checkAd

    Singulus - KlausKinski hatte Recht.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 21:41:32 von
    neuester Beitrag 05.07.00 08:43:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 175.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:41:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...allerdings ohne, daß er es wirklich wußte. Heute hat jemand, der der Führungsetage von Singulus sehr nahe steht, 5000 Aktien, verteilt auf kleinere Orders mit unterschiedlichen Limiten in FFM und XETRA gekauft. Das macht der bestimmt nicht zum Zeitvertreib.

      Ich wette, da passiert in den nächsten Tagen etwas.

      Ihr könnt mir glauben oder mich für einen Spinner halten. Aber eins steht fest: Eine Singulus kann man (ich) durch Gerüchte oder falsche Meldungen auf diesem Board nicht pushen - dafür ist die Aktie viel zu liquide!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:50:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß zwar nicht, ob an der geschichte was dran ist, aber Singulus wird diese Woche Zahlen bekannt geben. Im letzten Platow-Brief stand bereits, daß über den Erwartungen liegende Ergebnisse erwartet werden. Ich selbst bin seit letzter Woche wieder drin und würde mich sehr freuen....
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:54:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      lt.platow kurziel 90,00!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:59:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher weisst du,das der Kauf heute von jemanden der der Führungsetage nahe stehen soll getätigt wurde???????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ganz vergessen: Kursziel 90 natürlich nach Split!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:02:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey hames, handelt es sich bei dem käufer um unseren gemeinsamen bekannten, den "andersgläubigen"?? - gut für alle , die jetzt in sing. investiert sind, nach aktiensplit und einem kursrückgang von rd. 15 % in der letzten woche....gruß Doppler...auch grüße an bankersfrust, dessen info`s ich immer sehr schätze
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Grapevine:Ich wußte, daß irgendjemand diese Frage stellen wird.

      Natürlich, weil ich als Regaleinpacker bei Aldi arbeite. Dort hat er nämlich die Orders erteilt, ok??
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:10:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @doppler: diesmal nicht, aber der käufer muß einfach was wissen, da er etwa ein drittel der aktien auf kredit gekauft hat. das ist sonst überhaupt nicht sein naturell.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:01:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @doppler: leider habe ich derzeit keine (guten) infos.

      aber singulus ist ja auch eigentlich kein geheimtip.

      Explodieren wird sie nicht, aber so 20-25% in zwei bis drei tagen bei guten meldungen kann ich mir schon vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:46:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ne, hames,

      so nicht! Entweder stellst du dich zu blöd an oder du hast echt nichts gehaltvolles zu sagen. Dein Insiderwissen klingt nach ganz jämmerlichem Pushversuch, tut mir leid! Vielleicht weißt du ja wirklich was, dann solltest du allerdings nicht so einen hohlen Schwachsinn posten. Gute news über Singulus höre ich natürlich immer gern aber Pusherei braucht dieser Wert nun gar nicht. Bin seit 54 Euro vor dem Splitt dabei und genieße das natürliche Wachstum. Und so soll es auch bleiben.

      Du wirst an deinem Posting gemessen werden................

      IdS, SK
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 07:40:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @kostolany:

      wie kannst du so naiv sein zu glauben, daß man durch postings in diesem board eine singulus pushen kann??? das beweißt mal wieder die maßlose selbstüberschätzung vieler boardteilnehmer. du solltest außerdem mal nachlesen, was insiderwissen ist. hätte ich dieses, würde ich es bestimmt nicht posten, weil ich mich dann strafbar mache. ich habe lediglich die info, die ich gepostet habe und daraus meine schlüsse gezogen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 08:43:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Singulus-Fans, schaut mal in Finanztreff. Ad-hoc Meldung Singulus von heute morgen 08.00 Uhr: Umsatz mehr als verdoppelt, genaue Zahlen am 28.07.!

      So schlecht ist hames ja gar nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      Singulus - KlausKinski hatte Recht....