checkAd

    Fragen an MM/BB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 18:35:16 von
    neuester Beitrag 13.07.00 19:20:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 184.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0

    ISIN: SG1I69883698 · WKN: 590383
    0,0000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs Stuttgart

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8700+79,81
    0,7000+75,00
    1,1500+27,78
    96,84+21,54
    9,4200+17,75
    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-25,34
    0,8080-25,86
    5,8300-29,16
    0,6300-30,00
    0,5175-32,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:35:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ MM:
      Es kursieren mittlerweile spekulationen über wichtige Bekanntmachungen, die auf dem Investurentreffen bekanntgegeben werden. Was ist dran und sollten diese nicht an alle Anläger mittels AdHoc gerichtet werden? Sollten nicht Vertreter der Presse zugegen sein, um MYC auch durch die Medien etwas bekannter zu machen.
      Wird der Ablauf in Form einer Mitteilung auch hier ins board gestellt?

      Danke vorab und Grüße
      Kali
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:39:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe gerade geträumt daß sehr viele Presseleute und auch Banker vor Ort sein werden. Oder war das doch kein Traum?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!

      Ich denke ich kann für MM antworten: Soweit ich weiß will man der Presse/den Investoren das einmalige Geschäftskonzept erläutern und die zukünftige Strategie/Pläne verkünden. Mit neuen News rechne ich eigentlich nicht, außer einem Wett-Geschäft-Announcement ist ja eigentlich die näxten Tage bis Ende Juli (Zahlen) auch nicht viel zu erwarten... Auch wird man angesichts der steigenden Kurse nicht unbedingt das ganze Pulverschon verschießen, sollte noch ein Deal ect. anstehen... Vertreter der Presse werden zu einer Pressekonferenz am Vormittag geladen, soviel ich denke es werden einige namhafte Zeitschriften darunter sein. Im übrigen soll nach meinen Informationen (stockboard.de) ein ausführliches Special zu Investorentreffen und Pressekonferenz auf http://www.juchu.de erscheinen und ausserdem schon im "juchu weekly" am WE ein Kurzbericht zum Investorenmeeting zu finden sein (Anmelden: http://www.juchu.de/cgi-bin/listen2/listen.shtml Weiters gehe ich davon aus dass neben Drogo und mir auch andere im W-O-Board berichten werden... Announcements müssen im übrigen grundsätzlich erst der ASX gemeldet werden bevor sie öffentlich werden. Sollte dies der Fall sein wird sicherlich auch ein dt. Investorenletter versendet...


      Grüße, klabauter



      P.S.: Gerüchte über irgendwelche News bei Investorentreffen entstehen schnell....;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:59:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine gutes Argument, welches mich auf die nächste Frage bringt. Werden Bankiers mit ihrer Anwesenheit glänzen? Wenn ja, sollte dies ein Angagement hier in Deutschland bedeuten?
      Kali
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:20:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit Sicherheit werden Investoren (und dazu gehören ja Banker bekanntlich auch ;)) anwesend sein... Ein Engagement hier in Deutchland? Wie soll ich das verstehen? Sicher ist aber dass wohl nur interessierte Leute kommen werden ;)


      Grüße, Klabauter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      -3,29
      +0,97
      -0,79
      -0,19
      +0,07
      +1,26
      -0,88
      +0,70
      +4,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Fragen an MM/BB