checkAd

    Golf - bin ich hier der einzige im Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 09:05:24 von
    neuester Beitrag 04.09.00 15:50:24 von
    Beiträge: 15
    ID: 230.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0

    ISIN: US1311931042 · WKN: 883644 · Symbol: MODG
    15,720
     
    USD
    -2,84 %
    -0,460 USD
    Letzter Kurs 01:00:00 NYSE

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    7,5000+7,14
    WertpapierKursPerf. %
    21,050-7,43
    37,21-9,49
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:05:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für jeden Mist gibt es hier einen eigenen Thread, Wrestling, Fussball, Fahrradfahren, Tauchen etc, nur für Golf nicht. Sollten hier noch andere rumschwirren, die meine Leidenschaft teilen, bitte melden.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:09:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @fstein007

      Gibt bestimmt noch mehr. Mich zum Beispiel. Auch wenn nicht, was soll`s, die Plätze sind eh immer so voll ;-)

      Grüße an alle Golfer !
      GRQ
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:13:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo spielst du und welches handicap?
      ich selbst habe zur zeit hcp 21 :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:34:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich spiele natürlich auch Golf, aber nur am PC Level Anfänger ;);););););););););) im realen Leben bin ich über Minigolf niehinaus gekommen :):):):):):):):):):)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:01:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, gibts doch noch ein paar Golfer hier im Board. Spiel auch, hab aktuell HCP 15 und geh morgen auf die BMW Open. Wo sind eure Heimatclubs?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:30:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch hab ich einen kleinen süßen bunten "Fire & Ice" und irgendwie hat er mich immer begeistert,
      ist halt nurn bischen alt mittlerweile.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:54:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo
      ich spiele auch Golf, oder besser gesagt spielte Golf. Ich bin ab nächstes Jahr passiv gemeldet, weil ich dieses Jahr bloß zweimal gespielt hatte. Mein handicap ist 14, das spiele ich aber ziemlich sicher. Ich bin eigentlich ein reiner Tunierspieler, da Tuniere aber immer Wochends stattfinden und meine derzeitige sturm und drangzeit (frauen, feste) kein Platz für tuniere am Wochende lässt,lege ich das ganze eben auf Eis. Habt ihr eigentlich irgendwie Plan wie das mit Course-rating ablaufen wird da bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden.

      Ciao heiner
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:33:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey Stein, das nehm ich dir übel :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:17:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kleiner Witz am Rande.

      -
      Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Geschlechtsverkehr???
      -

      Passt auch zu Heinerländer.

      Bitte keine Hassantworten! Ich habe nichts gegen Golfspieler ;-)).

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:24:06
      Beitrag Nr. 10 ()

      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:18:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute, ich spiele auch nun seit 2Jahren golf.

      Heimatclub ist der Aschaffenburger Golfclub, obwphl ich dpch lieber in Hof Trages spielen würde!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:31:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey, da haben wir ja schon etliche golfspieler zusammen, aber wie kann man für weiber auf`s golfen verzichten :confused:
      wohne in dortmund, da sind die BMW Open doch etwas weit entfernt, schade
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:53:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...ich spiele in Bad Vilbel, Dortelweil bei Frankfurt.
      Mein Heimat Club ist Bad Orb ( Jossgrund ).

      Auf dem Computer spiele ich mit dem " Links 2000 " und übrigens da könnten wir online übers Internet ein Match machen.
      Links 2000 ist von der Grafik bis zur Spielerwahl und 5 Plätzen absolut der Hit .
      Hat jemand von Euch das Spiel ?
      Wäre echt klasse.............also gute Nacht, euer ml
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 12:38:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Heinerlaender,

      hier ein interessanter link zur Course-rating-Problematik:

      http://www.golf.de/_dgv/regul/dgv_cr.html

      minimi
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:50:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Verkaufe ClubKarte von Paragon mit Eintrag der
      Platzreife und noch ca. 120 DM Guthaben und
      kplt.Satz Eisen sowie Holz 1-3 für Linkshänder für
      DM 2.000 oder 10 Cheung Wah-Aktien.

      Kontaktaufnahme an LakiLuser, FStein007 oder Fairwayhacker
      (Golfdreamteam aus dem Westen der Republik )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,31
      +0,15
      -1,31
      -3,21
      -0,86
      -0,96
      -0,74
      -1,40
      -1,09
      +0,40
      Golf - bin ich hier der einzige im Board