checkAd

    ++++++ D E A G ------------ A D H O C +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 08:46:30 von
    neuester Beitrag 14.08.00 14:22:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 211.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1800
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10.04.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 08:46:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad hoc-Service: Dt. Entertainment AG
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.


      DEAG <ERM.FSE> und Richard Ogden gründen internationale Künstler-Management- Agentur in London Berlin, 11. August 2000 DEAG und Richard Ogden gaben heute bekannt, dass sie eine internationale Künstler-Management-Agentur mit Hauptsitz in London gegründet haben. Das Unternehmen wird den Namen RICHARD OGDEN MANAGEMENT Ltd. ("R.O.M.") tragen und Richard Ogden wird Geschäftsführer sein. Ogden, der von 1987 bis 1993 der weltweite Manager von Paul McCartney und der inzwischen verstorbenen Linda McCartney war, ist seit den 70er Jahren im Musikgeschäft und im Künstler-Management tätig. Er war Manager von The Motors, Bram Tchaikovsky und The Skids. Anders als viele andere Künstlermanager sammelte Ogden umfangreiche Erfahrungen im Plattengeschäft bei United Artists, Atlantic Records, Polygram und Polydor und war zuletzt Senior Vice-President von Sony Music Europa, wo er seit 1993 für Marketing und Promotion in ganz Europa zuständig war.


      Zu seinen Aufgaben gehörte die Betreuung von Künstlern wie Mariah Carey, Celine Dion, Jamiroquai, Oasis und jüngst auch Ricky Martin, deren Alben Rekordumsätze erzielten. Mit Ogden wird in London ein anderer erfahrener Künstlermanager zusammenarbeiten, Matthew Sztumpf, der in den 80er Jahren Madness und Swing Out Sister vertrat, bevor er seit 1993 mit Ogden bei Sony Music als "Director Tours and Events Europe" tätig war. Der Bedarf für eine seriöse und professionelle Künstler-Management- Agentur, vor allem für eine mit weltweiter Erfahrung im Management von Künstlern der Spitzenklasse, verbunden mit intimer Kenntnis der Arbeitsweise von Plattenfirmen ist enorm. Daher soll ein Unternehmen aufgebaut werden, das sowohl etablierte internationale Künstler als auch Künstler betreuen kann, deren Laufbahn erst begonnen hat.


      Ein besonderer Schwerpunkt wird dabei auf Kontinental-Europa liegen, da zu erwarten ist, dass von dort in Zukunft mehr und mehr englisch- und/oder spanischsprachige Künstler ihren internationalen Durchbruch schaffen werden. Ziel dieses Unternehmens ist es, gemeinsam mit der DEAG ein paneuropäisches Netz von Management-Büros mit engagierten nationalen Mitarbeitern zu schaffen, um nationalen Künstlern eine internationale Karriere zu ermöglichen. Es ist geplant, den ersten Schritt in dieser Richtung in wenigen Wochen bekannt zu geben, sowie bald ein deutsches Büro zu eröffnen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht im Management, d.h. der Unterstützung von Künstlern in Vertragsverhandlungen mit Plattenfirmen, Produzenten, Agenten, Veranstaltern, Medien und kommerziellen Sponsoren sowie der anschließenden Unterstützung aller Aspekte ihrer Karriere in der ganzen Welt. Das schnelle Aufkommen von neuen Tonträgern und die damit einhergehenden juristischen und sonstigen Herausforderungen der Verbreitung von Musik über das Internet machen es für Künstler umso mehr erforderlich, über ein starkes und erfahrenes Management zu verfügen.


      Die DEAG verlängert mit diesem Schritt ihre Wertschöpfungskette weiter nach oben und verbessert so ihren Zugang zu attraktiven internationalen Künstlern. Zur Zeit verhandelt Richard Ogden mit ausgewählten Künstlern der absoluten internationalen Spitzenklasse und ist sicher, den ersten Management-Vertrag innerhalb der nächsten beiden Monate abzuschließen. Die DEAG wird an der Gesellschaft 45% der Anteile halten, während die übrigen Anteile bei Richard Ogden und seinem Team liegen. Das erste Jahr der Tätigkeit von R.O.M. wird vor allem durch Investitionen zur Schaffung eines Portfolios internationaler Künstler geprägt. Das Unternehmen geht davon aus, zum Ende des Jahres 2002 für die bei ihm unter Vertrag stehenden Künstler ein Volumen von ungefähr 150 Mio. DM ausgehandelt zu haben. Zur weiteren Erhöhung der Profitabilität der DEAG- Gruppe ist eine jährliche Rendite von 30% des Gesamtumsatzes von R.O.M. angestrebt.


      Diese Ad hoc-Meldung und weitere Informationenkönnen im DEAG News- Archiv unter www.deag.de/ir abgerufen werden oder sind zu erfragen bei Dr. Martin Fabel, Tel. +49 (0) 30 810750. ------------------------------------------- DEAG and Richard Ogden establish international artiste management company in London Berlin, August 11, 2000 DEAG Entertainment and Richard Ogden today announced that they have set up an international artiste management company with its head office in London. The company will be named RICHARD OGDEN MANAGEMENT Ltd. ("R.O.M.") and Richard Ogden will be Managing Director. Ogden, who from 1987 to 1993 was the worldwide manager of Paul and the late Linda McCartney, started in the music business in artiste management in the 1970`s, managing The Motors, Bram Tchaikovsky and The Skids. Unusually amongst artiste managers Ogden also has wide-ranging record company experience with United Artists, Atlantic Records, Polygram, Polydor and most recently he became Senior Vice- President of Sony Music Europe, responsible since late 1993 for all of Sony Music`s marketing and promotion activities throughout Europe. He has been closely associated with the development of record- breaking European album sellers like Mariah Carey, Celine Dion, Jamiroquai, Oasis and most recently Ricky Martin. Working beside Ogden in London will be another experienced artiste manager, Matthew Sztumpf, who in the 1980`s represented Madness and Swing Out Sister before joining Ogden at Sony Music as "Director Tours and Events Europe" in 1993. It has become obvious that there is a demand for a serious, professional artiste management company, particularly one with worldwide experience of managing artistes at the very highest level, coupled with intimate knowledge of





      Quellen: Teledata, Standard&Poor`s ComStock Inc. und weitere. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.
      Quote, Chart and News Technology powered by Teledata Börsen-Informations-GmbH.
      Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen weder die Deutsche Bank noch TeleDATA die Gewähr.



      gruß hardy-2
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:19:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      DEAG: Joint Venture mit Richard Ogden

      Die Deutsche Entertainment AG (DEAG) und Richard Ogden gaben heute bekannt, daß sie eine internationale Künstler-Management-Agentur mit Hauptsitz in London gegründet haben. Das Unternehmen namens Richard Ogden Management Ltd. ("R.O.M.") wird von Richard Ogden als Geschäftsführer geleitet.
      Ogden ist sein den 70er Jahren im geschäft und war von 1987 bis 1993 der weltweite Manager von Paul McCartney und der inzwischen verstorbenen Linda McCartney. Anders als viele andere Künstlermanager sammelte Ogden umfangreiche Erfahrungen im Plattengeschäft bei United Artists, Atlantic Records, Polygram und Polydor und war zuletzt Senior Vice-President von Sony Music Europa, wo er seit 1993 für Marketing und Promotion in ganz Europa zuständig war.

      Ziel dieses Unternehmens ist es, gemeinsam mit der DEAG ein paneuropäisches Netz von Management-Büros mit engagierten nationalen Mitarbeitern zu schaffen, um nationalen Künstlern eine internationale Karriere zu ermöglichen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht im Management, d.h. der Unterstützung von Künstlern in Vertragsverhandlungen mit Plattenfirmen, Produzenten, Agenten, Veranstaltern, Medien und kommerziellen Sponsoren sowie der anschließenden Unterstützung aller Aspekte ihrer Karriere in der ganzen Welt.

      Die DEAG wird an der Gesellschaft 45% der Anteile halten, während die übrigen Anteile bei Richard Ogden und seinem Team liegen.

      11.08.00 08:52 -ms-


      gruß hardy-2
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:10:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat dazu keiner eine meinung ?????

      gruß hardy-2
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:06:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      doch doch...

      Meldung ist durchaus positiv zu bewerten. Aber dem Kurs hilft es offensichtlich nicht.
      Kann ich zwar auch nicht nach vollziehen aber ist offensichtlich so.
      Womöglich zu viele Adhoc-Meldungen in letzter Zeit.
      Da hilft nur durchhalten und ggf nachkaufen.
      Neuer Markt läuft ja insges. nicht gut. Zur Zeit jedenfalls.
      Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten.

      MfG

      Fosca
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:00:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:11:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      abas, du witzfigur


      der oti - kurs bewegt sich genau in die richtung, um nachzukaufen.

      typen wie du, begreifen das, wenn überhaupt, erst wenn der zug richtung norden abgefahren ist.

      einer eventl.- klage, sehe ich gelassen entgegen.

      ansonsten kannst du mich mal im "mondschein" besuchen.



      gruß hardy-2
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:22:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo hardy !
      mit deine letzten fomulierungsform bin einverstanden !
      es hat format und gesicht.
      zurück zu oti,ich hahbe heute neue info direckt aus israel !!
      ich muss meine ansage reviedieren!! die neue nachrichten sind positiv für OTI.ich habe selbst OTI`s wieder in meinen depot.
      ich werde auch offiziell alle anderen das gleiche mitteilen.:)
      bis plötzlich abbas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -0,18
      +1,99
      +0,17
      +0,60
      +1,43
      +1,17
      0,00
      -3,47
      -3,82

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      128
      71
      69
      62
      46
      43
      33
      26
      24
      24
      ++++++ D E A G ------------ A D H O C +++++