checkAd

    Adultshop - e-mail-Sammlung für Aktionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 23:38:33 von
    neuester Beitrag 23.06.00 00:53:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 150.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    1,6300+39,32
    5,9300+20,77
    2,8600+18,18
    0,8300+16,90
    19,900+12,11
    WertpapierKursPerf. %
    4,4200-12,48
    1,2300-13,38
    2,3000-16,36
    13,660-20,35
    10,250-22,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 23:38:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      ich finde die von BugsBunny gestartete Initiative, auf eine erneute und umfassende Berichterstattung im "Aktionär" zu drängen sehr gut und möchte mich nun auch beteiligen.

      Ich hab mir gedacht, ich poste hier mal den Text, wer will kann sich ja anschließen. Gruß ET

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die von Ihnen zum Kauf empfohlene AdultShop.com hat im vergangenen Monat zahlreiche strategisch wichtige Kooperationen und Übernahmen gemeldet, die das Unternehmen dem Ziel, zum globalen Marktführer im Adult-Bereich zu werden, erheblich näher gebracht haben. Aufgrund der gedrückten Marktstimmung in dieser Zeit und der durchgeführten Kapitalerhöhung sind leider die erwarteten positiven Kursbewegungen ausgeblieben. Die Story von AdultShop ist jedoch nach wie vor intakt, da die Expansionspläne offensichlich wie geplant umgesetzt werden.

      Das Adult-Entertainment nimmt im B2C-Bereich sicher eine Sonderstellung ein. In diesem Geschäftsbereich arbeiten viele auch nicht börsennotierte Internet-Unternehmen bereits hochprofitabel. Dies wird für ein so professionell arbeitendes Unternehmen wie AdultShop erst recht gelten. Die fundamentalen Voraussetzungen sind somit nach wie vor mehr als günstig.

      Vor diesem Hintergrund und nach Ihrer erst kürzlich ausgesprochenen Empfehlung, an der Kapitalerhöhung teilzunehmen, erscheint es unverständlich, daß Sie unlängst die Aktie von Kaufen auf Halten herabgestuft haben. Die allgemein negative Stimmung für B2C-Werte ist für Ihre vorsichtige Haltung sicher der Hauptgrund. Ich glaube jedoch, daß AdultShop weit eher profitabel arbeiten wird als z.B. Amazon und mit z.B. Boo.com gar nicht zu vergleichen ist.

      Als AdultShop-Aktionär der 1. Stunde, der aufgrund Ihrer Empfehlung in diese Firma investiert hat, bitte ich Sie deshalb um eine erneute Vorstellung des Unternehmens. Die Übernahme eines Marktführers im Adult-Bereich in den USA, nämlich der Firma "Gamelink", ist einer breiteren Öffentlichkeit offenbar genauso wenig bewußt wie die überaus wichtige Kooperation mit "Orion".

      Hier wurde die Grundlage geschaffen, den Brandname "AdultShop" im großen europäischen und amerikanischen Markt mit Leben zu erfüllen und Produkte über die in Kürze erscheinenden nationalen Seiten von "AdultShop" zu vertreiben. "AdultShop" gibt sich weit internationaler als Beate Uhse und wird durch moderne Technologien wie Video-Streaming und Live-Shows über die erworbene Domain "Sexshop.com" in aller Welt zum Synonym für freizügige Unterhaltung im Internet werden.

      Gerade in schweren Börsenzeiten wie diesen ist es um so wichtiger, auf die fundamentalen Gegebenheiten zu achten. Und die sind bei aller Phantasie für dieses Unternehmen jetzt wesentlich besser als noch vor 2 Monaten.

      Der Anleger soll selbst entscheiden, ob die Fundamentals für oder gegen ein Investment in "AdultShop" sprechen. Ich erhoffe und erwarte mir von Ihnen keine oberflächliche Hervorhebung des Unternehmens, sondern lediglich nach längerer Berichterstattungspause ein Update der Unternehmens-Entwicklung. Viele Ihrer Leser sind sicher noch nicht über alles informiert, obgleich sie sich sehr für diesen Wert interessieren. Außerdem gibt Ihnen ein Artikel über diese Firma die Möglichkeit, sich von Ihrem Konkurrenten "Euro am Sonntag" abzuheben, der durch einen unverantwortlichen Zusammenschnitt der Firma auf einen Halbsatz und die Kooperation mit Orion den Eindruck erweckt, als handle es sich bei "Adultshop" um ein lokales Kleinunternehmen. Das ist geradezu ein Anschlag auf ein aufstrebendes Unternehmen, der so nicht hätte passieren dürfen.

      Ein Artikel über "AdultShop" würde sicher auch den "Aktionär" noch attraktiver machen - denn "sex sells" ist das stärkste Fundamental der Weltgeschichte.

      Mit freundlichen Grüßen, ein treuer Leser.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 00:15:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 08:59:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen zusammen,

      für alle, die noch aktiv werden wollen, hier noch mal die e-mail Adresse vom „Aktionär“: aktionaer@boersenwelt.de

      Übrigens, zum leidigen Thema, wo der Kurs gemacht wird, das werden wir ja heute sehen. In Australien ist ASC ja 4% im Plus, Sharon Austen ist hingegen 5% gefallen (die wurden doch von der Eurams besser eingeschätzt, na das sehen viele wohl ein bißchen anders).

      Nur geringe Umsätze bei ASC, das ist ein gutes Zeichen, denn offenbar haben keine Investoren versucht, übereilt ihre Stücke in Australien loszuwerden bevor die Börsen in Deutschland öffnen. Ich glaube, die meisten wissen, daß sie ASC anders einzuschätzen haben, als sie von „Euro am Sonntag“ dargestellt und gewertet wurde.

      Trotzdem bin ich für heute mal gespannt – und nach wie vor zuversichtlich, was ASC betrifft.

      Gruß ET
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:37:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und die Fax Nummer vom Aktionär ist 0 92 21 / 82 80 30

      Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß dieses kein
      Push-Versuch ist, indem wir dem Aktionär zwingen etwas zu schreiben was er nicht will, sondern nur der berechtigte Wunsch von seinen Lesern unterstreichen soll, eine Empfehlung, die die Zeitschrift selber gegeben hat, nicht kommentarlos von monatelangen Kaufempfehlungen auf Halten zurückzustufen.

      @Easytrader:
      Schöner Text - aber jeder sollte einen individuellen Text schreiben - damit es nicht so abgesprochen aussieht. ;)

      Der Hase.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:26:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,3100EUR +8,56 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:38:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Bugs Bunny

      Freut mich, daß Dir meine e-mail gefällt. Aber ich hatte nur meine Gedanken öffentlich machen wollen. Keinesfalls war meine Aussage „... wer will, kann sich ja anschließen.“ als Aufforderung gemeint, die e-mail zu kopieren und an den Aktionär zu schicken.
      Ich finde, da sollte jeder seine eigenen Worte finden. Mich würde es aber auch interessieren, was andere so loslassen. Das ist ja oft sehr unterhaltsam.
      Noch ein bißchen Galgenhumor am Ende: Schön, daß über 8% Kursverlust nur noch 4 Cent Verlust pro Aktie ausmachen. Das belastet den Wertpapierkredit kaum noch.

      Grüße ET
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:15:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute

      Na wer sagts denn. Hat hier nicht einer behauptet, eine Zeitschrift wie der Aktionär werde sicher nicht auf eine unserer e-mails reagieren?

      Also, wenn man was anpackt, kann es auch gelingen! Ich danke dem Aktionär für die Veröffentlichung der e-mail.

      Übrigens hatte ich diese nicht mit meinem Namen unterschrieben. Es ist dort nur mein AOL-Name bekannt. Entweder hat jemand anderer den Text kopiert und unter seinem Namen dorthin geschickt oder die Redaktion hat einen frei erfundenen Namen ergänzt.

      Für alle, die versuchen sollten, mich anhand des Namens W.Raik ausfindig zu machen: Easytrader ist nicht W.Raik! Ganz sicher nicht.

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:47:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach ja, Nordwind, werden wohl erst wieder was Negatives zu ASC von Dir hören, wenn Du Deine frisch erworbenen Aktien wieder abgestoßen hast? Findest Du das in Ordnung ? Gestern Bedenkentäger, heute bullisch ? Was ist echt ? Alles nur Manipulationsversuche, schätze ich. Mir tun die leid, die sich von Dir und anderen in den Verkauf haben treiben lassen.

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:37:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und ein Letztes, für alle, welche die Stellungnahme der Redaktion zur e-mail noch nicht gelesen haben:

      „Vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Leserbrief. Sie haben mit Ihrer Bewertung von AdultShop völlig Recht. Auch wir werden sicherlich eine Neubewertung vornehmen.“

      Für mich ist das eine eindeutige Kaufempfehlung !!! Auch wenn ASC in der Tabelle immer noch auf „Halten“ steht. Die werden sicher nicht ohne sachliche Begründung nur wegen eines Leserbriefes ASC wieder auf „Kaufen“ stellen. Aber daß sie es tun werden, daran kann jetzt kein Zweifel mehr bestehen.

      Wer sich jetzt nicht eindeckt, kommt nach der nächsten Ausgabe des Aktionärs auf jeden Fall zu spät. Und wer zu spät kommt, das weiß ja mittlerweile jeder, den bestraft die Börse.

      Also, schön brav sein, nicht bestrafen lassen, aber auch nicht einfach kaufen, sondern Gehirn einschalten und genau überlegen, mit wieviel man dabei sein will und seine Positionen auf- oder abbauen. Dann aber auch dabei bleiben und sich nicht von Kindern verschrecken lassen.

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 00:53:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Endlich jemand mit Grips!!

      Gierhals Idee mit der Olympiade sollte man nicht unterschätzen!!!

      Alle Kameras der Welt werden wärend der Olympiade auf Australien gerichtet sein, und wie immer werden auch Berichte und Dokummentationen über alle Firmen und dessen Neuentwicklungen ec. zu sehen sein.

      Die Medien warten doch bloss auf so eine Gelegenheit die ein bischen Aufsehen erregt.

      Euer Gofy mit einem f


      PS: SCHAUT EUCH MAL DIE SEITE VON www.brokerzocker.de AN.
      Da wird auch unter anderem Adultshop empfohlen.


      www.brokerzocker.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adultshop - e-mail-Sammlung für Aktionär