checkAd

    CV THERAPEUTICS UNBEACHTET!! EINE AKTIE MIT POTENZIAL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 12:24:00 von
    neuester Beitrag 11.07.00 22:13:19 von
    Beiträge: 49
    ID: 156.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:24:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI Jungs ich bin immer noch der Meinung das Cv Therapeutics eine der ausichtsreichsten Aktien im Biotech Sektor sind!
      Schaut euch mal den Chart an und ihr werdet sehen das sie echt eine Aktie ist die bald durchstarten wird!!!

      Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure MEINUNG (ERNSTHAFT) zu dieser Perle abgebt!! Danke im Voraus

      Bis denn Patrick
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin investiert,
      Du kannst Dir Infos im Thread: Kein Titel für Thread 137438110
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:12:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, bin absolut deiner Meinung. Ich sehe hier einen Stern aufgehen, habe mich schon eingedeckt und warte auf den Start!!!
      P.S. Schau dir auch mal die 903906 an, hier sehe ich noch viel größeres Potential.

      Karsten
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:36:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen DAnk, dass ihr auf meine mehrmaligen Aufforderungen nicht reagiert habt, jetzt aber, sobald ich weg bin, sofort mit einem neuen CVTX Thread kommt
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:49:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi CV-Aktionäre,

      auch ich habe mich zu 46,70 Euro eingedeckt, immerhin schon ein Gewinn von 11% (in diesen Börsenzeiten gar nicht so schlecht).
      Auch ich denke, dass hier noch viel Potenzial ist. Wie PKK zu Recht gesagt hat: eine der echten Perlen im Biotech-Sektor.

      PS: schaut Euch mal meinen alten Liebling BB Biotech an (halte ich für noch aussichtsreicher)

      Gruß fc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 10:17:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Jungs Danke für eure Zustimmung!

      Heute sieht es ganz dannach aus als Cv Therapeutics leicht im Plus startet! Hoffe auf einen guten Tag!! Nasdaq wir für den restlichen verlauf in der Woche stark abhängig sein aber unsere Amerikaner werden das schon richten und unsere CV Therapeutics nicht im Stich lassen!

      Also Jungs uns soll das Glück hold sein bis denn Patrick
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 18:08:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir fehlen die Worte!
      Das sind ja bald Kurse vom Februar 2000.
      ---56 Euro oder knappe +10% zum Vortag---
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:08:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:43:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, dem kann ich nur zustimmen.
      Charttechnisch siehts sehr gut aus.
      GDL 18/38 haben sich schön geschnitten, TBI 7/38 zeigt deutliche Trendwende, MACD sieht auch gut aus usw...
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:09:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen
      Ich bin seit 46$ dabei
      und aufgrund der Empfehlung im Aktionär eingestiegen
      doch was B. F: über die Umsätze sagte ( was auch der Grund für den Rauswurf aus seinem
      Depot war ) trifft doch zu

      Ich habe die Umsätze in letzter Zeit verfolgt und der Anstieg erfolgt unter einem
      immmer geringer werdenden Volumen
      Meine Frage
      ist das auf die momentane Nasdaqsituation zurückzuführen da ohnedies
      weniger Leute sich momentan in die Titel wagen oder ein schlechtes Zeichen das
      der Aufschwung eigentlich nur von wenigen getragen wird

      K.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:42:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      zum Teil dürfte dies schon am geringen Nasdaq-Volumen liegen >Sommerloch!

      Andererseits ist die Antwort auf deine Frage völlig irrelevant, wenn du dir die Piepline von CVTX anschuast.
      Allein das woh lerste marktreife Präparat Randolazine hat in wenigen Jahren mehr Umsatz als CVTX zur Zeit am Markt wert ist!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:46:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ziel 2 Jahre 200 Euro
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:46:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ziel Morgen : Guffert, Tirol 2196m,ohne Sauerstoffgerät
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:18:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 08:36:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo naish 1111,
      das ist schon klar ,aber damit muss man doch immer rechnen.
      Wer nicht wagt der nicht gewinnt .Ich denke mir die Voraussetzungen von CV sind sehr gut.
      mfg balim
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:44:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu obigem KZ: Also bei erfolgreicher MArkteinführung der Produkte sind 200$ sehr realistisch. Die FRage wäre in diesem FAll nur die Zeitdauer, bis es erreicht wird!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:27:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      IWA Japan ,
      sehe ich genauso .Ich werde durchhalten !
      mfg balim
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:50:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      sieht doch gut aus!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:47:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier eine schöne Berechnung von
      There are approximately 7.2 million stable angina patients in the US alone. At the 2000 annual meeting CVTX management stated they hoped to achieve a 5% market penetration (360,000 patients). They further indicated they would price the drug between $1 and $5 (probably $2) per day and lastly they were planning for 50% of revenues to drop to the bottom line. These numbers appear reasonable and achievable; revenues should be approximately $262 million. If you extend these numbers further it would appear that $130 million will drop to the bottom line. Allowing for a 25% share to Innovex, profit would be $97 million. Dividing by the number of current shares outstanding (they have mucho cash so future dilution should be minimal)18.25 million shares you will derive earnings per share of roughly $5.31. Since CVTX will be starting an earning growth ramp-up of significance a PE of 30 would be reasonable. This produces a price of $160 per share. This price should be reached within the next 18 to 24 months (3x current price). These assumptions are based upon: 1) the drug works, 2) the approximate numbers are achieved,and 3) assigns no value to their other products including CV510 for atrail arrhythmias which entered Ph III trails recently and does itself address large market in excess of 1 million patients in the US alone.


      Diese Berechnung scheint sehr realistisch zu sein. Da die Börse gerne etwas vorwegnimmt (auch die Erlöse aus anderen Produkten) und man von hier einer konservativen Basis ausgeht, wird dieses Kursziel womöglich schon deurlich früher erreicht, zumal sich die Umsätze, wie oben hervorgehoben, nur auf die USA beziehen!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:46:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      wie siehts mit der zulassung aus

      weiss jemand wann es soweit sein wird

      habe mal ein mail mit ein paar fragen an cvtx geschickt
      sobald ich eine antwort bekomme poste ich sie

      K.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 12:19:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn die anderen Aktien keinen Streß machen un CVT über 150 Euro geht dann hab ich es endlich geschaft die erste Mio ist dann voll.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:47:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Jack3000,

      CVT konsolidiert gerade, wie kommst Du auf ein Kursziel von Euro 150?

      Gruss
      Kawasuki
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 01:04:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kursziel 2 Jahre
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:22:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Macht Euch doch nicht so einen Stress mit solchen Kurszielen.
      Bin mit 38,50 eingestiegen (ca. vor vier Wochen) seitdem über 50%. wär ja eigentlich nichts besonderes bei einem Biotech Wert, aber CV sind ja fast täglich ein paar Prozent gestiegen - beruhigend für die Nerven ;-)
      Trotzdem die hälfte fliegt heute oder morgen mit Limit 60,50 raus.
      Was haltet Ihr eigentlich von Plasmaselect???
      Ciao
      Euer Yogi Bear
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:42:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      @yogi

      Weiß nicht ob du auch ansprichst.
      Jedenfalls ist es sowieso bei Bios schwierig mit Kurszielen zu hantieren.
      Wollte damit aber mal aufzeigen, dass hinter CVTX was steht und der Wert nicht nur von Fantasie lebt, sondern genauso gut von harten Fakten!

      Der Wert hat eine MEnge potenzial, vor allem, wenn nicht mehr nur die großen Bios laufen!

      und bitte: Biotechs sollten langfristig gesehen werden! und CVTX befindet sich hierbei auf dem richtigen Weg.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:50:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      heute werden wir noch nicht unser all time high testen. Kommt bestimmt diese Woche noch.
      Sollten wir dieses schaffen, dann ist der Weg frei!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 02:32:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Möchte ich auch hoffen.
      Habe damals cv therapeutics bei 66 € gekauft
      dummerweise einen tag vor dem crash....
      habe trotzdem das gefühl das mir diese aktie noch viel
      freude bereiten wird :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 00:10:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier noch eine vielleicht nicht so gute Ergänzung von

      Management stated 5% as the goal and did not give a time frame, but I believe this is achievable within the first year. About 2 Million current angina suffers cannot take approved medications due to their underlying problems, i.e. congestive heart failure, and would thus be candidates for Ranolazine so I believe over time the market is much larger than the 5% stated goal.

      Further, the second product, CV510 addresses a market of approximately 2.6 million secondary and primary hospital diagnosis in the US annually. Atrial arrhythmias include atrial fibrillations, atrial flutter, and paroxysmal atrial tachycardias (Phase III started mid-May). This is a large market and underserved by current therapies. This, like Ranolazine offers a new method of action. Obviously the drug must work and if so provides another larger market opportunity. The product is not partnered at this time, in other words it is wholly owned by CVTX. Take a look at their marketing agreement with Innovex to see a novel and very rewarding agreement, News Release, May 11, 1999.

      Finally, as of March 31st CVTX had approximately $273 million in cash, roughly 18.2 million shares issued, outstanding management, and are as you know addressing very large markets. This company should be a big winner over the next several years.

      CVTX is my number pick at this time and scored a 99 out of a possible 100 on my 10 point rating scale.

      If you have any other biotech interests I will be happy to provide any data I may have available.

      In the past week or so the market is beginning to recognize the opportunity that CVTX offers investors.

      I want to apologize for not giving you the drug approval timeline:

      The Phase III Carisa clinical trial [für Randolazine!]is scheduled to finish the first quarter of 2001. Data review, compilation, and NDA preparation could take up to six months. Upon presentation to the FDA; a response is required from the FDA within six months as to the acceptability of the package. If acceptable and without expedited review it could be another 6 to 12 months for approval, if that is in fact what happens. Therefor marketing could start by end 2002 and with the normal patient accrual profit would be achieved by mid 2003 and the 5% penetration would be achieved by early to mid 2004. Drugs have a long cycle until they are on the market.

      What is important to remember is that the stock will rise higher as and if each of the events listed above is positive.

      Hope this is helpful in defining the steps and time yet required to have a profit producing drug for CVTX.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:53:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Eine weitere gute Aktie in diesem Bereich ist sicherlich Ligand Pharma !
      Die haben schon einiges hinter sich undbefinden sich gerade auf der 200 Tage Linie.
      Tendenz steigend !
      Wird diese erstmal nachhaltig überschritten geht´s wieder Richtung alter Höchststände.
      http://informer2.comdirect.de/de/quick/frame_kursabfrage.htm…

      Ich habe Ligand übrigens für 22 Euro gekauft und mache mir trotzdem keine Sorgen :-)

      Mehr findet Ihr unter http://www.maju.de/Traderdepot/index.html

      MfG
      Euer Traderdepot
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:39:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tach zusamm!
      Ich wollte zu den Berechnungen weiter oben noch hinzufügen, daß ihnen nur der US-Markt zugrunde liegt. Europa und Japan könnten diese Zahlen ungefähr verdoppeln. Allerdings müßte CVTX für diese Gebiete einen ähnlich guten Vertriebsvertrag wie für die USA abschließen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:08:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      da bist du ja, mein lieber Holzbauer, meiner Einladung bei Raging Bull gefolgt!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:19:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      wow,
      die aktie geht jetzt ab!!! 70 €. Ich hatte eigentlich gedacht, dass nach erreichen der 60 er erstmal ne Konsoldierung kommt, aber so gefällt es mir natürlich besser. weiß jemand ob der starke kursanstieg iregendeinen grund hat? was denkt ihr, welches kursziel bis zum dritten quartal drin ist (bitte realistisch bleiben). ich glaube das viel vom umfeld abhängt. im herbst könnten die märkte richtig durchstarten, dann wären bei cv sich auch um die 125 € drin. wenn es jedoch normal weitergeht werden wird trotzdem sicher noch die 95 € sehen. wenn der markt fällt, wird sich cv abr sicher auch nicht halten können. ABER: nach dem crasch zählt cv zu den besten bio-werten. MfG
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:25:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hurra, bin zum ersten Mal überhaupt mit CVTX im plus.
      Manchmal lohnt sich das aussitzen doch noch :D
      (hatte im März bei 66 € zugeschlagen)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:53:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      guten abend zusammen!
      uebrigens beinhaltet das neuemmitierende "biolife zertifikat" (WKN:617276) cv therapeutics zu 4 prozent! zeichnung bis 14.07.00 moeglich. sicher nicht die schlechteste nachricht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:03:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wow, das letzte mal das ich reingeschaut hatte, waren die bei 55 (ist erst einpaar Tage her ). Kann mir einer sagen warum die gerade so abgehen ??
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 15:02:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo!

      Wie wir ja alle wissen, hat CV drei neue Medikamente in der "Pipeline"!
      Mich würde interessieren, ob die Medikamente schon etwas mit den jetztigen Kurssprüngen zu tun haben, oder voher ich erfahren kann, wann und ob die medikamente fertig entwickelt und erlaubt worden sind!!
      Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen, damit ich auch immer genau auf dem neusten Stand bezgl. der neuen Medikamente bin!
      Viele Grüße DjRotti
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:43:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi djrotti,

      würde mich auch brennend interessieren , wieso die aktie plötzlich so steigt??? nicht das alles nur heiße luft ist und wir bald wieder bei 50 euro sind....

      auf der website von CV sind zumindest keinen neuen meldungen, und sonst habe ich auch nicht gehört...


      ich bin nur froh, daß ich nicht dem stopp-kurs vom aktionär gefolgt bin!!!!!!

      Gruß, ODIN
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:58:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich stelle am Montag ein paar Positionen Von CVTX glatt. Der Anstieg erschien mir doch etwas zu stark.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:58:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ODIN

      ich habe bei meinen ganzen Bios keine Stopkurse angegeben.
      Bei den Bios musst Du die Aktien immer selber beobachten.
      Damit meine ich die News und auch die Kurse!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:54:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was gibt es neues von cvtx? Was jemand wann es Neuigkeiten zu erwarten gibt, vor allem wegen rizolaine?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:16:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Freude Heute 75 Euro
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:07:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      bin zu 41,50 rein. denke, dass nach einer kleinen verschnaufpause bis ende der woche der kurs weiter steigt. wie ist eure einschaetzung?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:02:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo

      CV therapeutics hat uns in letzter Zeit viel Freude bereitet.
      Bleibt das so, oder werden wir uns bald davon wider trennen müssen?
      Bei 75 Euro scheint unser Liebling einen Widerstand gefunden zu haben.
      Hoffen wir mal, dass dieser nicht lange anhält...sonst wirds uns noch langweilig...

      Es grüsst euch
      PrinzGold
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:17:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Kann mir irgendjemand sagen wo ich den aktuellen Nasdaq-Biotech Index finden kann.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:37:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Paganx,
      auf NTV-Videotext seite 301 oder
      www.biospace.com oder
      www.bigcharts.com Kürzel ist IXBT
      alles gute

      Der Kameltreiber:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:39:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      cv therapeutics heute bei 80,5. jubel! hoffentlich stellt 80 keine huerde dar.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:56:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo cv-therapeuticer!
      Bin bei 49 eingestigen,wegen Förtschs Musterdepot.Bin zum Glück nicht raus als sie es rausgeworfen haben.Fazit:Profis können GEWALTIG irren!
      KZ 150
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:33:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      CV Therapeutics kooperiert mit Fujisawa

      CV Therapeutics (Nasdaq: CVTX; 912268) und Fujisawa Healthcare (FHI) haben heute eine Kooperation für CVT-3146 bekanntgegeben.
      CVT-3146 verstärkt kurzfristig den Blutfluss durch das Herz und Herzgewebe, wodurch die Herzfunktionen unter Belastungstests besser auf Schädigungen überprüft werden können.
      Im Rahmen der Kooperation übernimmt CVT die klinische Entwicklung und FHI die Vermarktung in den USA. CVT erhält von FHI 10 Millionen Dollar in Cash für die bisherige Entwicklung und bis zu 24 Millionen Dollar an weiteren Zahlungen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:13:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      danke fuer deine news image2000!
      beim derzeitigen kursverlauf wird mir ganz warm ums herz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,33
      +23,94
      -2,70
      +0,23
      +0,48
      -3,49
      -0,19
      -0,76
      -2,01
      -0,77
      CV THERAPEUTICS UNBEACHTET!! EINE AKTIE MIT POTENZIAL