checkAd

    Starkes Einkommen, Wachstum und Kassenposition! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.01 14:11:34 von
    neuester Beitrag 14.05.01 12:55:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 401.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 514
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010838154 · WKN: 926501
    3,8910
     
    EUR
    -3,69 %
    -0,1490 EUR
    Letzter Kurs 19.03.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    26,60+25,47
    12,000+21,83
    145,50+20,00
    122,64+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,6950-20,15
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 14:11:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vizrt verkündet mangamentänderungen: CEO findet ab und bleibt als Boardmember.


      Q1 2001: starkes Einkommen Wachstum und Kassenposition New York, NY, Mai 7, 2001.

      vizrt (Neuer Markt) der Weltführer in den digitalen Echtzeitgraphiken, in integriertem Unternehmeninhalt Management und in den Verteilung Hilfsmitteln für Sichtkommunikation, verkündete heute Änderungen an seinem Managementteam. Shlomo Nimrodi, Präsident und CEO von vizrt hat entschieden, um seine Position zu lassen, um andere Gelegenheiten sofort wirkungsvoll ausüben zu können. Er fährt fort, der Firma als Brettbauteil zu dienen, sowie zur Verfügung zu stehen, stellt Beratungsdienste zum Management der Firma, wie gehabt. Shlomo hat in dieser Position seit 1999 gedient und war für das erfolgreiche IPO der Firma 1999, das bedeutende Wachstum der Firma seit damals und die strategischen Datenerfassungen in 2000 verantwortlich, die die Firma umgewandelt und es den Marktführer auf seinem Gebiet gebildet haben.
      Als Brettbauteil fährt er fort, die Firma zu unterstützen, wenn er seine Wachstumstrategie durchführt. Shlomo Nimrodi sagte: " ich fühle mich bequem, die Firma lassend und weiß, daß sie in einer stärkeren Position als überhaupt und auf der Spur zum Treffen seiner Ziele ist ". Nach Abfahrt Shlomo werden die folgenden Änderungen sofort wirkungsvoll:

      Herr Bjarne Berg , vizrt Vorstandsvorsitzend der Höchstdatenerfassung folgend, wird der verantwortliche CEO, bis die Suche nach einem neuen CEO durchgeführt ist. Bjarne Berg war ein Co-Gründer der Höchstrundschreibsysteme und gedient daher als Vorsitzende seiner Direktion seit seiner Gründung. Vor dem war er Präsident der Nachrichten, des Sports und der laufenden Geschäfte an TV2, Norwegens kommerzielle Fernsehenrundfunkstation, da es Produkteinführung 1992 ist. Herr Berg fing an, als Journalist 1972 zu arbeiten. Bevor er TV2 verband, war Herr Berg Schreibtischherausgeber der Zeitung Bergens Tidende.

      Herr Yaron Sheinman , der als Vorsitzendes des Brettes seit der Höchstdatenerfassung diente, wird Vorstandsvorsitzender. Yaron Sheinman ist ein Co-Gründer von BVR und hat als Vorsitzender und Generaldirektor von BVR seit seiner Gründung 1987 gedient. Zusätzlich dient Herr Sheinman als Vorstandsvorsitzender der Direktoren für Verbindungen und Coresma und als Brettbauteil von Brightcom, die BVR-Teilnehmer sind. Herr Yaron Sheinman, vizrt Vorstandsvorsitzender sagte: " im Namen der Direktion und der Angestellten der Firma, der ich meine tiefe Anerkennung für Beitrag Shlomo zur Firma ausdrücken möchte. Unter seiner Führung hat vizrt dem Weltführer auf seinem Gebiet gestanden. Ich danke Shlomo für das Holen der Firma zu diesem Punkt. Ich bin glücklich, daß Shlomo bereit ist fortzufahren, die Firma als Brettbauteil zu dienen und sein Management zu unterstützen, wenn er seine Strategie durchgeführt hat. ", " ich bin sehr erfreut, dass Bjarne bereit war, diese Position zu übernehmen auf einer Zwischengrundlage. Ich bin überzeugt, daß Erfahrung und Berührung Bjarne im Sendung Markt unermeßlich der Firma während dieser Periode helfen. Wir haben bereits die Suche nach einem neuen CEO begonnen und ich hoffe, in kürze den neuen CEOS verkünden zu können ", fügt Herr Sheinman hinzu.

      Einleitende Resultate Q1 2001.
      Die Firma verkündete heute auch die Höhepunkte seiner bevorstehenden Resultate, wie folgt:

      * Einkommen Wachstum des Jahr-auf-Jahres 82% von $3,36 Million in Q1 2000 bis $6,10 Million für das Viertel beendete März 31, 2001.

      * Bedeutende Verkäufe erhöhen sich der neuen Absatzmärkte, unter ihnen eine Hauptemissionsbank und wiederholen Ordnung von der Börse New York.
      Zusätzlich begannen drei Hauptnetze, vizrtlösungen während des Viertels zu benutzen; SVT (Schweden), Cablevision (US) und e.tv (Südafrika).

      * Wie während 2000 angezeigt wurden die Betriebskosten durch ungefähr 10% verringert, das mit dem 4. Viertel von 2000 verglichen wurde.

      * Starke Kassenposition: Viertel beendete $9,7 Million im Bargeld und in einer unbenutzten $5,0 Million Kreditfazilität.

      Das haben wir von der vizrt-Hompage vom englischen ins deutsche übersetzt. Wir hoffen, daß es gut verständlich bzw. lesbar ist.
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 16:26:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wie hoch ist der Verlust in diesem Quartal, nachdem er
      2000 bei 3Dollar lag?
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 09:25:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiß einer was los ist in frankfurt?
      keine umsätze bei fast allen aktien, seit der bombendrohung.

      handel nur bei xetra.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 12:20:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      die ruhe vor dem sturm. 16.5. gehts los. da können wir uns auf die guten news freuen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 12:55:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles wartet darauf wie FuddyDaddy Grünspan entscheidet!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,89
      +1,33
      +0,92
      0,00
      +2,24
      +1,84
      +3,10
      +3,84
      -1,47

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Starkes Einkommen, Wachstum und Kassenposition!