checkAd

    Diraba mal wieder weg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 09:41:56 von
    neuester Beitrag 17.01.01 17:41:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 329.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
    4,9020
     
    EUR
    +0,25 %
    +0,0120 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Frankfurt

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:41:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      die DAB ist wieder nicht erreichbar, aber die Trader kann man unter www.tradingcenter.dab.com erreichen - wenigstens ein Lichtblick ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:49:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist nun lagsam kein witz mehr
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:53:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      find ich auch, seit der Umstellung am Wochenende gibt anscheinend ein paar kleine Problemchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:53:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für deinen tipp !!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:00:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit Freitag geht da kaum noch was .... Jedesmal wenn unten
      steht das über 3000 Benutzer im System sind kann man den Laden vergessen .... auf emails reagieren die auch nicht :( :( Was nützt mir der Trader wenn ich keinen Kursüberblick habe ???????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:07:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      neulnfos, Danke für den Tip. Klappt.

      smiler2000, hol Dir doch die Realtimkurse woanders.
      Zum Beispiel bei wo. Ist zwar nicht optimal, man kann aber damit leben.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:13:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      jo bastel mir gerade meine Watchlist zusammen :) ... wie oft passiert sowas eigentlich bei anderen Online Brokern??? Oder ist das nur bei der Diraba ?
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:16:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich glaub die komplette Homepage der DAB ist ausgefallen, weder dab.com noch diraba.de gehen nicht. Nach Aussage eines Servicemitarbeiter gehen zur Zeit auch keine Mails.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:26:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wechselt alle sooooo schnell wie möglich von der Diraba zu einem anderen Online-Broker!!!!!!!!!!!

      Es ist doch eine Frechheit.
      Nichtmal die Website ist erreichbar!!!!!!!!

      Da hilft nur kündigen!!!!

      Es geht hier doch um z.T. viel Kohle,
      da darf man sich solch Pleiten nicht erlauben!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:26:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi :)

      bin mit der DAB bis jetzt sehr zufrieden - wenn halt die Ausfälle nach den Updates nicht wären. Aber Ansonsten absolut Profimässig was die abziehen. Sieht man ja auch am Kurs, ist der stabilste der Onlinebroker. Bin seit der Neuemmission dabei!! Wenn ich überleg das Consors von 150 auf 40 gefallen ist, da bin ich zum Glück früher raus.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:35:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja aber was bringen die Upgrades ????? Anstatt schneller wird es meines Erachtens immer langsammer?? Irgendwelche Geschwindigkeitssteigerungen habe ich in dem 1 Jahr in dem ich dort nun Kunde bin nicht festgestellt :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:35:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      geht doch wieder, bin über diraba.de gerade reingekommen ;)

      gruß dalle
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:50:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei mir gehts noch nicht.
      Scheißladen
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:22:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer zu einem anderen Broker wechseln möchte, sollte auf keinen Fall zu Systracom gehen: Dort verschwinden sogar Orders, die - vom Kursverlauf her - ausgeführt hätten werden müssen.

      Ist mir gerade passiert. Ich koche vor Wut!

      Leider weiss ich keine Lösung - den optimalen Broker gibt es wohl nicht.

      Jeder ist auf irgendeinem Gebiet gut (Systracom z.B. bei den Orderpreisen, DAB z.B. bei den Depotkosten, usw.), doch ALLE haben auch gravierende Macken.

      Troztdem viel Erfolg für heute,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:42:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Geschwindkeitsmäßig gehts ja superschnell, nachdem es wieder geht!! Vielleicht haben die heute den Turbo eingebaut und deswegen war die HP down. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:41:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      und wieder ... 17.38 ... kann sich irgendeiner noch in die
      community einloggen ???????????? :( :( :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +0,16
      +1,37
      +1,24
      +0,92
      0,00
      +0,70
      +1,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Diraba mal wieder weg