checkAd

    ADVANCED VISION TECHNOLOGIES - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.00 14:16:01 von
    neuester Beitrag 10.09.00 23:44:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 237.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010837248 · WKN: 931340
    14,225
     
    EUR
    +0,07 %
    +0,010 EUR
    Letzter Kurs 18.05.17 Frankfurt

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:16:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute !!!
      ich brauch eure Hilfe!
      was denkt ihr über AVT, ich bin bei 15 e eingestiegen,
      geht es jetzt direrkt auf den Nullpunkt zu???
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:22:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geduld !

      Das zweite Halbjahr wird Umsatz- und Gewinnsprung bringen.
      Viele Aufträge aus der DRUPA, die jetzt wirksam werden
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:33:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      so einen scheiß höre ich seit monaten über valor.

      habe leider auch auf den tip von NoggerT vertraut, war meine eigene dummheit, muß ich halt für zahlen.

      der einzige wunsch bei valor und AVT ist raus mit anstand und minimalem schaden und dann nie wieder israelische aktien, das sind genauso undurchsichtige roßtäuscher wie die österreicher mit update.

      gruß an alle investierten, zum glück arbeitet mein verstand sonst bei anderen aktien sauberer.

      bf
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:17:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wartet doch erstmal bis der Markt wieder etwas freundlicher wird. Bei dem aktuellen Börsenwetter würde ich das Minus nicht Advanced Vision Technology in die Schuhe schieben, die machen alles richtig und bringen auch jede meldungswürdige Nachricht als Adhoc. Aber eben auch nicht mehr, da weiß man bei jeder Adhoc wenigstens, daß sie wirklich was zu melden haben. Außerdem haben sie nach der DRUPA jetzt überall einen Fuß in der Tür, auch in Asien und Südamerika, wo sie vorher noch gar nichts verkauft haben!
      Auch Parsytec, kommen auch aus der AOI-Branche, lief nicht von Anfang an. Schaut euch an, wo sie jetzt stehen. Diese Entwicklung hat AVT noch vor sich! Cool Down & Relax ;)

      Grüsse

      McStock
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 23:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gebe ich ihm RECHT !!

      Ich mein über diese Aktie muß man sich keine Sorgen machen , es wird schon wieder hoch gehen wenn der Markt auch wieder besser aussieht , denn man sieht doch das alles STIMMT !!

      Aber ihr müßt ja gleich Panik auslöse , wenn es nicht sofort in die Höhe steigt , aber sol mir recht sein - verkauft ihr nur und ich sack dann zu tieferen kursen wieder ein !!

      Vielen Dank !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,03
      +0,21
      +0,51
      +0,66
      +0,84
      -0,96
      +4,47
      -1,68
      -14,40
      -1,58

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      ADVANCED VISION TECHNOLOGIES