checkAd

    Wars das schon.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.00 09:28:30 von
    neuester Beitrag 18.12.00 20:29:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 317.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.262
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:28:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für so eine Meldung war das ja ne tolle Reaktion...seit der Meldung (IBM) nur im Minus und das ganz schön kräftig.Heute der Markt Stark im Plus und was geht bei Fantastic....gar nix die sinken noch weiter,is ja toll bei soner Kursbewegung scheiß ich auf die Meldung ...gebracht hat sie auf jeden Fall das Gegenteil und nicht das was sich alle erhofft haben.....Verkaufe TROTZDEM nicht.Ich warte ma ab und werde jetzt erstma kräftig nachforschen ,warum FAN wieder in dier Falsche Richtung rennt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:32:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja so sark auch wieder nicht
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:34:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ heinzi78

      Weiter so heinzi, bist auf dem richtigen Weg, glaube ich, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:36:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das KGV von Fantastic ist mehr böse als gut.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:39:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit FAN allerdings bin ich seit dem ersten kauf auf dem falschen Weg.Bin das erste ma bei 4,80 rein.....Naja wie schnell es drehen kann haben wir ja schon in den letzten Tagen gesehen vielleicht geht ja heute doch noch was.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:43:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kollegas größte Position im Depot ist fantastic. Hat zu über 20 gekauft und leider den Absprung verpasst. Noch einen Tag vor der Gewinnwarnung wollte er mich von Fantastic überzeugen.
      Huaaaaa....
      mfg
      Kopfhoch
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:30:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @altimur
      Zur falschen Zeit ausgestiegen und zur FALSCHEN zeit wider rein was?
      Bin aber auch FETT im MINUS mit Fantastic. Verkaufe aber nicht,da ich mir sicher bin nextes Jahr das Minus leicht und locker wieder ausgleichen zu können und Gewinne einfahren werde.Habe bei 2.10 sogar nochmals nachgelegt.Die die jetzt verkaufen sind selber Schuld und werden sich sonst wo hinbeisen wenn sie im März 2001 nochmals den Kurs abgfragen.ich sag nur eins...Don`t sell....wait and have FUN!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 11:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kopfhoch meinte ich
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 13:32:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle

      Kann mir irgendwer mal erklären, wieso Fanta in den letzten Tagen wieder Richtung Süden geht.
      Nach der Meldung bz. IBM sollte sich ja meiner Meinung einiges mehr tun.
      Die Kurse haben zwar kurz angezogen, jedoch seit diesem Zeitpunkt gehts nach unten.
      Das ist doch nicht normal, zumindest in diesem Ausmasse nicht.

      Grüße an alle verzweifelten Fanataktionäre
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 14:47:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meiner Meinung nach war diese Meldung schon für den Anstieg von 1,50-3,15 verantwortlich.Da war ganz klar der Privatanleger mal wieder der Arsch.So wies Aussieht haben die Grossanleger genug Gewinn (bis zu 105%)gemacht und nehmen den auch jetzt verstärkt mit.Auch der Steuer wegen sind wohl jetzt schon einige Verkäufe mit drin.Ich verkaufe auf keinen Fall.Das ist meine Erklärung für den Richtungswechsel.Keine Panik, Fantastic wird bald ganz andere Kurse anst´reben.Da geht noch vieles und zwar nach norden.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:46:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was soll denn das Gerede mit den Grossanlegern.
      So neu war das mit IBM nun auch wieder nicht.In der Zeitung
      Finanz und Wirtschaft hat Herr Bollag von Fantastic einen
      Partner in Aussicht gestellt mit dem man kurz vor Abschluss
      steht. Die Zeitung spekulierte darauf und nannte unter anderem
      IBM. Dies war am 18. November 00.
      Mit dieser Ankündigung war zu rechnen. Hat nichts mit Grossaktionär
      oder Privatanleger zu tun.

      Uebrigens wurde im gleichen Artikel betont, dass die Umsatzprognose
      von 35 Millionen nicht! zurückgenommen wird. Dies wurde in einem
      klaren Statement betont. So eine Aussage wird normalerweise nicht
      gegenüber Finanz und Wirtschaft, einer sehr konservativen Zeitung,
      die in der Schweiz viel Gewicht hat nicht in die Luft hinaus
      gemacht.

      Ich staune manchmal wie uninformiert gewisse Leute sind die
      spekulative Aktien besitzen. Und noch etwas. Schweizer bezahlen keine
      Steuern auf Kapitalgewinnen, und wenn sie zocken und das nicht
      gewerbemässig machen zocken Sie steuerfrei.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:27:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na dann erklär mir ma bitte die letzten Kurseinbrüche.Fakt ist aber trotzdem dass einige schon viel eher von der Veröffentlichung der Nachricht wussten(IBM).
      Ich habe und werde nie sagen das ich allwissend bin vorallem nicht bei ner Aktie wie Fantastic.Das Risiko muss wohl jedem Bekannt sein der in FAN investiert.
      Wenn man auf jede Spekulation einer Zusammenarbeit oder eines Auftrages solche Kursanstiege im vorraus wissen wurde würde ich jetzt bestimmt nicht hier sitzen und schreiben,du allerdings auch nicht.Der grossteil hat auf jeden Fall keine konkreten Gründe bringen können für den Kursanstieg am ersten Tag.Vermutet und spekuliert hat wohl jeder.
      Fantastic hat noch einiges auf RESERVE,also von Pleite keine rede .Das einzige was eintreffen könnte wäre eine Übernahme.Fazit:Geld ist da,Breitbandtech ist ZUKUNFT und FAN hat gute Technologien bzw.Software im Programm und im Plan.

      Abwarten...hoffen...ärgern...träumen und zu guterletzt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 20:29:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      In FAN sind wohl nicht nur Schweizer investiert..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      -1,58
      +2,32
      -0,77
      Wars das schon....