checkAd

    OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 7 - Schluss - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.11.00 02:04:31 von
    neuester Beitrag 10.09.02 23:50:07 von
    Beiträge: 958
    ID: 303.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.590
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0900+117,52
    11,840+20,20
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,2000-46,58
    1,0100-54,09

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:38:17
      Beitrag Nr. 501 ()
      Atschi,
      Viele Gedichte klingen wahr.
      Aber die tiefste Wahrheit lebt in denen,
      die einfach sind wie Kinderworte.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:49:43
      Beitrag Nr. 502 ()
      Und noch eine Sängerin, die insbesondere die Männer im Board ansprschen dürfte:

      Khadja nin aus Burundi
      z.b. Sambolera oder Ya pili (BMC 74321 24192)

      http://www.wdr5.de/funkhauseuropa/interpreten/index_detail.p…

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:06:11
      Beitrag Nr. 503 ()
      Baldur Banane, nach deinen Äußerungen war eine deiner früheren Bekanntschaften aus Bütgenbach. Vielleicht laufen wir uns über den Weg ...
      http://www.grenzecho.be/Action.lasso?-database=Database.data…

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:16:35
      Beitrag Nr. 504 ()
      Danke FATIMA Ö für Deinen Hinweis.
      Schwierig aber, dann sein Haar zu kämmen.
      (Und das um 3 a.m.) hahaha
      - Ein durstiger Fisch... aber wg. Zen lese
      ich nur noch selten was, lieber trainieren gehen.
      Jedoch vor der CeBit ein guter Tip!
      Gerne immer F. Nietzsche, für den Geist oder, obwohl ich es
      kaum verstehe, Douglas F.Hofstadter oder Marvin Minsky.
      Zum Fun mal Robert A. Wilson.
      Du scheinst ja schon das ERP aufgelöst zu haben.
      Wo mir noch etwas fehlt, ist die Mystik, die Poesie.
      ..und wäre neugierig, was Du empfiehlst...
      Danke, robbe_III.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:37:15
      Beitrag Nr. 505 ()
      Wenn du etwas mit Tiefgang suchst: Kierkegaard "Furcht und Zittern".
      Ansonsten lese ich gerne Evelyn Waugh und - natürlich - Hemmingway.
      In Sache Poesi bevorzuge ich Haiku`s. Näheres findest du hier http://www.haikuhaiku.de. Derzeit lese ich die Biographie des Ernesto Guevara von Paco Ignacio Taibo II (Nautilus).Die anderen Che-Biographien habe ich schon hinter mir. Dies ist die beste (der Autor ist Kriminalschriftsteller).

      FATIMA Ö.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 00:07:00
      Beitrag Nr. 506 ()
      @ FATIMAÖ.,
      für diesen literarischen Zirkel sei noch ein Titel
      aus dem Serail-Zyklus von Ephraim Nabuko emphohlen:
      "Der Kirgisische Tiefland - Mephisto"
      Ein Meisterwerk seiner Klasse.
      Beinhaltet es doch die Vielfalt an sprachlicher Substanz,
      in dem der Autor die Eindrücke seiner jahrelangen
      Abstinenz von westlicher Welt-Dekadenz und hierarschichem
      Streben schildert.
      Beim Out-Door Survival mit Rüdiger Nehberg erst vierzehn
      Tage durch den puritanischen Dschungel und das Ganze ohne
      das Lebens-Elexier "Wasser".
      Vom Basislager drei aus beginnt der schwere Aufstieg dann
      zum Mount Mc Donalds.
      Wie üblich für die hartgesottenen ohne Sauerstoffflasche.
      Der einzige Bergführer ist der blinde Sherpa Ulani.
      Unvergleichliche Eindrücke prägen den Leser unter Zuhilfenahme der vielfach bebilderten Begleit-Broschüre.

      Nachwort:
      Diese sechsbändige Ausgabe ist im Schnurkamp-Verlag erschienen und kostet nur 8,88 "Chomolungma".
      Seilschaften erhalten Nachlässe :D

      ..Oh FATIMA ,OH Edle
      Du kennst die verschlungenen Pfade und den Weg zum Licht?

      Gruss tibetanischeroptimaxx ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:09:48
      Beitrag Nr. 507 ()
      Summarisch betrachtet war mir Glavine, der seit einiger Zeit auf meiner Watchlist steht, bisher positiv aufgefallen. Nun sind bekanntlich die Südamerika-Umsätze von OTI von etwa 100.000 USD um 46 % auf 53.000 USD zurückgegangen. Für Glavine ist das ein Grund von einem - man höre und staune - UMSATZEINBRUCH - zu sprechen. Andere haben schon größere Summen als PEANUTS bezeichnet. Glavine, du bringst mich ins Grübeln. Spekulierst du etwa mit dem Taschengeld deiner Erziehungsberechtigten am Neuen Markt?

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:25:08
      Beitrag Nr. 508 ()
      @Mr.Greenspam

      Betracht mal den Umsatz der kommen sollte!
      Ich hatte ihn in meinen Planzahlen mit einem zweistelligen
      Prozentsatz vom Gesamtumsatz angesetzt!
      Tatsächlich ist es aber weniger als 0,5% geworden! :(
      Kann man ja aus verschiedenen Sichtweisen betrachten.
      Aber egal aus welcher Perspektive ich es betrachte, ich
      finde es alles andere als gut!

      Schönen Gruß,
      Glavine
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:14:45
      Beitrag Nr. 509 ()
      optimaxx, nun erstaunst du mich aber doch. "Chomolungma", so nennen eigentlich nur die Sherpas den Mount Everest („Göttin, die auf dem Gipfel wohnt“). In dieser abgelegenen Ecke der Welt war ich, wie bereits früher im Klassifizierungs-Thread berichtet, mehrere Monate unterwegs. Monate, die unvergessen bleiben werden, weil sie genügend geistigen Brennstoff lieferten, um auch gelegentlich eine Reise ins „Herz der Finsternis“ antreten zu können. Richtig interessant ist die Sache aber nur, wenn man sich abseits ausgetretener Pfade (für alles braucht man ein Permit) bewegt. Ich selbst hatte mich, um die Reisebeschränkungen zu umgehen, für 4 Wochen einer Gruppe von Hare-Krishna-Mönchen angeschlossen, die zu ihren „heiligen Seen“ unterwegs waren. So gesehen wandelte ich auf den Spuren der Beatles (LOL). Natürlich war meine Kleidung und mein Haarschnitt diesem Umfeld anzupassen. Die Haare zu kämmen, konnte also für die nächsten Wochen entfallen. Dies fiel mir aber leicht, weil es mir Spaß macht, von einer Form in die andere zu fließen. Der Führer der Gruppe, Sacinandana Swami, ein im Hamburg geborener Deutscher, veröffentlichte später sein Tagebuch unter dem Titel „Der Weg des großen Abschieds“.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:43:55
      Beitrag Nr. 510 ()
      Ach ja, die liebe Fatima: Das mit den "traumschweren Augen", das muß ich mir merken.

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:36:01
      Beitrag Nr. 511 ()
      @hase,

      na da hat unsere flunker-fatma wieder zugeschlagen, oder was meinst du? :D

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:46:29
      Beitrag Nr. 512 ()
      Nichts leichter als ein Test. Fatima, da du offensichtlich gerade im Board bist. Schreibe bis heute 24 Uhr einmal aus der zitierten Biografie den Anfangs-Text aus Seite 86 hier rein. Damit kannst du zumindest beweisen, daß du im Besitz des Buches bist. Ich werden den Text morgen in einer Bibliothek überprüfen.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:03:05
      Beitrag Nr. 513 ()
      John Rambo, du hast gewiss schon eine Menge unsinniger Spekulationen über eine Person angestellt. Da ich aber das Gefühl habe, dass du dich in letzter Zeit bemühst, zu einer Sinnen- und Seelenöffnung zu kommen und auch andere an einer Antwort interessiert sind:

      Seite 86 beginnt wie folgt:
      Fidel bereitet das Weihnachtsessen für die Guevaras, Melbas und Montanes zu - ein sehr kubanisches Gericht. Reis mit schwarzen Bohnen, Maniokwurzeln und Orangensoße mit Knoblauch. Das Abendessen ist nicht frei von Spannungen: Die Ehe zwischen Ernesto und Hilda läuft nicht gut, sie hängt an einem seidenen Faden und wird nur durch das erwartete Baby zusammengehalten.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:20:34
      Beitrag Nr. 514 ()
      Fatimaö. wenn du die Rambo-Filme kennen würdest, wäre dir sicher nicht entgangen, daß John in ein Thailändisches Kloster ging um zu vergessen, oder um die "Sinnen- und Seelenöffnung" zu erreichen. Merke: Auch unter harter Schale steckt manchmal ein weicher Kern.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 06:01:02
      Beitrag Nr. 515 ()
      @ FATIMAÖ.

      http://www.vieli.ch/5tibeter/affirmationen.html

      Bist Du auch..."auf dem Weg zur Reinkarnation der Sinne"?

      Gruss optimaxx :-*
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:50:38
      Beitrag Nr. 516 ()
      Guten Morgen optimaxx,

      betreffs Deines links - der erinnert mich an den Mann einer früheren Arbeitskollegin. Der war Manager bei HMI.

      Jener hatte solch selbstsugestive Sprüche an der Klotüre hängen - natürlich von innen...

      :):):)HEUT` IST EIN SCHÖNER TAG!:):):)

      In diesem Sinne
      Gruß WM:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 11:19:47
      Beitrag Nr. 517 ()
      @Weihnachtsmann

      Was machst Du hinter der Klotür des Mannes deiner Arbeitskollegin, mußtes Du dich schnell verp.....?

      mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:00:22
      Beitrag Nr. 518 ()
      @usdepp

      weiß nicht mehr so genau, ist schon über 10 Jahre her...:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:53:09
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hallo Fatamorgana,

      vielen Dank für die Perlen. Ich werde sie mir bei nächster Gelegenheit mal anhören. Schade,
      daß es immer Sängerinnen sind. Bei afrikanischer Musik mag ich lieber Vorsänger. Ganz wichtig
      sind auch die Trommeln. Die Mädchen sollten besser im Hintergrund leichtbekleidet und
      tanzend den Refrain singen. Daß du die 4 Wochen bei den Hare-Krishna`s relativ unbeschadet
      überstanden hast, überrascht mich schon. Normalerweise wird den suchenden Seelen gleich zu
      Anfang eine gründliche Gehirnwäsche auf Kredit verpaßt. Danach müssen sie täglich 12 Stunden Geld
      sammeln und damit die Schulden abbezahlen. Vielleicht macht der Guru bei hübschen Frauen auch eine
      Ausnahme, sind ja auch nur Menschen?.
      Jedenfalls finde ich es toll, daß du schon so viel gesehen und erlebt hast.

      Gruß ÜberIch
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:02:15
      Beitrag Nr. 520 ()
      Irgendwie, ÜberIch (was für eine ID!), werde ich das Gefühl nicht los, dass du kein ernsthaftes Interesse an afrikanischer Musik hast. Irgendwie, ÜberIch, erinnerst mich deine Diktion einmal mehr an einen im Board bekannten "Bananenbieger" ("Die Mädchen sollten besser im Hintergrund leichtbekleidet und tanzend den Refrain singen"). Dennoch:

      1. W`enn du Trommeln magst: Nach meiner Meinung der beste Trommler Afrikas: Mustapha Tettey Addy, Masterdrummer aus Kumasi, Ghana, z.B. "Come and drum" (Weltwunder 101-2)

      oder in größerer Besetzung: Mustapha Tettey Addy + Obonu Drummers "The royal drums of ghana" (Weltwunder 102-2)

      2. Wenn es denn partout keine Sängerinnen sein sollen, dann z.B.
      Orchestra baoba "bamba" (Sterns africa STCD 3003). Schon der Song Nr. 1 "Mouhamadou Bamba" allein ist es wert, die CD zu kaufen.

      Genug getrommelt?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:03:49
      Beitrag Nr. 521 ()
      Orchestra baobab
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:53:50
      Beitrag Nr. 522 ()
      soooo, jetzt muß ich aber mal meine, ähhhh eine lanze brechen. nämlich für die deutsche lala. ich bin nämlich stolz auf deutsche musik......jaja...so heißt eine lp von mmw..boah das reimt sich...jaja, der reim is fett, der reim is fett.
      ein lied ist mir ganz speziell ans herz gewachsen.....

      GEILER IS SCHON

      dieser titel läßt meine seelische membrane erzittern, ein kleiner unbedeutender titel, voll gepackt mit mit einer vielzahl wahrheites des lebens.....


      ich darf zitieren, oh meister....


      es fängt wie folgt an...


      ich brauche kein geld (niemals geht man so ganz..)
      ich brauch keine frauen (wer weiß wie man vernünftigt wichst , der weiß das vögeln nur behelf ist, ich sagte das schonmal ;-))
      ich brauch kein ferrari (da kann ja sogar schumi mit fahren)
      kein baden mit schaum (nichts geht über männerschweiß)


      ich brauche kein schloß (bei der ökosteuer???)
      und kein sonnenschein (blendet eh nur im monitor)
      ich muß auch kein
      rock`n roll star sein (ich lebe für hiphop)

      ich brauche kein whiskey (brandy tut`s auch)
      und kein kokain (i love the pussy)
      aber geiler is schon
      als in der gosse zu liegen


      na sind das texte....

      und fatma, kannst du uns mal ein par übersetzte afrikanische lieder näherbringen?

      who let the dog`s out....uh uhuhuh



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:00:39
      Beitrag Nr. 523 ()
      ... Ich kauf` mir was ...". . kaufen macht soviel Spaß, ich könnte ständig kaufen gehen, kaufen ist wunderschön... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:11:57
      Beitrag Nr. 524 ()
      zum beispiel dieser spektakuläre no.1 - superhit: Mouhamadou Bamba von der band Orchestra baoba "bamba".

      yeah, yeah, yeah

      she loves me

      yeah, yeah, yeah
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:33:58
      Beitrag Nr. 525 ()
      Danke optimaxx, für den Link. Auch der Rest dieser homepage ist sehr interessant.

      "Das Lächeln, das du aussendest kehrt zu Dir zurück ...."

      FATIMA
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:39:06
      Beitrag Nr. 526 ()
      Also atschi. Ich will mal nicht so sein. Das Orchestra Baobab kommt aus Dakar im Sengal und ist eine der größten Tanzbands des Landes. Sie spielen einen traditionellen senegalesischen Wolof sowie Mandinka-Melodien kombiniert mit Elementen aus Afro-Kubanischen "Son"-Rhythmen.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:39:15
      Beitrag Nr. 527 ()
      FATIMAÖ :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:39:31
      Beitrag Nr. 528 ()
      come my lady, come come my lady...
      you are my butterfly..
      sugar baby..



      CRAZY
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:44:53
      Beitrag Nr. 529 ()
      Eine Wolke
      liebestrunkener Schmetterloinge
      treibt mit dem Westwind
      auf den Ozean
      hinaus.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:48:06
      Beitrag Nr. 530 ()
      30.000 kanonenkugeln......

      für münchen .....

      flogen über baron...

      nach hausen....

      ähhhh hause....


      ...UNGLAUBLICH....

      alles wird spitze....

      yeah, und der alte mann mit dem langen grauen bart hat nen dausender inne tesch.....

      ich will zurüüüück nach westerland.....

      da fällt mir nur noch eins ein: FICKEN SCHREIT EINER AUS KENTUCKEY.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:02:12
      Beitrag Nr. 531 ()
      @Fatimaö.
      Auch wenn ich Dich für eine - im Gegensatz zu c++ - schwer zu enttarnende Zweit-ID halte, komme ich nicht umhin, Dir für Deine geistreichen und eloquenten Postings meine Anerkennung auszusprechen.
      Gewöhnlich mache ich um diesen Thread einen großen Bogen, für Dich mache ich heute eine Ausnahme!
      Du machst mich neugierig...
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:07:00
      Beitrag Nr. 532 ()
      ich sag`s ja...

      alles wird eloquentenspitze.

      gut gut gut, aber wirklich alles.

      na da gönn ich mir noch nen glück glück glück...

      ach ne, die felder in franken sind ja blue....
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:08:56
      Beitrag Nr. 533 ()
      o_mar, ohne optimaxx und deinen Hinweis wäre es mir gar nicht bewußt gewesen:

      "Ich bin ein Sonnenstrahl für jeden Menschen, dem ich begegne" (LOL)

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:10:59
      Beitrag Nr. 534 ()
      ohhh, jetzt geht er, sonnnnyyyyy
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:13:48
      Beitrag Nr. 535 ()
      Mein Glaube an das Gute wandelt
      Möglichkeit in Wirklichkeit und führt mir
      zu, was ich ersehne.

      Alles wird gut
      o_mar
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:16:10
      Beitrag Nr. 536 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:18:58
      Beitrag Nr. 537 ()
      nie war das gute so nah.


      aber....


      alle sektierereien sind tranquilizer zur verballhornung des gesunden denkvermögens.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:21:14
      Beitrag Nr. 538 ()
      Hörst du mich,
      träumender Schmetterling?
      Erwache doch
      und sei mein Bruder!

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:25:21
      Beitrag Nr. 539 ()
      zu fragen bin ich da, nicht zu antworten!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:26:13
      Beitrag Nr. 540 ()
      o_mar, ich sehe, du hast diesen Link auch verinnerlicht. Mir hat die homepage gut gefallen. Sehr nett auch das Märchen.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:26:45
      Beitrag Nr. 541 ()
      .
      @ Nicht-Schmetterlingskenner

      ... es zeigt sich der Schmetterling, den die Sonne wärmt und dessen Flügel im leichten Windhauch trocknen. Und schon fliegt er davon.

      ...ein bekannter Schmetterling und vielleicht sogar der schönste von allen, gehört zur Gruppe der Edelfalter, die durch ihre Farbenpracht und die herrlichen Muster der Inbegriff des Falters sind. Die Oberseite ihrer Flügel ist braunrot und mit je einem buntfarbigen Augenfleck geziert, die Unterseite ist schwarzbraun und mit dunklen Linien versehen.

      Warum das Pfauenauge wohl auf dem Vorder- und Hinterflügel diese Augen hat? Bei leichter Beunruhigung, zum Beispiel durch einen Vogel oder einen Schatten, klappt der Falter die Flügel schnell auseinander, zieht die Vorderflügel leicht zischend vor und legt somit auch die Hinterflügelaugen frei. Dieses plötzliche ruckartige Vorzeigen des Augenmusters vermag einen Vogel auf der Suche nach Futter so zu erschrecken, daß der Schmetterling die Chance hat davonzufliegen. Das Geräusch hat auch Ultraschalleffekte, die zwar nicht den Vogel irritieren, wohl aber die Fledermaus.

      Die Metamorphose, die Verwandlung, ist das Faszinierende am Schmetterling....;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:28:30
      Beitrag Nr. 542 ()
      @FATIMAÖ,

      yepp, hier bin ich. :)

      Oh seht, des Glückes Glanz erstrahlt
      und fällt auf euch hernieder
      führt euch zu seinem Licht empor
      dort klingen tausen Lieder.

      (Mars-Schokoriegel -Werbung)

      Übrigens, die Afro-Band heißt nicht Baobab sondern BaoBaBa :)

      Wenn es eine Expo in Bütgenbach gibt, war meine Ex bestimmt schon da. Wir wollen uns alle ggfs auf dem nächsten Öcher Bend treffen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:30:28
      Beitrag Nr. 543 ()
      schmetterlinge, als kind dem selbigen die beine ausgerissen, so war er doch die ekelige raupe....

      denn...

      schönheit ist tiefe der fläche.......
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:43:05
      Beitrag Nr. 544 ()
      „Juhu, ich kann fliegen!“ jubelte der Wurm, als er mit dem Apfel vom Baum fiel.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:53:45
      Beitrag Nr. 545 ()
      Juhu, ich kann fliegen, sagte Oded Bashan, als der OTI-Kurs nach den 1.Q/2001-Zahlen sich im Geiersturzflug befand. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:54:06
      Beitrag Nr. 546 ()
      sag mal fatima,

      was macht eigentlich dein heiliger krieg?

      tritts du mohammed erben immer noch in den hintern wenn du mal urlaub hast?

      ich glaub du bist die einzige dunkelhäutige, in belgien lebende, in deutsche board`s schreibende, in israel kriegführende, afrikanische musik hörende, 30.000 shares haltende frau (sagte ich frau????) der welt.......


      kleine palästinänsische kinder, die wie schmetterlinge an stacheldrahtzäunen kleben, bewaffnet mit pistolen und gewehren. ein krieg wider den menschlichen verstand. wo bist du, oh du gott aller, du gott derer die das leben lieben und nicht das lametta verstaubter generäle, nah am abgrund menschlicher daseinsberechtigung.
      wo bist du.....?
      oder anders.....
      wo warst du als millionen derer die heute morden und morcheln, die nazistischte luft mit ihrem geruch belästigten.
      wo warst du als all die scheinheiligen unter uns ihren fantasien des todes freien lauf liessen....
      wo warst du als alle wegschauten??

      wie stehst du dazu, fatima?

      du als verfechterin des "genialen" kriegers ariel sharon?

      die leichtigkeit des seins spürt man nur wenn man weit weg ist, fatima!!!



      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:02:10
      Beitrag Nr. 547 ()
      Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.
      Friedrich Nietzsche (1844 -1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:08:59
      Beitrag Nr. 548 ()
      der zynismus der zyniker besteht nicht darin, daß sie sagen, was sie denken, sondern darin, daß sie denken.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:15:20
      Beitrag Nr. 549 ()
      Atschi, es ist nicht der Kritiker, der zählt !

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:19:13
      Beitrag Nr. 550 ()
      nein? sind es nicht die kritiker die uns bewahren vor allzuviel euphorie? vor allzuviel massloser gier, vor allzuviel fehlern? vor der schuld?

      ist es nicht so....?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:27:09
      Beitrag Nr. 551 ()
      Ich denke, ich habe meine Ambivalenz, die definitionsgemäß auch die Leichtigkeit des Seines beinhaltet, hier schon desöfteren deutlich zum Ausdruck gebracht. Sie ist die Basis und der Quell meiner Stärke.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:31:45
      Beitrag Nr. 552 ()
      seit wann resultiert stärke aus lügen?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:34:55
      Beitrag Nr. 553 ()
      Im übrigen ist deine Logik quer, wie das meiste was du postest:

      Meine Mutter war Afrikanerin.
      Also bin ich dunkelhäutig
      Also höre ich afrikanische Musik
      Also lebe ich in Belgien (weil viele meiner Freunde auch hier leben)

      Ich bin (u.a.) in Deutschland aufgewachsen
      Also poste ich in einem deutschen Board

      Macht mich das unglaubhaft?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:38:31
      Beitrag Nr. 554 ()
      vergiss deinen heiligen krieg nicht....

      dein aufenthalt an der front.....

      soll ich es posten....?



      man möchte zuweilen ein kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:43:14
      Beitrag Nr. 555 ()
      30.000 stücke....

      träum weiter kleine fatima.....
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:44:34
      Beitrag Nr. 556 ()
      Atschi, wo ist das Problem? Jeder verdient seinen Lebensunterhalt auf irgendeine Art und Weise. Die IDF vergessen ihre Leute nicht. Warum soll ich denen nicht einen Gefallen tun?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:49:40
      Beitrag Nr. 557 ()
      je weicher die wahrheit, desto steifer der standpunkt


      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:49:46
      Beitrag Nr. 558 ()
      @atschi
      :)
      WM
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:01:28
      Beitrag Nr. 559 ()
      Atschi, der Verstand akzeptiert keine Mysterien, er fühlt sich nur wohl bei leblosen Dingen. Mit irgendetwas Lebendigem fühlt er sich bedrängt, weil er nicht Herr der lage sein kann. Alles zur Gewißheit zu machen ist der tiefe Trieb des Verstandes. Und das ist dein Problem.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:05:46
      Beitrag Nr. 560 ()
      Endlich geht hier wieder was ab...
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:08:29
      Beitrag Nr. 561 ()
      Aber nur noch diese Woche. Die nächsten beiden Wochen bin ich in Guam. Anschließend mache ich 3 Wochen Urlaub in Japan.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:57:14
      Beitrag Nr. 562 ()
      Da würde ich gerne mitkommen...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:02:22
      Beitrag Nr. 563 ()
      Weihnachtsmann, und das alles mit einer "Zweit-ID". Das ist so etwas zweitklassiges wie die "Replikanten" im Blade Runner. Ich fliege übrigens mit einer C17, meinem Lieblingsflieger.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:18:49
      Beitrag Nr. 564 ()
      He fatimö

      Welche Kleidergröße hast du?

      Du scheinst ziemlich sperrig zu sein!!!!!:):)

      "The U.S. Air Force/Boeing C-17 Globemaster III is designed to fulfill airlift needs well into the 21st century — carrying large combat equipment and troops or humanitarian aid across international distances directly to small austere airfields anywhere in the world".
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 09:43:19
      Beitrag Nr. 565 ()
      @FATIMA & eiskalter_Engel
      macht auch nix - dann mach ich es mir eben im Schoß bequem...
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 09:52:43
      Beitrag Nr. 566 ()
      Jeder hat sein Bild von FATIMAÖ

      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:01:01
      Beitrag Nr. 567 ()
      Natürlich auch vom eiskalten Engel


      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:12:16
      Beitrag Nr. 568 ()
      @usdepp
      Guten Morgen:)
      WM
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:16:30
      Beitrag Nr. 569 ()
      @Weihnachtsmann

      Guten Morgen, auch wenn es Duster bei Dir aussieht,
      in der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für Dich flackern.

      mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:25:12
      Beitrag Nr. 570 ()
      @usdepp

      Oh wie lieb von Dir.

      Aber Vorsicht, wenn Du noch mehr solch poetische Dinge von Dir gibst, lenkst Du die Aufmerksamkeit von FATIMA auf Dich.

      WM:)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:16:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      @fatima,

      ist es ein problem etwas wahrhaftig zu machen? es real zu betrachten?

      lügen sind ein instrument der illusion.....



      atschi
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:26:06
      Beitrag Nr. 572 ()
      FATIMA OE

      sehe OTI auf CeBit beim Standaufbau (kleinerer Stand aber praesent), einmal solo, 2.tens als Partner in smartcard-praesentation.
      DANKE fuer Deine Buchtips.
      Du bist toll.
      robbe_III
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:28:34
      Beitrag Nr. 573 ()
      Genau diese Gefahr besteht, Weihnachtsmann. Schon der Name des Posters (usdepp) zeugen von Feingefühl und Poesie.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:31:51
      Beitrag Nr. 574 ()
      krude Grammatik, "zeugt von...."
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:37:51
      Beitrag Nr. 575 ()
      robbe_III, verlorene Seelen finden bei mir immer ein offenes Ohr. Tröste dich, es hätte dir noch Schlimmeres widerfahren können, z.B. als bonasa bonasia wiedergeboren zu werden. LOL

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:46:41
      Beitrag Nr. 576 ()
      Atschi

      1. es ist kein Problem
      2. ja
      3. dein Posting steht nicht im Widerspruch zu meinen Ausführungen
      4. Punkt

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:21:43
      Beitrag Nr. 577 ()
      Hallo Fatamorgana,

      wenn ich der Bananenbieger bin bist du Frau Becker.
      Das mit den tanzenden Mädchen war natürlich i r o n i s c h gemeint.
      Ich liebe gute Musik, egal ob afrikanisch, indisch oder oberbayrisch.
      Im Radio, ich glaube HR, hatte ich letztes Jahr während einer längeren
      Autofahrt eine Sendung über afrikanische Musik gehört. Es wurden
      3 Bands vorgestellt, die waren wirklich der Hammer. Leider leider habe
      ich mir die Namen nicht gemerkt, das bereue ich heute noch.
      Wenn du zu den Asiaten fährst, dann denke bitte daran, daß du beim
      Sitzen denen nicht die Fußsohlen entgegenstreckst. Das ist dort unhöflich.

      Schönen Urlaub wünscht
      ÜberIch
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:43:40
      Beitrag Nr. 578 ()
      Danke ÜberIch. ZenMeister sagen ihren Schülern gewöhnlich:
      Werdet gewöhnlich, dann werdet ihr außergewöhnlich sein.

      Schon die ganze Zeit plagt mich die Angst, dass Herr Becker auf mich aufmerksam wird. LOL

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 21:02:43
      Beitrag Nr. 579 ()
      Vielleicht werde ich deine Idee demnächst aufgreifen, FATIMA. Aus den ID‘s läßt sich eine Menge ableiten. Oft ist der Name Programm. Nur einmal ein paar Beispiele, bei denen mir spontan etwas, manchmal auch nichts, einfällt:

      Gigaguru, größter Guru aller Zeiten
      Fatima, erinnert an den gleichnamigen Wallfahrtsort. Ihr ist Erleuchtung widerfahren.
      Louis_Trenker, ein Kerl mit echten deutschen Eigenschaften, zynisch/ironisch gemeint
      Atschi, typischer Proloname, dem man gerecht werden muß
      Baldur_Banane, typischer Name für einen Boardclown
      John Rambo, jemand der sich selbst als Macho sieht
      Der Tscheche, verdammt noch mal, was ist das für eine ID? Warum nicht der Pole, der Russe oder der Usbeke
      optimaxx, das Gegenteil von Bad Max, immer maximal am Optimum
      o_mar, ich muss immer an Karl May denken, sonst fällt mir hierzu nichts ein
      Amalaswintha, Kriegsbraut, gibt sich auch so

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:38:15
      Beitrag Nr. 580 ()
      @FATIMA

      ich denke, zu solch ein Name gehört Mut, zumindestens aber eine gehörige Portion Selbstironie.
      (dito "Weihnachtsmann")

      WM:)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:41:12
      Beitrag Nr. 581 ()
      @WM, vergiß das Ö am Schluß nicht. Eine verschlüsselte Botschaft?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:44:12
      Beitrag Nr. 582 ()
      @Baba
      ich glaub` nicht - man macht zuviel Brimborium.
      Aber irgendwie unterhaltsam.
      Gruß
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:46:11
      Beitrag Nr. 583 ()
      übrigens, dito "Baldur Banane":)
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 22:54:28
      Beitrag Nr. 584 ()
      ...und vor Allem der Punkt hinter dem Ö. Was könnte das bedeuten? Tausende von Boardteilnehmern fragen sich das und können oftmals darüber nicht schlafen.

      Kann das Ö. bedeuten, daß unsere FATIMAÖ. - wie die bekannte Talkmasterin Arabella - aus Zwockelhausen (= Österreich) kommt?

      Übrigens, der Ausdruck "Zwockel" für Österreicher ist genauso lieb gemeint wie der Ausdruck "Piefke" für Deutsche in Österreich.

      Der Ausdruck "Zwockel" stammt aus einer Zeit vor etwa 200-300 Jahren, als österreichische Soldaten Teile Bayerns besetzt hatten und sich an ihre Uniformmützen ein frisches grünes Zweiglein (a Zwoagerl) befestigten. Daraus machten die Bayern "Zwockel" und dieser Begriff hat sich bis heute erhalten, ist aber nicht böse gemeint.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:25:31
      Beitrag Nr. 585 ()
      Fatima - kennst du The Art of War?
      Lesenswert?
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:53:14
      Beitrag Nr. 586 ()
      John_Shaft, ich bin nicht Reich-Ranicki. Daher ist meine Meinung in diesen Dingen nicht maßgebend und unbedeutend. Du mußt dir schon selbst einen Eindruck verschaffen. Das Buch befaßt sich mit Strategien zur Kriegsführung im mittelalterlichen Japan in der Zeit des Mongolensturms (1287 - 1291). Autor ist Sun Tzu. Das Buch war Pflichtlektüre für Offiziere der Volksarmee der ehemaligen DDR.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:29:14
      Beitrag Nr. 587 ()
      So Fatima. Habe das Buch gefunden. War aber nicht ganz einfach. Wohne in einer ziemlich trostlosen Gegend (Baumholder in Rheinland-Pfalz). Da führt so etwas kaum einer auf Lager. Wenn man danach fragt, wird man von oben nach unten kritisch gemustert. Erst im 40 km entfernten Kaiserslautern bin ich fündig geworden. Jedenfalls hast du den Test bestanden.

      Gruß John Rambo
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:30:19
      Beitrag Nr. 588 ()
      @greenspam,

      mögen die ´herrschenden klassen vor einer kommunistischen revulotion zittern. die proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre ketten. sie haben eine welt zu gewinnen. proletarier aller länder vereinigt euch!

      atschi


      @fatma,

      du widersprichst dir!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:34:52
      Beitrag Nr. 589 ()
      Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
      die stets man doch zum Hungern zwingt!
      Das Recht, wie Glut im Kraterherde,
      nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
      Reinen Tisch macht mit den Bedrängern!
      Heer der Sklaven, wache auf!
      Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger,
      alles zu werden, strömt zuhauf!
      /:Völker hört die Signale,
      auf zum letzten Gefecht!
      Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!:/
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:23:46
      Beitrag Nr. 590 ()
      @greenspam,

      lies und denk über dich und die heutige situation nach.

      die bourgeoisie (herrschende Klasse in der kapitalistischen gesellschaft) hebt mehr und mehr die zersplitterung der produktionsmittel, des besitzes und der bevölkerung auf. sie hat die bevölkerung agglomeriert, die produktionsmittel zentralisiert und das eigentum in wenigen händen konzentriet. die notwendigen folgen hiervon war die politische zentralisation. unabhänige, fast nur verbündete provinzen mit verschiedenen interressen, gesetzten, regierungen und zöllen wurden zusammengedrängt in "eine" nation, "eine" regierung, "ein" gesetz, "ein" nationales klasseninterresse, "eine" douauenlinie.


      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:31:11
      Beitrag Nr. 591 ()
      sagte ich das grünspan das kleine amalsschätzchen ist? nein? tut mir leid!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:31:30
      Beitrag Nr. 592 ()
      ARBEITER-EINHEITSFRONT
      Und weil der Mensch ein Mensch ist,
      drum braucht er was zum Essen, bitte sehr.
      Es macht ihn kein Geschwätz nicht satt,
      das schafft ihm kein Essen her.

      /:Drum links zwei, drei,
      drum links zwei, drei,
      wo dein Platz, Genosse, ist!

      Reih‘ dich ein in die Arbeitereinheitsfront,
      weil du auch ein Arbeiter bist.:/
      Und weil der Mensch ein Mensch ist,
      drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern.
      Er will unter sich keinen Sklaven seh’n
      und über sich keinen Herrn.

      /:Drum ... :/

      Und weil der Prolet ein Prolet ist,
      drum kann er sich auch selber nur befrein.
      Es kann die Befreiung der Arbeiter
      nur ein Werk von Arbeitern sein.

      /:Drum ... :/
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:40:42
      Beitrag Nr. 593 ()
      ich glaub es is genug usdepp....:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:45:36
      Beitrag Nr. 594 ()
      darf ich den gleich bitte nochmal?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:51:48
      Beitrag Nr. 595 ()
      Atschi speziell für Dich
      Das ist deine Welt


      "Uns`re Mühle steht draußen vorm Wald
      doch in ihr drinnen ist es kalt,
      denn die Wände sind aus Holz,
      aber darauf sind wir stolz!

      It`s Mühlenwurst-sunday again

      Wir liegen davor, und sind ganz breit,
      zuviel Wurst, zuviel... naja einfach nur breit,
      ...aber für Rügenwalder haben wir Zeit

      It`s Mühlenwurst-sunday again, it`s Mühlenwurst-sunday again, IT`S

      Wir liegen davor und sind ganz breit,
      zuviel Wurst, zuviel... naja einfach nur breit,
      ...aber für Rügenwalder haben wir Zeit

      It`s Mühlenwurst-sunday again, it`s Mühlenwurst-sunday AGAIN, AGAIN


      So, zur Info: Wörter die nur aus Großbuchstaben bestehen, werden gebrüllt, in Sternchen steht die Gitarrenarbeit(?) ...
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:52:17
      Beitrag Nr. 596 ()
      ich bin nicht die aufsicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:54:30
      Beitrag Nr. 597 ()
      aber so richtig knackig zart von meica....

      meica macht das würstchen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:22:25
      Beitrag Nr. 598 ()
      Atschi und usepp (dessen Bilder ich sehr hübsch fand) scheinen im Board eine kolumnistische Internationale zu bilden.

      John Rambo, "ziemlich trostlos" ist übertrieben: Baumholder ist trostlos!

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:23:51
      Beitrag Nr. 599 ()
      @fatima

      ich behauptet, daß alles sein relativ ist. alles steht zueinander in beziehung, irgendwie.....
      und daher: ist alles sein, relativ!! das absolute, gibt es nicht!

      wer eine solche meinung vertritt, nimmt für sich in anspruch, daß diese seine aussage, den wahren gegebenheiten entspricht, oder?
      er nimmt für sich und seine aussage in anspruch, daß sie, absolut wahr ist!
      wenn aber: diese aussage, absolut wahr IST, bzw sein soll, so kann nicht alles, relativ sein, denn dann: gibt es zumindest ETWAS... das absolut ist

      und zwar: diese aussage !


      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:32:31
      Beitrag Nr. 600 ()
      @fatima,

      oder mal anders betrachtet.....

      das eine rein-scheinbare existenz, wie z.b. eine geistige board-nymphomanin etwas existentes, und nicht ein nichts ist, ist, unbestritten, aber auch das es eine rein-scheinbare existenz, ist!

      sie ist damit eine wirklichkeit, eine realität
      sie ist, eine schein-realität. (du kannst mir folgen?)

      ihr sein als schein-realität, ändert nichts an ihrem existent-sein,

      bzw. an der tatsache, daß sie, WIRKLICH IST!!!

      ob jetzt schein- oder objektive-realität beides IST existent

      und daher: (eine) realität !

      und meine mutter hat mir beigebracht in "ECHT" ((schein)-realität) nicht zu lügen.

      was hat dir deine mutter geraten....?


      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:38:24
      Beitrag Nr. 601 ()
      fatma, was ist? ich bin gut drauf und will spielen, nun lass dich nicht hängen.

      schau mir in die augen kleines.....


      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:41:12
      Beitrag Nr. 602 ()
      open your eyes



      GUANO APES
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:50:24
      Beitrag Nr. 603 ()
      @fatima,

      ich verschon dich nochmal....und wir unterhalten uns über sowas.:D:D:D

      ---------------------------------------------------------
      Thema: Mal eine Intime Frage an die Männer, rasiert ......



      von smart99+ 22.03.01 22:31:50 3157165
      ... ihr euch auch am Sack.
      Sprich, haltet ihr den "Pelz" kurz?


      von xxgman 22.03.01 22:45:49 3157272
      Mene freundin (russin) sagte mir sie mag keine haare im mund.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:52:54
      Beitrag Nr. 604 ()
      @FATIMAÖ

      Du kennst Baumholder?

      Gruß John Rambo
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:57:08
      Beitrag Nr. 605 ()
      na klar johnny, auf der suche nach ihrem ich ist sie auch durch baumholder gekommen....

      UNGLAUBLICH......
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:12:59
      Beitrag Nr. 606 ()
      John Rambo, ist komme ab und zu nach Ramstein und Landstuhl. In Baumholder lebte ein ehemaliger Freund (atschi würde lover sagen). Auf der Straße zwischen Baumholder und ... ?(die mit den Betonplatten) hatte ich einmal nachts um 2 eine Autopanne. Ansonsten sind mir nur der NCO und das PEX in Erinnerung geblieben.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:16:53
      Beitrag Nr. 607 ()
      hahahahahaha

      ich wußte es......


      nein das ist ja zum schmunzeln, solche zufälle. ach was ist die welt doch klein.



      hahahahaha


      nein fatima, lover hätte ich nicht gesagt....ich bevorzuge stecher.

      hahahahaha

      nein, du bist wirklich komisch.....
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:22:45
      Beitrag Nr. 608 ()
      Das war sicher die Straße nach Altenglan in Richtung Kusel. Wenn du den NCO in der Nähe des Sterns meinst, dann sind wir uns vielleicht einmal über den Weg gelaufen. Übrigens: Ich habe mir die von dir empfohlenen CD`s bestellt.

      Gruß John Rambo
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:28:09
      Beitrag Nr. 609 ()
      Kann sein, John Rambo. Der NCO lag auf einem Hügel. Gegenüber war ein Baseball-Field. Ich war mehrmal Sonntags zum Brunch dort. Manchmal auch abends am Wochenende.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:47:07
      Beitrag Nr. 610 ()
      @FATIMA Ö
      wenn dich einmal das "Heimweh" packt. Vielleicht wirst du hier fündig

      http://www.baumholder.army.mil

      Gruß John Rambo
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:54:47
      Beitrag Nr. 611 ()
      John Rambo, ich habe kein Heimweh. Ich bin dort zu Hause wo ich gerade bin. "Überall und jederzeit". Dank optimaxx (den Link solltest du dir einmal ansehen) wissen es mittlerweile auch die OTI-Aktionäre: Wert den Augenblick meisterst, der meistert sein Leben.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:00:04
      Beitrag Nr. 612 ()
      Fatima, bist du gerade im ZDF bei Beckmann?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 02:13:52
      Beitrag Nr. 613 ()
      @ FATIMAÖ,
      Kann uns ein größeres Glück widerfahren, als für eine Weile die Dinge mit den Augen des anderen betrachten zu können?
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 10:00:20
      Beitrag Nr. 614 ()
      Was hatte dieser A.... wieder im Futter?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 16:57:14
      Beitrag Nr. 615 ()
      Natürlich heiße ich nicht Fatima mit Vornamen. Natürlich poste ich in diesem Board unter einem Pseudonym. Dafür habe ich, wie die meisten user, gute Gründe. Das macht micht aber nicht zu einer virtuellen Person. Einer virtuellen Person, die man nach Belieben beleidigen kann. Wenn es denn hilft, die obsessive Fixiertheit, an der einzelne user leiden, zu lösen: Mein Vorname ist Ama, was übersetzt Samstag heißt. Wie alle Kinder westafrikanischer Mütter habe ich neben dem (im Pass eingetragenen) Verwaltungs-Vornamen einen Wochentags-Vornamen, der vom Wochentag der Geburt bestimmt wurde.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 17:00:31
      Beitrag Nr. 616 ()
      Und bevor wieder wilde Spekulationen blühen.

      Diese Ama bin ich NICHT: http://www.arts.uwa.edu.au/AFLIT/AidooEN.html

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:50:40
      Beitrag Nr. 617 ()
      ich wiederhole mich zwar ungerne, aber weil du es bist....vielleicht hattest du es überlesen.


      @fatima,

      oder mal anders betrachtet.....

      das eine rein-scheinbare existenz, wie z.b. eine geistige board-nymphomanin etwas existentes, und nicht ein nichts ist, ist, unbestritten, aber auch das es eine rein-scheinbare existenz, ist!

      sie ist damit eine wirklichkeit, eine realität
      sie ist, eine schein-realität. (du kannst mir folgen?)

      ihr sein als schein-realität, ändert nichts an ihrem existent-sein,

      bzw. an der tatsache, daß sie, WIRKLICH IST!!!

      ob jetzt schein- oder objektive-realität beides IST existent

      und daher: (eine) realität !

      und meine mutter hat mir beigebracht in "ECHT" ((schein)-realität) nicht zu lügen.

      was hat dir deine mutter geraten....?


      atschi
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:58:21
      Beitrag Nr. 618 ()
      du hast ein pseudonym aus gutem grunde....

      und warum zum teufel gibst du jetzt deinen vornamen preis?

      und wieder ein spruch im widerspruch......


      atschi
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 01:25:02
      Beitrag Nr. 619 ()
      Über die Frage ob FATIMAÖ. authentisch ist, also einer real existierenden Person entspricht, habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Im Grunde genommen ist die Story zu außergewöhnlich, um glaubwürdig zu sein. Unmöglich ist sie aber nicht. Andererseits verfügt diese Posterin über so außergewöhnlich profunde und spezielle Kenntnisse (afrikanische Lebensart, -Sprache, -Musik, ZEN, Kampfkunst, Waffen), dass ich mich frage, wo sie diese herhaben könnte, wenn sie nicht authentisch sein sollte. Eines aber dürfte sicher sein. Wenn uns hier jemand für dumm verkauft, dann ist er verdammt gut. Nur - wer käme von den OTI-Postern dafür infrage?

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:31:17
      Beitrag Nr. 620 ()
      DIE FREIE PRESSE über den Blonden, Capuccino-Babs und Maria Magdalena

      Die Gucci-Zicke

      "Ich habe meine große Liebe verloren" (Barbara B. in Bunte, 7/01) - "Hat Barbara Fehler gemacht?" (Bild, 30.1.01) - "Barbara, antworteten natürlich viele Männer, nehme ihn aus, habe ihn von Anfang an ausnehmen wollen" (Spiegel, 6/01) - "Nicht von Anfang an. Am Anfang standen Geschichten über ,Straps-Babs` und ,Capuccino-Babs` - und es wurde die Frage diskutiert: Was macht der Blonde mit der Schwarzen?" (BB in Spiegel, 6/01) - "Sie hat ihn zu stark bevormundet. Davon ist die Psychologin und Sexualforscherin Christine Baumanns (49) überzeugt" (ebda.) - "Die Astrologin Marlene Krüger (...): Mit Babs - sie hat ihre Venus im Skorpion - hatte Boris leider eine sehr schwierige Frau: sehr leidenschaftlich, rechthaberisch, eifersüchtig, herrschsüchtig" (ebda.) - "Erschütternd, was nun nach der Scheidung so alles bekannt wird aus Deutschlands schillerndster ,Vorzeige-Ehe`" (Viel Spaß, 5/01) - "Boris: Wer liebt ihn noch?" (Bunte, 8/01) - "Die dubiose Russin" (BamS, 5/01) - "Die lachende Dritte" (Woche, 8/01) - "Die Gucci-Zicke" ("Spiegel-TV Magazin") - "Die Frau mit dem Raubtierlachen" (Bild, 30.1.01) - "Die angestrengt rotzige und motzige Mittelstandsgöre" (Focus 6/01).

      "Die Neue an der Seite von Boris - Wie viele Gesichter hat diese Frau?" (ebda.)- "Drei Platten hat es gebraucht, drei Leben, acht Jahre, eine Nasenkorrektur und einen internationalen Skandal, bis wir in Sabrina Setlurs vorläufig wahres Gesicht schauen dürfen." (Rebecca Casati, Woche, 8/01) - "Boris + Sabrina / Das große Liebesspiel / Machen Sie mit!" (BildWoche, 8.2.01) - "Wie tief ist ihre Liebe wirklich?" (Vida - Bunt wie das leben 8/01) - "Benutzt sie ihn nur?" (Bunte, 8/01) - "Sie ist schlau. Manche sagen: Schlauer als Boris" (Bunte 8/01) - "Womöglich wittert sie: Die Liaison könnte der Anfang einer internationalen Karriere sein, der Beginn ihres vierten Lebens" (R. C., Woche, 8/01) - " ... wie gezielt Sabrina sich vom Ruhrpott-Girl zum Luxus-Vamp wandelte" (Bild, 30.1.01) - "Die Rap-Queen ist keine Frau, die sich einem Mann unterordnet" (Vida, 6/01) - "Was bedeutet das für Noah?" (Bild, 30.1.01) - "Ein Glück für Noah und Elias, dass es da noch die Oma gibt" (Viel Spaß 5/01) - "Mutter Elvira Becker hat betont, sie wolle Sabrina ,eigentlich nicht` kennen lernen" (Woche, 8/01) - "Wilder Auftritt - auf der Bühne kennt die Rapperin keine Hemmungen" (Bild, 30.1.01) - "Ich schätz, ich bin ein Feindbild, obwohl ich das nicht sein will" (Sabrina Setlur-Song) - "Once you have a Black, you never go back" (Bild, 30.1.01) - "Sabrina und die Gnade der Gene. (...) Erotische Faszination: Das Geheimnis Schoko-Haut" (ebda.) - "Was hat Sabrina, was Babs nicht hat?"(ebda.) - "Ihre Schönheit. Angeboren - fast" (ebda.) - "Sabrinas neuer perfekter Busen - Ein Chirurg formte ihn" (Bild, 16.2.01) - "Das sagen die Astrologen: Sie ist auch im sexuellen Bereich großzügig und experimentierfreudig" (Bild, 30.1.01) - "So was kommt mir nicht in den Mund" (Setlur bei Harald Schmidt 1/01) - "... tief verankerte Minderwertigkeitsgefühle" (Bild der Frau, 6/01) -"Verloren gegangen in dem ewigen Konflikt: Heilige oder Hure" (Bild, 30.1.01) "Jetzt bin ich wohl die Maria Magdalena von Deutschland" (Setlur, Woche, 5/01) ZUSAMMENGE-
      STELLT VON MARCEL MALACHOWSKI
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:21:57
      Beitrag Nr. 621 ()
      John Rambo, dein Artikel hat mich zwar amüsiert. Erkenntnisse zum hier diskutierten Sachverhalt habe ich allerdings nicht gewonnen. Cum grano salis kann man sagen: Wo atschi draufsteht, ist atschi drin.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 00:00:38
      Beitrag Nr. 622 ()
      @FATIMAÖ
      Heute sind die von dir empfohlenen CD`s gekommen. Im ersten Moment war ich geschockt. Hängt aber wohl damit zusammen, dass ich mich musikalisch schon seit 20 Jahren nicht mehr weiterentwickelt habe. Aber schon nach 10 Minuten war ich der Faszination dieser Rhythmen vollständig erlegen. Ich werde wohl Nachschub ordern.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 22:45:27
      Beitrag Nr. 623 ()
      Fatimaö, mir war das von Anfang an klar. Aber SucherInnen suchen bekanntlich öfters (oder immer?) da, wo nichts zu schürfen ist.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 22:16:19
      Beitrag Nr. 624 ()
      Fatima ist wohl noch im Hentai-Land...:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 00:33:24
      Beitrag Nr. 625 ()
      Und wo ist "unsere" Schwalbe ?

      "Amsel, Drossel, Fink und Star ..."

      NEUMÜNSTER dpa/taz Aus der großen Schar der "Alle-Vögel-sind-schon-da" sind nach den Störchen jetzt auch die ersten Rauchschwalben in Schleswig-Holstein gesichtet worden. Da die "Afrikaflieger" den ersten warmen Frühlingstagen immer dicht auf den Fersen sind, hatte der Naturbund (Nabu) Schleswig-Holstein die Ankunft bereits erwartet. "Die Rückkehr der Schwalben aus ihren Winterquartieren im zentralen und südlichen Afrika ist für viele ein sicheres Zeichen, dass der Winter endgültig vorbei ist", sagte Nabu-Landesgeschäftsführer Ingo Ludwichowski am Dienstag.

      taz Nr. 6414 vom 4.4.2001, Seite 18, 21 TAZ-Bericht, in taz-Bremen, -Hamburg, -Ffm: S.19
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 02:39:35
      Beitrag Nr. 626 ()
      @c++,

      ich muss zugeben, so ganz allmaehlich fange ich an darueber nachzudenken, ob ich mir einige der Aktien kaufen sollte, die Du zurecht vor kurzem als etwas Gescheites bezeichnet hast ;). Sie sind zur Zeit so billig :).

      Sind sie es? :rolleyes:

      hase
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:35:51
      Beitrag Nr. 627 ()
      @John Rambo
      Ich bin zwar nicht direkt angesprochen. Aber trotzdem. Auf der einen Seite gibst du dich als TAZ-Leser zu erkennen (immerhin etwas im Vergleich zu manch anderem Poster, der seine Allgemeinbildung aus der SuperIllu bezogen haben könnte). Auf der anderen Seiten läßt du das Chauvi-Schwein heraushängen: Mit Schwalbe bezeichnet man im typischen Manner-Slang eine unstete "Frauensperson", nahe angesiedelt bei der "Bordsteinschwalbe", einer Straßenprostituierten. Wenn du für voll genommen werden willst, dann solltest du dir besser überlegen, was du schreibst.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:19:01
      Beitrag Nr. 628 ()
      @Amalaswintha

      Ich denke, wenn JR das nicht weiß, spricht das für ihn.:)
      Aber jetzt hast Du ihn leider aufgeklärt (quasi versaut).:(

      Gruß
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:30:10
      Beitrag Nr. 629 ()
      Wer hier - vermutlich - was liest, das ist in der Tat eine nähere Betrachtung wert. Meine Einschätzung:

      atschi - SuperIllu
      John Rambo - TAZ
      Amalaswintha - Emma (Ich hoffe, die gibt es noch)
      Louis_Trenker - Deutscher Geflügelstandard
      c++ - Der Feinschmecker
      Baldur Banane - DWJ
      FATIMAÖ. - Soldier of Fortune
      hardy-2 - Deutsche Fleischerzeitung
      Der Tscheche - Der Aktionär
      hase100 - Paulinus
      Zeuss_im_Zorn - Die Zeit

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:47:17
      Beitrag Nr. 630 ()
      Ja ctu ceske noviny a zadny Aktionär.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:12:00
      Beitrag Nr. 631 ()
      @ FATIMA.Ö.,
      überrascht never...;-)
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 20:42:04
      Beitrag Nr. 632 ()
      Oti atmet noch!

      Wünsche allen schöne Eiertage,
      selbstverständlich auch den Damen
      Kirschblüte und Anneliese Winther.

      ÜberIch
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 23:44:55
      Beitrag Nr. 633 ()
      Danke Amalaswintha, deine Antwort erspart mir die Worte.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:34:06
      Beitrag Nr. 634 ()
      In der letzten Zeit war es doch schwer ruhig im OTI-Board. Das gab mir Gelegenheit noch einige Akteure aufzunehmen. Bei anderen hat sich der Eindruck verfestigt. Die Beschreibungen waren daher etwas anzupassen.

      Mr.Greenspam


      Amalaswintha
      Nachwuchs-Revolutionärin, Wölfchen im Schafspelz (trägt Inis-Meain-Schurwollpullover), muß allerdings noch ein paar Jahre auf die Weide, träumt von bürgerlichen Cabrios

      Atschi
      Der Namer ist Programm, „Wo Atschi draufsteht ist auch Atschi drin“: 5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert (mittlerweile mehrfach bestätigt), Möchtegern-Womenizer der „seine Allgemeinbildung aus der Super-Illu bezogen hat“, sieht gelegentlich weiße Mäuse, daher Besitzer einer (alkoholabhängigen) Katze,

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken, eher harmlos, geborener „Bananenbieger“, „schmonzettenaffin“, OTI- und FATIMAÖ.-Basher, „großstadtböse“ Attribute konnten bislang nicht bestätigt werden

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, gelegentlich zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter, träumt von der Mitgliedschaft im Lionsclub, schwerhörig (hört Musik nur wenn sie laut ist)

      FATIMAÖ.
      milchkaffebraune Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background, Hang zur Konspiration und bisweilen „traumschweren Augen“, im worst case ein "übergewichtiger Kerl ohne Haare" oder ein „pseudointellektueller Kleinbürger“, mit Sicherheit aber kein "pensionierter Studienrat"

      Mr.Greenspam
      Ehemann von Mrs.Greenspam, auf der Suche nach der Wahrheit beim Spam gelandet, Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grabe zu Jerusalem (ja, das iss was!), nach unbestätigten Gerüchten Doppel-ID von FATIMAÖ.

      hardy-2
      ungelenk und grobschlächtig wie John Wayne, leider auch in seiner Orthografie und Grammatik, verstorben, nachdem er gegen ein Schleusentor lief, reinkarniert als mike.h

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster, langweilig wie ein Aquarium ohne Fische“, brüllt niemals, politisch korrekt. In letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen. Überlegt derzeit, ob er nicht das Sonnenstudio besuchen sollte, um mehr Farbe zu bekommen.

      StarTrader+, ProMailer, optimaxx
      Die ersten beiden haben nix als Aktien im Kopf, der letztere entdeckt zunehmend seine literarische Ader.

      Louis_Trenker, oder hieß er Louis_Trinker?
      Intellektueller (kennt Karl Popper, Tritop und Timothy Leary) zwischen Koks und Kohle aufgewachsener Bewohner der deutschen Nordseeküste mit typischem Ruhrpott-Slang. Besitzt eine umfangreiche Schallplatten- und CD-Sammlung alter Meister. Wahrscheinlich ein Nachfahre der Bremer Stadtmusikanten. Die Anschaffung telefonzellengroßer Speaker scheiterte bisher am WAF (wife-acceptance-Faktor). Bisweilen eruptiv, insbesondere wenn Siedeverzug vorliegt. Hat sich im Bärenmarkt dem Studium der Haselhühner zugeneigt. Besitzt den „Deutschen Geflügelstandard“.

      o_Mar
      Wenn alles Schwallen nicht mehr hilft, wird er angerufen. Das OTI-Orakel: Nicht mehr und nicht weniger

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor). „Irgendwo verbeamtet“, daher gelegentlich etwas „schwerfällig“ und „ohne Esprit“

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi, MIA? (missing in action)

      Weihnachtsmann
      wohnt zwar am Nordpol, mag aber kaffeebraune Schönheiten, Naturliebhaber und ehemaliger OTI-Sammler. Kennt Traumpilze

      Zeuss_im_Zorn
      Schon der Name sagt alles. Nicht erfüllter Idealist. Würde mal sagen: Abiturjahrgang um 1990.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:52:11
      Beitrag Nr. 635 ()
      Und wo bleiben
      Mr.Perfect
      Glavine
      Stefannüsse
      und all die anderen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:08:38
      Beitrag Nr. 636 ()
      Greenspam, das liest sich ja ganz interessant. Vor allem das mit der Femme fatale gefällt mir ausgesprochen gut. Da fehlt eigentlich nur noch: "Stöckelt vermutlich in roten Stilettos und schwarzem Lackmantel über die Boulevards dieser Welt". Darauf fahren die "bösen Buben" in diesem Board so richtig ab.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 19:42:40
      Beitrag Nr. 637 ()
      @colcate

      hier bin ich aber was nu?

      übirgens zu atschi (die milde pflege) passt eher "spammer"


      c-ya
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:57:21
      Beitrag Nr. 638 ()
      Fatima, ich sehe, du verstehst Spaß. Ich träume übrigens oft von dir.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:00:30
      Beitrag Nr. 639 ()
      @Mr. Greenspam, seit wann träumst du von Oberstudienrat Dr. Dödel? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:20:37
      Beitrag Nr. 640 ()
      Greenspam, danke für das Kompliment. Natürlich auch für Baldur, der mich nun schon zum Oberstudienrat befördert hat. Ich habe mir die ganze Sache gerade mal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin gerade einmal auf 3 Poster gekommen, von denen ich mich zum Essen einladen würde. Das ist wirklich nicht viel.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 06:04:30
      Beitrag Nr. 641 ()
      hier ist die nummer eins.....:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 14:50:26
      Beitrag Nr. 642 ()
      @FATIMAÖ.,

      1.) In Bezug auf Dr. Dödel muß ich dir Recht geben. Nach meinen Recherchen hatte Dr Dödel vor vielen Jahren eine "Unsittlichkeit" mit einer Schülerin, was immer das auch gewesen sein mag. Das Ganze flog auf, wurde aber von den Beteiligten unter den Teppich gekehrt. Die Eintragung in der Personalakte von Dr. Dödel blieb jedoch, so daß an eine Regelbeförderung nicht mehr zu denken war. So beendete Dr. Dödel seine Laufbahn definitiv als Studienrat.

      2.) Viele Boardteilnehmer fragen sich natürlich, wer die 3 Personen wohl sind, von denen du dich zum Essen einladen lassen würdest. Falls atschi die Nummer eins ist :), wer sind dann die übrigen zwei?

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:48:13
      Beitrag Nr. 643 ()
      Weil es offensichtlich von Interesse ist:

      1. optimaxx, weil das ein wirklich netter Kerl ist
      2. Der Tscheche, weil mir da mit Sicherheit nichts passiert
      3. Atschi, weil ich da noch eine Rechnung offen habe

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:44:39
      Beitrag Nr. 644 ()
      tja fatima, die garantie wie beim tschechen kann ich dir aber nicht geben......:D du mußt übrigends etwas großkalibriges mitbringen, ich gehe nie ohne schußsichere weste mit orientalischen guam-hühnern essen.

      und verwirr den guten opti nicht so, in so einer vorpubertierenden phase führen angebote von "superweibern" zu potenzstörungen.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:47:53
      Beitrag Nr. 645 ()
      ach das großkalibrige kannst du doch zuhause lassen, ich trags ja immer am mann......:D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:48:35
      Beitrag Nr. 646 ()
      sie ist der hellste Stern von allen...:)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:52:00
      Beitrag Nr. 647 ()
      oh jeh

      atschi würde ich nie und nimmer zu einem essen einladen! doch vielleicht zu seiner henkersmahlzeit ....


      :p
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 08:08:32
      Beitrag Nr. 648 ()
      @ Fatima.Ö,
      ...schuldigung...hatte eben im anderen Thread geschrieben
      ohne diese Zeilen zu kennen.
      Na,macht ja nichts.
      Eine kleine Geste meiner Dir ererbietenden Huldigung
      ob Deiner wohlweislichen sprachlichen Gestaltung und
      dem Umgang mit querelen Geistern möchte ich....

      Aphorismus des Tages zum Thema Genuß :
      Der Mäßige, das ist eigentlich der wahre Feinschmecker und Genußmensch.

      Emanuel Wertheimer - danke, hans-peter.blaschke@chello.at

      (..sein)

      Gruss,der eigentliche maxx der opti ist! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 12:26:42
      Beitrag Nr. 649 ()
      Sehr geehrter Herr Atschi,
      darf ich einmal eine Frage an Sie richten? Was nützt Ihnen eigentlich eine Schutzweste, wenn Ihnen das Genick gebrochen werden soll? Ich werde Ihre Antwort bei meiner nächsten Klassifizierung gebührend berücksichtigen.

      Mfg

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 13:08:42
      Beitrag Nr. 650 ()
      Es ist eigentlich nicht meil Stil. Aber da hier viele Herren an Board sind und ich den Eindruck habe, daß - wie immer - sie Sünde mehr Interesse erweckt als die Tugend, an dieser Stelle ein Posting aus einem anderen Thread, weil es ganz zu zum Thema Klassifizierungen paßt.

      Klassifizierung der Pinkler-Typen:

      Aufgeregter Typ:
      Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreißt die Hose oder reißt die Knöpfe ab.

      Geselliger Typ:
      Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.

      Schamhafter Typ:
      Kann nicht Pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hätte und schleicht nachher wieder zurück.

      Gleichgültiger Typ:
      Pinkelt in den Abfluß, wenn alle Becken besetzt sind.

      Schläfriger Typ:
      Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet 10 Minuten später ein.

      Praktischer Typ:
      Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur selben Zeit.

      Neugieriger Typ:
      Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.

      Protzender Typ:
      Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.

      Schwacher Typ:
      Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann auf.

      Kindlicher Typ:
      Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.

      Zerstreuter Typ:
      Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.

      Hinterhältiger Typ:
      Läßt während des Pinkelns leise einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

      Rücksichtsvoller Typ:
      Steht nachts auf, steigt mit einem Fuß in den Nachttopf, pinkelt am Bein entlang, damit seine Frau nicht wach wird.

      Strebsamer Typ:
      Versucht am höchsten zu Pinkeln.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 13:13:20
      Beitrag Nr. 651 ()
      Ach ja, Atschi-Posting von gestern 20:47 "ach das großkalibrige kannst du doch zuhause lassen, ich trags ja immer am mann......"
      = Eindeutig Protzender Typ.

      Ausnahmsweise einmal: LOL

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 18:27:31
      Beitrag Nr. 652 ()
      hey fatima, mit dir kann man sich sogar über`s schiffen unterhalten......cool!

      also ich bin eher der kindliche typ beim pinkeln (prinzipiell sag ich ja lieber pissen, aber da ja damen anwesend sind....bin ja nicht mit dem düsenjet durch die kinderstube.....), obwohl mir der hinterhältige auch gut gefallen täte...hahahahaha


      @greespam,

      ich habe rückrat...ups, da muß ich wohl besser aufpassen!


      gruß
      atschi


      p.s: fatima, wenn du jetzt noch über ka.... redest fang ich aber an mir gedanken zu machen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:49:30
      Beitrag Nr. 653 ()
      Nein atschi, ich möchte micht darüber NICHT unterhalten. Das Posting fiel mir nur in einem der Gigaguru-Threads auf, weil ich da gelegentlich auch poste http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…. Ich hoffe, Ihr habt euch darüber amüsiert .....so wie ich.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:21:28
      Beitrag Nr. 654 ()
      @FATIMAÖ.,

      ich las gerade, wen du dafür auserkoren hast, dich zum Essen einzuladen. Alle drei scheitern leider an einer Bonitätsprüfung:

      Generell sind bei allen dreien sämtliche Reserven aufgebraucht, da sie bis zu den Ohren in OTI engagiert sind und die Kuckuckskleber inzwischen zur Familie gehören. Dazu kommen die individuellen Schicksale:

      1.) Optimaxx erhält fast keinen Judaslohn für seine Pusherei mehr, seit sich das Publikum nicht mehr für OTI interessiert. Er hält sich mit einen 630-Mark-Job als Aushilfspfarrer in St. Blasius über Wasser, siehe meinem früheren Posting in diesem Threat.

      2.) Der Tscheche ist seiner Freundin sexuell hörig und wird von ihr gezwungen, sie im Spätsommer zu heiraten (obwohl kein Kind unterwegs ist). Er wird nahezu lückenlos überwacht, sein Geld wird von ihr verwaltet und er bekommt wöchentlich nur 5,-- DM Taschengeld.

      3.) atschi, unser schwerster Fall: Durch die Beziehungsprobleme seiner Katze wurde er in den Ruin getrieben: Jeden Abend büxt das Vieh in eine Bar aus und besäuft sich so lange, bis sie einen Kater hat. Aufgrund der Durchgriffshaftung muß atschi für seine Muschi täglich finanziell geradestehen und ist Dauerpleite.

      Bei diesen finanziellen Pflegefällen bleibt wohl die Gesamt-Zeche des geplanten Restaurantbesuches an dir kleben.

      Versuchs doch einfach mal mit Alternativen, zB

      Der Weihnachtsmann, schon lang bereit
      ist scharf auf die Gelegenheit

      Auch Louis, der Trinker, ruft "OLE´"
      ist er mit dir im Separee

      Der reiche o_mar winkt mit Scheinchen,
      wär´ auch mal gern des Glückes Schweinchen

      und so weiter, und so fort.

      Was wirst du tun?

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:48:43
      Beitrag Nr. 655 ()
      @ Herr Baldur Banane,
      Sie disqualifizierst sich,Ihre Glaubwürdigkeit
      sowie Ihr Stil leiden darunter.
      In dieser Form auf unterstem Niveau agierend
      macht selbst eine Diskussion mit Ihnen wenig
      Sinn.
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:51:11
      Beitrag Nr. 656 ()
      ..sorry,"disqualifizieren sich"
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:11:13
      Beitrag Nr. 657 ()
      @BaBa

      das siehst du falsch - der brave WM würde sich sicherlich fürchten.

      WM :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:38:09
      Beitrag Nr. 658 ()
      @ Ach opti,

      sei mal nicht so empfindlich und entduze mich. Jeder hier weiß doch, daß dieser Threat der OTI-Spaß-Threat ist und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

      Natürlich kannst du von deinem Judaslohn gut leben, trotz der schweren Zeiten für OTI und 4 x im Jahr Karibik sind für dich immer noch drin :).

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:40:06
      Beitrag Nr. 659 ()
      Baldur Banane, wie immer, wenn ich eine Entscheidung treffe, treffe ich sie mit Bedacht. Den Weihnachtsmann hatte ich natürlich auch in Betracht gezogen (obwohl er keine OTI`s mehr hält). Möglicherweise hätte ich ihn aber in eine emotionale Disbalance gebracht, was ich nicht verantworten kann (hat 3 Kinder). Die von dir aufgezeigten Fakten, wenn sie denn zutreffen, sind kein Hindernis. Im Gegenteil, sie waren ein wesentliches Auswahlkriterium: Ich will ein Sonnenstrahl sein, für jeden Menschen, dem ich begegne. Auch wenn bei einem von den dreien anschließend der Blitz einschlagen könnte.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:44:12
      Beitrag Nr. 660 ()
      @WM,

      wer fürchtet sich vorm "Schwarzen Mann?" - Niemand!...außer dem WM?

      Hier kokettierst du aber.:)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:52:32
      Beitrag Nr. 661 ()
      Nicht für jeden. Nicht für viele. Vielleicht für Dich, Baldur Banane:

      http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,128690,00.html

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:57:08
      Beitrag Nr. 662 ()
      @FATIMAÖ.,

      wie die Meisten Frauen siehst du das hauptsächlich von der emotionellen Seite. Aber wenn die Jungs nix im Beutel haben, endet der Abend im Restaurant für euch alle vier in der Spülküche.

      Anspruchsvoll, wie Frauen deines Formats nun mal sind, wird der geplante Abend zu einem außerordentlichen Erlebnis, bis...nun bis eben diese blöde Rechnung auftaucht. Vorschläge, in den nächsten Tagen als Jongleure, Witzeerzähler oder Bänkelsänger aufzutreten und die Gäste zu unterhalten, werden vom Restaurant-Manager schnöde zurückgewiesen.

      Und so endet diese erste gemeinsame Nacht zunächst in der Spülküche und dann im Knast, wer hätte das gedacht. Davor wollte ich dich bewahren.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:04:33
      Beitrag Nr. 663 ()
      @BaBa
      ich als weißer Mann betrachte mich eher als schwarzer Mann mit einen kleinen Gendefekt...

      @FATIMAÖ.
      lieb deine Rücksichtsnahme.

      WM
      :):)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:09:16
      Beitrag Nr. 664 ()
      @FATIMAÖ

      Hiermit bewerbe ich mich als vorläufige #4 !

      Erst viel Sonnenschein, dann schlägt der Blitz ein,
      starker Wille, selektiv:
      Du musst ein Weib sein!
      Und dabei nicht grad` naiv.

      der im Tal tanzt

      P.s.: Wenn einer selbst nicht an seine Kinder denkt, warum
      tust du es dann ? Klingt nicht sehr aufrichtig leider.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:16:32
      Beitrag Nr. 665 ()
      @FATIMAÖ.,

      dein Link ist für mich hochinteressant. Weißt du, wann die Beiträge gesendet werden?

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:25:52
      Beitrag Nr. 666 ()
      @WM,

      du mußt ein 68er sein. Ein weißer Mann ist ein schwarzer Mann mit Gendefekt? Nicht zu fassen.

      Steh auf und kämpfe, anstelle selbst über dich zu weinen. Dir fehlt der Biß, scheint mir (oder sind die Dritten noch beim Zahnarzt zur Reparatur? :laugh:

      mfg BaBa)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:43:02
      Beitrag Nr. 667 ()
      @ FATIMAÖ.,
      dafür würde mein bescheidenes Budget nicht genügen,
      zudem wäre es mir zu elitaer und versnobbt:
      http://alacarte-online.com/welcome/go/44/intro1.htm
      allerdings dies:
      http://www.ngz-online.de/ngz/service/regio-guide/restaurants…
      oder:
      http://www.plakativ.com/stuttgart/frame3/trinken.html
      im Sommer auf dem Brüsseler Marktplatz sitzend beim Brunch hat auch etwas!
      Bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird...:)

      @ BaBa,
      immer locker bleiben.
      Bin doch bei Dir. ;)

      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:50:03
      Beitrag Nr. 668 ()
      Ist doch immer wieder erstaunlich, wo der opti diese echt geilen Adressen hervorkramt.

      Und wenn die alle die Essenmarken aus der OTI-Kantine annehmen, ist der Abend doch gerettet....:laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:51:52
      Beitrag Nr. 669 ()
      @BaBa
      ...bin doch keine 3 Glocken-Nudel. Die hat natürlich Biß!
      WM :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:59:51
      Beitrag Nr. 670 ()
      @WM,

      ich sehe schon, irgendwie fehlt dir die Deutsche Härte. Deswegen die Fragen:

      - Hast du gedient?
      - Wo läßt du denken?

      Das waren die beiden ersten von 1.234 Fragen aus dem Schizo-Kurs zur Erlangung der Deutschen Härte.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:05:35
      Beitrag Nr. 671 ()
      Gute Nacht an alle und Tschüss bis dann, meine Süße ruft zur Kuschelstunde.....
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:11:58
      Beitrag Nr. 672 ()
      robbe_III, hast du es noch nicht gemerkt. Ich leide an einem übertoleranten Helfersyndrom.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:12:24
      Beitrag Nr. 673 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:17:45
      Beitrag Nr. 674 ()
      @BaBa

      Das gefällt mir besser als die "Deutsche Härte":

      Die Aloha-Philosophie

      Gelebte Liebe

      „Gelebte Liebe“ steht für jene geistige Haltung, die geprägt ist von freundlicher Akzeptanz, wofür die Inseln Hawaiis so berühmt sind. Darüber hinaus steht sie auch für einen kraftvollen Weg, über den jedes Problem gelöst, jedes Ziel vollendet und jeder angestrebte Bewusstseins- oder Körperzustand erreicht werden kann.
      Auf hawaiianisch heisst Aloha mehr als nur „Hallo“, „Aufwiedersehen“ oder „Liebe“. Seine tiefere Bedeutung ist das „freudige (oha) Teilen (alo) der Lebensenergie (ha) in der Gegenwart (alo)“.
      Wenn Sie diese Energien teilen, dann kommen Sie in Einklang mit jener göttlichen Kraft, die die Hawaiianer Mana nennen. Und der liebevolle Gebrauch dieser unermesslichen Kraft ist das Geheimnis für wahre Gesundheit, Glück, Wohlergehen und Erfolg.
      Sich auf diese Kraft einzustimmen und sie für sich arbeiten zu lassen ist so einfach, dass Sie es vielleicht abtun möchten als „zu einfach, um wahr zu sein“. Lassen Sie sich nicht von Äusserlichkeiten in die Irre führen.
      Es handelt sich hierbei um die wirksamste Technik der Welt. Obwohl sie wirklich einfach ist, mögen sich Erfolge nicht so leicht einstellen, denn sie hängen davon ab, inwieweit Sie die Technik anwenden und wie oft Sie üben. Die Technik ist ein Geheimnis, das den Menschen immer wieder vermittelt wurde. Hier bekommen Sie sie noch einmal in anderer Form präsentiert. Das Geheimnis lautet:

      Segnen Sie alles, was das repräsentiert, was Sie wollen.

      Das ist bereits alles. - Etwas, das so einfach ist, bedarf jedoch der näheren Erklärung.
      Etwas zu segnen bedeutet, ihm Anerkennung zu schenken oder ihm eine positive Qualität, eine positive Eigenschaft oder einen positiven Zustand zuzusprechen. Dies geschieht mit der Absicht, dass das, was anerkannt oder hervorgehoben wird, sich vermehren, andauern oder entstehen wird.
      Durch Segnung und Würdigung kann man wirksam sein Leben verändern bzw. das erhalten, was man sich wünscht. Dafür gibt es drei Gründe:
      1. Die positive Konzentration Ihres Verstandes bringt die positiven und schöpferischen Einflüsse dieser Kraft hervor.
      2. Dies richtet Ihre eigene Energie nach aussen und ermöglicht dadurch, dass noch mehr von dieser Kraft aus Ihnen strahlt.
      3. Wenn Sie etwas zum Wohle Dritter segnen anstatt unmittelbar für sich selbst, dann werden unbewusste Ängste bezüglich Ihrer eigenen Wünsche umgangen. Ausserdem genügt bereits die Konzentration auf die Segnung, um dasselbe auch in Ihrem Leben wirksam werden zu lassen.
      Was diesen Prozess so wunderbar macht, ist, dass das Segnen und die Anerkennung, welche man anderen schenkt, auch einem selbst helfen.
      Segnen kann man mit Hilfe der Phantasie oder durch Berührung. Am einfachsten und gewöhnlichsten ist es jedoch mit Worten. Die wichtigsten Arten, eine Segnung auszudrücken, sind:
      Bewunderung: Das Aussprechen von Komplimenten über etwas Gutes, das einem auffällt, z.B.: „Was für ein schöner Sonnenuntergang; Mir gefällt das Kleid; Du machst mir viel Freude.“
      Affirmation: Diese Art der Segnung gilt der Verstärkung bzw. Bekräftigung, z.B.:“Ich schätze die Schönheit dieses Baumes; Gelobt sei die Gesundheit deines Körpers.“
      Anerkennung: In diesem Ausdruck findet sich Dankbarkeit für das Gute, das ist oder geschieht, z.B.:“Ich danke Gott, dass er mir geholfen hat; Ich danke dem Regen, dass er das Land bewässert hat.“
      Erwartung: Dabei handelt es sich um gute Wünsche für die Zukunft, z.B.:“Wir werden ein tolles Picknick haben; Ich schätze dein erhöhtes Einkommen; Danke für meinen idealen Partner; Ich wünsche dir eine glückliche Reise; Möge das Glück immer mit dir sein.“
      Um den grösstmöglichen Nutzen zu erhalten, muss man eines aufgeben oder zumindest mindern: das Verwünschen.
      Das bezieht sich jedoch nicht auf Fluchen oder Worte, die „man nicht in den Mund nimmt“. Es bezieht sich vielmehr auf das Gegenteil von Segnung, nämlich kritisieren anstelle von bewundern; zweifeln anstelle von bekräftigen; Schuld zuweisen anstelle von anerkennen; sich ängstigen anstelle von vertrauensvoll erwarten.
      Wann immer dies geschieht, werden einige Wirkungen der Segnung aufgehoben. Das bedeutet, je grösser die negative Einstellung, desto schwieriger und zeitauf-wendiger wird es, das Gute durch Segnung hervorzubringen. Umgekehrt, je mehr Segnung, desto weniger Unheil durch Verwünschen.
      Es folgen Beispiele für die Segnung unterschiedlicher Bedürfnisse und Wünsche:

      Gesundheit: Segnen Sie gesunde Menschen, Tiere, Pflanzen, alles was gut gemacht und gut gebaut ist. Und alles, was für üppige Energie steht.

      Glück: Segnen Sie alles, was gut ist oder das Gute in den Menschen und Dingen. Alle Anzeichen von Glück, das Sie sehen, hören oder bei Menschen und Tieren spüren. Und auch alles potentielle Glück, das Sie in Ihrer Umgebung wahrnehmen.

      Wohlstand: Segnen Sie alle Zeichen des Wohlstandes in Ihrer Umgebung, einschliesslich dessen, was mit Hilfe von Geld erreicht oder geschaffen wurde. Alles Geld, das Sie, in welcher Form auch immer, haben und alles Geld, das auf der Welt in Umlauf ist.

      Erfolg: Segnen Sie alle Zeichen von Erfüllung und Vollendung (wie z.B. Gebäude, Brücken, sportliche Ereignisse). Alle Ankünfte an Zielorten (von Schiffen, Flugzeugen, Zügen, Autos, Menschen). Alles, was für Vorwärtsbewegung und Beständigkeit steht, und alle Zeichen von Freude und Spass.

      Selbstvertrauen: Segnen Sie alle Zeichen von Selbstvertrauen in Menschen und Tieren. Alle Zeichen von Stärke in Menschen, Tieren und Objekten (einschliesslich Stahl und Beton). Alles, was für Stabilität steht (wie Berge und hohe Bäume). Und alle Zeichen zweckorientierter Kraft (einschliesslich grosser Maschinen und Stromleitungen).

      Liebe und Freundschaft: Segnen Sie alle Zeichen von Zuwendung und Fürsorge, Mitgefühl und Unterstützung. Alle harmonischen Beziehungen in der Natur und Architektur. Alles, was mit etwas anderem in Verbindung steht oder anderes berührt. Alle Anzeichen von Kooperation, wie z.B. im Spiel oder bei der Arbeit. Und alle Zeichen von Lachen und Freude.

      Innerer Friede: Segnen Sie alle Zeichen der Ruhe, der Stille, des Schweigens und der Friedlichkeit (z.B. stilles Wasser oder Windstille). Jede Form der Fernsicht (Horizonte, Sterne, Mond). Alle Zeichen der Schönheit, ob im Anblick, Klang oder in der Berührung. Klare Farben und Formen, Details natürlicher oder hergestellter Objekte.

      Geistiges Wachstum: Segnen Sie alle Zeichen des Wachstums, der Entwicklung und des Wechsels in der Natur. Den Übergang zu Morgen- und Abenddämmerung, die Bewegung der Sonne, des Mondes, der Planeten und der Sterne. Den Flug der Vögel am Himmel und die Bewegung von Wind und Meer.
      Diese Beispiele dienen als Leitfaden für den, der nicht gewohnt ist zu segnen. Lassen Sie sich dadurch jedoch nicht einschränken. Denken Sie daran, dass jegliche Qualität, Charakteristika oder jeder Zustand gesegnet werden kann, egal ob sie real existierend, vergangen oder nur in der Phantasie vorhanden sind. (z.B. kann man dünne Pfähle und schlanke Tiere segnen, um die eigene Gewichtsabnahme zu bestärken.)
      Was mich betrifft, so habe ich die Kraft der Segnung dazu genutzt, meinen Körper zu heilen, mein Einkommen zu mehren, viele Fertigkeiten zu entwickeln, eine innige Beziehung zu meiner Frau und meinen Kindern aufzubauen und auch, um ein weltweites Netz von Friedensstiftern zu knüpfen, die mit der Kraft der Liebe leben. Gerade weil es für mich so gut funktioniert hat, möchte ich das Wissen darum mit anderen teilen.

      Wie kann man die Kraft zur Segnung verstärken ?

      Die Hawaiianischen Schamanen verstärken die Kraft zur Segnung, indem sie die eigene Energie erhöhen.
      Dies geschieht durch eine einfache Art des Atmens, die auch zum Stabilisieren, Zentrieren, Meditieren und Heilen benutzt wird. Dazu ist kein besonderer Ort und keine besondere Haltung erforderlich. Man kann diese Technik sowohl in Bewegung als auch in Ruhe anwenden, mit geschlossenen wie mit geöffneten Augen.
      Auf hawaiianisch heisst die Technik piko-piko. Piko heisst sowohl Scheitel als auch Nabel.

      Die Technik:

      1. Werden Sie sich Ihrer natürlichen Atmung bewusst. Es mag sein, dass sie sich durch Ihre bewusste Aufmerksamkeit verändert, eben weil Sie sich darauf konzentrieren. Das ist so in Ordnung.

      2. Orten Sie den Scheitel und Nabel mit Hilfe des Bewusstseins und / oder durch Berührung.

      3. Wenn Sie jetzt einatmen, lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf den Scheitel, beim Ausatmen auf den Nabel. Atmen Sie auf diese Weise, so lange Sie wollen.

      4. Sobald Sie sich entspannt, zentriert oder belebt fühlen, stellen Sie sich vor, von einer unsichtbaren Lichtwolke oder einem elek-tromagnetischen Feld umgeben zu sein und dass Ihr Atem die Energie dieser Wolke oder des Feldes vergrössert.

      5. Wenn Sie segnen, stellen Sie sich vor, dass das Objekt Ihrer Segnung etwas von der gleichen Energie empfängt, die Sie umgibt.

      Variationen:

      a) Anstelle von Scheitel und Nabel lenken Sie die Aufmerksamkeit von Schulter zu Schulter oder von Himmel zu Erde.

      b) Damit das Energiefeld gebündelt bleibt, stellen Sie es sich farbig vor, oder als Klang oder Kribbeln.



      Die Aloha-Philosophie

      1. Die Welt ist, wofür Sie sie halten.

      2. Es gibt keine Grenzen.

      3. Energie folgt der Aufmerksamkeit.

      4. Jetzt ist der Augenblick der Macht.

      5. Lieben heisst, glücklich sein mit ...

      6. Alle Macht kommt von innen.

      7. Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit.

      mfg
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:25:07
      Beitrag Nr. 675 ()
      @FATIMAÖ.

      Ja es scheint so.
      ( Oder einen zur Ironie wegen Weltschmerz? )

      Das einfachste wäre wohl, jeder würde sich selbst auf einen
      gesunden Weg helfen, dann wäre die Welt doch kplt. in Ordnung?
      Leider erscheinen aber die Dinge im Westen immer komplizier statt
      einfach, dabei wäre "einfach" doch gut?
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:32:14
      Beitrag Nr. 676 ()
      robbe_III, ich hatte es schon einmal gepostet: Wir alle bräuchten eigentlich zwei Leben. Eines zum üben. Und eines, um alles richtig zu machen.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:31:47
      Beitrag Nr. 677 ()
      robbe_III, ich habe dich auf Rang 4 vorgemerkt. Leider kam ich aber nicht umhin, noch einen anderen Poster - gleichberechtigt - auf diesen Rang zu setzen. vgl. http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:12:56
      Beitrag Nr. 678 ()
      @FATIMAÖ.

      Ersteres freut mich !
      Und auch ist die fünf eigentlich viel schöner als die 4, die
      teilbar und vergänlich ist.
      Da ich Dir noch nicht viel gepostet habe und Vertrauen
      Zeit braucht nehme ich lieber die fünf, denn ich scheue nicht
      den Vergleich und kenne die Magie des Augenblicks.

      ---

      " - Der Umstand, dass alles Schwache und Hilfsbedürftige zu Herzen spricht,
      bringt die Gewohnheit mit sich, dass wir Alles, was uns zu Herzen spricht,
      mit Verkleinerungs- und Abschwächungsworten bezeichnen,-
      also, für unsere Empfindung,
      schwach und hilfsbedürftig m a c h e n ."
      ( F. Nietzsche; Menschliches, Allzumenschliches II)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:51:47
      Beitrag Nr. 679 ()
      jetzt, wo der abstieg besiegelt ist, zeigen ehemalige dünnbrettbohrer wie baldur eine akzeptable mindestintelligenz.
      wer hätte das gedacht.

      jetzt, wo der abstieg besiegelt ist, steigen verlierer wie longus wieder ein.
      das war zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 03:00:38
      Beitrag Nr. 680 ()
      Hallo C++,

      beantrage doch mal ein paar Sperrungen!

      Ist grade furchtbar in.

      Ich bekomme immer Alpträume, wenn ich es des Nachts noch sowas lesen muss.

      Im französischen nennt man das se masturber l`esprit.

      Für den Leser bedeutet das jedoch noch lange keinen geistigen Orgasmus, man könnte auch von Schreibegoismus sprechen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 08:21:56
      Beitrag Nr. 681 ()
      robbe_III, du sprichst mir aus der Seele. Die Magie des Augenblicks ist mir bewußt, leider aber auch die Tragik seiner Vergänglichkeit. ...bin auf dem Sprung. Demnächst mehr.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:47:56
      Beitrag Nr. 682 ()
      @Z.I.Z,
      du meinst, es gibt hier einige persona non grata?
      uiuiuiui.


      @c++,
      was macht dich sicher das der abstieg besiegelt ist? wo du doch so gar keine ahnung von aktien hast. was ich natürlich nicht bestreiten möchte.

      @flunkerfatma,

      wie war es eigentlich in guam und japan? und vor allem, warum hast du deine reise so früh abgebrochen?

      @baba,
      wo hast du gedient?


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 20:56:30
      Beitrag Nr. 683 ()
      Atschi, so früh schon einmal gar nicht. Die Sache in Guam war in 1 Woche (2 waren geplant) erledigt. Ich bin halt mein Geld wert (LOL).

      Zeuss_im_Zorn, aufgrund welcher "Untaten" sollte hier irgend jemand gesperrt werden. Bist du, als Vater aller Götter, nicht einmal mächtig, dies selbst zu tun? Must du dich dazu eines Lakaien (c++, entschuldige den Ausdruck) bedienen?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 21:01:45
      Beitrag Nr. 684 ()
      Nicht für jeden, nicht für viele, vielleicht für dich, Baldur Banane,
      zum 2.
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 21:08:20
      Beitrag Nr. 685 ()
      @fatma,

      zu den japanern wolltest du doch auch, oder konnten die dich nicht mehr bezahlen?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 21:10:10
      Beitrag Nr. 686 ()
      Da war ich auch, unbezahlt.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 21:13:53
      Beitrag Nr. 687 ()
      nana, das hört sich nach nem kleinen (ab)stecher an...:D

      sag mal, hält deine phantasie was sie verspricht?
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:45:59
      Beitrag Nr. 688 ()
      @FATIMAÖ.
      Allo Allo, Reduplikationen sind, wie ich im gelinkten Thread gelesen habe, bekanntlich schwer in. Den gleichnamigen Song, Nr. 1 auf A Ma Zone von ZAP MAMA, (ich wußte es schon immer, vgl. Amazone in meiner Klassifizierung), habe ich gestern gehört, nachdem die CD bei mir eingetroffen war. Zunächst dachte ich, meine Frau würde in der Besteckschublade herumkramen, so ähnlich war jedenfalls der Krach, der meinen Hamsterboxen (Speakers) entströmte. Man muß sich erst einmal an den Klang gewöhnen. Abends, bei einem Freund mit guter Anlage (Audio Research, Apogee und ähnliche Sachen) hörte sich das ganze schon anders an.
      Khadja Nin (von ihr habe ich mittlerweile alle CD`s) ist eine Offenbarung. Ich habe nie eine Frau mit mehr Sex in der Stimme gehört. Leider hängt seitdem bei mir der Haussegen etwas schief. Offenbar sieht man das Glitzern in meinen Augen.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:22:06
      Beitrag Nr. 689 ()
      Schön, wenn deine Augen beim Hören dieser Musik glitzern können. Dann war meine Präsenz in diesem Board zumindest doch für etwas gut. Dass dir der Klang fremdartig vorkam, liegt in der Natur der Sache. Schließlich soll A Ma Zone ("In meiner Zone") die Herkunft der Musik signalisieren.

      Zitat: Unearthly harmonies born of Pygmy song, Moroccan chants and exhuberant scat made Zap Mama global a cappella queens. Now for the first time they meet the roots throb of bass and drums, shot through with equal parts highlife and hip-hop. Zap Mama is soul music for the diaspora. “If your ears are open,” mama Zap Marie Daulne says, “you’ll understand.”

      Also, Mr.Greenspam, offenbar waren deine Ohren offen und du hast verstanden. Wie ich schon einmal sagte: Das Leben ist eine Schule, in der die Schläfer aufgeweckt werden.

      Viele Grüße, FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 00:07:15
      Beitrag Nr. 690 ()
      @FATIMAÖ
      Gerade lese ich, daß dein Leben verfilmt wurde."Die Barbie, die sich als Femme fatale entpuppte" http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,129919,00.html

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 00:43:00
      Beitrag Nr. 691 ()
      Interessant. Das essentielle dürfte diese Sequenz sein:

      Das Schmuckstück, eine Mischung aus Julia Roberts und Lauren Bacall, ist in diesem Männerchaos, das den Machismo und Beschützerinstinkt des starken Geschlechts zerrupft, natürlich Liv Tyler als Hure und Heilige, Pin-up und Pretty Woman. Man erfährt zwar nie so richtig, wo Jewel herkommt und was sie antreibt, aber so etwas interessiert Männer ja ohnehin nicht. Die hören zu viel auf ihren Unterleib. Jewel ist ihre reine Imagination, ein Traumbild der Kerle - und dafür werden sie mit Alpträumen bestraft.

      Noch Fragen?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 00:58:12
      Beitrag Nr. 692 ()
      .
      Mystik überall...
      Ein imaginärer Schleier verhüllt den
      "Inhalt des Dritten Geheimnisses von Fatima"

      http://www.281.com/faithinfo/german/
      .
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 09:54:13
      Beitrag Nr. 693 ()
      Blitz, Blitz, Blitz, Zeuss bebte vor Zorn, Blitz, Blitz, Blitz, hatte es doch ein Sterblicher gewagt, seine interpretatorische Leerstelle durch eine despektierliche Klassifizierung zu füllen.
      Blitz, Blitz, Blitz, auch auf diese Amazone, die seine Macht in Frage stellte.
      Benno Müller wachte mit traumschweren Augen auf, Blitz, Blitz, Blitz, wurmelten seine Lippen, die mit dem Geschmack von schalem Bölkstoff behaftet waren. Blitz, Blitz, Blitz, sein Blick fiel auf das Flimmern seines Monitors, auf der noch das Bild von gestern stand, als die Nasdaq wieder einmal nach unten zackte ....

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:14:58
      Beitrag Nr. 694 ()
      Ad Fontes, optimaxx, da findest du auch das dritte Geheimnis von Fatima, das mittlerweile vom Vatikan veröffentlicht wurde. Auf SEINER homepage, nämlich hier http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/docum…

      Damit du jetzt nicht ganz enttäuscht bist:

      Ob er wohl wiederkommt?
      Ich weiß so wenig nur von ihm.
      Der Morgen dämmert, mein Herz ist voll Angst.
      Er hat mir den Sinn so wirr gemacht,
      so wirr wie mein schwarzes Haar

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:19:10
      Beitrag Nr. 695 ()
      @ FATIMAÖ.
      Fantastisch,wie es Dir immer wieder gelingt dieses Board zu verzaubern.
      Dein Charme gepaart mit einer leicht verruchten Ironie
      im Unterton und einer Wortwahl excellenter gramatikalisch
      pointierten Amusements...
      Die alltägliche Krönung im Einerlei des Börsenalltags.
      Weiter so,holde Maid.
      Gruss optimaxx
      PS.War so verwirrt,dass ich sogar den Thread verwechselte.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 12:18:20
      Beitrag Nr. 696 ()
      @opti,

      warte mal, bis FATIMAÖ. bei eurem Treffen ihren siebten Schleier abwirft, dann wirst du blind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 12:29:38
      Beitrag Nr. 697 ()
      ..dann fällt es mir bestimmt wie Schuppen
      aus den Haaren.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 11:19:44
      Beitrag Nr. 698 ()
      @BaBa

      Was heißt hier "bei eurem Treffen"?

      Da mußt du auch kommen.

      Schillernde Persönlichkeiten sind ausdrücklich erwünscht! :)

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:52:15
      Beitrag Nr. 699 ()
      @ FATIMAÖ.,
      komme gerade vom Ludertreffen,
      bitte lass mich Dein Semiconducter sein:
      http://www.opti.de/de

      BW2715 APR 25,2001 15:01 PACIFIC 18:01 EASTERN


      ( BW)(MN-UROLOGIX)(ULGX) Urologix Reports Record Third Quarter Results; Initial Success In Physicians Office Drives Strong Financial Performance

      @ v2a,
      melden Sie sich...:D

      Gruss optimaxx
      .
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 11:21:54
      Beitrag Nr. 700 ()
      Was die Party angeht, stehe ich natürlich zu meinem Wort. Optimaxx, meine Zweifler werden dann erkennen müssen, daß die Aura, die mich umgibt nicht nur die meines Parfürms ist.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 22:55:58
      Beitrag Nr. 701 ()
      Ich denke, das mit der Aura interessiert die meisten nur am Rande, Fatimaö. Vielen würde es genügen, mal an deinem Parfüm zu schnuppern.

      Mit Gruß aus SB
      yehuda
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 23:36:52
      Beitrag Nr. 702 ()
      @fatimaö
      An Selbstbewußtschein scheint es dir jedenfalls nicht zu ermangeln. Was mich interessiert, welche Marke benutzt du?

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 02:42:44
      Beitrag Nr. 703 ()
      @ STARKE FRAU,
      ...VATI-ma -ÖL.....
      (ohne Worte)
      Öl,ist der "einzige" STOFF,den es gilt
      zu vernichten!
      Weiss es,strapazierst wirste ohne ENDE.
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 02:52:38
      Beitrag Nr. 704 ()
      ...bescheidener WEISE reagierst Du nicht sofort!
      Wie schön ist die WELT...?
      Gruss E-Manuel KANT .
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:57:45
      Beitrag Nr. 705 ()
      Viele Komplimente! Manches käme aber besser rüber, wenn es etwas subtiler formuliert wäre. Meinst du nicht auch, Yehuda?

      Amalaswintha, ich kaufe Produkte nie aufgrund ihres Markennamens. Parfüm schon einmal gar nicht. Entscheidend dürfte doch sein:
      1. Gefällt mir der Duft (nicht die Marke)
      2. Paßt der Duft zu meinem Typ
      3. Paßt der Duft zur Situation
      Also, "mein" Parfüm ist Cabochard von Grès. Das gibt es allerdings nicht an jeder Ecke.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 00:04:21
      Beitrag Nr. 706 ()
      Nichts für ungut, liebe Fatima. Ich mag halt den Duft der Frauen. In der Mittagspause habe ich jedenfalls "deinen" Duft nicht gefunden. Auch nicht bei Internet-Versendern. Scheint aber interessant zu sein:

      (Zitat) "chypre blumig-animalisch: fast schon maskuline Ausprägungen"; Beispiel: Cabochard

      DEN muß ich haben. Einfach nur so zum träumen.

      Gruß aus SB
      yehuda
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 18:40:23
      Beitrag Nr. 707 ()
      JA, Fatima. Und keep cool. Bei diesem Schnüffler dürfte es sich vermutlich um unseren alten Freund Atschi handeln. Auffallend ist, dass dieser user gerade jetzt auftaucht, wo von dem anderen nichts mehr zu hören ist.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:33:30
      Beitrag Nr. 708 ()
      parfüm....?


      ich rieche am liebsten natur, jeder noch nicht von industriellen verbauungen gebrandmarkten orten riecht anders. manche wecken sehnsucht, andere verleiten zum träumen, es gibt aber auch gerüche die mutig machen.

      parfüm ist eine hure. etwas was vorspielt. nichts ewiges, nur ein kurzer schauer trügerischer verführung.....


      atschi
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:55:04
      Beitrag Nr. 709 ()
      Amalaswintha, du scheinst hier einen wunden Punkt getroffen haben. Egal, wer hier was riecht. Nicht egal, wer hier wie riecht. Manche sollten sollten sich wohl eher um Männerparfüms Gedanken machten als vom Duft der Frauen zu träumen. Manche Männer riechen wirklich wie schlecht gespülte Bierfässer. Was Atschi angeht, er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Eines der besten postings seit langem.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 11:02:49
      Beitrag Nr. 710 ()
      @FATIMAÖ., @Amalaswintha,

      Mädels, ihr habt die Sache mit atschi völlig falsch eingeschätzt. Heiß auf einenTtreff mit euch, hat er seine Schöngeistigkeit und sensible Romantik wie ein schlecht sitzendes Kondom übergestülpt.

      In Wirklichkeit erwartet er die Mega-Schlampen: Bind dir einen grellen, geilen Fetzen um, schütt´ dir Nutten-Diesel über, ein Pfund Schminke kann nicht schaden und eine Löwenmähne ist ein Muß. So aufgebrezelt trefft ihr euch am Beste in einer Aufreißer-Spelunke.

      So siehts doch aus, machen wir uns nix vor.

      Wollt ihr das brettharte Landei atschi zunächst auf die Seite rollen, bieten sich die folgenden, von FATIMAÖ. schon in die nähere Wahl gezogenen Kandidaten an:

      - optimaxx: Ein hochintelligenter, aber weltfremder (weil er am OTI glaubt) Student. Er ist zu schüchtern, um euch anzusprechen. Heuchelt ihr aber Interesse an seinen Lieblingsthemen wie "Das Leben nach den Tod", "ZEN-Buddhismus" und "Theorie der Galaxis" vor, kommt er in Fahrt. Nach spätestens einer viertel Stunde verflucht ihr den Tag, an dem ihr auf diese Idee gekommen seid.

      - Der Tscheche: Er darf nicht und wird weiterhin von seiner Freundin gefangengehalten.

      - Robbe III: Ein Techniker mit Sinn am Erfinden. Hier könntet ihr eine Überaschung erleben.

      - gigaguru: Eindeutiger Favorit von FATIMAÖ. Hier stimmt die Chemie, aber ganz schön abgefahren, der Typ. Ernährt er sich von Traumpilzen?

      - Der Weihnachtsmann: Ein Alt-68er. Scheitert bei euch mangels Kasse. Er könnte euch erzählen, wie er damals dem Fischer Josef ("Joschka") bei den Straßenkämpfen in Frankfurt die Pflastersteine gereicht und mit ihm zusammen die Bullen verdroschen hat.

      Wie entscheidet ihr euch? Top oder Flop. Ihr könnt auch vorher in Nicoles Entscheidungszimmer gehen :) (Talkshow auf Pro 7)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 12:59:26
      Beitrag Nr. 711 ()
      Baldur Banane, deine Bemerkung mit Bezug auf Gigaguru läßt mich vermuten, daß du die Bücher von Varda Hasselmann gelesen hast. Kann nichts schaden, insbesondere bei dir.

      Das mit dem "Nuttendiesel" lasse ich mal sein - es könnte Boris Becker anlocken.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 14:09:05
      Beitrag Nr. 712 ()
      @FATIMAÖ.,

      die Bücher von Varda Hasselmann habe ich nicht gelesen (ich kann doch gar nicht lesen :laugh: ).

      Was das Zweite betrifft: Einmal Samenraub bei Bobbele und du hast ausgesorgt. Aber das wäre für dich zu einfach und würde dir darum keinen Spaß machen.

      Boris nach einem ausgeklügelten Plan auf die Matte zu legen, das wär´ eher dein Ding, schätze ich mal. Also die Herausforderung an deine Intelligenz, das Tun des "Gegners" zuverlässig einzuschätzen und vorherzubestimmen ist der eigentliche Reiz an der Sache und nicht das, was er zum Schluß mit seinem Rüssel macht.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:50:54
      Beitrag Nr. 713 ()
      Baldur Banane, ich hatte deine Theorie einmal in einem anderen Thread zur Diskussion gestellt. Hier die Antwort:

      von Gigaguru 06.05.01 21:41:43   3462445 EM.TV+MERCHANDI.O.N.
      BaBa scheint eine Art Analyst zu sein, FATIMA Ö., wenn auch nicht primär bezüglich Aktien. Während der hochintelligente und weltfremde optimaxx anscheinend schnell zu nerven beginnt, weil er es nicht versteht, sein offensichtlich vorhandenes Wissen und seine Intelligenz entsprechend zu sublimieren, trägt Der Tscheche ein schweres Schicksal, so dass ihm unser Mitgefühl gehören sollte, für das Kreuz, das er zu tragen hat. Bei robbe_III stellt sich natürlich die Frage, ob die angeblich zu erwartende Überraschung positiver oder negativer Art wäre. Den Weihnachtsmann kann man wohl vergessen. Bleibt noch dieser abgefahrene Guru ... Was BaBa mit Traumpilzen genau meint, darüber kann man bestenfalls spekulieren. Allerdings gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten, die hier in Frage kommen könnten und wohl kaum auf Gurus beschränkt bleiben dürften. Wir haben schließlich alle unsere Träume!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 22:57:54
      Beitrag Nr. 714 ()
      @FATIMAÖ.,

      bezüglich der Bücher verweise ich auf einige interessante Themen schwarzafrikanischer Autoren:

      - "N´dhangela wubu isjassa" von Molole Zumba,

      - "Wabenzi tege wokabe fetsi" von Kole Dingo Mizi,

      - "Mongo buba wele, Xingu tonga K´nele" von Bolla Bimbi.

      Besonders der letzte Band hat es mir angetan, beschreibt die Lyrikerin Bolla Bimbi eindrucksvoll das einfache aber glückliche Leben im Urwald.

      Neben einer eindrucksvollen Ausdrucksweise versteht es die Autorin, den Leser in das Leben im Wald hineinzuprojizieren und ihn dabei hautnah am Leben der Eingeborenen teilhaben zu lassen. Wenn man das Buch beiseite legt, glaubt man, zum Dorf zu gehören.

      Ein Gefühl, das ich bei deutschen Autoren wie Dorius Hacke, Adolf Schmitz und Günter Kühnlein nie hatte.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:15:43
      Beitrag Nr. 715 ()
      Wer weiss, spricht nicht; wer spricht, weiss nicht.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:22:02
      Beitrag Nr. 716 ()
      @FATIMAÖ., ganz klar eine Spruchweisheit.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:29:18
      Beitrag Nr. 717 ()
      @FATIMAÖ
      Geht es Dir gut ?
      Ich hoffe doch, ja.
      Eine hypothetische Diskussion über Parfum halte ich für ähnlich konsistent, als wenn zwei Blinde über Neonfarben diskutieren.
      Musik ist da näher, der Frühling und der Vergnügungssinn. Höre z.Zt. sehr westliche, eher dekadente Töne von den

      Bollock Brothers - Apocalypse of the four horsemen.

      Das darf ruhig als zarter Hinweis auf mein Alter, vorhandene Dekadenz sowie frühlingserwachende Kampfeslust
      gedeutet werden.
      Gestern habe ich eine dichterische Meisterleistung in einen alten B2B-Thread für dich gestellt, hoffe es ist nich zu dadaistisch.


      @BaldurB
      musisch und humorvoll, schwerer zu erkennen dahinter.

      Somit seist Du in Deine Aufstellung eingereiht, was Du wohl aus Feinsinn vermieden hast. Danke für die schmückenden Attribute, die ich nach erst 6 Wochen seltenerem wo-posting als Anerkennung werten darf.

      @atschi
      Laß dich nicht unterkriegen, Beharrlichkeit ist für viele Frauen erotisch!
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:30:18
      Beitrag Nr. 718 ()
      Baldur Banane, sei nicht so hart in deinem Urteil:

      "Das Weiche beherrscht das Harte", einer der Samurai-Leitsätze.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:37:13
      Beitrag Nr. 719 ()
      @FATIMAÖ.,

      der Samurai-Satz trifft voll zu. Solange es Menschen gibt, ist es noch nie anders gewesen. Wenn du weißt, was ich meine.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:40:13
      Beitrag Nr. 720 ()
      Robbe_III, wieder einmal hast du die gewinnende Art eines Talkmasters. Dein Posting von eben im Gigaguru-Thread war große Klasse. Das im b2b-Thread habe ich eben gelesen. Ja, "Es ist besser 4 Krieger zu schicken, als 100 Schafe", auch ein Samurai-Leitsatz.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:50:51
      Beitrag Nr. 721 ()
      @FATIMAÖ.,

      dieser Samurai-Leitsatz wurde von deutschen Gastwirten aufgegriffen und heißt in diesem Sommer: "Es ist besser, 4 Kellner zu schicken als 100 Bier."

      Da kann ich gar nicht lachen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 23:52:30
      Beitrag Nr. 722 ()
      robbe_III, dass deine Kampflust erwacht ist, überrascht mich nicht:

      "Wenn nicht angespornt, kein Erwachen.
      Wenn nicht in die Enge getrieben, kein Durchgang."

      Aus Daisetz Teitaro Suzuki "Leben aus Zen", Seite 179.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 00:11:10
      Beitrag Nr. 723 ()
      FATIMAÖ, Deine Wärme tut gut.
      Aber analysieren heißt zerlegen und ist eher eine Unart.

      Die letzten von Dir zitierten Grundsätze stellen höchste Werte dar. Leider bin ich oft zu schwach, es umzusetzen.

      Reden kann man viel...
      Morgen werde ich, angeregt übrigens durch Gigaguru wohl dick in CMGI gehen und weiter dazulernen.
      Bei zunehmend besseren Wetter dann wieder das Weite suchen und nicht so viel zocken.
      Aber ich denke: das Technologie - Comeback steht bevor!
      Hoffe mit für alle OTIisten.
      Allerdings sollte man anscheinend nicht ausschliesslich idealistisch orientiert kaufen, zumindest ein timing anlegen, denn die Börse ist ein Marktplatz, auf dem die Fliegen zahlreich sind.
      Die innere Wahrheit gilt den Marktschreiern ( und Talkmastern) nichts, nur der Effekt.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 18:02:01
      Beitrag Nr. 724 ()
      robbe_III, ich habe mir die Bollock Brothers einmal angehört. Also meine Sache ist das nicht.

      Vielleicht hörst du dir einmal die CD "Moussolou" von Oumou Sangare, insbesondere die Nr. 6, "Ah Ndiya" an. Das Wort kommt aus dem in Mali gesprochenen Wassoulou und heißt übersetzt; Mir geht es gut.
      Vielleicht geht es dir dann auch gut, oder einfach noch besser.

      Es würde mich wundern, wenn dir diese Musik nicht gefällt. Denn das ist wirklich eine magische Stimme von hypnotischer Kraft. Sie könnte deinen musikalischen Geschmack grundlegend in Frage stellen. Eine Hörprobe kannst du hier abrufen.

      http://www.jpc.de/de/pop/pop_set.html

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 18:34:19
      Beitrag Nr. 725 ()
      @FATIMAÖ,
      Deinen Rat werde ich heute abend befolgen. Die Bollock Brothers haben bei mir auch was mit Erinnerungen zu tun, an ein Bikertreff mit Stimmung und Lagerfeuer. Auch die Thematik speziell der 4 horseman of Apocopalypse trifft manchmal meine Stimmung genau und hat die Fähigkeit, diese Stimmung in etwas "Gutes" umzuwandeln. Der Sänger bemüht sich weniger um Schönheit in der Stimme, ich weiß... aber man muß ja auch sein Sentiment in Grenzen halten.

      Wie dem auch sei, es ist nicht die einzige Musikrichtung meiner Wahl. Das Cliquendenken in dieser Beziehung habe ich mir bereits zugunsten "guter Musik" i.A. abgewöhnt, bin also nach allen Seiten offen ! Was in letzter Zeit nervt, ist aber der mainstream-"Rap" und "HipHop" hauptsächlich aus dem Amiland, wenn ich das Radio anmache.
      Viele grüße vom horseman !
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 18:41:21
      Beitrag Nr. 726 ()
      robbe_III, Motorradfahren und -schrauben, das tue ich auch. In Belgien ist das alles ein bißchen einfacher als bei euch.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:13:36
      Beitrag Nr. 727 ()
      Glavine und robbe_III waren in der letzten Zeit nicht zu übersehen und waren daher in die Klassifizierung aufzunehmen. Andere, wie Atschi, Baldur, Fatima, Der Tscheche wurden upgedatet.

      Amalaswintha
      Nachwuchs-Revolutionärin, Wölfchen im Schafspelz (trägt Inis-Meain-Schurwollpullover), muß allerdings noch ein paar Jahre auf die Weide, träumt von bürgerlichen Cabrios vom Typ „Zigarrentransporter aus Untertürkheim“

      Atschi
      Der Name ist Programm, „Wo Atschi draufsteht ist auch Atschi drin“: 5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert (mittlerweile mehrfach bestätigt), Möchtegern-Womenizer der „seine Allgemeinbildung aus der Super-Illu bezogen hat“, sieht gelegentlich weiße Mäuse, daher Besitzer einer (alkoholabhängigen) Katze. Das Weniger an Boardpräsenz und das mehr an Stil deuten darauf hin, dass dieser Poster derzeit einen Benimmkurs absolviert.

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken, eher harmlos, geborener „Bananenbieger“, „schmonzettenaffin“, OTI- und FATIMAÖ.-Basher, „großstadtböse“ Attribute konnten bislang nicht bestätigt werden, liebt aber großkalibrige Waffen

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, gelegentlich zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter, träumt von der Mitgliedschaft im Lionsclub, schwerhörig (hört Musik nur WENN sie laut ist)

      FATIMAÖ.
      milchkaffebraune Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background, Hang zur Konspiration und bisweilen „traumschweren Augen“. „Möchte ein Sonnenstrahl sein für alle Menschen, denen sie begegnet“. Im worst case ein "übergewichtiger Kerl ohne Haare" oder ein „pseudointellektueller Kleinbürger“, mit Sicherheit aber kein "pensionierter Studienrat". Hasst Männer, die „riechen wie ein schlechtgespültes Bierfaß“, benutzt „Nutten-Diesel“ (Parfüm) der Marke Cabochard

      Glavine
      Ein Seelenverwandter von Baldur Banane, allerdings mit einem besseren Archiv was die Facts angeht. Hat allerdings häufig Schwierigkeiten mit der Einheit der Vielfalt.

      Mr.Greenspam
      Ehemann von Mrs.Greenspam, auf der Suche nach der Wahrheit beim Spam gelandet, Mitglied des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem (ja, das iss was!), nach unbestätigten Gerüchten Doppel-ID von FATIMAÖ.

      hardy-2
      ungelenk und grobschlächtig wie John Wayne, leider auch in seiner Orthografie und Grammatik, verstorben, nachdem er gegen ein Schleusentor lief, reinkarniert als mike.h

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster, langweilig wie ein Aquarium ohne Fische“, brüllt niemals, politisch korrekt. In letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen. Überlegt derzeit, ob er nicht das Sonnenstudio besuchen sollte, um mehr Farbe zu bekommen.

      StarTrader+, ProMailer, optimaxx
      Die ersten beiden haben nix als Aktien im Kopf, der letztere entdeckt zunehmend seine literarische Ader.

      Louis_Trenker, oder hieß er Louis_Trinker?
      Intellektueller (kennt Karl Popper, Tritop und Timothy Leary) zwischen Koks und Kohle aufgewachsener Bewohner der deutschen Nordseeküste mit typischem Ruhrpott-Slang. Besitzt eine umfangreiche Schallplatten- und CD-Sammlung alter Meister. Wahrscheinlich ein Nachfahre der Bremer Stadtmusikanten. Die Anschaffung telefonzellengroßer Speaker scheiterte bisher am WAF (wife-acceptance-Faktor). Bisweilen eruptiv, insbesondere wenn Siedeverzug vorliegt. Hat sich im Bärenmarkt dem Studium der Haselhühner zugeneigt. Besitzt den „Deutschen Geflügelstandard“.

      o_Mar
      Wenn alles Schwallen nicht mehr hilft, wird er angerufen. Das OTI-Orakel: Nicht mehr und nicht weniger

      robbe_III
      8. Reinkarnation eines tibetanischen Lamas (oder war es ein Pferd?), sehr belesen, hört Musik nur, WEIL sie laut ist, Mitglied eines Motorradclubes, der aber nicht im Bereich der Hells Angels oder Banditos anzusiedeln ist. Fährt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Kardanmaschine.

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!, es liegen mehrere Anfragen vor). Ex-BAT-MAN (war früher beamtet), auch heute noch gelegentlich etwas „schwerfällig“ und „ohne Esprit“, träumt davon als Analyst eine breite Anerkennung zu finden

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi, MIA? (missing in action)

      Weihnachtsmann
      wohnt zwar am Nordpol, mag aber kaffeebraune Schönheiten, Naturliebhaber und ehemaliger OTI-Sammler. Kennt Traumpilze

      Zeuss_im_Zorn
      Schon der Name sagt alles. Nicht erfüllter Idealist. Würde mal sagen: Abiturjahrgang um 1990.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:25:09
      Beitrag Nr. 728 ()
      Kardanmaschine: Stimmt !!! Erstaunlich, verrätst Du mir die zugrundeliegende Beobachtung ?
      Vorsicht, Mr Greenspam: Ist keine BMW.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 19:33:01
      Beitrag Nr. 729 ()
      Eine Moto-Guzzi ist es wahrscheinlich auch nicht, dafür bis zu zu rational. Wahrscheinlich ein Japaner. Suzuki glaube ich nicht, als Kardanmaschine haben die nur Chopper. Kawasaki paßt nicht zu deinem Typ. Bleiben noch Honda oder Yamaha. Würde sagen Honda, weil da die Wahrscheinlichkeit größer ist (höherer Marktanteil).

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:23:35
      Beitrag Nr. 730 ()
      Kawasaki Z ST von 1981 - gestrippt. Schrauben gehört dazu!
      Heute hat Kawa ja ein ziemliches Rennmaschinenimage, Anfang der Achtziger gab es "ganz normale" Bikes. Schön, das wenigstens mein Hang zum Rabaukentum dem scharfsinnigen
      Mr Greenspam bis jetzt verborgengeblieben ist.
      Leider werden Zylinderköpfe etc. immer knapper, denn ich will "SIE" noch lange, lange fahren können!
      Grüsse alle Schrauber und Schlechtwetterfahrer !
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:10:24
      Beitrag Nr. 731 ()
      @FATIMAÖ

      Die Musik hat, wie Du sagst, einen besonderen Einfluss. Man kann verstehen, wie stark die Begierde hierzulande war und ist -etwas naiv- die Geheimnisse des Orients zu erforschen. Lebensfreude und Phantsie. Träume sind etwas Schönes und ich wüsste die sogenannte eine Realität nicht zu behaupten. Der user mit den netten Pilzen wird da sicher zustimmen. Ißt man davon, werden einem die Fragilität aller Erscheinungen und Bewusstseinsabhängigkeiten wohl bewusst.
      Ah ndiya.
      Daß Du ebenfalls gerne fährst und schraubst, überrascht mich seltsamerweise nicht so sehr. Schmerzlich wird mir aber der virtuelle Charakter Deiner Erscheinung hier besonders deutlich, denn diese Distanz passt nicht zu wahren Bikern. Und es kommt mir weiterhin so vor, als wären Deine Gedanken und Deine Seele noch viel weiter weg als nur das Medium oder Belgien.
      Wo zieht es Dich hin, liebe FATIMAÖ ?
      Wo ist Deine Heimat ?
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 21:43:51
      Beitrag Nr. 732 ()
      ..successful FATIMAÖ.
      Habe überlegt was Dir so gefallen könnte.
      Jacques Brel auf Kopfhörer im Nachtanflug gen Bruxel
      (Sabena,Fensterplatz)und unter Dir der Rhein in Flammen?

      Romantischer Weise hattest Du ein Chiffon-Kleid mit
      Spagetti-Trägern an.

      Kommend von einer Vollmond-Party die in mitten eines
      Weizenfeldes unweit einer Chausee bei Baden-Baden stattfand.

      Dir hatte das Ambiente so vorzüglich gefallen...
      Zwischen Strohballen und Bistro-Tischen beim Small-Talk.
      Nette Menschen,interessante Begegnungen,angenehme Atmos-
      phäre.

      Ach,eine unvergessliche und heitere Sommernacht damals, wirst Du Dich später gerne erinnern.

      Spürst Du noch den Schmerz,als Du neben die mit Teppichen
      ausgelegte Buffet-Zeile tratest.
      Dein Lächeln,als Dir einige Eiswürfel Linderung brachten
      und Du noch zu mir sagtest,"Ich hätte die Schuhe anbehalten sollen",werde ich nie vergessen.

      Hat das Kornblumen-Gemälde,dass Du ersteigert hattest wirklich seine Ausstrahlung bewahrt?

      ..auf bald

      Dear optimaxx ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:21:20
      Beitrag Nr. 733 ()
      robbe_III, diese Musik, meine Musik, trägt mich auf leisen Schwingen davon. Sie vereint Seele und Körper. Das ich wichtig für mich, da ich, wie viele andere, in verschiedenen Formen leben muß und als Folge dieser Ambivalenz an meiner inneren Zerrissenheit leide. Eine Bikerin, in dem von dir verstandenen Sinne, bin ich nicht. Meine Maschine, eine Yamaha WR400 (mit Beleichtung), ist dazu nicht geeignet. Ich nutze sie um in die Stadt zu kommen oder, um einfach nur um die Ecken zu brausen. Das Schrauben gibt mir Inspiration und verschafft Distanz. Du kennst es sicherlich, das bekannte Werk: Zen, und die Kunst ein Motorrad zu warten.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 22:54:25
      Beitrag Nr. 734 ()
      optimaxx, ich bin gerührt, wirklich:

      Früher habe ich den Ärmel
      vor meine Augen gehalten,
      um ein Lächeln zu verbergen.
      Jetzt verberge ich
      die Tränen.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:12:22
      Beitrag Nr. 735 ()
      Weil es gerade unten ein Thema war. Ferien für die Seele sind im Norden z.B. hier möglich:
      http://www.worpswede.de/servlet/DYNAMIC?NEXT_ACTION=DIENSTLE…
      Wie meinem Posting im Louis_Trenker-Vatikan-Thread entnommen werden kann, war ich kürzlich dort - zum Ausspannen. Das ist wirklich ein sehr schöner Ort und die Inhaberin macht die Sache mit sehr viel Herz.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:31:37
      Beitrag Nr. 736 ()
      Na führst du wieder Selbstgespräche Fatima? Hast den schönen Thread ganz schön kaputt gemacht. Und das Louis nicht auf dich eingegangen ist, hast du natürlich gar nicht gemerkt. Macht ja nix. Du gehörts ja eh zur Fraktion der Schmerzfreien!

      Schade, dass du in deinen eigenen Threads nicht hinreichend Resonanz bekommst. Hoffe das ändert sich bald.

      Man ist mir schlecht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:05:59
      Beitrag Nr. 737 ()
      Ich habe in dem bewußten Thread keine 5 Zeilen gepostet. Und hier ist das Posting, das diesen Thread kaputt gemacht haben soll. Jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden:

      von FATIMAÖ. 14.04.01 21:09:44   3307147 OTI ON TRACK INN. IS-,01
      Louis, ich war gerade in deiner Heimat (Worpswede). Daher weiß ich, dass ihr Hanseaten üblicherweise stark übertreibt. So nennt ihr einen 50 m Hügel einen Berg.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:13:09
      Beitrag Nr. 738 ()
      Hier ist Börse und ich bin - ausgestoppt.

      robbe_III
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:24:53
      Beitrag Nr. 739 ()
      Verwünschter Hahn
      wenn`s hell wird, jag ich dich
      dem Fuchs in den Rachen!
      Hast viel zu früh gekräht heut nacht,
      als der Geliebte bei mir war.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:37:35
      Beitrag Nr. 740 ()
      Du hast mich nicht verstanden, aber das macht nix.

      Ach ja deine Postings:

      Typen wie diesen Poster habe ich mehrfach erlebt. Einmal waren das diese "Ich will dich...-Typen", die in mir einen
      "H&M-Kleiderständer" sahen und nachdem ihre Fütterungsreflexe zu keinen Ergebnissen führten, ausfällig wurden. Zum haben mir
      diejenigen, die in mir eine vermeintlich "türkische" Posterin (ich bin allenfalls tückisch, LOL) vermuteten und mich daher an Boards
      dieser Bevölkerungsgruppe verwiesen, eine große Freude verursacht, weil sie auf diese Weise halfen, die
      OTI-Klassifizierungsthreads zu füllen
      .

      von FATIMAÖ. 23.04.01 00:07:05 3364948
      EM.TV+MERCHANDI.O.N.

      Gigaguru, es gibt da eine Diskussion mit den Otifanten, das sind diejenigen, die "schärmerische Gefühle" für die Aktie der
      israelischen Firma OTI on Track, einem Entwickler von Smart-Cards, entwickeln. Ähnlich wie es früher bei den Metaboxler und
      Informatecs war. Die Sache mit den auserwählten "Drei" ist ganz akut. Näheres kannst du in diesem Thread nachlesen, den man
      mit Fug und Recht als meinen Heimatthread
      bezeichnen könnte
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/search.ph…


      aber lassen wir das.

      Ist normalerweise nicht meine Art.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:44:23
      Beitrag Nr. 741 ()
      Danke Zeus_im_Zorn alias "Man ist mir schlecht". Dein Verhalten hier bestätigt doch meine Hypothese über nicht erfüllte Fütterungsreflexe. Oder nicht?

      Und noch was, wenn ich Resonanz erhalten will, erhalte ich sie auch. So oder so. LOL

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:15:42
      Beitrag Nr. 742 ()
      @FATIMAÖ

      Es war mir gerade gelungen, die Qualität der Klassifizierungsarena zu vergessen, da...

      Ich hoffe, der Fuchs ist dick und rund!

      Viele Grüße
      robbe_III
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:52:26
      Beitrag Nr. 743 ()
      FATIMAÖ.
      Ein wenig melodisches ZEN
      http://www.kampfkunst-fuer-frauen.de/
      ..auf später
      optimaxx
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 23:18:19
      Beitrag Nr. 744 ()
      robbe_III, was habe ich verwerfliches getan? Ich habe keinen klassifiziert. Wenn meine Präsenz und die Art meiner Darstellung dafür sorgt, daß sich manche selbst klassifizieren und dadurch Klassifizierer wie c++ und Greenspam entbehrlich werden, was ist daran verwerfliches?

      Wie ich schon einmal sagte: Bei der Suche nach der Unzulänglichkeit des anderen stolpert so manch einer über sich selbst.

      Leider war der Fuchs nicht dick und rund, dieser Poster hatte zu wenig Substanz. Aber vielleicht lauert er noch auf andere ....

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 00:50:40
      Beitrag Nr. 745 ()
      Liebe FATIMAÖ,
      nichts hast Du getan, was verwerflich wäre.
      Eher kann ich mir meine teilweise schlechte Stimmung selbst anrechnen. Der Gedankenaustausch über einen thread wie hier ist problematisch für mich, da mir die Disziplin fehlt, zum Beispiel meine eigene Einbildungskraft zu kontrollieren.
      Wenn dann der Hahn kräht, bin ich rapide "nüchtern". Das mag ich ebensowenig wie geweckt zu werden, wenn der Schlaf und Träume locken. Entschuldige, daß ich diesen Eindruck erweckt habe, mehr als zuvor lege ich Wert auf unseren Austausch.
      Warum bist Du nicht biker?
      1. ist Deine Yammi ein (Neo-) Klassiker mit Charakter,
      der mehr zählt als Eckdaten.
      2. ist die Liebe zum Fahren, zum Schrauben und die Einstellung zur Gruppe wichtig ! Nach wie vor ist es so, daß kein Biker mit einem Problem länger als nur wenige Minuten am Strassenrand warten muß, bis hilfsbereite biker
      anhalten. Dieses Verhalten ist hierzulande ansonsten ausgestorben.
      Allzeit gute Fahrt, einen wachsamen Fuchs und sei nicht böse auf mich!
      robbe_III
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 01:33:56
      Beitrag Nr. 746 ()
      robbe_III, mein Mißmut galt nicht dir, sondern diesem ZEUSS, der für mich der Hahn war, welcher mich störte. Meine Yamaha ist ein Crosser, nicht einmal eine Enduro. Der Vorbesitzer hatte jedoch eine Lichtmaschine eingebaut und noch sonst so allerlei tolle Sachen angebaut (Titan-Auspuff usw.), war dann aber nach 1000 km die Sache leid. Vielleicht ging ihm auch das Geld aus. Oder er wurde einfach ein Opfer der allgemeinen Baisse. Das ist wirklich ein nettes Spielzeug.

      Mehr brauche ich nicht. Die Hälfte des Jahres bin ich (freischaffende Spezialistin) international unterwegs. Früher hatte ich auch einmal ein großen Tourer, eine 6-Zylinder-Kawa. Das letzte Modell der Reihe mit Vergaser, Waren aber leider keine Keithin Flachschieber, die deine Maschine vermutlich hat.

      So robbe_III, jetzt werden wieder meine Basher auftreten, meinen femininen Status anzweifeln und meine Doppel-ID mit Greenspam bekräftigen, der sich ebenfalls gut auszukennen scheint. Frauen können über derartiges Männerwissen einfach nicht verfügen.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 02:45:44
      Beitrag Nr. 747 ()
      @FATIMAÖ
      Zweifler an Deiner Weiblichkeit sind schon genug gestraft.
      Mag sein, dieser Zweifel bietet einen Ausweg aus einer aussichtslosen Lage.
      Darüberhinaus bietet diese kastrierte Form des Austauschs hier im board die Eigenheit, sich lediglich Intellekt und die unterliegende Seele anzuschauen zu können, somit die Streiche der Triebhaftigkeit doch ins Leere gehen. Verstehen zwei sich gut, so ist es schon etwas wertvolles. ( Die Frage im allgemeinen wäre, was nach einem persönlichen Kennenlernen davon übrig bliebe, manche lehnen sich hier ja weiiit aus dem Fenster. In diesen lauten virtuellen Beziehungen tauchte nach meiner Erfahrung die Frage nach harten Fakten, wie z.B. dem Geschlecht nie auf, instinktiv fürchtet wohl jeder um seine poster-Existenz.) Ich blicke einem fremden Menschen zuerst in die Augen, das erspart viel. Ich denke, Du bist eine schöne Frau und hast schöne Augen und fürchtete mich nicht vor dicken Schwulen, wäre doch wirklich lustig. Aber, wie bereits in diesen thread geäussert, bin ich zumindest bei Dir sehr sicher. Auch das mit dem Äusseren, irgendwie ist klassisch: Abbild des Inneren und zenphilosophisch eh eins.


      In Belgien scheint ja wirklich ein Mopedparadies zu sein, eine W400 ist hier denke ich nicht zulassungsfähig. Die neue Masche hier sind mobile Phonmessgeräte, bei geringen Überschreitungen der im Schein eingetragenen dbA wird die Tüte beschlagnahmt, und mancher musste schon mit der Bahn nach Hause. Neu ist auch die Halterhaftung, auch wenn an einer Anlage nichts "manipuliert" wurde und Eintrag oder ABE vorliegen, ist man haftbar. Meine Strategie ist daher ein unlesbares Kennzeichen und Farbenblindheit "grün".
      Nur an der Börse sehe ich die Bullen gern.
      Mag sein durch die EU, daß in Belgien auch bald das Paradies vorbei ist?

      WOW - Z 1300 ! Fazinierendes Bike, der seidenweiche Elefant.
      Aber sicher auch aufwendig und teuer zu schrauben, Ventilspiel einstellen, Vergaser synchronisieren usw.
      Meine hat Gleichdruckvergaser Mikunis, hier ist alles orginal. Flachschieber würden ein theoretisch besseres Ansprechverhalten "Last" bringen, aber hierzu besteht kein Grund. Die Maschine hat gegenüber der damaligen GPZ Nocken, die etwas mehr Drehmoment und 97 PS (Glück gehabt bei Versicherungstarifen) im Brief. PSS 4-1, Sitzbank und Instrumente von Zephyr 1100, Superbikelenker, natürlich Ochsenaugen, mitternachtsblau aber nicht besonders geputzt. Ach ja, das kleinste zugelassene Rücklicht noch. Ich bin selbst immer wieder ergriffen und aufgeregt, was das Moped betrifft. Ist schon eine Beziehung geworden.


      Wer wen als Hahn erkennt, ist wie zu lesen, subjektiv.
      Für mich war es eben wieder ein anderer, sei`s drum.

      FATIMAÖ, ich freue mich von Dir zu lesen.

      robbe_III
      (Rang 4)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 02:47:49
      Beitrag Nr. 748 ()
      P.S.: Keine Frauen hier, die in mir eine solche vermuten ?
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 07:39:34
      Beitrag Nr. 749 ()
      Danke robbe_III für die ausführliche Darstellung. Bei mir mußte es natürlich Keihin und nicht Keithin heißen. Hätten natürlich auch Mikuni-Smoothbore sein können. Du merkst, ich kitzele jetzt meine Basher.

      Das schlechte Ansprechverhalten von Unterdruckvergasern hängt im wesentlichen damit zusammen, daß die Unterdruckbohrungen bewußt zu klein gewählt werden, um ein verzögertes Ansprechverhalten zu erreichen. Das hat erhebliche Vorteile bei der Geräuschmessung. Bis der Motor richtig anspricht, ist schon ein Großteil der Strecke im Meßzyklus zurückgelegt.

      Bin ich jetzt als Frau verbrannt? LOL

      FATIMA Ö., fährt Motorrad nur wenn es laut ist
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 11:01:20
      Beitrag Nr. 750 ()
      @FATIMAÖ

      Unterdruckvergaser haben noch den Handhabungsvorteil. Beim Gasgeben öffnen sie automatisch das richtige Maß, also kann man einfach aufmachen. Ein etwas weicher Leistungseinsatz ist sicherer und bequemer, manchmal auch sicherer (siehe aktuelle Formel 1). Ich weiß nicht, ob diese "Automatik" per Gefühl mit der Gashand zu übertreffen ist. Weiterhin hält sich die mechanische Belastung beim Lastwechsel in Grenzen, ein Hinterreifen ist auch so schon nach 3000 km runter bei mir. Bedenke auch Schwungmasse und Drehmoment, ein Flachschieber bringt eher bei Giftspritzen was. Ein "amerikanisches" Ansprechverhalten mit mehreren zehntelsek. Verzögerung wäre natürlich zuviel des Guten.

      Die Geräuschmessung hier wird mit halber Nenndrehzahl durchgeführt, da spielt es keine Rolle.

      Nach meiner Meinung ist es sehr schwer, einlasseitig die Werksabstimmung zu verbessern, wenn es sich um einen schon "offenen" Motor handelt. Ätzend sind heutzutage die überdimensionierten Auspuffanlagen, Sound und Optik NO GO !
      Staubsauger !
      Letztendlich macht die Gesamtabstimmung die Musik und da gibt es bei meiner kaum was zu verbessern.

      Komm doch mal zum boardtreff nach D`dorf, um Deine basher verstummen und Deine Fans endgültig verfallen zu lassen ?

      Eine Frau zum Benzin reden ist aber nach meiner Erfahrung wirklich eher die Ausnahme, sicher spielen gesellschaftliche Erziehungsnormen hier eine Rolle. Man sieht dreckig aus und muß stabile Klamotten anziehen.
      Der Anteil der Fahrerinnen nimmt jedoch zu.

      robbe_III
      Genau, leis ist scheiss!
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 11:58:44
      Beitrag Nr. 751 ()
      robbe_III, das von dir beschriebene Verfahren gilt nur für die Nahfeldmessung des Standgeräusches. Für die Betriebszulassung wird im Fahrbetrieb gemessen. Da mir meine Maschine doch als etwas laut erschien, gelegentlich deuten erhobene Spazierstöcke auf einen solchen Umstand hin, habe ich interessehalber einmal beim hiesigen Yamaha-Händler eine Nahfeldmessung vornehmen lassen. Schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden. Die Skala auf dem Gerät (ging bis 120 DB) reichte nicht aus. Offenbar ist das Ding doch ziemlich laut. Etwas Gutes i.S. des Gesetzgebers hat die Sache doch. Das Geräusch animiert zum Helmtragen.

      Loud pipes save lifes

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 12:19:22
      Beitrag Nr. 752 ()
      @FATIMAÖ
      Ja, auf den Integralhelm würde ich sowieso nicht verzichten.
      Fährst Du denn Vollgas durch die Ortschaft, daß die armen Leutchen sich aufregen müssen, tss tsss.
      Kann es sein, daß der Vorgänger die Rennversion vom Endstück eingebaut hat? Kannst ja irgendein anderes Endstück einbauen, um Dein offenbar doch leicht schlechtes Gewissen zu beruhigen.
      Also ich denke schon mal an die Schlafenden und nachts durch enge Strassen spar ich mir dann drehzahlintensive Orgien. Bei mir ist es bis ca 3500 Umin sehr human, erst ab 4000 fängt sie an zu "schreien". Bin auch vorsichtig wegen der zahlreichen Funkstreifen in den Städten, die haben die Motorräder sowieso schon gefressen. Ob das mit den zahlreichen gescheiterten Anhalteversuchen zusammenhängt? Einaml bin ich 1600 km an einem Tag gefahren und habe festgestellt, daß das Ansauggeräusch viel malträtierender war als das vom Auspuff, jedenfalls wenn man draufsitzt. Auch mit Orginalairbox.
      Sag mal Bescheid, falls Du eine Quelle für Gebrauchtteile für alte Kawasa hast, zur Vorsorge suche ich nämlich noch einen Ersatzzylinderkopf , die sind selten geworden und neu nicht mehr zu bekommen.
      Also lass die Rentner leben bei euch !
      Linke Hand
      robbe_III
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 12:53:46
      Beitrag Nr. 753 ()
      Also robbe_III, die Titan-Anlage ist ein Originalteil, welches auch die Werkmaschine hat. Die Werksmaschine hat allerdings noch eine pneumatische Ventilsteuerung und etwa 8 PS mehr. Also ich verhalte mich schon moderat. Manche Zeitgenossen tun allerdings so, als würden sie direkt im Brennraum sitzen. robbe_III, ich arbeite im weitesten Sinne für die US-Regierung. Und die lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Notfalls würden die mir das Ding auch in Woodland Camo lackieren und zum Militärfahrzeug deklarieren. Das hätte den Vorteil, daß ich dann auch auf eine Zulassung verzichten könnte. Aber die belgischen Nummernschilder sind eh nur handflächengroß.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 13:35:37
      Beitrag Nr. 754 ()
      @FATIMAÖ

      Handflächengroßes Schild? Beneidenswert:
      hier min 200x200 qmm. Ein MIL-Fzg. wäre sicher ziemlich auffällig. Andererseits ist es wohl schlau, vorzusorgen um den elenden Bürokraten, die alle Freiheitssymbole hassen, soweit es geht zu entfleuchen. Im Frühjahr wurde in Düsseldorf übrigens der das Hells Angels MC Chapter brutalst durch ein MEK ausgehoben, die Presse hat die Flanken gedeckt. Brüssel bastelt an Normen für MRD-Bekleidung (!). Die systematischen Zweiradkontrollen werden stetig mehr. Stimmungsmache gegen 300 km/h -Raketen usf. Wenn Du an eine solche Zulassung kommst, hol sie Dir und lege sie ins Langzeitdepot. ( Oder schick sie mir zu... ).
      Fatima Ö, Du scheinst eine Reinkarnation aus 1001 Nacht zu sein... , denn manches klingt ja schon fantastisch. Falls recruitment, gib mal einen Tip. Ich gehe schon mal ein paar Liegestütze machen!

      robbe_III , der dick in CMGI gegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 14:30:45
      Beitrag Nr. 755 ()
      Auch das MRG (Militärregierungsgesetz) für die BRD Deutschland läßt eine derartige Einstufung von Fahrzeugen zu. Falls du einmal auf die Airbase nach Ramstein/Pfalz kommst, wirst du Suzuki Quads mit Militärzulassung in rauhen Mengen sehen. Vereinzelt auch Enduros. Die Nutzung ist aber untrennbar an den Status des Nutzers gebunden. Also No Way für dich.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 14:57:23
      Beitrag Nr. 756 ()
      Und der purpurne Weise geriet in eine Stinkwut und fluchte und schrie mit lauter Stimme: Die Pest möge über die verfluchten Illuminaten von Bayern kommen; möge ihre Saat niemals Wurzeln fassen.
      Mögen ihre Hände zittern, ihre Augen trübe werden und ihre Wirbelsäulen sich aufrollen, ja wirklich, wie Schneckenhäuser; mögen die vaginalen Öffnungen ihrer Frauen mit Stahlwolle vollgestopft werden.
      Denn sie haben wider Gott und die Natur gesündigt; sie haben das Leben in ein Gefängnis verbannt; sie haben dem Gras das Grün und dem Himmel das Blau genommen.
      Und nachdem er so gesprochen; Grimassen geschnitten und gestöhnt, verließ der Purpurne Weise die Männer und Frauen und zog sich zurück in die Wüste, erfüllt von Verzweiflung und großem Verdruß.
      Doch der Schakal lachte und sprach zu den treuen Erisiern: Unser Bruder peinigt sich ohne grund, denn selbst die tückischen Illuminaten sind auch nur Schachfiguren auf der göttlichen Ebene Unserer Frau.


      Mordecai Malignatus, K.N.S:
      "The book of Contradictions, Liber 555
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 20:11:15
      Beitrag Nr. 757 ()
      robbe_III, das ist wirklich sehr gut.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 20:37:48
      Beitrag Nr. 758 ()
      Hallo Leute,

      da wir beim Thema Motorrad sind: Ich möchte bei dieser Gelegenheit daran erinnern, daß das Wort "Kawasaki" aus dem japanischen kommt und übersetzt so ähnlich wie neutral, geradeaus (nicht links, nicht rechts) heißt.

      Es entwickelte sich aus den alt-japanischen Begriffen (ca.1350 n. chr.) "Ka sacki = kein Mann = kastriert und Ka muschi = keine Frau, also Neutrum. :)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 08:01:34
      Beitrag Nr. 759 ()
      @ BaBa,
      Spruch-Designer bist DU nicht!
      Hier ein bissel schleimen,dort ein wenig labern...
      mfg optimaxx
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 11:16:50
      Beitrag Nr. 760 ()
      optimaxx, sei nicht so hart mit Baba. Er ist kein Denker und fühlt daher keinerlei Drang, über den Glauben hinauszukommen.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:47:00
      Beitrag Nr. 761 ()
      FATIMAÖ.
      Um etwas Konsenz zu üben sind wir alle nicht verlegen...
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 21:46:54
      Beitrag Nr. 762 ()
      Zu kurz bedünkt uns das Leben?
      Mir ist, als währte der Traum
      so lange schon, so lange.

      Wo zieht es Dich hin, liebe FATIMAÖ ?
      Wo ist Deine Heimat ?

      robbe_III, ich komme von weit her - und werde von weit her herangezogen. Mit Sicherheit hast du meine postings, auch die in Gigaguru‘s germanasti-Thread aufmerksam gelesen und kannst dir daher die Fragen nach dem woher und dem wohin beantworten. Mehr oder weniger. Vielleicht werden wir uns einmal begegnen. Wir werden uns sehen. Und wir werden uns erkennen. Da bin ich mir ganz sicher.

      optimaxx, der Schmerz, der sich in meinen Augen spiegelte als ich bei der letzten Baden Badener Party neben die mit Teppichen ausgelegte Buffet-Zeile trat, ist der gleiche, der jetzt in meinen Augen ist. Jetzt, wo ich mich von dir verabschieden muß. Deine Entwicklung war bemerkenswert. Ich hoffe, und ich wünsche es dir, daß deine Investments eine ebensolche Performance aufweisen werden.

      Ein besonderer Gruß gilt Baldur Banane, der mich zwar oft bashte, der aber in Wirklichkeit einer meiner größten Verehrer war. Ohne die von ihm erzeugten Dualismen wäre ich nicht die geworden, die ich war, die ich bin und die ich sein werde.

      Dem Weihnachtsmann, dessen tragische Verluste ich hautnah miterleben konnte, wünsche ich Weisheit, Friede und Abgeklärtheit, um über diese Erfahrungen hinwegzukommen.

      Allen anderen, die hier nicht namentlich erwähnt wurden, wünsche ich Einsicht und Erleuchtung.

      Ich hoffe, ich war euch allen in diesen schweren Tagen ein Stern, der eure Augen zum Himmel zog und der eure Blicke im Horizont verweilen lies. Und ich hoffe, meine Musik wird auch euch gelegentlich auf leisen Schwingen davontragen.

      So long.
      Ah Ndiya

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:14:10
      Beitrag Nr. 763 ()
      @FATIMAÖ,

      das klingt nach einem Abschied für lange Zeit und nicht nur ich werden Deine geschätzte Persönlichkeit und Anwesenheit hier bei wo vermissen.
      Jedenfalls wünsche ich Dir Glück bei Deinem Streben und Zufriedenheit im Innersten.

      Nur wer noch genug Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären !

      Ein trauriger robbe_III
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 22:25:02
      Beitrag Nr. 764 ()
      @FATIMAÖ
      boardmail.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:34:45
      Beitrag Nr. 765 ()
      Ich bin sprachlos.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 20:34:05
      Beitrag Nr. 766 ()
      Der Abschied
      [von Buddha Shakyamuni]


      Der Glöckner ist die Fledermaus;
      Die sitzt im dunklen Glockenhaus
      Und läutet traurig bim, bam, bem,
      Damit ein Jeder es vernehm`:
      "Man fand im sanften Abendroth
      Das liebste, beste Vöglein todt,
      Die liebe, süße Nachtigall
      Mit ihrem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Die Leichenbitter Huhn und Hahn
      Durchziehen mit der Trauerfahn`
      Das Land, und haben`s kundgemacht:
      "Die Theure wird in`s Grab gebracht!"
      Da klagten alle Vöglein sehr:
      "Wie traurig! Ach, nun singt nicht mehr
      Die liebe, süße Nachtigall
      Mit ihrem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Die Dohle, welche Küster war,
      Stellt drauf zurecht die Todtenbahr`
      Im schönen, duft`gen Blumenhain,
      Bei Sternenglanz und Mondenschein,
      Wo sonst wohl Tag und Nächte lang
      In Aller Freude herrlich sang
      Die liebe,süße Nachtigall
      Mit ihrem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!

      Die Schwalbe mit dem Schnäblein fein
      Macht schnell ein Todtenhemdlein;
      "Mit ihm wirst, Theure, du geschmückt,
      Die Ohr und Herz uns oft entzückt,
      Die alle Tage früh und spat
      So köstlich stets gesungen hat,
      Du liebe, süße Nachtigall
      Mit deinem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Das Täubchen mit dem weißen Kleid
      Weint bitterlich vor Herzeleid.
      Sie bricht sich Blüthen, bindet draus
      Als Jungfrau einen duft`gen Strauß.
      "Ich brech` die Blümchen alle ab,
      Zu schmücken bald das frühe Grab
      Der lieben, süßen Nachtigall
      Mit ihrem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!

      Die Lerche mußte Bote sein;
      Im frühen, gold`nen Sonnenschein
      Steigt Sie empor zu Himmelshöh`n,
      Den Segen droben zu ersteh`n.
      "Habt, gute Englein, Mitleid doch!
      O lebte meine Schwester noch,
      Die liebe, süße Nachtigall
      Mit ihrem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Das Meislein fliegt bald auch herzu,
      Hin ist der Armen Herzensruh.
      "Ich thue gern die letzte Pflicht
      Und zünde an das Herzenlicht,
      Damit erhellt der dunkle Raum,
      Wo sie jetzt träumt den Himmelstraum,
      Die liebe, süße Nachtigall
      Mit ihrem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Die Eule hat die Todtenwacht,
      Sie steht ja hell in dunkler Nacht;
      Sie sitzt so ernst, der Trauer Bild,
      Wobei ihr manche Thrän` entquillt.
      "Ich hab` als Räuber hier gewohnt,
      Doch dich hab` immer ich geschont,
      Dich, liebe, süße Nachtigall
      Mit deinem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Die Ente muß der Kehrer sein;
      Sie macht gar schnell die Wege rein,
      Damit, wenn man zu Grab` sie trägt,
      Die Bahn dahin auch rein gefegt.
      "Ich thu` es gern zu Ehren dir,
      Du warst der Sänger schönste Zier,
      Du liebe, süße Nachtigall
      Mit deinem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Im schwarzen Kleid der alte Rab`
      Gräbt für die Theure schon das Grab,
      Wobei er, schmerzlich krächzend, ruft:
      "Ich grabe dir die kühle Gruft!
      Und decke morgen ich dich zu,
      Dann schlafe sanft in ew`ger Ruh`,
      Du liebe, süße Nachtigall

      Mit deinem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"
      Die Gänse gehen Schritt vor Schritt
      In einer Reh` zur Leiche mit,
      Sie stellen selbst ihr Schnattern sein
      Und weinen Thränen hell und rein.
      "Wir bringen dich zur Ruhestatt,
      Dich, die zu früh geendet hat,
      Dich, liebe, süße Nachtigall
      Mit deinem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Das Kreuz das hat der Specht gemacht
      Und hat es traurig hingebracht
      Zum Friedhof, wo das Grab bereit;
      Er setzt`s mit bittrem Herzeleid. -
      "Das Kreuz macht mir so großen Schmerz,
      Weil es für dich, du golden Herz,
      Für dich, du liebste Nachtigall
      Mit deinem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Rotkehlchen fehlet gleichfalls nicht,
      Bringt Rosen und Vergißmeinnicht
      Und pflanzt sie sauber auf das Grab,
      In das man senkte sie hinab. -
      "Und wenn man dich auch hier begräbt,
      Dein Bild uns stets im Herzen lebt,
      Du liebste, süße Nachtigall
      Mit deinem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"

      Der Dompfaff, Pastor, räuspert sich
      Und spricht am Grabe feierlich:
      "Du warst so gut, du warst so brav,
      Drum, liebes Vögeln, ruhig schlaf`!
      Du sangst so herrlich, sangst so süß,
      Nun singe fort im Paradies,
      Du liebe, süße Nachtigall
      Mit deinem Frühlingszauberschall
      in dunklen, grünen Zweigen!"

      Doch wer hat Schuld an Vögleins Tod?
      Wer hat geschaffen diese Noth?
      Ich nenne laut den Namen nicht,
      Ein Knabe warf`s - ein Bösewicht!!
      "Kind, thu` dem Vöglein Nichts zuleid,
      Gott schuf sie ja zur Freudigkeit,
      Die liebe, süße Nachtigall
      Mit ihrem Frühlingszauberschall
      In dunklen, grünen Zweigen!"
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:28:21
      Beitrag Nr. 767 ()
      aus ist die maus....


      was ist passiert? kein stromgeld mehr? mecker vom menne?


      weiber........
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:06:15
      Beitrag Nr. 768 ()
      Ich tippe eher: Lover ist weg.

      Und eine attraktive Frau mit Niveau wie FATIMAÖ. sagt nichts, leidet aber wie ein Tier.

      @F.: Erhol dich, laß dir Zeit und melde dich wieder. Es gibt nicht eine Handvoll, es gibt ein ganzes Land voll.

      zB atschi :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 10:24:10
      Beitrag Nr. 769 ()
      @FATIMA Ö.
      Du hattest die Augen immer im Horizont.
      Deine Postings waren eine seltsame Mischung aus Inspiration, Wehmut und Sehnsucht, untermalt mit einem leichten Augenzwinkern.
      Du hattest das, was man als Präsenz bezeichnet.
      Ohne dich wird die Welt ein ganzes Stück ärmer sein.
      Meine Gedanken und besten Wünsche werden dich begleiten.
      Auf deinem Weg.
      So long, Fatima, hoffentlich nicht bis zum nächsten Leben.

      Mr. Greenspam
      heute ganz entgegen seiner Art
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 22:37:36
      Beitrag Nr. 770 ()
      mädels,

      habe mich in diesem jahr noch nicht so recht mit der börse befasst, na ja, vielleicht einmal im monat ;)
      das ist keine schlechte strategie, mädels !

      nach dem tod von mbx, ifo und lbc scheint eine gewisse wahrscheinlichkeit auf ot5 als möglichen weiteren kandidaten hinzudeuten. doch sicher bin ich mir noch nicht. die letzten zahlen waren nur "total mies", nicht "konkursverdächtig".

      seis drum, ot5 stirbt wohl innerhalb der nächsten 12 monate.

      ihr mädels seid ja auch ziemlich ruhig geworden.
      der gute optimaxx ist nach wie vor abgedreht hoch 10. ex-edel-guru promailer ist unter die 10%-zocker gegangen. militanter lemming atschi ist nun militanter anti-lemming. extrem-dümmst-pusher stephanus spottet jeder beschreibung. der vormals denkende deutsch-geschichte-referendar ecco1234 ist nun not-lemming geworden ("irgendwie muss der mist doch für 5 euro zu verkaufen sein").

      so richtig prima lemminge wie früher (herr witzig, cosecha, otist, otifant, gomen ...) gibts eigentlich kaum noch. allenfalls der niedliche mr.perfect und der wankelmütige kfz-schlosser longus6 fallen mir da ein, hehe.

      gehabt euch wohl, ihr mädels.
      ich wünsch euch einen schönen finalen zock, auf das ihr alle mit weniger als 50% verlust raus kommt.

      c++

      p.s.: irgendwie fehlt mir der trendfighter. der war nicht so schlafmützig wie er. der hat noch gekämpft für seine 50% miesen :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 20:31:22
      Beitrag Nr. 771 ()
      Ich hatte gedacht, Du haettest Dir vor 2 Monaten das Depot mit Sun und Cisco vollgeladen ... aber so wars sicherlich nicht falsch.

      Gruesse vom Hasen (der momentan, Du wirsts kaum glauben, keinerlei "Scheisse" im Depot hat ;) )
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 20:40:18
      Beitrag Nr. 772 ()
      @hase,

      hast kein depot im moment was....:laugh:


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 20:43:23
      Beitrag Nr. 773 ()
      :laugh:

      Nee, ganz so ist es nicht. Nur eben nix, was c++ als "Scheiss" bezeichnen wuerde (nehm ich zumindest mal an... ;) )
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 00:09:19
      Beitrag Nr. 774 ()
      Endlich, c++, hast du den Herrn Atschi nicht übersehen.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 00:46:24
      Beitrag Nr. 775 ()
      Diese innige Beziehung hat Vergangenheit, liebe Amalaswintha :laugh:

      Damals gabs Dich noch nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:24:20
      Beitrag Nr. 776 ()
      so ist es mädels. (alleine für den ausdruck mädels könnt ich den schon gegen....)

      afrika rules.....yeah
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 22:34:21
      Beitrag Nr. 777 ()
      mädels,
      manchmal kommen die finalen zocks schneller als man denkt ;)
      c++
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:51:12
      Beitrag Nr. 778 ()
      @c++
      Kennst Du vielleicht ein Programm (windoof), um C/C++ Sourcen zu formatieren?

      manny thanks
      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:27:32
      Beitrag Nr. 779 ()
      Hallo Mädels....kutschi, kutschi*....wo seid ihr denn? (für anspruchsvolle Mädels natürlich gucci, gucci...)

      Durch die Diskussionen wegen des OTI-Kurshüpfers - völlig überflüssig, weil OTI eh bald vom Sensenmann geholt wird - haben wir elementare Fragen total vergessen:

      - war Amalaswintha, die Einzelkämpferin, in Nepal mit dabei und verrät sie uns das Rezept für den nepalesischen Potenztrunk ?

      - hat sich FATIMAÖ. von ihrem Liebeskummer wieder erholt und wählt ein BoardmitGLIED zu ihrem neuen Freund?

      Fragen über Fragen. Wer wird sie stellen, wer wird sie beantworten?

      Vielleicht hilft auch nur der Tarzanschrei:.....Z I C K E N A L A R M.....

      Wir werden sehen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 22:36:33
      Beitrag Nr. 780 ()
      Seltsame Beiträge heute Abemd hier überall.
      Liegt wohl am Volmond!
      WM:):):)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 03:08:10
      Beitrag Nr. 781 ()
      OTI geht scheinbar den harten Weg. Erst Ecuador und jetzt auch noch das.
      Bei dem Wirbel, den hier einige veranstalten war zu befürchten, daß die Nigeria-Connection
      Blut leckt http://home.t-online.de/home/0623329313-1/NIGC.html.

      Wenigstens muß Fartamorgana das nicht auch noch miterleben.
      So gesehen hat der Liebeskasper auch seine guten Seiten.

      *Wer flieht, kann später wohl noch siegen, ein toter Mann bleibt ewig liegen!*
      [Samuel Butler]
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 02:59:29
      Beitrag Nr. 782 ()
      mädels,

      lemming mr.perfect hat dümmstpusher stephanus als hausfrau entlarvt. das hatte ich nicht erwartet. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

      ich bin etwas nervös.
      eigentlich schreib` ich zu dreck ja nicht viel.
      aber ot5 liegt in den letzten zügen. es ist ja so spannend. danke mädels.

      noch was:
      was meint ihr? werden sich optimaxx und promailer nochmal melden, wenn ot5 weniger als 1e kostet?
      ich meine : ja !
      promailer meldet sich eh dauernd.
      optimaxx wird zwar erstmal im domestos-rausch versinken, dann allerdings vom thread "gesucht wird der kleine optimaxx, teil 2" angelockt.


      was aus ecco12345 und ähnlichen arbeitslosen wird, weiß allerdings keiner.
      will es jemand wissen?

      c++


      c++
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 04:07:01
      Beitrag Nr. 783 ()
      @ C--,
      was treibt Dich an?
      Gruss der kleine optimaxx
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 10:28:36
      Beitrag Nr. 784 ()
      @c++,

      depressive phasen soll man im suff ersticken und nicht auf der tastatur.....
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:47:11
      Beitrag Nr. 785 ()
      Wenn schon nicht OTI, dann wenigstens OTO

      Der High-Tech-Broker ACG AG und sein Partnerunternehmen OTO haben einen Großauftrag
      aus Polen erhalten. Dies meldete das Unternehmen am heutigen Tag.
      Demnach liefert der polnische Kartenhersteller OTO 5,5 Millionen Smart Cards an den staatlichen
      Gesundheitsdienst in der Region Schlesien. Die Wiesbadener ACG AG stellt das entsprechende
      Volumen an Chips für die Kartenproduktion bereit.....
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:54:02
      Beitrag Nr. 786 ()
      @Hallo ProMaiLer,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.

      Viel Glück, Gesundheit, scharfe Weiber und immer einen Hunni zum zocken.

      Herzlichst Baldur Banane

      PS: schau in dein Postfach, das Geheimnis aber bitte nicht weitergeben.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:13:10
      Beitrag Nr. 787 ()
      OTI zur Zeit gut fuer einen kurzen Zock? Der finale ists wohl kaum, da greifst Du den Ereignissen etwas vor lieber c++, aber schliesslich ist da ja noch ein kleines Gap zu schliessen :)

      mfg, hase
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:18:32
      Beitrag Nr. 788 ()
      @hase100,

      du nimmst wahrscheinlich an, ich sei c++. Das trifft aber definitiv NICHT zu. Ich kann dir versichern, so wie ich es schon mehrfach getan habe - daß ich bis heute auf dem OTI-Board nur unter der ID Baldur Banane gepostet habe.

      @PM,

      der Familienname Promailer stammt aus Österreich und ist in Deutschland nur in wenigen Exemplaren existent:

      Promailer Wilhelm, *1908
      Promailer Adolf, *1933
      Promailer Elvis, *1957
      Promailer Björn-Thomas *1980 (das dürftest DU sein). :laugh:

      Heute und am Wochenende noch viel Spaß bei den Geburtstagsfeiern (dabei Räusche ansaufen und zentnerschwere Weiber stemmen dürfte dabei wohl selbstverständlich sein).

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:19:40
      Beitrag Nr. 789 ()
      @BaBa,

      wie kommst Du denn darauf?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:36:11
      Beitrag Nr. 790 ()
      hase100,

      war wahrscheinlich ein Irrtum von mir. Ich bezog dein posting auf meins vom 20.06. um 9:54 Uhr (Stichwort:immer nen Hunni zum Zocken), du meintest aber ein früheres posting von c++.

      Gehe mit einem großen Pardon aus der Sache raus. Wann hast du eigentlich Geburtstag?

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:42:03
      Beitrag Nr. 791 ()
      @BaBa,

      brauchst Dich nicht zu entschuldigen, hatte mir sowas schon gedacht. Bis zu meinem Geburtstag dauert es noch ne ganze Weile, vorher gibt es OTI evt. noch unter 2 ;) - aber wer weiss?

      hase
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:06:11
      Beitrag Nr. 792 ()
      ich hatte übrigends gestern! wollte es nur mal sagen......
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 06:59:51
      Beitrag Nr. 793 ()
      @ Hase100,
      währest Du im "ÄEchten"Leben genauso
      erfolgreich,hätte wohl NIEMAND etwas Frontier
      zu hören bekommen?
      Als Labertaschen-Silikator besteht immer ein
      wenig Mühe darin den Unerwachsenen gerecht zu werden!
      Leider beschränken sich Deine Möglichkeiten
      auf ein MINIMUM der Erfolgslosigkeit.
      Leider deshalb,weil atschi Dir bei weitem
      überlegen ist.
      Atschi,ein Freigeist mit enormem Potential verweist
      nicht nur Dich mit wenigen Bildchen in die Schranken.
      Hiermit möchte ich mich mich als "atschi-Fan" outen.

      Wie besprochen,wenn BaBa und Glavine kommen,steht Deinem
      Erfolg dann nichts mehr im Wege.

      Halleluja....
      Gruss optimaxx
      .
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 07:11:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 09:36:55
      Beitrag Nr. 795 ()
      @Optimaxx,

      meine Kritik an Deiner Pusherei scheint ja weh getan zu haben :(

      Das tut mir leid fuer Dich!

      Zum Rest Deines Beitrags kann ich nicht viel sagen, wie meist blieb mir sein Sinn verborgen ... immerhin, war ja mal ne Art von Meinungsaeusserung - Du scheinst also doch eine zu haben :D

      Schoene Gruesse,

      hase
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:19:30
      Beitrag Nr. 796 ()
      @ Hase100,
      gib ihm Saures..
      mfg optimaxx
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:27:14
      Beitrag Nr. 797 ()
      Niemals ohne Grund lieber Optimaxx ;)



      Schoenen Tag noch,



      hase
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:30:14
      Beitrag Nr. 798 ()
      @ hase100,
      vaginal betrachtet hast Du nicht mal so
      ganz unrecht!
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:33:57
      Beitrag Nr. 799 ()
      Diese Betrachtungsweise ist mir bisher fremd, aber ich denk drueber nach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:39:24
      Beitrag Nr. 800 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:56:38
      Beitrag Nr. 801 ()
      :laugh:

      Da faellt Dir nix mehr ein, was? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:50:51
      Beitrag Nr. 802 ()
      Fazit: Ein kühles Pils schmeckt - oral eingenommen - immer noch am besten. :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 14:53:36
      Beitrag Nr. 803 ()
      ja, denn anal bestimmt nicht.....*fassungslos*
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 18:51:24
      Beitrag Nr. 804 ()
      @atschi

      muß heißen "rektal"!
      Weist du noch die Geschichte mit Klaus (war doch der?) seinem Pfordaderhochdruck? :)

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 20:40:41
      Beitrag Nr. 805 ()
      @WM, :confused:

      weiß ich nicht mehr....schon lange her??

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 18:38:43
      Beitrag Nr. 806 ()
      vaginal, anal, rektal, wie soll einer diese Aussagen klassifiziere?

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:56:27
      Beitrag Nr. 807 ()


      keine Frage, die Fonds kommen zurück.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:17:14
      Beitrag Nr. 808 ()
      Hast Du dran gezweifelt?

      *Kopfschuettel*






      :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:51:47
      Beitrag Nr. 809 ()
      Kaufen wenn die Kanonen donnern!
      (mehr sag ich nicht)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:11:23
      Beitrag Nr. 810 ()
      Nur was ist die Frage ... ich habe heute morgen ein klein wenig eingekauft ... aber noch keine OTI
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:03:28
      Beitrag Nr. 811 ()
      Es hat zwar gedonnert, aber leider nicht bei Oti.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:49:23
      Beitrag Nr. 812 ()
      @hase,

      boardmail, :D

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 13:57:06
      Beitrag Nr. 813 ()
      @atschi,

      "echte" mail :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:21:17
      Beitrag Nr. 814 ()
      jo mädels,

      bei 3 euro hab ich euch nen netten finalen zock gewünscht.
      jetzt sind wir bei 2 euro.
      tut mir sehr leid, dass mein wunsch für euch nicht in erfüllung ging.

      vielleicht gibts ja nen netten zock von 2 auf 2.5

      oder von 1.5 auf 2

      oder von 1 auf 1.5

      oder von 0.5 auf 1

      vielleicht sogar von 0.5 auf 1.5

      wie dem auch sein - ich wünsch euch immer noch einen netten finalen zock.

      c++
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:26:10
      Beitrag Nr. 815 ()
      hallo c++

      wie geht es dir ?

      man "sieht" sich ja alle paar halbe jahre , aber das verbindenende thema trocknet aus :

      machst du noch was in aktien ?

      und wo tobst du sonst dein talent aus, das hier schmerzlich vermisst wird ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:31:45
      Beitrag Nr. 816 ()
      sowas, der louis ;)

      ich fange langsam wieder an, mich für aktien zu interessieren.

      aber gaaanz laaaangsaaaam

      hach, war das ein stress.
      mbx tot
      oti tot
      lbc tot
      knm tot
      ifo tot
      alles tot
      hrhr

      na ja, so groß war der stress auch wieder nicht ;)

      louis, du solltest unbedingt wieder oti pushen
      ohne dich geht hier gar nix
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:39:28
      Beitrag Nr. 817 ()
      wie soll man was pushen, was (alle!) namibische tankstellen von bp(?) im adhoc-angebot hat ?

      ich bitte dich !

      aber wer weiss , vielleicht steht oti noch als untoter auf der matte , und hat alle reisepässe diverser schlitzaugen im gepäck


      wir wissen es nicht !


      zur sache:

      wie geht es dir, erzähl mal !
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:48:45
      Beitrag Nr. 818 ()
      Genau, erzähl doch mal! Immer noch als Berater für MS unterwegs?
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:55:03
      Beitrag Nr. 819 ()
      ach ja,
      mir gehts ganz gut.
      hab mehr geld als ich brauch
      hab mehr freunde als zeit
      kann mehr saufen als ich vertrag
      und dazu scheint die sonne

      bin ich kult?

      ihr mädels ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:57:01
      Beitrag Nr. 820 ()
      könnte schlimmer sein !

      da hast du recht !
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:48:40
      Beitrag Nr. 821 ()


      Das, lieber c++, ist der aktuelle OTI-push - und Du behauptest, Louis haette das besser gekonnt?

      :laugh:

      Gruesse auch von mir ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 06:55:22
      Beitrag Nr. 822 ()
      @ cc+,
      Du bist und bleibst einfach nur
      ein .....
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 00:30:24
      Beitrag Nr. 823 ()
      wisst ihr was, ihr mädels

      ich hab immer noch oti-dreck-aktien
      warum?
      keiner weiss es

      ist halt irgendwie kostenfrei an mir haengen geblieben.

      komm ma , maedels, pusch ma

      meine oti dreck aktien

      hrhr
      c++

      p.s.
      ich mag hardymaxx11
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 03:14:55
      Beitrag Nr. 824 ()
      Besitz belastet :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 16:04:34
      Beitrag Nr. 825 ()
      Ja, es ist schon ein Kreuz mit den OTI-Aktien, man wird sie nicht mehr los.

      Die Müllabfuhr wendet sich mit Grausen und verweist auf den Sondermüll.

      OTI-Besitzer werden auf den Dorffesten aus den Bierzelten gejagt, beim Bäcker mit Baguettes verdroschen und in abgelegenen Dörfern sogar geteert und gefedert.

      Aber zu etwas sind sie gut: Man schenkt OTI-Aktien seinem ärgsten Feind, und der ärgert sich über den Kursverfall grün und blau.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 22:20:09
      Beitrag Nr. 826 ()
      könnte es so gewesen sein....?

      nachdem der gemeine otist geteert und gefedert wurde kaufte er sich beim bäcker ein baguette und ging damit auf`s dorffest wo er feste verdroschen wurde.

      ja baba, so könnte es gewesen sein

      aber was stört es die deutsche eiche wenn die sau sich dran schrubbelt. :laugh:

      atschi
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 23:41:03
      Beitrag Nr. 827 ()
      Yepp,

      auch diese Fälle sind mir zu Ohren gekommen.

      Neuerdings fragen die Tussies, bevor sie mit ihrem neuen Macker in die Kiste steigen, ob er OTIst ist. Wenn ja, darf er sich wieder anziehen und gehen. :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:41:38
      Beitrag Nr. 828 ()
      Schau an, Oti streckt den Kopf aus dem Gully.

      Kann mir zwar nicht vorstellen, daß die Mumie noch 20 Mio Fans hat,
      aber was soll’s.

      *Man muß das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von selbst*
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:15:59
      Beitrag Nr. 829 ()
      weg hier, ihr basher-mädels, das ist ein pusherthread.
      hau rein, opti-mädel.
      mach mich reich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:38:55
      Beitrag Nr. 830 ()
      Noch reicher? Geht das überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 00:26:12
      Beitrag Nr. 831 ()
      sieht so aus, als sei ot5 reichlich am ende.
      was mädels?

      muss mal wer pushen

      komm opti, hau rein, jungchen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 00:28:49
      Beitrag Nr. 832 ()
      Lass mal den Opti c++, der soll einfach mal ein paar Wochen an die frische Luft.

      Gruesse vom Hasen
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 00:33:33
      Beitrag Nr. 833 ()
      Haette mal wieder Lust, mir ne richtig hochspekulative Scheisse ins Depot zu legen, irgendwelche Vorschlaege? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:50:53
      Beitrag Nr. 834 ()
      @hase100:.....OTI... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 01:46:27
      Beitrag Nr. 835 ()
      da ot5 nunmehr quasi tot und schon leicht verwest zu sein scheint, stellt sich folgende frage :

      gibt`s eine abschlussfeier?
      gibt opti-pushi-maxi-hardy-11-mailer einen aus?
      was wurde aus herrn witzig?
      kostet trocken schneiden bei trendfighter immer noch 10 mark fuffzig?
      schafft longus6 den hauptschulabschluss?
      ist stephanus wirklich schwul?

      eigentlich sind es mehrere fragen, ihr mädels.

      jetzt, wo ot5 nunmehr quasi tot und schon leicht verwest zu sein scheint.

      hrhrhr
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 08:26:27
      Beitrag Nr. 836 ()
      ..na klar gibt opti einen aus,
      der Unterschied ist:
      Du bist ein Feigling,Meme...
      Gruss optimaxx
      PS.Laberer...?
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:55:58
      Beitrag Nr. 837 ()
      in gewisser weise dokumentiert dieser thread DAS KUMULIERTE VERSAGEN

      optimaxx` versagen war bereits vor einem jahr manifestiert.
      wer erinnert sich nicht an sein gejohle "super, ich hab grad oti für 28 euro gekauft"?

      longus6` versagen ist offensichtlich für jeden, der einen beliebigen beitrag von ihm gelesen hat.

      doch ach oh weh

      longus postet wieder ;)

      mir persönlich tut es sehr leid. ich empfinde mitleid mit leuten wie longus. leuten, die bei 15 euro denselben dünnsinn posten wie bei 1.5 euro.

      ein wenig schadenfreude empfinde ich auch. aber wirklich nur wenig. immerhin bohrt longus extrem dünne bretter. so
      einen sieht man und vergisst man.

      na ja, mädels.
      pusht mal gut ab, ihr, damit ich einen PRIMA [weiteren] FINALEN ZOCK kriege )))
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:30:03
      Beitrag Nr. 838 ()
      "Dünnsinn" kannte ich noch gar nicht, goil ey!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:40:59
      Beitrag Nr. 839 ()
      @ c++

      du bist wohl der oberguru

      da wartet man 2 minuten bis man den neuesten beitrag mal lesen kann, und dann ist es eine Schimpftirade auf einen User, dem du auch noch jegliche bedeutung absprichst.

      na herzlichen dank

      da les ich lieber longus, bzw. überflieg seine postings

      dich merk ich mir auch

      der dagobär :p:p:p
      (dem sein glückspenny sagt: STRONG HOLD)
      (hab allerdings auch einen durchschn.kaufkurs von 0,83, da ists nicht so schwer)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:45:38
      Beitrag Nr. 840 ()
      Onkelchen, neben den Namen der threads ist ein kleines Buchsymbol mit einer "20", damit werden nur die letzten 20 Beiträge in den browser geladen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 22:21:59
      Beitrag Nr. 841 ()
      Na, ihr Buben,
      immer noch die gleichen Schimpftiraden. Obwohl es wieder aufwärts geht ..

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 12:29:06
      Beitrag Nr. 842 ()
      hi amalasbaby,

      sag malhast du eigentlich einen kleinen, süßen, knackigen hintern, oder doch eher so nen apfelsinenschalenartigen breitarsch? :D

      bur damit du gleich weißt wo du bist....:laugh:

      gruß
      atschi

      p.s. was macht fatma?
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 23:57:11
      Beitrag Nr. 843 ()
      hach mädelis :-)

      oti ist geil.

      ich frag mich immer wieder, wer von euch dafür sorgt, dass ich oti geil finde. wir verstehn uns ;)

      longus oh longus
      longus, du bist endgeil
      hrhr

      preisfrage?
      wer ist dümmer als brot und 6 mal länger als brot?
      na?

      hrhr, ihr mädelis
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 07:40:03
      Beitrag Nr. 844 ()
      @ c++,

      war das der finale zock?

      atschi
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 09:46:04
      Beitrag Nr. 845 ()
      Sehr geehrter Herr Atschi,
      lieber c++,

      das mit dem "dümmer als Brot" hatten wir doch schon. Zumindest so ähnlich "dumm wie Dosenbrot". In der Tat, der seelige hardy2, der so tituliert wurde, wurde mittlerweile mehrfach getopt.
      Insbesondere von einem user.
      Was fatima "macht"? Ich habe nur eine Ansichtskarte von ihr. Aus Yukigumi. Sie lebt dort bei ihrem sensei.

      Tschüss, ihr Buben
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 09:48:02
      Beitrag Nr. 846 ()
      Berichtigung: Yukiguni
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:57:55
      Beitrag Nr. 847 ()
      Und wo tauch ich hier auf?!?
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 11:37:53
      Beitrag Nr. 848 ()
      Liebe Anneliese Winther,
      liebe Buben!

      Ich hatte erwartet, dass die Betriebsverluste den Umsatz übertreffen.
      Das ist bei Garagenfirmen am NM durchaus nicht ungewöhnlich.
      Statt dessen wird der Oti-Häuptling eingeflogen und präsentiert ein Ergebnis,
      bei dem der Umsatz gesteigert und die Betriebsverluste verringert wurden, phantastisch.
      Namhafte Analysten sprechen von einem sensationellem Ergebnis.,
      die temperamentvolleren Italiener mit Recht von dem Wunder aus Rosh Pina.

      Urbi et oti



      *Der Papst lebt herrlich auf der Welt,
      er pflegt sich von dem Ablaßgeld
      und trinket alle Tage Wein,
      ich wünschte wohl der Papst zu sein.*
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 00:53:53
      Beitrag Nr. 849 ()
      na, mädels,
      habt ihr den dreck noch?
      c++
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 01:05:58
      Beitrag Nr. 850 ()
      Was dachtest du denn?

      Sondermüll kann man in der heutigen Zeit nicht so einfach entsorgen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:18:53
      Beitrag Nr. 851 ()
      die heutige entwicklung der weltpolitik hat selbst mich überrascht.
      dagegen kann nichtmal ein dreck wie oti (von denen ich immer noch haufen aktien habe) anstinken.

      ich bin erschüttert.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:28:25
      Beitrag Nr. 852 ()
      Und, machst Du morgen Hamsterkaeufe bei Aldi? :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:36:20
      Beitrag Nr. 853 ()
      nein, ich mach diät morgen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 00:43:52
      Beitrag Nr. 854 ()
      Nicht so kurzfristig denken ... als OTI-Aktionaer denkst Du doch auch laaaaangfristig :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:13:07
      Beitrag Nr. 855 ()
      nach wie vor fühle ich mich schlecht.

      klar, wir wissen alle, dass oti ekliger müll ist.
      aber was solls, wir gehen über leichen(fledderei), wenn wir gewinn wollen.

      ich hab angst wegen krieg und so.
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:17:01
      Beitrag Nr. 856 ()
      Hey c++, oide Fischhaut,
      nie und nimmer hast Du Angst wegen Krieg und so.
      Oder?
      Na ja, ich muß jetzt ins Bett.
      Mach`s gut!
      Avatar
      schrieb am 13.09.01 00:17:49
      Beitrag Nr. 857 ()
      c++,

      ein echter OTI-aktionär verläßt nie das sinkende schiff ;)
      (ich weiß, bin ein odiot :( )

      gruß
      pm

      P.S: mach dir nicht zuviele sorgen, noch kann es in alle richtungen laufen!
      ich vermute, bin laden wird ausgeliefert und die sache hat sich. dann gibts aber noch die vergeltungsanschläge. aber die sind dann wohl keinem staat mehr anzulsten, also kein potentielles angriffsziel mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:57:38
      Beitrag Nr. 858 ()
      Monday, 24 September, 2001, 18:09 GMT 19:09 UK
      Why we need conspiracy theories

      Conspiracy theories make the world seem safer

      By BBC News Online`s Charlotte Parsons

      The moon landing was faked, Princess Diana was murdered and JFK was the victim of an elaborate CIA assassination plot.

      When major historic events shake our world, conspiracy theories are seldom far behind.

      The US terror attacks are no exception. The dust had barely settled on New York before the cloaks and daggers came out.

      Less than two weeks after the disaster, BBC News Online found itself inundated with e-mails seeking confirmation of the various theories now circling the globe.

      Hundreds of them cite a web page that lambasted the CNN for stirring up anti-Arab sentiment by running "fake footage" of Palestinians cheering over the attacks on the US.

      If you think it`s a rogue person or an unsophisticated group you start worrying about your daily life

      Psychology Professor Cary Cooper The news network is accused of digging out 10-year-old images of celebrations that followed the Iraqi invasion of Kuwait and passing them off as Palestinian displays of anti-Americanism.

      The allegations can be traced back to a message posted on Chicago Indymedia`s website.

      "Think for a moment about the impact of such images," the text urges visitors. "This kind of broadcast has a very high possibility of causing waves of anger and rage against the Palestinians."

      Another popular theory holds that the Israelis working in the World Trade Center left the building shortly before the attacks. In a similar vein, Prime Minister Ariel Sharon is said to have cancelled a visit that would have placed him in New York on 11 September.

      The implication: The terror attacks were a trick designed to turn world opinion against Israel`s Muslim enemies.

      The theories are unsourced, unfounded and untrue. But they are spreading fast.

      Human nature

      This begs the question: Where do conspiracy theories come from? What is it in human nature that drives us to create alternative worlds peopled by shadowy figures?

      Are we paranoid, delusional or just plain bored?

      According to Psychology Professor Cary Cooper we are trying to stave off fear of random violence and unpredictable death.


      There are 36,000 Diana conspiracy web sites

      "They do that because they can`t come to terms with the fact that it could be just a few people," said Professor Cooper, who lectures at the University of Manchester Institute of Science and Technology.

      "If you think it`s a rogue person or an unsophisticated group you start worrying about your daily life. If this can happen, what sense of security can you have?"

      We create alternate realities because we reject the world where a single madman can bring down a president, a reckless driver can snuff out a princess... and a few men with knives can terrorise a country.

      The internet helps the theories grow and spread. An estimated 36,000 Princess Diana conspiracy web sites were created after her death.

      Ripple effect

      Professor Cooper predicts that, in the weeks ahead, US terror attack theories will expand and become attributed to an ever larger group of culprits.

      "We simply can`t believe a small number of people could be behind it," he says, adding that a similar ripple effect followed the John F Kennedy shooting.

      Conspiracy theories are not unique to Western culture. Experts say they have operated in many societies throughout history.

      On a certain psychological level, we appear to need them.

      Giving misery and injustice an identity makes life more bearable, according to Jeffrey Bale, who writes for an online magazine that examines the phenomenon.

      "Conspiracy theories account for current crises and upheavals and explain why bad things are happening to good people or vice versa," he said.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:19:50
      Beitrag Nr. 859 ()
      hey amlasbaby du kleine schnecke. alles easy?
      wie geht`s unserer heiligen kriegerin?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:24:49
      Beitrag Nr. 860 ()
      Hi atschi,

      alles easy? :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:46:12
      Beitrag Nr. 861 ()
      user atschi, ich habe die posterin mit dem pseudonym fatima in eupen in einem strassencafe kennengelernt. sie fiel mir auf, weil sie eines dieser seltenen iridium-handys dabeihatte. was will ich dir damit sagen: lass dir ihre telefonnr geben .... du kannst sie überall erreichen. wenn sie es denn will. ich selbst habe sie später nie mehr wieder getroffen. ich weiss weder wer sie ist noch was sie tut. was ich weiss, habe ich einer ansichtskarte entnommen und hier gepostet.

      amalaswintha, alias anneliese winter
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 20:32:26
      Beitrag Nr. 862 ()
      @amalaswintha,

      schön, wieder mal was von dir zu hören. Aber...Anneliese Winter, das ist wohl nicht ganz zutreffend, aber ein guter joke.

      Das OTI-board ist leer, ein paar Deppen leeren ihren Mageninhalt aus. Lediglich der gute optimaxx ist geblieben, der unermütlich seine Informationen reinstellt und unser gentleman, der hase100, der souverän seine Meinung reinsetzt.

      Nicht zu vergessen Glavine, unser Spezialist: Viel angefeindet von den pushern, hat er doch immer seine Beiträge mit prüfbaren Nachweisen belegt, was willst du mehr? Hunderte von Anlegern sind ihm dankbar, daß er sie rechtzeitig vor einem Vermögensverlust gewarnt hat - eine schweigende Menge.

      Längst habe ich mich in ein anderes Netz begeben, wo es so interessant ist, wie es hier einmal war.

      Aber, wenn es kälter wird, draußen Schnee und Eis ist, das Kaminfeuer runterbrennt und die Schatten länger werden, treffen wir uns hier alle hoffentlich wieder.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:12:56
      Beitrag Nr. 863 ()
      Oh je, Baba ist auch wieder aus dem Loch gekrochen. Na, dann kann es ja nur aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:35:21
      Beitrag Nr. 864 ()
      dass hase100 noch da ist, wundert mich schon. ich wollte schon - in anlehnung an ein sprichtwort - posten: "viele oti`s sind des hasen tot".

      amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 19:31:30
      Beitrag Nr. 865 ()
      Das Gesockse der Kriegsgewinnler meldet sich.

      -----------------------------------------------------------
      #5 von EcCo65HH 01.10.01 18:21:38
      Die Zeitverschiebung beträgt - glaube ich - ca. 6 Stunden d.h. wenns dort gegen 03:00 - 04:00 Uhr losgeht,
      ist es bei uns genau richtig für die Spätnachrichten und könnte auch auf DOW und NASE noch nen positiven Einfluß haben.

      sozusagen ne "Mini-Kriegs-Zwischenrallye"
      -----------------------------------------------------------

      weitere Klassifizierungen erübrigen sich.

      usdepp
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:18:38
      Beitrag Nr. 866 ()
      mädels,

      ecco1234hh war schon immer ein versager. wie der selige trendfeiter, hardimaxx-11, austauschbarer-segler. unterm strich kaufen diese leute bei aldi.

      klar hab ich etwas angst vor krieg und so, alter tscheche.

      ist es nicht faszinierend zu sehen, wie all die pusher, die hier in den letzten 1.5 jahren verrissen wurden, nun tatsächlich als vollidioten dastehen?

      nein, ist es nicht. es ist einfach nur natürlich.

      c++
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:39:33
      Beitrag Nr. 867 ()
      Hi c++,

      wer zum Teufel ist austauschbarer Segler?

      Es gruesst Dich

      hase
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 00:26:30
      Beitrag Nr. 868 ()
      Obwohl mein Depot tief im roten Bereich ist, trieb es mich bisher noch nicht zu ALDI. Der samstägliche Blick auf unrasierte Männer in sog. Trainungsanzügen und Campingplatzbekleidung blieb mir somit erspart. Aber auch in Bioläden ist der Einkauf keine reine Wonne. Ist jemand schon aufgefallen, dass der dort verkehrende Typus an der Ladenkasse durchweg 2mal so lang braucht, wie der in anderen Geschäften verkehrende Normalverbraucher. Schließlich muß noch alles ausgiebig (stressfrei) hin und her gedreht werden. Und ausserdem muss noch der Rabattmarkenpass herausgekramt werden. Gut vorzustellen, dass ich gestern hinter dir wartete, c++.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 00:48:12
      Beitrag Nr. 869 ()
      Liest sich gut Amalaswintha, ist gut.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 21:31:18
      Beitrag Nr. 870 ()
      @ c++,

      du bist ein an arroganz nicht zu übetreffendes a.......!:D

      hi hase :D:D


      hi amalasbaby...
      du gehst in nen öko-schuppen? ne nicht wirklich oder? weißt du eigentlich wie geil ein richtig schönes fettes gekochtes eisbein schmeckt? das ganze mit frühen kartoffeln die mit der brühe von dem eisbein übergossen werden. einen leckeren senf und nen schönes hefe-weizen dazu.........

      und du stehst auf soja-frikadellen, bio-harzer und schafsmilch-joghurt?

      grüßle atschi
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 21:59:48
      Beitrag Nr. 871 ()
      ALDI ist voll o.k. - vor allem weniger Schimmel (Aspergillus niger)als im Ökoladen.
      Grüße
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 05:13:11
      Beitrag Nr. 872 ()
      ..Ei wie nett?!?
      Bisserl lieber gehts auch noch?!?
      ...Na,Logo geht "ES"".....
      ...und dann kauf ich mir "Einen"..
      ..no comments
      .
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 22:22:17
      Beitrag Nr. 873 ()
      Der Hang zu opulenten Mahlzeiten, die häufige Benutzung von Kraftausdrücken, der in diesem Board manifestierte Chauvinismus und die bisweilen radebrechende Nutzung der deutschen Sprache, ließen es mich schon immer vermuten: Bei Atschi handelt es sich nicht um einen gebürtigen BRDler, einen von Don Kohleones Enkeln. Heute, nachdem ich mir in CNN die zweite Episode der aktuellen Neuverfilmung eines bekannten Karl-May-Klassikers („Durchs wilde Schurkistan“) angesehen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Atschi ist die 4. Reinkarnation von „Atschi Halef Oma“.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:55:55
      Beitrag Nr. 874 ()
      optimaxx,
      post in deinem postfach bei wo!!
      gruss otto
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:57:08
      Beitrag Nr. 875 ()
      auch für dich post, c++

      gruss otto
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:38:41
      Beitrag Nr. 876 ()
      @greenspam, alias amababy....

      nur weil mein chauvi nicht für dein ego ist....?
      selbst wenn du einen kleinen knackigen arsch hättest wäre es mir suspekt an ihn zu denken!
      das liegt wohl an dem suspekt in dir!


      grüßle
      atschi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:49:33
      Beitrag Nr. 877 ()
      @Greenspan - der hieß wohl "Hatschi Halef Oma", also mit "H" davor. Also auch nicht "Hatschi Halef "OMar".
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:20:20
      Beitrag Nr. 878 ()
      Hallo Leute,

      für diejenigen unter euch, die sich einen DVD-Player zulegen wollen, habe ich einen Tip:

      Ab morgen, Donnerstag den 11.10.01, vertreibt die Supermarktkette LIDL einen DVD-Player mit außergewöhnlich gutem Preis-/Leistungsverhältnis (u. a. mit integriertem Dolby-Sourround-System) für DM 299,--.

      Der Importeur ist SM-Electronic in Braak bei Hamburg (Tel. 040/67509-0).

      Die technischen Daten stehen im Internet unter www.sm-electronic.de (Typ Supervision 2100).

      Technische Tips für alle DVD-Geräte findet ihr im Forum www.dvdboard.de , unter anderem auch wie der Ländercode der DVD-Geräte geknackt werden kann.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 23:36:25
      Beitrag Nr. 879 ()
      @Amalaswintha, Wortwitz scheint nicht deine Stärke zu sein. .... obwohl ich manchmal mitfühlen kann.

      Baldur Banane hat angesichts der allgemeinen Destruktivität seinen Schrecken verloren und hat sich auf echte Lebenshilfe verlegt.

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 10:52:27
      Beitrag Nr. 880 ()
      Atschi half o_mar? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 11:15:12
      Beitrag Nr. 881 ()
      OTI erledigt sich und seine Aktionäre von selbst, ihr werdet es erleben.

      Während eine Heerschar von Kuckucksklebern aussschwärmt, um OTIsten mit auf Pump gekauften OTI-Aktien bis auf die Freigrenze herunterzupfänden, dürften bei den durch die Gruppe AUA (aufrechte Aufklärer) rechtzeitig vor einem Engagement bei OTI gewarnten Anlegern im Vorfeld der Weihnachtszeit andere Themen in den Vordergrund rücken:

      - Weihnachtsplätzchen, aufgepeppt mit Gewürzen aus Afghanistan

      - wie bringe ich den Chef auf der Weihnachtsfeier um

      - Strip-Poker im Büro: Die neuesten Tips & Tricks

      Dies und vieles mehr sind interessante Themen bis zur Heiligen Nacht - nur unterbrochen durch die hässlichen Q3/2001-Zahlen Mitte November.

      :)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:52:43
      Beitrag Nr. 882 ()
      Wie lautet die nächste Ad hoc von Oti?

      A) So ein Pech. Auf Grund der Ereignisse vom 11.September
      rechnet die Oti-Garage nicht mehr mit dem Erreichen der Umsatzziele,
      teilte der Oti-Sprecher mit.

      B) Oti erhält Auftrag von Audi für Multifunktionskarten.

      C) OTI erhält Auftrag zur GMS-Ausstattung einer Zusätzlichen Füllstation in Bolivien.

      Welche Antwort ist richtig, wer weiß es?
      Der Gewinner erhält einen LIDL-DVD-Player .

      *Wo viel verloren wird, ist manches zu gewinnen* [Goethe]
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:26:57
      Beitrag Nr. 883 ()
      fast, hase100,

      wie wärs damit:

      (H)Atschi Hal(e)f O(sa)ma,

      also: +++ Atschi half Osama++++,

      bin Laden natürlich.

      lol

      Das würde auch die Terroranschläge auf
      die weiblichen Boardteilnehmer erklären.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:31:25
      Beitrag Nr. 884 ()
      hier schreiben nur kranke und Kinder!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:39:26
      Beitrag Nr. 885 ()
      you welcome !
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:47:26
      Beitrag Nr. 886 ()
      @LT:
      you are welcome
      oder
      you´re welcome


      Du willkommen???
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:47:29
      Beitrag Nr. 887 ()
      sorry:



      you are welcome !
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:49:41
      Beitrag Nr. 888 ()
      :rolleyes:
      ..
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:49:45
      Beitrag Nr. 889 ()
      Genau, o_mar! Nichts durchgehen lassen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 21:01:42
      Beitrag Nr. 890 ()
      Puh, das war knapp (3 Sekunden)...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:35:10
      Beitrag Nr. 891 ()
      was macht ihr denn nun schon wieder...?
      anstatt über namensverwicklungen zu diskutieren sollten wir besser über weiber (@amababy, bist du sooo ein weib?) sprechen. weiber weiber, zeigt mir eure leiber. :D

      ich steh ja auf den zierlichen typ, nicht grad so wie kate moss, aber richtig schlank sollte sie schon sein. kleine entzückende brüste mit einem nicht zu großen vorhof. elastische, geschmeidig gelenkige beine die vom boden bis zum himmel reichen. ihr bewegungsablauf sollte rythmisch, lasziv und ein wenig provokativ sein
      das wichtigste aber ist der blick: er muß variabel sein, mal sündig, mal flehend, mal gierig, mal bettelnd aber immer voller erotik.

      emanzipierte 100 kg-bomber haben bei mir nicht wirklich eine chance....:D

      grüßle
      atschi
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:10:45
      Beitrag Nr. 892 ()
      Eine schlanke, durchtrainierte Partnerin hat natürlich was für sich. Der erste Blick sollte dabei auf ihre Waden gehen: Sind sie kräftig, kannst du die Frau gut zu Besorgungen schicken (zu Ämtern, zum Einkaufen usw). Gelder für Verkehrsmittel können durchweg eingespart werden.

      Allzu schlank ist schlecht: Beim Entenfüttern werfen ihr die Enten aus Mitleid das Futter wieder zurück. Eine Blamage ist quasi vorprogrammiert, kann sein, daß der Pfarrer bei der nächsten Predigt darauf zurückkommt ("...und es kam eine große Dürre ins Land..." - gemeint ist deine Partnerin).

      Eine kräftige Partnerin hat aber auch ihre Vorteile: Bei Kälte drehst du die Heizung ab und kuschelst dich in ihre Speckröllchen. Sie wärmt dich die ganze nacht und Sonntags auch tagsüber. Du sparst soviel Gled, daß du dir irgendwann einen Porsche kaufen kannst.

      :)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 20:41:35
      Beitrag Nr. 893 ()
      Spiel mit Worten kann lebensgefährlich sein

      Gerade sind sie in Mode, die Wortspieler und Kabarettisten, doch morgen schon könnten sie verschwunden sein. Grund hierfür ist eine neue Sorte Worte, die zwar harmlos aussieht, aber hochdramatisch explodieren kann, wenn man versucht, sie mit einem Mentholkaugummi zusammen im Mundraum für den baldigen Einsatz aufzubewahren.

      Kommissar Herbert von der Kripo Erlangen: "Wir suchen noch nach den Personen, die solche Worte in Umlauf bringen. Mittlerweile legen wir ihnen 15 Morde zur Last, fast alle sind im mittelhessischen Raum aufgetreten, wo die Opfer Probepackungen eines Mentholkaugummis im Briefkasten vorfanden, einige Briefumschläge sind offenbar mit einer Art Wortzünder imprägniert worden.

      Wenn Sie Mentholkaugummis mit der Werbepost bekommen haben, schicken Sie diese entweder zur Untersuchung an die Kripo Erlangen oder an die nächste Polizeidienststelle, aber kauen Sie sie auf keinen Fall, besonders dann nicht, wenn Sie zur Verwendung des Wortes `und` während des Kaugummikauens neigen."
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 22:07:50
      Beitrag Nr. 894 ()
      @Atschi
      Hauspapi, träume weiter. Wahrscheinlich wurde dein ÜBERICH irgendwie beschädigt.

      Amalaswintha /65 kg
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 17:21:31
      Beitrag Nr. 895 ()
      @amababy,

      und wie groß....? nen meter vierzig taugt höchstens zum stand-gebläse und nicht zu ner nennenswerten wichsvorlage....

      grüßle
      vom hauspappi
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:54:00
      Beitrag Nr. 896 ()
      Endlich Notmaßnahmen
      für deutsche Singles!
      von Rudolph Perük

      Die Regierung weist 500 überflüssige deutsche Männer nach Mazedonien aus und schenkt einer echten, vom Leben wirklich benachteiligten Randgruppe unserer Gesellschaft Beachtung: Den männlichen Singles. Und der Autor will auch gar nicht leugnen, dass er sich dieser stetig größer werdenden Ansammlung von Einzelindividuen zugehörig fühlt.

      Um genau zu sein, gibt es zwei gänzlich verschiedene Unterarten dieser Volksgruppe. Die sogenannten Freiwilligen auf der einen, die unfreiwilligen Singles auf der anderen Seite. Erstere erfreuen sich eines durchaus ausgefüllten Sexuallebens , wobei die Bezeichnung Single ihre Rechtfertigung darin findet, dass Vertreter dieser Untergruppe allein leben und einen eigenen Haushalt führen. Unfreiwillige Singles hingegen müssen einen konstanten Verzicht auf Sexualität erdulden. Sie leiden unter einem von Frauen willkürlich verhängten Sexboykott und sind vielfach zu lebenslanger Selbsthilfe verurteilt. Auffällig ist dabei, dass die unfreiwilligen Singles häufig noch bei den Eltern wohnen. Dazu ertragen sie bereitwillig Repressalien durch die eigene Familie und sogar die Ächtung durch die Gesellschaft - die nur wenig Verständnis für Daheimgebliebene aufbringt - nur um nicht in völliger Einsamkeit dahinvegetieren zu müssen.


      Obwohl kein Single, schlug die Frauenvereinigung B.L.O.W. (Blondinnen lutschen ohne Widerworte) Jürgen Drews als Ausreisewilligen vor! Gerade für die unfreiwilligen Singles bedeutet die Entscheidung der Regierung, endlich deutsche Soldaten in Krisengebiete zu entsenden, einen Silberstreif am Horizont. Durch diese entschlossene und vernünftige Maßnahme, die leider noch im viel zu kleinen Rahmen umgesetzt wird, ergeben sich für Dauer-Singles neue Perspektiven: Frauen auf der Suche nach neuen Partnern!

      Schon seit Jahren fordern Singleinitiativen wie die Single-Initiative "Bitte, bitte, eine Frau!" und Männer-Selbsthilfegruppen wie "M.A.S.T.U.R" (Männer die Ausschließlich vom Sex Träumen und Reden) den messbaren Abbau des Männerüberschusses in Deutschland. Das sogenannte "70%-Problem" in der BRD ist ein nicht nur Statistikern, sondern auch den Politikern bekanntes Dilemma, über das bisher stillschweigend hinweg gesehen wurde. Fakt ist: Auf siebzig Frauen kommen in Deutschland einhundert Männer. Boshafte Beobachter sprechen auch gern von einem überreich gedeckten Büfett für die Damenwelt.

      Unzweifelhaft ist nur durch konsequente Reduzierung der männlichen Mitbürger eine Gleichstellung der vereinsamten unfreiwilligen Singles zu erreichen. Umweltschutzexperten veröffentlichten vor wenigen Tagen außerdem ein Gutachten über die positiven Sekundäreffekte der "Entsingleung" der deutschen Gesellschaft. So ergaben neuste Berechnungen, dass allein deutsche männliche Singles etwa achtzehn Prozent des jährlichen Papierbedarfs der Welt allein abdecken würden. Zahlen die hauptsächlich auf die Herstellung von Sexmagazinen und Papiertaschentüchern zurückzuführen wären. Gezielte Maßnahmen die den Single-Notstand beenden, könnten, so Greenpeace, den Abbau von bewaldeten Flächen um bis zu siebzehn Prozent reduzieren. Ein solidarischer Greenpeaceaktivist wörtlich: "Tut was, oder diese armen Schweine wichsen den Regenwald nieder!"
      Von solchen ökologischen Erwägungen abgesehen, dürfte auch die Ökonomie durch frei werdende zivile Arbeitsplätze eine Auffrischung erfahren, die auch der trägen Wirtschaftspolitik der jetzigen Regierung neue Impulse verleihen könnte.

      Unter Anfeindungen der Gegner der neuen Abschiebe-Aktion hat dieser tage insbesondere Verteidigungsminister Scharping zu leiden. Die gerade erschienen Photoserie in "Bunte", die Scharping mit seiner neuen Lebensgefährtin - nach unbestätigten Informationen noch-Ehefrau eines gerade nach Mazedonien entsandten Generals - zeigen, sorgten für einen mittleren Eklat. Dabei wurde bisher verschwiegen, dass die Bilderserie in Zusammenarbeit mit dem Familienministerium aufgenommen wurde und eigentlich im Rahmen einer Broschüre, die demnächst bei Profamilia erhältlich sein wird, publiziert werden sollte. Der Inhalt dieser Broschüre richtet sich speziell an unfreiwillige Dauersingles, die hier auf den richtigen - für sie ungewohnten - Umgang mit Frauen vorbereitet werden sollen. Das Familienministerium wird in diesem Zusammenhang auch Kurse in allen deutschen Großstädten anbieten. Titel des Projektes: "Eine Frau gibt`s auch für Dich!"

      So gut gemeint, die bisherigen Maßnahmen auch gemeint sein mögen, bezeichnen Kritiker die Anzahl der entsendeten Soldaten als immer noch viel zu gering. Heribert Wicht, Sprecher der Selbsthilfegruppe M.A.S.T.U.R wörtlich: "Unseren Informationen nach wäre die Bundeswehr technisch und logistisch in der Lage, innerhalb von vierzehn Tagen mehr als 200.000 Männer auszuweisen. Erst in dieser Größenordnung würden Maßnahmen zu einer spürbaren Verbesserung der Lebensqualität deutscher Singlemänner führen."
      Dennoch sei die Aktion, so bestätigte auch Wicht, ein zumindest erster, sehr zögerlicher Schritt in die richtige Richtung.

      Unter www.verteidigungsministerium.de und www.familienministerium.de können übrigens Listen der hinterbliebenen Frauen eingesehen werden. Auf Wunsch können dort auch Bilder und Telephonnummern angefordert werden.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:20:20
      Beitrag Nr. 897 ()
      Jetzt mal weg von dem Geblödele, ist das Vetrauen endgültig raus und das Papier nur noch für Zocker geeignet?

      Es wird zur Zeit in alles investiert, aber nicht in OTI.

      Kommentare?

      Danke schonmal,
      ruebenkoenig
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:38:34
      Beitrag Nr. 898 ()
      Wenn es wenigstens was für die Zocker wäre ...
      Im Augenblick ist es sehr still um OTI. Die Gesellschaft ist einerseits nicht spektakulär, andererseits auch nicht transparent genug.
      Ich glaube, dass OTI langsam seinen Weg geht, sich global aufstellt und langfristig sehr gute Gewinne macht.
      Sicher bin ich mir aber nicht. Es ist ein spekulatives Investment!

      Gruß
      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:11:34
      Beitrag Nr. 899 ()
      Ein spekulatives Investment in eine Firma, die seit Gründung vor 11 Jahren niemals auch nur einen Cent Gewinn gemacht, die IPO-Ertragsprognosen dramatisch verfehlt, Börsenbestimmungen nicht eingehalten, und deren Unternehmenschef nachweislich die Anleger belogen hat.

      WKN 924895
      Börse FSE
      Kurs 1,47 E -5,2%
      Bid 1,45 E
      Ask 1,53 E

      Nemax AS +6,68%


      Allen erfolgreiche Geschäfte,
      Glavine
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:25:05
      Beitrag Nr. 900 ()
      OTI aktuell für den heutigen Handelstag unter den 5 schlechtesten der 339 am Neuen Markt gehandelten Unternehmen!
      Quelle: W:O
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:26:29
      Beitrag Nr. 901 ()
      @glavine,

      das ist ein klassifizierungs-thread....also bitte.....

      who the fuck is oti..? :D


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:52:12
      Beitrag Nr. 902 ()
      tschuldigung
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:34:45
      Beitrag Nr. 903 ()
      @Glavine

      dein problem ist, DU kannst dich von alten Zeiten, alten "Zitaten" oder ganz einfach alten Äusserungen nicht trennen. es ist "leider" im Mensch so programmiert, dass er sich von solchen "Dingen" nicht trennen kann. du lebst in einer traumwelt.
      der IPO ist längstens Vergangenheit und trägt keinen nutzen mehr. Gewinn hat OTI übrigens schon gemacht! nur ist es so, dass der Gewinn kleiner ausgefallen ist als die Ausgaben. :)

      c-ya
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 21:44:47
      Beitrag Nr. 904 ()
      Hey Herr Perfect,

      netter Beitrag, willst Du Dich selbst verarschen? :)

      Hi Atschi :D

      alles klaro? Hast Du den upmove besser mitgenommen, ich habe mir zu sehr in die Hosen geschissen :D

      hase
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:22:13
      Beitrag Nr. 905 ()
      Schade, hase100, scheinst eine harmlose Unterart des Hasen zu sein

      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:36:33
      Beitrag Nr. 906 ()
      @Mr.Perfect
      Du scheinst es wirklich nicht besser zu wissen!

      Gute Besserung!
      ----
      #902 von Mr.Perfect 17.10.01 21:34:45
      Gewinn hat OTI übrigens schon gemacht! nur ist es so, dass der Gewinn kleiner ausgefallen ist als die Ausgaben.

      ----
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:34:49
      Beitrag Nr. 907 ()
      hi hase...:D

      upmove...ich hör immer upmove...., ne, hab im moment nen arsch voll maloche und wenn ich keine zeit für informationen habe, habe ich auch keine zeit zum handeln. wobei die letzten zwei wochen ja fast blind gelaufen wären.
      nächstes jahr hab ich wieder mehr zeit...hoffe ich.
      hast du gar nix gekauft?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 00:37:18
      Beitrag Nr. 908 ()
      mädelis,

      also, der mr.perfect schlägt dem fass den boden aus.
      ist der nicht herzerweichend niedlich?

      ich wette, GENAU ER ist es, der mir meine letzten otis abkaufen wird. in ein paar monaten ...

      go mr.perfect go

      ich könnt` heulen

      c++
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 00:48:03
      Beitrag Nr. 909 ()
      @Amaswintha,

      viel harmloser ... aber nicht zahnlos ;)

      @c++,

      jetzt faengst Du schon wieder an :D

      Wer soll Dir glauben, dass Du OTI`s hast?

      hase :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 00:52:05
      Beitrag Nr. 910 ()
      Ach so ... :D

      Hi Atschi :D:D:D

      hatte es dem Tschechen nachgemacht und ein Indexzertifikat gekauft - habe auch so wenig Zeit zur Zeit ;) - mein Einstiegszeitpunkt war etwas gluecklicher aber die Nerven des Tschechen etwas besser, habe somit ueber die Haelfte des Anstiegs verpasst.

      Naja, jetzt gehts ja wieder runter und beim naechsten mal mach ichs besser :)

      Gruesse,
      hase
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 08:43:14
      Beitrag Nr. 911 ()
      Nana, Mr.Perfect hat sich etwas unglücklch ausgedrückt - vielleicht ist er in Bilanzierungsfragen auch nicht ganz firm. Ist das wirklich ein Grund, hier in Triumpfgeheul auszubrechen?

      M.E. hat der den Bruttogewinn (gross profit) mit "Gewinn machen" gemeint und mit den "Ausgaben" (die höher als der "Gewinn" waren) die operating expenses (R&D, Marketing, etc.).

      o_mar
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:02:34
      Beitrag Nr. 912 ()
      @o_mar
      Dann kann man dem User Mr.Perfect nur raten, sich erst einmal betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse anzueignen, bevor er hier solche Weisheiten von sich gibt. So wie er es geschrieben hat kann man c++ nur zustimmen. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

      Ist ja nicht der erste Weisheit die der User Mr.Perfect von sich gibt. Seine verbalen Entgleisungen unter der Verwendung von Worten wie "Kotzen, Dreck, mieser Aktionär oder verdammte Frechheit" sind auch noch bestens in Erinnerung.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:32:54
      Beitrag Nr. 913 ()
      Gut, dass das jemand schreibt, dem bisher weder verbale noch inhaltliche Entgleisungen unterlaufen sind!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:40:04
      Beitrag Nr. 914 ()
      So ist es!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 10:30:40
      Beitrag Nr. 915 ()
      Dünnes Eis............!
      Aber wehe einer sagt es.

      Irgendwann bricht er ein, das blöde Gesicht und das Geblubber möcht ich sehen.

      usdepp
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:00:50
      Beitrag Nr. 916 ()
      @o_mar

      danke, dass du mir geholfen hast. du hast recht. ich beschäftige mich eigentlich weniger mit der ganzen bilanzierung. aber was soll`s DIE ANDERN wissen alles eh besser...(fragt sich nur in was???)

      c-ya mr.perfect
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 19:38:44
      Beitrag Nr. 917 ()
      hi leute!
      wm:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:28:05
      Beitrag Nr. 918 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:11:14
      Beitrag Nr. 919 ()
      FATIMAÖ. (mit Punkt am Schluß). Die echte oder die falsche?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:21:44
      Beitrag Nr. 920 ()
      Hallo Kirschblüte,

      das ist ja eine Überraschung. Wie geht’s?
      Hast du dem Zen-Meister von den gierigen Otifanten berichtet?
      Melde dich mal, wenn du mit der Testphase fertig bist.

      Gruß ÜberIch
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 07:53:16
      Beitrag Nr. 921 ()
      @fatima, bist du wieder da?

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:22:25
      Beitrag Nr. 922 ()
      hoffentlich erzählt Onkel Bashan keinen Unsinn,
      ich habe kräftig Oti`s eingeatmet :).
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 00:16:39
      Beitrag Nr. 923 ()
      verstimmt? oder nicht da? jagd vermutlich irgendwo Außerirdische ... LOL

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:01:26
      Beitrag Nr. 924 ()
      ...oder macht nach der Pleite mit ihrem Lover eine Anti-Zicken-Therapie:

      Täglich 1000 mal sagen: "Männer sind eine Gottesgeschenk. Ich liebe Männer" hat schon vielen geholfen :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:28:08
      Beitrag Nr. 925 ()
      bei dir auch....? :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 00:14:35
      Beitrag Nr. 926 ()
      JETZT bin ich da. Der Test fand nur an einem öffentlichen Terminal statt; weit weg. Aber gebt mir noch etwas Zeit.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 05:22:20
      Beitrag Nr. 927 ()
      ":)"!
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 09:53:00
      Beitrag Nr. 928 ()
      ...weit weg...wo mag das wohl gewesen sein?

      Im Knast gibt es bekanntlich keine öffentlichen Terminals...rätsel...rätsel...
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:44:49
      Beitrag Nr. 929 ()
      vermutlich im Nirwana
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 13:50:15
      Beitrag Nr. 930 ()
      FATIMORGANA...???
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 10:18:40
      Beitrag Nr. 931 ()
      KAMASUTRA? (Das ist eine Wanderbaustelle der indischen Staßenmeisterei).

      Oder mit atschi durchgebrannt?

      Paperlapap! Wie ich schon früher postete, FATIMAÖ. = Dr. Dödel, und der war wieder mal wegen Inkontinenz (unkontrollierter Harnabgang) in der Klinik. So einfach ist das.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:14:14
      Beitrag Nr. 932 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 01:40:26
      Beitrag Nr. 933 ()
      Hallo FATIMAÖ
      Hoffentlich geht es Dir gut. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 23:35:36
      Beitrag Nr. 934 ()
      gibt`s oti eigentlich noch?
      und optifighter6? gibts den auch noch?
      schnüffelt der immer noch domestos?
      das billige zeug aus dem nachfüllbeutel?
      was ist mit promailer und louis? bausparvertrag?
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 23:46:49
      Beitrag Nr. 935 ()
      Guten Abend c++,

      immerhin gibts Dich ja noch. Obs jemals wieder ne Aktie geben wird, die Dein Interesse so weckt wie OTI?

      mfg, hase
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 03:54:26
      Beitrag Nr. 936 ()
      cc+
      listiger Zeitgenosse ohne wirkliches GESPÜHR,die
      unsensitivste LABERTASCHE vor dem (Herrn)-(€uro)erquicke Dich,wenn Du noch ein Selbstverständniss hast?
      Erkläre mir bitte nicht Deine Einlassung,sondern bewahre uns vor dem "GUTEN"

      VOTI et OTI

      Quammaxx
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 13:58:27
      Beitrag Nr. 937 ()
      Unglaublich, was Germanys-Nasdaq für Geschichten schreibt.
      Wer Bitteschön hätte sich vor einem Jahr vorstellen können,
      dass die kleine OTI kurz vor dem Ziel noch von Bodo’s Comroad überholt wird?
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 01:55:21
      Beitrag Nr. 938 ()
      eigentlich wollt ich heut nur checken, wieviele zinsen auf meinem consors-konto aufgelaufen sind (cash rules, hrhr).
      doch was seh` ich da?
      ich hab` noch 1500 oti-aktien rumliegen, wo ich eigentlich dachte, die wären längst wech.
      so`n mist.
      will die wer?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:54:06
      Beitrag Nr. 939 ()
      :D

      Wizcom übernimmt noch munter andere Firmen, obwohl schon längst pleite.

      Geht`s mit Oti genauso weiter?

      p.s.:
      Würde gerne den Palästinensern ein paar israelische Aktien spenden. Mir fehlt nur leider die Nummer eines entsprechenden Depotkontos.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:57:40
      Beitrag Nr. 940 ()
      jaaaaa, der ultimative thread....durchlaberte nächte.....sinnentleerte postings....

      amalswintha und fatma......das waren noch zeiten....da war es noch schöööön bei oti.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:41:46
      Beitrag Nr. 941 ()
      Du bist doch selbst dran Schuld.

      FATIMAÖ. wollte dich ja...

      ...ja, sie wollte dich wirklich. Und dachte vermutlich schon an Heirat und Kinder (oder umgekehrt).

      Durch deine Macho-Sprüche hast du alles versaut.

      Jetzt hockt sie in einem Bullenkloster, hat einen elektronischen Keuschheitsgürtel an (der pikanterweise mit einer SmartCard kontaktlos zu öffnen ist - könnte von OTI sein) und wartet.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:31:04
      Beitrag Nr. 942 ()
      Man kann seine größte Chance im Leben auch versäumen ....Ich habe Fatima leider nur kurz - viel zu kurz - kennengelernt. Trotzdem war ich schwer beeindruckt. Sie hat etwas, das man Präsenz nennt. Nie zuvor hatte ich eine derartige Präsenz beobachtet. Obwohl wir einen Tag zusammen waren, weiss ich nicht wer sie ist und was sie ist. Ich habe nicht danach gefragt, weil ich nicht das Bedürfnis dazu hatte, ich war einfach froh in ihrer Nähe zu sein. Aber so etwas werdet ihr, Baldur Banane und Herr Atschi nie verstehen.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 16:40:50
      Beitrag Nr. 943 ()
      ...die Wege Fatimas sind unergründlich...
      ..an dieser Stelle sei ein stiller Gruß erlaubt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 21:44:26
      Beitrag Nr. 944 ()
      jaja amlasbaby, präsenz is juuut..... ab untern tisch das kleine orientalische luder..... :D:D

      ne aber im ernst, ne frau mit aufrechtem gang und der fähigkeit sich in ganzen sätzen zu äussern...das dich das beeindruckt war ja schon zu erwarten!

      nix für ungut, besser ne zweitklassige board-präservative prostitution, als gar keinen spass mehr.... :D

      viele grüße
      atschi

      p.s: @hase, antwort??
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 22:37:42
      Beitrag Nr. 945 ()
      Amalaswintha, wer seine fünf Sinne zusammenhält, kann es sich auch in der Hölle gemütlich gemachen. Ich bin es gewohnt, an der fireline zu stehen. Was also sollten mir die hier vorgetragenen Angriffe schon ausmachen?

      Keiner der von dir genannten Personen hat mich aus diesem Board vertrieben. Baldur Banane halte ich sogar für einen hellen Kopf, den ich gerade in dem Moment zog, in dem er am festesten drückte. Im realen Leben kann so etwas tödlich sein, nicht aber hier im Board. Hier können auch helle Köpfe noch etwas lernen. Ich traue BB ohne weiteres zu, dass er noch weitere Nicks in diesem Board animiert, z.B. den des Atschi, der hier die Rolle des Prolos besetzt.

      Heute Mittag sah ich so einen in Eupen. Gekleidet in ein Hemd, das an eine bayrische Wirtshaustischdecke erinnerte. Wahrscheinlich haben noch in 30 km Entfernung die Blindenhunde geknurrt. Das, dachte ich, das muß er sein, dieser Atschi. War es aber nicht. Es war ein Landsmann.

      Fatima Ö.
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 06:53:42
      Beitrag Nr. 946 ()
      hahahahaha,

      geil!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 20:45:04
      Beitrag Nr. 947 ()
      Fatima, ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf, z.B. wenn ich die Typen mit den abzipbaren Hosenbeinen sehe. Nur konnte ich es nicht so gut ausdrücken.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:40:22
      Beitrag Nr. 948 ()
      amala, ich kenn dich aus einem game.

      atschi, alter lemming, militanter.

      optimaxx, lol, du bist so peinlich endgeil.

      ich vermiss` was, seit ich zinsen abgreife. da fehlt der kick. oh je.
      außerdem fehlt mir trendfighter.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 07:41:05
      Beitrag Nr. 949 ()
      c++,
      fehlt Dir etwa noch etwas?
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 00:27:02
      Beitrag Nr. 950 ()
      Amalaswintha, die mit den abzipbaren Hosenbeinen sehe ich auch des öfteren im Hohen Venn. Das sind völlig harmlose Typen. Knauserer, die meinen 2 Hosen für den Preis von einer bekommen zu haben. Besser so, als mit Campingplatzbekleidung in der Fußgängerzone herumhängen. Ganz schlimm sind die unrasierten bierbäuchigen Typen in den ballonseidenen Freizeitanzügen, die man samstags in den Supermärkten trifft. Die bereiten mir wirklich körperliches Unbehagen. Und das heißt schon was.

      fatima
      Avatar
      schrieb am 21.07.02 13:51:34
      Beitrag Nr. 951 ()
      LOL, fatima. Angesichts des Kursverfalls ihrer Investments haben offenbar nicht nur Aktionäre der Firma OTI kein Geld mehr für adäquate Bekleidung.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 26.07.02 23:32:27
      Beitrag Nr. 952 ()
      Nein, Amalaswsintha, nein!
      "Adäquate Bekleidung" ist keine Sache des Geldes. Auch nicht des Stils. Adäquate Bekleidung ist eine Sache der Einstellung.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 08:06:07
      Beitrag Nr. 953 ()
      ...auf allen Boulevards dieser Welt? :rolleyes:Ö
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 11:40:43
      Beitrag Nr. 954 ()
      kik - nur nackt ist billiger.... :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 22:18:51
      Beitrag Nr. 955 ()
      @FATIMA Ö.
      Nachdem Herr Atschi (Kisses!) deine Hypothese bestätigt hat, muß ich dir wohl auch Recht geben.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 08:13:34
      Beitrag Nr. 956 ()
      he amalasbaby..... ich bin der atschi, nicht herr. du darfst ruhig du sagen, wir sind ja hier im i-net.

      hab dir ja schon öfter gesgagt das du dich etwas lockerer machen sollst......


      viele grüße und einen schönen tag wünscht....
      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 10:51:09
      Beitrag Nr. 957 ()
      Hallo Leute,

      In Firma ist er graue Maus
      im thread läßt er die Sau heraus

      Es ist wieder Brunftzeit, liebe Leser.

      Manche schlappe Null mutiert hier im OTI-Münchhausen-thread zum Latin Lover, zum unwiderstehlichen Casanova oder gar zum Don Juan.

      Aber auch die orientalisch-exotischen Schönheiten sind hier anzutreffen sowie die knallharten Einzelkämpferinnen (Rambo-inen), die reihenweise die Kerle vergenußwurschteln.

      Ein lustiges Völkchen hat sich angesammelt, zum Gaudium der Leser.

      Originalton Martin Luther (ich zitiere in diesem Fall sehr ungern, da ich ein hochgebildetes Sensibelchen mit Niveau bin): "Aus einem verzagten Arsch kann niemals ein fröhlicher Furz kommen".

      Weiter so, liebe Leute.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 23:50:07
      Beitrag Nr. 958 ()
      Ich stelle fest, schlechte Stimmung im Otifanten-Board.
      Vermutlich sind einige Langzeitanleger in die Nasdaq-Falle
      getapst und haben nochmal nachgekauft. Einige drohen mit
      körperlicher Gewalt, nicht etwa gegen Bashan, sondern gegen
      Anwender, die mit kritischen Beiträgen den Kurs nach unten
      begleiten. :laugh: Und wo ist eigentlich der legendäre
      Optimax? Hat ihm Bashan das Honorar gestrichen? Wie auch
      immer.

      Glückauf wünscht
      ÜberIch

      * Wo reich die Reichen sind allein, da werden die Armen um so ärmer sein *
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      +1,08
      +0,69
      -0,04
      +0,97
      +1,20
      0,00
      +1,45
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 7 - Schluss