checkAd

    SAP-SI Jetzt Einsteigen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 20:17:36 von
    neuester Beitrag 19.09.00 17:03:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 245.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,870
     
    EUR
    -0,07 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    64,00+52,38
    3,4800+33,33
    159,99+33,32
    2,5300+24,63
    27,00+21,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:17:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Gewinnmitnahmen sind vorbei. Die Aktie wird früher oder später ebenso explodieren wie Lion Bios.

      SAP Si ist auf so gut wie jeder Watchlist Deutschlands.

      Alle Analysten rieten zur Zeichnung der Aktie. Die Aktie war 56 fach überzeichnet.

      Sap Si hat einen free float von nur 26 %!! Die restl. 74 % sind in fester Hand.

      Die Aktie wird explodieren.

      Kurse unter 45 Euro sollten zum Kauf genutzt werden.
      Und zum Schluss bei so viel Schrott-Werbung mal zur
      Abwechslung ne gute Seite http://www.meinebundesliga.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 20:28:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimme dir zu Rudi70 !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aktie wird explodieren.
      Oder auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:33:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:gut kurs unter 45......was ist das denn nun ????

      morgen unter 35....

      ein fragender hahahaha

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:42:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      dem stimme ich nicht zu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:43:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich hats heute ganz schön stark erwischt.
      Hatte nämlich zu 44, sowie zu 40,50 und 37,20 Positionen aufgebaut.
      Das ist nicht gut.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:53:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      diese blöden Pusherüberschriften kannst Du Dir sparen, Rudi70.

      Bei Kursen um die 30 E (das ist immerhin noch 50% über Ausgabepreis - verschenkt wird auch bei Neuemissionen nichts mehr) kann man ans Einssteigen denken.

      Die Entwicklung wird maßgeblich vom Gesamtmarkt abhängen - ich glaub schon ,dass bei positivem Umfeld SAP-SI besser wie der Markt laufen wird. Aber aktuell bei der Unsicherheit muß man nichts überstuerzen (ausserdem lieber bei steigenden Kursen einsteigen, nicht nach einem fallenden Messer greifen (blöder Spruch, aber trotzdem ein fünkchen Wahrheit)

      Gusieppe
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:03:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke das diese Kurse maßgeblich durch die schwache Nasdaq beeinflusst werden.
      Wäre die Nasdaq in Richtung 4.500 gelaufen, so hätte man Kurse von 45 - 55 gesehen.
      Wo sie langfristig hingehen wird ist mir eigentlich klar, nur ist bei erneutem Absturz in Amiland noch ein Potential bis 30 € möglich.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:42:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 70 Stk. Orders sind aus dem Markt!!

      Der ideale EInstiegszeitpunkt!
      bis 60 Euro.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 16:44:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vorsicht Major,
      ich glaube da sind noch genug drin, aber heute zeigt sie zum erstenmal Stärke.

      gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:03:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      worüber redet ihr hier eigentlich ??? über SAP oder COMDIRECT ???

      also bei SAP einsteigen, bei comdirect eher abwarten (dies war die fundierte anlyse von faksek)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -1,05
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      +2,25
      +2,32
      -0,77
      SAP-SI Jetzt Einsteigen!!!!