checkAd

    DCI gründet Verlagsgesellschaft TargetPress Publishing GmbH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 17:19:35 von
    neuester Beitrag 06.03.01 17:21:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 353.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    6,0500+18,98
    25,01+17,09
    2,1200+12,17
    4,9400+11,51
    WertpapierKursPerf. %
    10,500-8,06
    7,5700-12,79
    1,4600-18,44
    15,390-23,81
    0,6000-25,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:19:35
      Beitrag Nr. 1 ()

      Starnberg, 5. März 2001 - Die DCI AG hat für ihre Medien im Bereich eCommerce eine eigenständige Verlagsgesellschaft gegründet. Die neue Tochter der DCI AG, die TargetPress Publishing GmbH, hat die Aufgabe, das Magazin webtrade als eigenständiges, neutrales Fachmagazin zu positionieren. Zu den Geschäftsführern wurden Gerald Beranek, ehemals Geschäftsführer der Augsburger vmm Wirtschaftsverlag GmbH & Co. KG, sowie Gerhard Trinkl, Vorstand Vertrieb der DCI AG, berufen.

      Ziel der TargetPress Publishing GmbH ist es, eine unabhängige Verlags- und Redaktionseinheit aufzubauen, die "webtrade, das Journal für den elektronischen Handel" als neutrales, marktführendes Fachmagazin etabliert.

      Schon heute ist webtrade mit einer Auflage von 127.109 Exemplaren (IVW 04/2000) das auflagenstärkste Special-Interest-Magazin für eCommerce und eBusiness. Das Magazin erreicht Monat für Monat die Top-Entscheider aus Industrie, Mittelstand, Behörden und Verbänden im eCommerce-Umfeld. Bis zur CeBIT-Ausgabe soll zudem die grafische und redaktionelle Überarbeitung des Print- und Online-Auftritts (www.webtrade-online.de) abgeschlossen sein. Darüber hinaus wird der Verlag "Push-Medien" heraus geben, um interessierte Firmenkunden via Fax- und E-Mail-Versand mit bedarfsorientierter Produktinformation zu versorgen.

      Dazu Geschäftsführer Gerald Beranek: "Produktinformationen im Internet erreichen nur die Business-Anwender, die im Internet aktiv sind. Das ist nicht ausreichend. Die neutrale DCI-Produktdatenbank muss 'sprechen', nach außen gehen können. Wie machen wir das? Mit unserem klassischen Faxversand, aber auch mit einem neuen E-Mail-Newsletter; Medien, die Informationen intelligent auch an die Business-Entscheider bringen, die das Internet noch nicht regelmäßig oder gar nicht nutzen. Um also möglichst viele Unternehmen in den eCommerce-Prozess zu integrieren, bedarf es weiterer Anstrengungen - auch über traditionelle Medien. Die Welt ist noch nicht so vernetzt, wie wir es gerne hätten. "

      Mit freundlichen Grüßen

      Cornelia Schreiber Investor Relations

      DCI Database for Commerce and Industry AG Enzianstraße 2 + 6 82319 Starnberg Deutschland Tel.: 0 81 51/2 65-268 Fax: 0 81 51/2 65-501 E-Mail: cschreiber@dci.de

      Besuchen Sie uns auf der Cebit 01 in Halle 6, Stand D 37!

      Homepage: http://www.dci.de Marketplaces: http://www.webtradecenter.de http://www.ace-quote.com eCatalogue: http://www.trademanager.com Trustservice: http://www.bonitrus.com Magazine: http://www.webtrade-online.de

      **************Internet Email Confidentiality Footer****************

      Privileged/confidential information may be contained in this message. If you are not the addressee indicated in this message (or responsible for delivery of the message to such person), you may not copy or deliver this message to anyone.




      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:21:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meldung ist doch von gestern...
      Habt wohl noch ein paar DCI`s im Depot!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DCI gründet Verlagsgesellschaft TargetPress Publishing GmbH