checkAd

    Wer hat sich eigentlich seit Tagen bei Softmatic sehr stark positioniert???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 22:05:57 von
    neuester Beitrag 12.01.01 22:41:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 327.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:05:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist kein Push sondern Tatsache!!

      Wer dies beobachtet hat,weiß wovon ich rede!

      Umsatz bei Softmatic ist und war seit über einer Woche bei allen Börsen insgesammt am Tag über 150.000 Aktien!!


      Wer hat dies alles eingesammelt!

      Weis wieder jemand etwas mehr als wir?

      Also wenn die Firma so schlecht ist, warum waren vor ein paar Tagen immer so hohe Umsätze um die 1 Euro kann mir das jemand erklären????

      Also warum sollte wir uns von den Fond´s wieder wie letztes Jahr verarchen lassen, die decken sich vorher ein und verkauf dann wenn die Kurse ganz oben sind und empfehlen die Aktien wenn sie ihre Positionen aufgebaut haben!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:11:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe leider nur 20 tsd stück zwischen 1 und 1.10

      bei genau 100% setzte ich die verkaufsorder und kaufe mir endlich einen cabrio für den sommer.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:16:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ihr meint das ich Softmatic pushe dann habe ich einen Vorschlag an alle!!!

      Ich höre für einige Zeit mit Beiträgen zu Softmatic auf!

      Ich werde erst wieder Posten wenn wir am Frankfurter Parket in einigen Wochen bei Softmatic die 5 Euro überspringen!

      Aber ich bitte alle Boardteilnehmer/innen nicht beleidigen auf meine Person zu sein den ich versuche euch nur eine hochattraktive Aktie zu präsentieren!


      Also bis bei 5 Euro wünsche ich euch gesunde und erfolgreiche Börsentage!

      Ihr werdet sehen das ich recht bekommen werde, denn ich habe über 4 Jahre Börsenerfahrung und habe viele Aktien beobachtet die genauso wie Softmatic waren und die haben sich vervielfacht!

      MFG
      derfriend
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat doch niemand gesagt dass du pusht.

      ich glaube aber dass 5 euro SO schnell auch nicht drin sind.

      sie sind zur zeit weit unter ihrem jahres umsatz bewertet.

      sicher dümpelt sie nicht bei 1.20 das ganze jahr rum. und insolvent sind sie auch nicht. also.

      ich überlege nur: von 1.10 auf 2.20 und dann nen gebrauchten bmw oder kein schiss in der hose und von 1.10 auf 3.30 und dafür einen neuen kaufen?

      ha ha

      viel glück uns allen
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:35:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      mir fällt nur auf dass du unaufhörlich über softmatic postest.

      bitte lass doch so ein scheiss wie kurzfristig 5 euro erreichen zu wollen. die geschäfte laufen nicht grade gut, sonst hätte es ja nicht die schlechten zahlen gegeben.

      ich habe eine vermutung:

      du bist ne ganz arme socke die bei 20 euro eingestiegen ist und sich seitdem nicht mehr trennen konnte. du hast dich in die aktie verliebt. verliebt und gehasst (schliesslich hast du schon im august (!) bei 20 euro softmatic empfohlen als"verkannte perle") ha ha!

      haste auch immer wieder nachgekauft? o je o je.

      wenn du sagst dass es kein push ist, was dann?

      warum willste uns helfen? du hast doch schon dutzenede postings eröffnet mit dem gleichem inhalt!

      aber egal: bei meinem einstiegskurs kann mir hoffentlich nicht so viel passieren.


      ps: eine noch bessere entwicklung sehe ich in softM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:36:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @derfriend

      Nicht resignieren!
      Meines Wissens wurde heute eine Wandelanleihe auf Softmatic zur Rückzahlung fällig. Vielleicht hat sich der Emittent eingedeckt?
      Interessanterweise beobachten wir bei mehreren Werten, auf die Aktienanleihen begeben wurden, dass vor Fälligkeit Tiefstkurse erreicht werden und Umsätze steigen. Weitere Bsp. 12.01.: Tria, Senator, Telegate, Fluxx. Ein Zufall (allgemein schlechtes Börsenumfeld) oder ein System wunderbarer Geldvermehrung für den Emittenten? Dieser hat schließlich die Wahl, den Nennbetrag der Anleihe in Geld auszuzahlen oder die bezogen auf den Aktienkurs bei Ausgabe der Anleihe entsprechende Anzahl an Aktien.

      Gruß
      rimini
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:38:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      rimini

      irgendwer muss sie ihm aber auch verkaufen, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:41:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @floet

      Wem? Was?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      -1,28
      -0,51
      +12,50
      +20,00
      -
      -1,32
      -
      -0,54
      -3,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Wer hat sich eigentlich seit Tagen bei Softmatic sehr stark positioniert????