checkAd

    ACG Stellungnahme WO - Sperrung der entscheidenten Info - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.01 08:19:45 von
    neuester Beitrag 15.08.01 15:12:56 von
    Beiträge: 45
    ID: 374.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.152
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+43,42
    155,55+28,65
    5.010,00+25,09
    20,400+20,00
    1,0000+19,23
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    2,5200-14,58
    3,3050-17,58
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:19:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      @WO

      Wo bleibt die Stellungnahme und die Entschuldigung bei User Dollartiger, der die Durchsuchungen gestern bereits um 16:53 gemeldet hat.
      Ihr habt die Meldung einfach gesperrt und damit etliche User dieses Boards von wichtigen Informationen abgeschnitten - viele haben gekauft oder nicht rechtzeitig verkauft !!!
      Ihr habt denn Sinn dieses Boards, wichtige Informationen schnell zu verbreiten, auf den Kopf gestellt und dieses mutwillig verhindert.
      Ihr habt dem Informanten sogar strafrechtliche Konsequenzen angedroht.
      Nochmal - wo bleibt die Stellungnahme!!!!
      Gruß
      Maulaff
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:24:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau !!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:29:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ WO
      Finde ich auch. So gesehen müßt ihr euch nicht nur bei ihm entschuldigen, sondern auch hier bei allen ACG Aktionären!
      Da sie nicht rechtzeitig reagieren konnten.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:33:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @WO
      na ja,da habt ihr euch wohl ins Fettnäpfchen gesetzt.Besser
      wäre wohl eine Entschuldigung bei Dollartiger bevor der
      euch verklagt.Ihr habt eine wichtige Information gesperrt
      dessen Wahrheitsgehalt jeder für sich hätte beurteilen sollen.Whatever,einige werden wohl Dank euch n`bißchen Geld
      verloren haben.Besser Ihr haltet euch mal raus.
      Gruß Gierschlumpf
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:37:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht nur gesperrt, sondern damit quasi als Lügner hingestellt.
      Ich entschuldige mich für meine harsche Zurechtweisung, die nur aufgrund
      der WO-Info zustande kam.

      Grüsse + good trades
      Senke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:39:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute

      hier ist dollartiger. Leider bin ich unter diesem Nickname immer noch gesperrt.

      Hätten einige Leute um 16.00 UHr auf mich gehört, hätten Sie heute wohl etwas mehr Geld.

      Die Sperrung meines Threads beweißt doch, welche Politik Foren wie W:O verfolgen. Der Unterschied zu seriösen Medien ist, daß dort Informationen schnell gepfüft werden. Ihr, liebe W:O, hättet an der angegeben Adresse nur vorbeifahren müssen. Oder noch einfacher: Die Pressestelle der Polizei gab bereitwillig Auskunft.

      Zur Ad-Hoc von ACG gestern abend:
      Es gibt whl tatsächlich Zocker, die in der ersten Adhoc deren Schuldanerkenntnis erwartet hätten. Da ACG nur abschwächt, sind sie wieder 100% bullish. Werdet vernüftig, es ist ein reiner 50:50 Zock und den gibt`s in jedem Casino steuerfrei.

      Denkt mal nach: CE sitzt in München vom ACG-Büro nur etwa 1000 m entfernt. Dort war keine Polizei.

      Ich hätte auch noch Photos vom Polizeiaufgebot bei ACG für euch, dann würde sich die Adhoc relativieren. Dies sieht nämlich nicht nach einfacher Vernehmung aus!

      Vielen Dank auch an diejenigen, die mir gestern mit BKA und Staatsanwaltschaft gedroht haben. Penner!
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:47:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leider darf hier jeder über Monate ungestraft seine Aktien pushen und immer wieder falsche AD-Hocs ankündigen(boersentower),kritische Informationen, die der Wahrheit entsprechen werden sofort gelöscht...
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:53:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Denke auch dass W:O sehr gut daran täte, eine Erklärung zu diesem
      Handeln abzugeben ! :mad:

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:53:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!

      Grundsätzlich muß WO, um nicht selbst mit dem Strafrecht zu kollidieren, derartige Äußerungen streichen, sofern sie einen Straftatbestand erfüllen.

      Wenn es allerdings tatsächlich so einfach gewesen ist, diese Information zu erhalten, stellt sich die Frage inwieweit WO nachermitteln sollte.

      Diese Frage solltet ihr euch mal stellen.

      Im Zweifel befürworte ich die Sperrung. Denn wo wollte man die Abgrenzung zwischen zumutbarer und unzumutbarer Nachermittlung treffen?

      MfG Bombe
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:53:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi dollarcat,

      stell bitte mal ein Foto rein. Danke!

      Gruß, MArio
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:55:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erste Taxe aus FFM nun auch da: 16 zu 16,20

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:58:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      nur zur info,
      in w:o`s lieblingsthread von
      noggerT ist acg personal favorit von nogger.

      nicht dass derselbe dich hat sperren lassen, wie zuletzt
      viele seiner opponenten.

      die sperrungen in w:o haben methode.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 08:59:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      FFM taxt runter: 15 zu 15,50. Sieht böse aus. Empfinde aber keine (!) Schadenfreude. Hab schließlich fast 40% verloren.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:00:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Neue Taxe FFM: 14 zu 15
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:07:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das grenzt schon fast an Verleumdung, was hier so betrieben wird.

      Natürlich fährt die Polizei vor.

      Es ist und bleibt aber eine Durchsuchung beim Unverdächtigen!!!

      Das ist doch der entscheidene Unterschied!!!

      Ein Blick ins Gesetz genügt doch.

      Die Firma ACG steht nicht im Verdacht eine Straftat begangen zu haben!!!

      Wie ich schon in einem anderen Thread dargelegt habe, passiert das jeden Tag bei Telkom, Mannesmann usw. Das sin doch deswegen keine kriminellen Firmen.

      Und wenn einer Mist gebaut hat, dann ist doch nicht gleich die ganze Firma schlecht. Oder möchte jemand von ihnen eine Küdnigung erhlaten weil ein anderer eine Straftat begangen hat.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:13:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ WO
      Eine Stellungnahme Eurerseits und eine Entschuldigung gegenüber Dollartiger wäre das Mindeste was Euch jetzt noch einfallen könnte.
      Boncl
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:14:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Bombe

      Sehe ich auch so.Zwar hat er sich meiner Meinung nach
      weder gem. §88 BörsG noch gem.§14 WpHG strafbar
      gemacht, denn eineseits handelte es sich nicht um
      unrichtige Tatsachen und andereseits nehme ich mal
      an, daß dollartiger bestimmungsgemäß in keinerlei
      Beziehung zu den Informationen stand, sprich kein
      Insider ist.Aber leider kann im Moment letzteres
      niemand genau wissen. Deshalb hat ihn WO auch gesperrt.JMHO
      Juristisch gesehen sehr gut nachvollziehbar.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:17:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      hört endlich auf zu träumen!!! es ist euer Geld was da den Bach runtergeht...kann nicht glauben an was sich so manche alles klammern!!..und schön reden!!..
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 09:20:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich kann`s nicht glauben.

      Merkt Ihr den nicht, daß die Adhocs von den Firmen am Neuen Markt immer erst kommen, nachdem man dort seine eigenen Schäfchen ins Trockene gebracht hat.

      Habt Ihr EM.TV schon vergessen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:42:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @wo
      Stellungnahme fehlt immer noch -
      Entschuldigung sowieso, Dollartiger immer noch gesperrt und nachdem er sich unter neuem Nickname zum Glück nochmal gemeldet hat wurde der auch wieder gesperrt:


      Zitat:
      Jetzt hat W : O auch meinen zweiten Nickname - dollarcat -gesperrt!!!

      Leute, Leute jetzt wird`s ernst. W gibt sich alle Mühe, sich ins rechte Licht zu stellen: Nicknames einfach sperren.

      Wenn mir jemand erklären kann, wie ich die Photos in den Chat stelle, habt Ihr sie heute nachmittag.

      Ich muß jetzt weg, bin nach 14.00 Uhr zurück.

      Werde dann wohl wieder einen neuen Nickname brauchen.


      Zitat Ende.


      Ein wirklich schwaches Bild wo.

      Gruß
      maulaff
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:45:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo W:0!
      An Stelle von irgendwelchen indirekten Kaufaufforderungen für Unternehmen oder Meldungen, die sowieso schon jeder kennt habt ihr jetzt die Chance euch zu einem Thema zu aüssern, dass eure User auch interessiert...
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 10:55:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also ich weiß nicht, ob Ihr WO nicht zu viel unterstellt.

      Im Prinzip wird doch immer ein Beitrag gelöst, der auf irgendwelche strafrechtlichen Dinge hinweist,solange die nicht offiziell bestätigt ist.

      Wäre das jemand von Euch recht, wenn über Euch erscheinen würde, dass der Staatsanwalt vor der Tür steht? Leider gab es in diesem Bereich zu viele Enten in letzter Zeit.

      Sicher stimmt es, dass der Beitrag von gestern wieder gebracht werden sollte (ansonsten müßte jetzt auch der User "Redaktion WO" gesperrt werden;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:11:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      @konns

      Klar darf WO auch Fehler machen, wie z.B. diesen Beitrag und den User Dollartiger sperren. Aber auch von WO kann man erwarten, daß sie zu Ihren Fehlern stehen und sich dazu äußern, wenn die Sache geklärt ist - und das ist sie ja wohl nun.

      Aber was passiert - Dollartiger ist immer noch gesperrt - schlimmer noch, sein zweiter Nickname wird auch noch gesperrt, damit er sich nicht weiter wehren und rechtfertigen kann.

      Gegen diese Vorgehensweise ist die Solidarität aller Boardteilnehmer gefordert. Oder wollt ihr Euch alle bevormunden lassen ???

      Wie gesagt - Fehler darf jeder machen, natürlich auch WO.

      Aber diese Reaktion ist nur noch verachtenswert !!

      Gruß
      maulaff
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:25:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stimme ich Dir zu; wenigsten jetzt sollte der thread wieder erscheinen und der User freigeschaltet sein.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:54:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo zusammen,

      also natürlich ist dollartiger wieder friegeschaltet und der Thread enstsperrt. Wir mussten aus rechtlichen Gründen den Thread sperren, da wir sonst Gefahr laufen, Beihilfe zu einer Straftat zu leisten. Es ließ sich gestern nicht auf die Schnelle verifizieren. Das mit dem vorbeifahren ist doch wohl ein schlechter Witz, wir sitzen in Düsseldorf ?!?

      Sorry an dollartiger aber das war jetzt in 3 Jahren der zweite von hunderten ähnlicher Fälle, in denen das verbreitete Gerücht mal gestimmt hat. In vielen dieser Fälle wurde ein ganzer Haufen Aktionärskapital vernichtet und einige werden nach wie vor von den Ermittlungsbehörden bearbeitet. Vielleicht hat ja einer von Euch noch die Escom Geschichte mitbekommen - da hatte der Kurs eine Intradayvolatilität von knapp 60%, ich hoffe Ihr versteht dass wir bei solchen Gerüchten aufgrund unserer Erfahrungen sehr vorsichtig sind.

      Die Behauptung, wir würden hier Aktionären relevante Informationen vorenthalten ist wohl etwas unbedacht. Sämtliche Foren waren voll von dem Gerücht, nicht nur bei w:o. Hätte sich dollartiger bei uns gemeldet und seine Personalien hinterlassen, hätten wir den Thread wieder entsperrt und wahrscheinlich auch das ganze redaktionell aufbereitet. Also, wenn mal wieder jemand so eine heisse Inmfo hat, bitte diesen Weg gehen. Das Gesetz zwingt uns, hier schnellstmöglich einzugreifen und sowohl Thread als auch User zu sperren, sonst machen wir uns selbst strafbar. Wir tun das sicher nicht, um irgendjemandem etwas vorzuenthalten oder von Informationen auszuschliessen aber wir müssen uns nach dem richten, was unser Rechtsstaat uns hier vorgibt. Dafür muss ich Euch um Verständniss bitten.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 11:59:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also ich habe dafür volles Verständnis!
      Hier werden einfach zu viele Unwahrheiten verbreitet.
      WO hat den Fehler eingestanden und sich ihr Vorgehen gerechtfertigt und dabei sollten wir es alle belassen!

      Grüße

      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 15:51:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @dollartiger
      @dollarcat

      Kannst dich mal melden und bestätigen, daß wieder alles ok ist ???

      Gruß
      Maulaff
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 16:15:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die ID dollartiger will ich gar nicht mehr prüfen, da das Passwort ja von mir in den Chat gestellt wurde.

      Die Stellungnahme von W : O habe ich zur Kenntnis genommen, und ist grundsätzlich O.K.

      Dennoch sollte sich jeder Chatteilnehmer fragen, worin der Sinn eines Forums besteht, wenn entscheidende Infos binnen weniger Minuten gesperrt werden. Was richtig oder falsch ist, kann W : O natürlich beurteilen und prüfen, man muß nur wollen!

      W : O sperrt solche User ja auch nicht, die ständig Kaufsignale aus irgendwelchen Kaffeesätzen lesen. Hier ist niemand kritisch, denn W : O lebt von solch` Blödsinn.

      Vielleicht läuft mir ja einmal ein Geldbote vor die Camera, wenn er gerade "den heute erfreulich hohen Umsatzeingang" (Zitat letzte Stellungnahme ACG von 15:45 Uhr, Punkt c) in der Siebertstr. 5 vorbei bringt. So eine Aussage von einer börsennotierten AG zu lesen, ist peinlich für den ganzen Markt und pure Augenwischerei!

      Ergebnis war, daß alle User doch auf eine offizielle Adhoc warten und es dann für viele zu spät ist. Entscheidend ist nicht nur der Inhalt einer Adhoc, sondern auch, wann es ACG für nötig hält, die Aktionäre zu informieren. Die Durchsuchung lief laut Polizeibericht seit Mittag, die Adhoc kam nach 20.00 Uhr. Und ohne meinen Thread wäre sie wahrscheinlich erst heute erschienen, nachdem alle Münchner die Polizeiaktion auch in der Zeitung lesen konnten.

      Anleger aufgepaßt!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 08:15:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      @dollarcat

      Ich hoffe du bleibst am Ball und bist Dir nicht zu schade auch in Zukunft noch derart brisante Meldungen zu veröffentlichen, wenn sie dir wieder mal über den Weg laufen sollten.
      Bleibt zu hoffen, daß du dann auf Grund der gemachten Erfahrungen etwas fairer behandelt wirst, nicht nur von WO sondern auch von etlichen Boardteilnehmern, die die Wahrheit offensichtlich nicht hören wollten und dich daher persönlich angegriffen haben.
      Ich möchte dir aber nochmal ausdrücklich für dein Engagement danken.

      Gruß
      maulaff
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:26:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @maulaff

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:46:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:19:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Am Freitag, den 6.4.2001 um 18.00 Uhr wird Peter Bohn , CEO der die Fragen der Anleger zu den Ermittlungen im "EU-Chip Deal" beantworten.

      http://chat.wallstreet-online.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://chat.wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:36:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      @dollartiger, dollarcat,

      ist bedauerlich, was passiert ist. Warum laesst Du Dich nicht voll registrieren, wuerde Deine Infos m.E. glaubwuerdiger machen.

      Schoene Gruesse,
      hase
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:13:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      W : O und jeder Andere hätte die meine Aussage einfach verifizieren können: Direkt vor Ort oder über die Polizeipressestelle!

      Anscheinend gibt`s enge Kontakte zwischen W : O und ACG. Und ich habe keine Lust, mich persönlich mit diesen Leuten auseinanderzusetzen.

      Denn bei ACG haben sie wohl seit gestern ein paar Mark fünzig weniger am Konto. Und wenn man sich am Limit bewegt, kann das schnell den Absturz bringen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:48:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nun regt euch nicht so auf. Morgen um 11.00 Uhr kommt wahrscheinlich die entgültige Entwarnung.
      Ach ja, noch etwas. Glaubt ihr eines von den anderen Unternehmen am NEUEN MARKT hätte überhaupt eine AD-HOC für ein nicht AD-HOC pflichtiges Ereignis herausgebracht.
      Mich würde interessieren wie du (dollarcat) darauf gekommen bist, dass das die Steuerfahndung war (im Vorbeifahren). Nur weil irgendwelche Unterlagen und Computer aus dem Gebäude getragen wurden?
      Ich denke ACG hätte durchaus schneller reagiert, wenn etwas an der Geschichte dran wäre. Wenn man sich aber keiner Schuld bewußt ist, ist eine umgehende AD-HOC wohl nicht nötig. Man hat ja gesehen wieviel Schaden ACG hierdurch entstanden ist. Und überhaupt, diese ganze Panikmache ist wohl etwas übertrieben! Irgendwo sollte das Mißtrauen wirklich seine Grenzen haben.

      MfG
      rockin2
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:02:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ rockin2

      Anscheinend ziehst Du immer mit dem Polizei-LKW um und läßt dabei deine PC`S und Akten von Polizisten auf Staatskosten verladen.

      Stimmt, wahrscheinlicher war es, daß ich die Polizei gerade beim Einbruch erwischt habe.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:42:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      @dollarcat

      war gerade im chat , das verladen von computern wurde aber heftigst dementiert , wie kommst du darauf?

      gruß ga2
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:53:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Für mich sind die WO-Typen absoöute Anfänger und Deppen, ich war selbst betroffen, zum Glück war der Pixelnet Thread nicht gesperrt durch unfähige unqualifizierte WO Anfänger, aber wnen doch, hätte ich sicher massiv minus gemacht!

      So etwas unfähiges, lächerlich, entweder man prüft eine INFO oder nicht, aber einfach so mal was löschen ohne genaue Kenntnis----lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:36:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      War einer im Chat und kann berichten, ob da was wichtiges oder Neues gesagt wurde???
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 19:39:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ dollarcat.

      Wenn es Dich interessiert, wie sich Durchsuchung bei einem unbeteiligten Dritten (nicht ACG) auswirken können, empfehle ich Dir meinen Eingangsbeitrag im Thread "ACG - wirklich nur unbeteiligter Dritter?" zur Lektüre.


      Dein Engagement dahingehend, die ACG-Interessierten über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und ihnen rechtzeitig die Möglichkeit zum Handeln zu geben, ehrt Dich und finde ich auch gut.


      Leider ist jedoch Deine Reaktion auf die Sperrung seitens von w:o meines Erachtens insofern fehl am Platze, als auch verstärktes Gejammer die Rechtslage nicht ändert. (Ich vertraue hier mal den Angaben von w:o, die sich im Zweifel ja wohl besser damit auskennen.)

      Glaubst Du wirklich an die Verschwörungstheorie, dass es w:o im Auftrag von ACG darauf abgesehen hat, Deine Beiträge hier zu sperren?!? Wahrscheinlich hatten die Leute von ACG zum Zeitpunkt der Durchsuchung gerade nichts besseres zu tun, als den Leuten von w:o dazu zu zwingen, irgendwelche Beiträge von irgendeinem "dollartiger" zu sperren.....


      Die Schlüsse, die Du aus der Durchsuchung bei ACG ziehst, halte ich für im hohem Maße undifferenzert und unzulässig. Ich bin zwar kein Spezialist für die Durchsuchung bei unbeteiligten Dritten in einem Verfahren, bei dem es um die Hinterziehung von Umsatzsteuer beim CPU-Handel geht, aber wenigstens kriege ich noch die Unterscheidung zwischen "Beschuldigten" und "unbeteiligten Dritten" und einer "Bilanzfälschung" oder "Misswirtschaft" (oder was das sonst auch immer war...) bei EM.TV und "Steuerhinterziehung" hin.


      Vielleicht brauchst Du ein Beispiel, wie man aus wenig ganz viel basteln kann (es passt nicht ganz, aber das Prinzip ist dasselbe):

      Du bist doch sicher schon mal im Auto von der Polizei angehalten worden. Die haben doch sicher auch Deine Papiere kontrolliert. - Aber das haben die doch wohl nicht einfach so gemacht. Da steckt doch mehr dahinter, oder? Wahrscheinlich wissen die, dass der Kofferraum Deines Autos - wie man hört - stets voll mit Drogen ist. Wenn sie Dich nicht schon seit längerem observiert hätten, wären die ja nie drauf gekommen! - Ok, magst Du einwenden, sie haben gar nicht in Deinen Kofferraum geguckt. - Tja, war nur ein Trick, um Dich in Sicherheit zu wiegen! Beim nächsten Mal greifen sie zu! Am besten rede ich gleich mal mit Deiner Nachbarin! Die weiß doch bestimmt mehr!

      So, reicht das schon mal für den Anfang....?

      Wer immer ACG beim derzeitigen Kenntnisstand mit den Steuerhinterziehern, gegen die sich die Durchsuchung richtete, in einen Topf schmeißt und sie ohne Grundlage vorverurteilt, dem wünsche, dass er selbst mal als unbeteiligter Dritter eine Durchsuchung in der Wohnung hat (das geht schneller als der normale Mensch denkt....). Da erzählen sich die Nachbarn noch Jahre später von!

      Pharaonischen Gruß

      Amenophis IV.

      P.S.: Tut mir leid, wenn ich hier etwas giftig werde, aber langsam geht es mir auf den Keks, dass manche Leute nur schwar oder weiß kennen, weil es so schön einfach ist; es gibt aber verdammt noch mal auch grau, gelb und rot!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 17:16:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Aktuelles Thema Sperrungen durch WO
      Zur Erinnerung nochmal nach oben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 19:40:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      AmenophisIV,
      Du sprichst mir aus der Seele.
      Leute lest Euch alles mal genau durch,
      Vielleicht könnt auch ihr objektiv entscheiden.
      Ich für meinen Teil habe es getan und meine Anteile behalten.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:20:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo zusammen.
      Ich hole diese Uralthema mal wieder hoch um zu erfahren, was aus dieser Steuergeschichte von damals geworden ist.
      ACG ist ja in der Zwischenzeit fürchterlich verprügelt worden (wegen schlechter Zahlen) - von der Steuergeschichte und dem Ergebnis der Hausdurchsuchung habe ich aber seither nichts mehr gehört.
      Was jemand etwas über den Stand der Dinge zu diesem Thema ??

      Gruß
      maulaff
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:12:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Außer dass der Vorstandsvorsitzende Bohn gefeuert worden ist, gab`s glaube ich nichts Neues.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:12:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich kann immer noch nicht verstehen das die anleger verkaufen ,haben die denn wirklich soviel angst.
      Ich kann auch nicht verstehen das die ACG keine stellung nahme dazu abgeben oder irgend eine Bank etwas dazu sagt.
      Ich bleibe auch drin,denn ich glaube an diese Firma.
      Gruß Rolett


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -0,19
      -0,76
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      ACG Stellungnahme WO - Sperrung der entscheidenten Info