checkAd

    Articon - Fundamental - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.01 17:48:08 von
    neuester Beitrag 01.08.01 09:28:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 446.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005155030 · WKN: 515503
    7,3960
     
    EUR
    +0,07 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 02.06.16 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 17:48:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte hier mal einen Thread nur zu den Fundamentalaussichten von Articon eröffnen.
      Articon stützt sich auf 3 Säulen, Allasso, Integralis und MSS.
      Unter dem Markennamen Integralis werden im Endanwenderbereich Sicherheitslösungen, Beratungsleistungen, Systemintegrationen, Schulungen, Managed Security Services, sowie Packaged Services angeboten. Für die Weiterverkäufer steht über Allasso, einer der führenden Channel Solutions Provider für ein umfangreiches Angebot an Sicherheitsprodukten, Packaged Security Services und Schulungen zur Verfügung. Mit Activis konsolidiert Articon-Integralis die Managed Security Services, die ausschließlich über Distributoren, OEMs, Systemintegratoren und VARs vertrieben werden.

      Der Vergleich mit Checkpoint ist unzulässig, da Checkpoint eigene Software herstellt.
      Articon ist im Vergleich nur Dienstleister und setzt auf das Know-how und weltweite Vernetzung.
      Was aber ist, wenn die Implementierung von Sicherheitssystemen immer weiter vereinfacht wird und kostengünstiger angeboten wird. Meiner Ansicht nach steht Articon nicht vor explodierenden Gewinnen,sondern eher Margendruck.
      Vielleicht gibt es ja ein paar Experten im Bereich IT-Sicherheit, die sich mal zu Articon äußern, ich wollte nur eine Fundamentaldiskussion anregen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 18:11:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keiner eine Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 19:53:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wert 1998 1999 2000 e 2001 e 2002 e 2003 e
      Gewinn je Aktie -0.12 -0.62 -0.12 0.72 1.40 -
      Umsatz je Aktie 0.47 7.00 12.28 23.02 32.63 -
      Gewinn in Mio € -1.2 -6.3 -1.2 7.3 14.3 -
      Umsatz in Mio € 4.8 71.3 125.1 234.6 332.5 -
      KGV - - - 10.7 5.5 -
      KUV (U für Umsatz)16.2 1.1 0.6 0.3 0.2 -
      Gewinnwachstum - - - - 96% -
      Umsatzwachstum - 1385% 75% 88% 42% -
      Umsatzrendite -25.0% -8.8% -1.0% 3.1% 4.3% -
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 11:38:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anscheinend vertraut ihr Prognosen von Neuen Markt-Unternehmen.
      Wer einmal lügt ,dem glaubt man nicht.....
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:25:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..auf dem Niveau kann man jede fundamentale Bewertung von NM-Werten unterbinden. Fragt sich dann aber, wozu der Thread gut sein soll.
      Nur um Articon runterzumachen, weil sie zufällig am NM notiert sind???
      Nenn den nächsten Thread dann doch bitte gleich: Articon - schlechte Stimmung wird Aufschwung vorerst nicht zulassen, fundamentale Daten uninteressant.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:28:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      welches andere Unternehmen, außer Articon-Integralis bzw. Biodata bietet ebenfalls Gesamtslösungen
      zur IT-Security ohne den Vertrieb eigener Produkte an. Mich interessieren
      dabei die Konkurrenten in Deutschland, Europa und in USA.
      Vielen Dank.

      Gruss

      Stephanium


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,23
      +0,54
      +0,48
      -1,56
      +0,74
      +1,06
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      Articon - Fundamental