checkAd

Hims & Hers Health

eröffnet am 12.05.21 08:45:04 von
neuester Beitrag 18.05.21 16:17:53 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.05.21 16:17:53
Beitrag Nr. 5 ()
Ich habe Hims nun schon etwas länger im Depot und bei den fallenden Kursen nachgekauft, auch wenn es heißt. "never catch a falling knive" (-:

Die Zahlen waren, bis auf den hohen Quartalsverlust, bedingt durch Einmaleffekte, außerordentlich gut und haben die Erwartungen übertroffen. Meiner Meinung nach besteht aber weiterhin Kursdruck, durch das gesamte Marktumfeld, Shortseller und die immer noch recht hohe Marktkapitalisierung von über 1,5 Mrd.

Langfristig betrachtet scheint es aber ein sehr aussichtsreiches Unternehmen zu werden, bei der Produktlinie und entsprechenden Margen.

Ich kann mir gut vorstellen das Hims Richtung 2025 einen Milliardenumsatz anpeilen wird und wir dann Marktkapitalisierungen von 10Mrd. aufwärts sehen. Ähnlich auch zu Teladoc.

Größe Gefahr sehe ich hier eigentlich auch durch Amazon. Wer weiß was da alles noch kommt.
Hims & Hers Health Registered (A) | 9,540 $
Avatar
18.05.21 11:43:57
Beitrag Nr. 4 ()
Ich glaube das Hims Hers ganz besonders vom (RISK)-Tec-Crash betroffen ist. Jetzt diese Zahlen sind Hammer und der Kurs günstig.
-> Hab aufgestockt.
Hims & Hers Health Registered (A) | 7,440 €
Avatar
17.05.21 17:46:12
Beitrag Nr. 3 ()
Hims & Hers Health, Inc. meldet Finanzergebnisse für das erste Quartal 2021

Umsatz in Q1 2021 steigt im Vergleich zum Vorjahr um 74% auf 52,3 Mio. USD

Bruttomarge in Q1 2021 von 77% im Vergleich zu 69% in Q1 2020

Übertrifft die Prognose für Q1 2021 und erhöht die Umsatzerwartungen für das Gesamtjahr 2021
Hims & Hers Health Registered (A) | 9,200 $
Avatar
12.05.21 08:47:25
Beitrag Nr. 2 ()
Vielleicht entwickelt sich ein reger Austausch...

Ich habe mir heute mal ein paar Stücke gegönnt, mit längerem Anlagehorizont.
Hims & Hers Health Registered (A) | 8,160 €
Avatar
12.05.21 08:45:04
Beitrag Nr. 1 ()
Hims & Hers Health (NYSE:HIMS) gab zuletzt am Mittwoch, den 17. März, seine Quartalsergebnisse bekannt. Das Unternehmen meldete ($0,07) EPS für das Quartal und übertraf damit die Konsensschätzung von Thomson Reuters von ($0,16) um $0,09. Das Unternehmen hatte einen Umsatz von 41,47 Mio. $ für das Quartal, verglichen mit den Erwartungen der Analysten von 30,98 Mio. $.

Mehrere Aktienanalysten haben sich kürzlich zu dem Unternehmen geäußert. Citigroup hob Hims & Hers Health von einem "neutralen" Rating auf ein "Buy"-Rating an und setzte ein Kursziel von $23,00 für die Aktie in einer Research-Note am Montag, 8. März. Tigress Financial übernahm die Coverage von Hims & Hers Health in einem Forschungsbericht vom Montag, 8. Februar. Sie setzten ein "Buy"-Rating für das Unternehmen. Zacks Investment Research stufte Hims & Hers Health in einem Research-Bericht vom Mittwoch, 14. April, von einem "Hold"-Rating auf ein "Sell"-Rating herab. Truist Securities übernahm die Coverage von Hims & Hers Health in einem Forschungsbericht vom Dienstag, 27. April. Sie setzten ein "Hold"-Rating und ein Kursziel von $12,00 für das Unternehmen. Schließlich nahm Truist in einem Research-Bericht vom Mittwoch, 21. April, die Coverage für Hims & Hers Health auf. Sie setzten ein "Hold"-Rating und ein Preisziel von $12,00 für das Unternehmen. Ein Aktienanalyst hat die Aktie mit einem "Sell"-Rating bewertet, fünf haben ein "Hold"-Rating vergeben und zwei haben ein "Buy"-Rating für die Aktie des Unternehmens abgegeben. Hims & Hers Health hat eine durchschnittliche Bewertung von "Hold" und ein durchschnittliches Kursziel von $16,20.

Hedge-Fonds haben kürzlich Aktien des Unternehmens gekauft und verkauft. Exos Asset Management LLC erwarb im ersten Quartal eine neue Position in Hims & Hers Health im Wert von 566.000 $. Signaturefd LLC erwarb im ersten Quartal eine neue Position in Hims & Hers Health im Wert von 183.000 $. GWM Advisors LLC erwarb im ersten Quartal eine neue Position in Hims & Hers Health im Wert von 134.000 $. Baldwin Brothers Inc. MA erwarb im ersten Quartal eine neue Position in Hims & Hers Health im Wert von 40.000 $. Schließlich erwarb Valeo Financial Advisors LLC im ersten Quartal eine neue Position in Hims & Hers Health im Wert von 26.000 $.

Die Aktien von NYSE:HIMS stiegen am Freitag um $0,03 und erreichten $11,48. Es wurden 525.839 Aktien gehandelt, verglichen mit einem durchschnittlichen Volumen von 1.975.003. Das Unternehmen hat einen fünfzig Tage einfachen gleitenden Durchschnitt von $12,87. Hims & Hers Health hat ein 12-Monats-Tief von $9,86 und ein 12-Monats-Hoch von $25,40.

Über Hims & Hers Health

Hims & Hers Health, Inc. betreibt eine multidisziplinäre Telemedizin-Plattform, die Verbraucher mit lizenzierten medizinischen Fachkräften verbindet. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Gesundheits- und Wellness-Produkten und -Dienstleistungen an, die von den Kunden direkt über seine Websites erworben werden können. Es bietet verschreibungspflichtige Medikamente auf wiederkehrender Basis und laufende Betreuung durch Gesundheitsdienstleister, rezeptfreie Medikamente und Geräte sowie Kosmetika und Nahrungsergänzungsprodukte, die sich hauptsächlich auf Wellness, sexuelle Gesundheit, Hautpflege und Haarpflege konzentrieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hims & Hers Health Registered (A) | 9,900 $
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Hims & Hers Health