checkAd

    Dieses Board wird zensiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 18:22:22 von
    neuester Beitrag 09.11.00 23:37:27 von
    Beiträge: 24
    ID: 295.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:22:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unliebsame Äußerungen werden in diesem Board entfernt.
      Irgendjemand von wallstreetonline entfernt Boardeinträge, die kritisch mit den übrigen Boardein-
      trägen bzw. den Verfassern umgehen.
      Das Recht der freien Meinungsäußerung gibt es in diesem Board nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du armer. Deine Sorgen möchte ich haben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:30:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      :yawn::mad::yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:31:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast doch gerade Deine Meinung gepostet!
      Ist immer noch für alle zu lesen.
      Was willst Du eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:38:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Heinzmann,

      absoluter schwachsinn. hast du dir schon mal die mühe gemacht jemanden von Wallstreet-Online kennenzulernen bzw. mal
      ein gespräch geführt? wohl kaum. sonst würdest du ja nicht so eine behauptung aufstellen.
      ich glaube die Wallstreet-Online-Mitarbeiter haben genug zu tun und bestimmt nicht die zeit, um mutwillig beiträge zu löschen.
      für die zukunft würde ich dir empfehlen, wenn du mit irgendetwas unzufrieden bist, einfach mal eine mail vorbeischicken und
      dann wird das auch meistens rasch geklärt.
      ehrlich gesagt finde ich sogar, dass sich die mitarbeiter eine ganze menge gefallen lassen hier. denk mal darüber nach.


      Gruß

      Mafiabroker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:40:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mafiabroker: es wird schon einiges gelöscht, wenn es gegen die Board-Regeln verstößt. Meiner Meinung nach aber eher zu wenig als zu viel.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:29:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann es sein, dass du von einem anderen board kommst und massiv hier rumpöbeln sollst?
      wieviel threads willst du noch eröffnen, mit demselben inhalt.
      dass was du wallstreet-online vorwürfst, ist schlicht weg gelogen.


      Mafiabroker
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:33:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      letzte posting war übrigens für heinzmann gedacht !


      @ Der Tscheche

      wenn es gegen die Board-Regeln verstößt ist es verständlich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:40:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe vor einigen Tagen meine Meinung kritisch zu den vielen Boardeinträgen geäußert und habe die Teil-
      nehmer als "Möchtegern-Analysten" bezeichnet, die eigentlich überhaupt keine Ahnung haben.
      Dieses Posting war nach kurzer Zeit verwchwunden. Vermutlich gelöscht von irgendeinem "Aufpasser", bevor
      überhaupt geantwortet werden konnte.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:43:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tscheche
      @mafiairgendwas

      dann klick mal auf meine ID, du kluges buerschchen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:50:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Leon bla bla sabel

      was soll mir das sagen / bringen du schlausabel !




      @ Heinzmann

      einfach mal anfragen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:01:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pass auf mafiakacke!

      ich werde dir das jetzt ganz langsam erklaeren und alle werden guter hoffnung sein, dass du gerade derjenige bist, der die familiengehirnzelle zugeteilt bekam:

      ES GEHT LOS!

      wenn du auf meine ID klickst (linke taste auf dem geraet, auf dem vermutlich deine rechte hand ruht, langsam, gleichmaessig und nicht zu heftig hinunterdruecken)und dich dann nach dem vorgegebenen muster zu dem link `boardbeitraege` durchhangelst, wirst du feststellen, dass von 94 boardbeitraegen meinerseits nur 7 uebriggeblieben sind.

      erklaerungen? entschuldigungen?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:07:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sinnloses Gesülze
      von Heinzmann 08.11.00 18:17:54
      betrifft Aktie: NEUER MARKT SMART 00/03 2296217
      Was wird in diesem Board sinnloses Gesülze veröffentlicht!!!! Keiner weiß, wie sich der Markt weiter ent
      entwickeln wird, nicht einmal diese geschwätzigen Analysten, die sich jeden Tag widersprechen!!!
      Die vielen Tausend Besserwisser und selbsternannten Analysten, die ausschließlich die Aktien,
      die sie im eigenen Depot haben, sollten umgehend verstummen.!!!!

      Auszug aus den Boardrichtlinien:

      Der Sinn und Zweck dieses Forums ist, börseninteressierten Menschen einen Austausch zu ermöglichen. An diesem Ort ist ein Zusammentreffen der unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen gewährleistet, die Ihre Erfahrungen zum eigenen und zum Wohle der Allgemeinheit austauschen.

      Schwerpunktthema ist dabei natürlich der Kapitalmarkt. Allerdings ist das Forum mehr als nur ein „Marktplatz der Informationen“. Im Zuge der steigenden Popularität der Anlageform „Aktie“ soll hier auch eine Anlagekultur entwickelt und gepflegt werden und den vielen Börseneinsteigern geholfen werden. Dazu stehen diverse Foren zur Verfügung.

      Tja sicher etwas idealistisch, aber ich kann nicht erkennen Heinzelmann, dass Du auch nur einen Beitrag verfasst hast der etwas dazu beiträgt diesem Zustand etwas näher zu kommen.

      und außerdem wenn es hier einen besserwisser gibt, dann bin ich das.
      :laugh: :D
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:14:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Heinz(el)mann!

      Wenn Du Deine Beiträge hier bei WO nicht wiederfindest, solltest Du Dich besser "Hampelmann" statt "Heinz(el)mann" nennen.

      Sowas habe ich ja noch nie erlebt !!! ROFL!!!

      Und hier die Adresse , wo Deinen Müll zu finden ist !!!:

      http://wallstreet-online.de/include/user.php3?tid=294571&uid…
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:16:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      kann ich bestätigen. ich kenne jemanden, der gesperrt wurde. wo leugnet dies!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:23:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @besserxei..

      lehrer?

      ich liebe oberstudienraete und kleine hilfspolizisten, die auf paragraphen reiten, anstatt ihre potenz anderweitig zu vergeuden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:24:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Leon asozial

      pass mal auf mein junge, wenn du nicht in der lage bist, dein asoziales verhalten und deine dreckige ausdrucksweise zu
      kontrollieren, dann solltest du dich zu hause einschliessen und im kreise deiner familie das ausleben, denn die werden ja
      dein asoziales verhalten und deine dreckigen artikulierungen schon kennen.
      empfehle dir dich zurück zu halten, bevor ich andere seiten aufziehe.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:30:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mafiascheisserchen

      na, haben wir uns getroffen gefuehlt an den weichen stellen des koerpers?

      bin mehr als gespannt auf deine seiten! vorne? hinten? rechts? links?

      bin relativ unerfahren im seiten aufziehen. spiele nicht gitarre.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:36:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dachte ich mirs doch: ihr habt Schaum vorm Mund, wenn jemand seine Meinung äußert.
      Danke für die "tollen" Äußerungen. Ich habe sie gedruckt und werde sie als Anschuaungsmaterial
      verwenden. Ganz bemerkenswert l finde ich die völlig unterentwickelte Sprache und Ausdrucksweise einiger
      Boardteilnehmer. Ein Deutschkurs könnte Abhilfe schaffen. Versuchts doch einmal.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:51:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      ROTFL.
      @heinzelmaennchen

      glasze! du propagierst einen deutschkurs und schaffst in 4 zeilen text selbst minimum 4 fehler. ich weiss ja nicht, ob das der richtige ansatz ist.

      dein zimmer mit ueberaus wichtigen beitraegen zu dekorieren, finde ich gut. man kann immer dazu lernen, wenn man nur lange genug hinschaut.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:59:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey Heinzmann, jetzt biste mit diesem - in der Sache völlig danebenliegenden thread - ja ingesamt schon von 2 auf 7 Postings gekommen. Glückwunsch!

      ;) entaklemmer
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:05:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es wird schon gelöscht.
      (oder ich bin grad nur zu blöd den entsprechenden Thread zu finden)

      Und zwar hat heute irgendeiner etwas gegen die n.tv-Übertragung der Großdemo in Berlin geschrieben. Ich fand das, was er geschrieben hat große Sch...., hätte aber gerne noch die Reaktionen gelesen.
      Vieleicht findet ja jemand den Thread?

      BM
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:13:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dieser Thread wurde gelöscht.War wohl zu anstößig.Zustände wie im Mittelalter.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 23:37:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Leon ......


      wie beschränkt muss man sein, um dieses system nicht zu kapieren ?



      erklärung: du hast 98 postings (beiträge) gesendet. ich hoffe du kannst mir ganz langsam folgen, auch wenn bei dir oben

      sich relativ wenig abspielt.



      fortsetzung der erklärung : du hast aber nur ZWEI threads selbst eröffnet. ( ist schon schwierig, mach dir nix draus )


      jetzt kommt das grosse wunder : es werden nur die von dir eröffneten threads unter boardbeiträge angezeigt.

      :confused:du willst jetzt bestimmt wissen wo deine anderen beiträge geblieben sind, weil du ja ein helles etwas bist. :confused:


      fortsetzung der erklärung : die anderen beiträge sind bei den vielen anderen usern, in deren threads du was geschrieben hast.:confused:


      ( streng dich an, vielleicht verstehst du es ja bis 2010 ).



      Mafiabroker



      ps. ich hoffe das du klugscheisser in zukunft deine öffnung im gesicht nicht zu schnell aufmachst um weitere leute zu beschuldigen

      wegen deinen wertvollen geistigen absonderungen die du nicht findest.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -0,19
      +0,58
      -1,56
      -2,01
      +2,32
      +0,16
      -0,77
      Dieses Board wird zensiert