checkAd

    GPC: Kooperation mit amerikanischer Cytovia - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 25.07.00 11:04:58 von
    neuester Beitrag 25.07.00 18:22:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 194.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:04:58
      Beitrag Nr. 1 ()

      GPC Biotech (WKN: 585 150) bildet eine strategische Allianz im Bereich der Onkologie mit der Cytovia Inc., einer Tochtergesellschaft des amerikanischen Konzerns Maxim Pharmaceuticals.

      Das Biotechnologie-Unternehmen, das die Genomforschung systematisch in die Arzneimittelentwicklung integriert, wird ihre Reverse Genomics-Technologie zur Analyse der Wirkung eines potentiellen Krebsmedikamentes von Cytovia einsetzen.
      Des weiteren sehen die Vereinbarungen die Lizenzierung von ausgewählten Assay-Technologien an GPC Biotech vor. Diese wird das Unternehmen sowohl in internen Programmen zur Medikamentenentwicklung als auch in pharmazeutischen Partnerschaften kommerzialisieren. Über die finanziellen Einzelheiten wurde Stillschweigen vereinbart.

      Aktuell steigt der Kurs der GPC-Aktie um 4,2 Prozent auf 59,40 Euro.

      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... up
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:34:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die böse böse GPC ist ja schon wieder über 60. Na bin ich froh, dass ich nicht verkauft habe. Diese Nachricht, zu diesem Zeitpunkt, unterstreicht wohl mal wieder eindeutig die Qualität dieser Firma.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:39:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Böse Böse GPC
      will nicht so wie manche gern wollen.

      Ist das Biest ja schon wieder auf dem weg nach oben.

      Grins
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:42:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese Aktie ist für mich ein klasklarer Kauf.
      TopTom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:38:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ momi

      ja ja wenn die bösen Buben den Kurs gewaltsam nicht im Zaum halten können und der Markt mehr Käufer als Verkäufer sieht dann ....
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:15:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist das nicht ein bißchen viel Kriegsgeschrei, wenn GPC mit dieser `Hammer`-Ad Hoc gerade mal den halben Kursverlust von gestern wettmacht? :D
      Außerdem steht da nix, daß sie auch nur eine müde Mark dran verdienen. Im Gegenteil wird hier eher leicht verkleistert gesagt, daß sie noch eine weiteren Kostenklotz am Bein haben, für den sie die Emissionsgelder raushauen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:47:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      OH SDT
      Du lernst es nie.
      Die Fonds steigen massivst ein bei GPC.
      Du weisst ja was das heisst.
      Ich habe nachgekauft.
      Kursgewinne vorprogrammiert.
      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:56:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo momi,

      deine bemerkung ist vollkommen richtig. gestern wurden gpc-geschenke verteilt, die man einfach zum nachkaufen nutzen musste. Das unternehmen befindet sich einfach auf dem richtigen Weg!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:11:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      klingt zwar etwas platt.
      Aber GPC Biotech ist und bleibt ein Gewinner.
      Hatte noch niemals eine bessere Aktie.
      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:21:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das soll jetzt zwar kein persönlicher Angriff sein, aber muss das sein, deine postings, wie sehr du nur von GPC überzeugt bist?? Wen man in eine Aktie investiert heißt es das ja oft automatisch, das man an das Unternehmen glaubt, da musst du nicht in jeden thread schreiben, wie sicher du dir bist, das sie wieder steigt, das grenzt ja schon an Pusherei...
      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:46:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      GPC im Moment Marktgewinner + 10,30%
      Hoffentlich bleibt euch Volldeppen jetzt das Abendessen im Hals stechen, und kommt erst wieder raus wenn ihr endlich begriffen habt was GPC
      für ein absoluter Qualitätstitel ist. Das Nachgeplappere von der LBBW (DG Bank) war wohl eindeutig ein downpush, und die adhoc zu diesem
      Zeitpunkt wohl ein Meisterstück der PR Arbeit.

      Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, wir haben ja noch 2 Stunden.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:22:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach ja, die Fonds steigen ein... Und sogar `massivst`... :rolleyes:
      Noch so`n teurer Spruch an der Börse. :D
      Welcher Fonds denn z.B.?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -1,56
      -0,76
      -2,01
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      GPC: Kooperation mit amerikanischer Cytovia