checkAd

    Alpha Metallurgical Resources: Kohle in Virginia

    eröffnet am 06.12.23 16:35:23 von
    neuester Beitrag 12.03.24 19:56:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.374.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.24 19:56:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Matt Warder: Coal Market Insights, Seasonality and Top Stock Pick


      Matt Warder diskutiert in diesem Video 11 Kohleaktien. Ratet mal, welches sein Top-Pick für die nächsten 10 Jahre ist.
      Alpha Metallurgical Resources | 322,16 $
      Avatar
      schrieb am 28.02.24 19:31:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      +3.000 Prozent: Diese Aktie lässt selbst Nvidia und Super Micro alt aussehen!
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17837375-ueberras…
      ...
      Und da die Bewertung spottbillig und Kohle plötzlich wieder stark gefragt war, hatte der Kurs nicht nur einiges an Nachholbedarf, sondern auch Rückenwind für eine atemberaubende Rallye. Inzwischen liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei neun für die vergangenen zwölf Monate sowie 12,7 für den in diesem Jahr erwarteten Gewinn. Bis zum Branchendurchschnitt von 16 fehlen allerdings noch rund 20 Prozent.
      ...
      Alpha Metallurgical Resources | 370,25 $
      Avatar
      schrieb am 27.02.24 09:36:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alpha Metallurgical Resources – eine extreme und doch wenig bekannte Kursrakete
      https://www.freestoxx.com/de-lu/boerse/boerse-aktuell/alpha-…

      Die Zahlen des Quartalsberichtes fanden positive Resonanz - gestern stieg AMR wieder um 13%.
      Alpha Metallurgical Resources | 442,21 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.24 13:40:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alpha Announces Financial Results for Fourth Quarter and Full Year 2023
      https://s22.q4cdn.com/670299758/files/doc_financials/2023/q4…

      - Umsatz, EBITDA und Cashflow deutlich gesteigert gegenüber Q3/23
      - Aktienrückkäufe bisher in Höhe von 1,1 Mrd. USD, weitere Rückkäufe in Höhe von 400 Mio. USD sind geplant
      Alpha Metallurgical Resources | 389,88 $
      Avatar
      schrieb am 23.01.24 14:14:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fossile Investments mit bis zu 340% Return: Investieren Sie in Kohleunternehmen!
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17721169-grosse-k…
      Alpha Metallurgical Resources | 406,78 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.24 21:38:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Kurs kennt nur eine Richtung: Alpha hat sich im letzten halben Jahr fast verdreifacht.
      Börse ist eigentlich ganz einfach: Kohle verdient man mit Kohle!
      Alpha Metallurgical Resources | 395,15 $
      Avatar
      schrieb am 20.12.23 00:47:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alpha geht ab wie Schmidts Katze - 70% Plua seit Anfang November.
      Heute allein +8% - so darf es meinetwegen gern weitergehen.

      Es scheint sich allmählich herumzusprechen, daß die Welt noch jahrzehntelang sehr viel Kohle brauchen wird.
      Alpha Metallurgical Resources | 345,86 $
      Avatar
      schrieb am 07.12.23 18:28:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin seit einem Jahr dabei, und hat echt Spaß gemacht. Davor immer nur zugeguckt und gestaunt. Bei 30€ dachte ich da geht nicht mehr viel 🤷 bin dann zu 145dollar rein. Dividende wird nächstes Jahr komplett gestrichen für Aktienrückkäufe. Wenn ich jetzt investieren würde, würde ich aber eher in Arch gehen. Bin erst in Whitehaven eingestiegen, ich denke das Entschuldungsszenario könnte Wunder wirken.(durch den Kauf von Daunia und Blackwater). Ähnlich wie bei SMR die letzten beiden Jahre.
      Alpha Metallurgical Resources | 300,22 $
      Avatar
      schrieb am 07.12.23 06:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aus dem Video:
      - AMR hat seit Beginn seines Aktienrückkaufprogrammes in 2022 die ausstehenden Aktien um 30% reduziert.
      - Weitere 560 Millionen $ sind noch offen, das ermöglicht Rückkäufe in Höhe von nochmals 13% der MarktCap.
      - Da die buybacks zu Zeiten massiver Unterbewertung erfolgen, wird erheblicher shareholder value geschaffen.
      Alpha Metallurgical Resources | 296,01 $
      Avatar
      schrieb am 06.12.23 16:35:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alpha Metallurgical Resources betreibt Kohleminen in Virginia und West Virginia. Firmensitz ist in Bristol (Tennessee). Zu den derzeit massiv unterbewerteten Kursen kauft AMR aggressiv eigene Aktien zurück.

      Homepage: https://www.alphametresources.com/

      Moritz Hessel hält 10% Depotanteil in Kohle und empfiehlt AMR als einen seiner drei Top-Picks:

      Alpha Metallurgical Resources | 302,34 $
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +10,22
      -0,63
      -0,13
      +8,90
      +3,09
      +1,66
      +2,90
      -0,49
      +0,53
      Alpha Metallurgical Resources: Kohle in Virginia