuester Beitrag 27.03.21 15:34:30 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.03.21 16:34:41
Hallo an alle,

ich wuerde gerne einen Thread eroeffenen zu Rocket Lab.

Sehr spannend find ich und habe soeben 2500 Stueck ins Depot gelegt. Ich freue mich ueber rege Beteiligung in diesem Chat.
Avatar
04.03.21 13:06:20
Anbei die Investor Praesentation vom 01.03.2021

https://www.rocketlabusa.com/assets/Rocket-Lab-Press-Release…
Vector Acquisition Registered (A) | 12,59 $
Avatar
27.03.21 15:34:30
Ich steige dort mit ein. Habe den Launch am 22März verfolgt
Das ganze ist durchdacht schlüssig. ein manko ist für mich noch etwas die frage der nachhaltigkeit bezüglich des startplatz mahia. ansonsten zur zeit keine fragen.
ich finde ein gutes investment. space x erscheint mir etwas überdimensioniert die nasa und roskosmos ist etwas viel staatlich das indische program erscheint mir doch noch etwas hintendran wenn ich so die technik betrachte bei den chines weiss ich nicht recht was ich so zu sehen bekommen da fehlt mir etwas transparenz bei ariane ist schon etwas behäbig hinsichtlich kreativität so mein fazit. deswegen steige ich erst mal in rocket lab ein.
Vector Acquisition Registered (A) | 11,68 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Rocket Lab geht an die Nasdaq via SPAC VACQ