checkAd

    Bitte um Kritiken an meinen Internetseiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 10:31:41 von
    neuester Beitrag 10.06.00 20:03:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 154.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737
    3,3995
     
    EUR
    -0,19 %
    -0,0065 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    19,300-32,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:31:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat aber nichts mit Aktien zu tun

      Vor 4 Monaten habe ich mal angefangen, Informationen über Tschechien zu sammeln und ins Internet zu stellen.
      Mittlerweile ist es so viel geworden, dass ich wahrscheinlich meine Seiten umstellen muss???
      Tut mir doch den Gefallen und kritisiert mal an mir herum.
      Ihr könnt gerne alle Kritiken hier reinstellen!

      www.tschechienurlaub.de
      Danke

      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:42:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo, auf den ersten Blick vermisse ich Spindlermuehle, da fahre ich oft zum Skifahren hin ....

      Design gefaellt.

      Gruss OLiver
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass mich raten, Du hast viel mit Fireworks gearbeitet, oder ?
      Ich meine Menü, Texte etc.
      Ansonsten finde ich Deine Seite ganz gut, nur die Hintergrundbilder würde ich weglassen. Die sind nicht besonders schön.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:01:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich schreibe erst alle Hotels an und frage, ob ich die Seiten nutzen darf. Deshalb fehlen hier noch viele Hotels.
      Aber ich denke im Laufe des Jahres bekomme ich aus allen Gegenden was zusammen.

      Fireworks und Flash naja und noch ein paar andere Programme
      auf erste dank - also weiter kritisieren
      die seiten sollen ja nicht mir gefallen, sondern z.B. Euch

      Danke
      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:12:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank für die Mails!

      Die am meisten gestellte Frage werde ich hier beantworten!
      Ich habe vor tschechienurlaub ca. 4 Monate Seiten zur tschechischen Börse gehabt und dort fast täglich Nachrichten übersetzt.
      Das Ergebnis in 4 Monaten ca. 400 Besucher und ein Verdienst von vielleicht 5,- DM (bei ca. 350,- Unkosten). Deshalb habe ich das bleiben lassen. Ich hoffe, dass ich mit dem neuen Thema mehr Erfolg habe, damit mindestens die Unkosten rein kommen.

      Vielen Dank und auf weitere Kritiken

      Amateur1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:15:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo, mal ein bescheuerter Tip.
      Ich hab mal was von einer Studie gehört, die besagte, daß die wirksamste Werbung
      für Internetseiten nicht im Internet, sondern in den print-medien geschaltet
      werden muß.
      Z.Bsp.:
      Kennst Du die Euro am Sonntag?
      Da gibt es so eine große Seite mit Online-Adressen.
      Eine Zeile 19, 80 DM glaube ich. Auch eine Rubrik
      Tourismus. Probier das mal aus. Die Seite
      schauen sich bestimmt sehr viele Leute an.
      Einfach nur die deine Adresse angeben. Eine einzige Zeile.
      Schalte mal die Anzeige und vergleich deine Klickrates
      vorher und nachher.
      Viel Glück!
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 18:08:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke an alle, die mir geschrieben haben
      Das sollte übrigens noch keine Werbung für meine Seiten sein, die mache ich erst, wenn ich wenigstens 20 Hotels habe, die über meine Seiten reservieren lassen, bis dahin ist alles nur Hobby.
      Die Idee mit der Werbung in der eitung werde ich dann bestimmt auch mal aufgreifen

      Danke (meckert ruhig weiter)
      Amateur1
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 19:38:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Okay, wenn meckern erlaubt ist, wie Du schreibst, dann sage ich Dir ganz direkt: Deine Seite ist totale Sch...! Wird nicht mehr lange warten müssen, bis die deutsche Internetpolizei aus Deine Internet-Page einen Friedhof macht.

      hehehe...Ne, im ernst, Deine Page ist wirklich schlecht, echt.
      Gruß,
      Dein

      Gnom
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 20:03:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      OK
      so krass wollte ich es ja nicht hören, trotzdem danke für die Meinung
      Ich werde auf jeden Fall alle Meinungen ernst nehmen, immerhin will ich mit den Seiten irgendwann mal Geld verdienen.

      Danke, aber vor allem für die konstruktiven Mails
      Amateur1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,83
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      +4,01
      +0,77
      -1,35
      +0,16
      -0,77
      Bitte um Kritiken an meinen Internetseiten